Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:51



One Piece Pony RPG
#1
Wink  13.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

Wink  One Piece Pony RPG
One Piece Pony RPG

Guten Tag Leute ich habe am Freitag ein One Piece Pony RPG gestartet! Jeder kann mitmachen. Man kann sich eigene Teufelskräfte ausdenken, Ortschaften ausdenken und und... Es ist ein Live RPG mit einer Chatbox den Link zum Chat bekommt man nach der Charakterbeschreibung

Weitere Infos zum RPG findet ihr hier http://ponyshout.ml/forumdisplay.php?fid=44

Bei Fragen zum OPRPG oder Interesses eine PN an mich Twilight smile


Liebe Grüße euer Spy  Brohoof
Zitieren
#2
13.12.2015
Merlight Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 954
Registriert seit: 03. Sep 2014

RE: One Piece Pony RPG
Muss man sich dafür bei ponyshout.ml registrieren?
Zitieren
#3
13.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: One Piece Pony RPG
(13.12.2015)Merlight schrieb:  Muss man sich dafür bei ponyshout.ml registrieren?

Nein man muss dann alle Daten des Charakters mir schicken und ich setze es ein aber wenn man sich registriert hat man selbst freie Hand und direkten Zugriff auf die Logbücher! RD wink
Zitieren
#4
14.12.2015
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: One Piece Pony RPG
Was wir auch machen ist wenn jemand Pirat spielt und schon eine Vergangenhei hat kann man ein Kopfgeld vorschlagen mit Begrünung warum die Höhe und dann bekommt der Usercharakter ein Steckbrief

Beispiel:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste