Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 16:12



Meer
#1
21.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

Meer
So, bin am Sonntag am Meer gewesen, und da ich die Landschaft einfach toll fand, würde ich die Fotos gerne mit euch teilen.

Und was ist mit euch? Mögt ihr See?

Spoiler (Öffnen)

Und wer die Gegend richtig erkennt, bekommt von mir Cookies!

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#2
21.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Meer
Ich liebe das Meer
Vorallem schöne Muscheln am Strand suchen und finden xd
Zitieren
#3
21.12.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Meer
Sieht mir aus wie der Nordseestrand in Dänemark, mit den weiten, offen zugänglichen Dünen... so bei Nymindegab, Henne Strand, Hvide Sande und so.
Nur hat die Nordsee in Dänemark gar nich so einen kräftigen Gezeitenhub, weswegen ich mir da gar nich so sicher bin.
Wenn noch Deutschland, dann aber sehr nah an der Grenze, also noch nördlicher als Husum.

Ich vermute einfach mal, du warst auf Sylt, Ecke List, das ist vom Festland aus gesehen ja schon Dänemark.

Und ja, Meer ist klasse.
Selbst bei 16°C Außentemperatur und ähnlich kalter Wassertemperatur stürz ich mich in die Fluten, wenn ich Gelegenheit dazu habe.

Zitieren
#4
21.12.2015
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Meer
Hmmm, ja das Meer ist recht nett so als Abwechslung mal. Auf die Dauer bevorzuge ich aber eher die Berge als das Meer.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#5
21.12.2015
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Meer
das Meer...... aus ihm kam alles leben und trotzdem ist es Grausam. Flutwellen zerstören Städte, Menschen und Schiffe werden in die Tiefe gerissen. Es ist das Grab von unzähligen Seelen die verloren gingen. Das Meer ist voller Leid, Tod und Dunkelheit.


Kurz gesagt: ICH LIEBE DAS MEER!
Zitieren
#6
21.12.2015
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Meer
Konnte ich mich nie damit so wirklich anfreunden. Klar es ist groß und so aber das wars auch schon. Ich bin weder Muschelsammler noch Sandburgenbauer von daher kann ich getrost darauf verzichten für überteuerte Strandkörbe zu bezahlen und mich über deutsche Touristen zu ärgern die ihre Liegen schon um 0300 mit Handtuch besetzten

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#7
21.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meer
Vielen Dank, bisty, dass du ALLES in einen Spoiler gepackt hast, demzufolge ALLES auf einmal geladen wurde, und mein Datenvolumen gesprengt hat.

Es handelt sich eventuell um die Nordsee.

Dann finde ich, passt die Thematik "Meer" doch auch wunderbar hier hinein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#8
22.12.2015
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Meer
Ich mag das Meer eigentlich recht gerne, vor allem wenn es richtig schön türkis ist.
Außerdem schmecken die Viecher die drin rumschwimmen recht geil.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#9
22.12.2015
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Meer
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb:  Ich vermute einfach mal, du warst auf Sylt, Ecke List, das ist vom Festland aus gesehen ja schon Dänemark.
Nein, aber das war nicht in Deutschland, das stimmt. Und ja, das war am Nordsee.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#10
22.12.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Meer
Ich liebe die See. Deswegen würde ich auch nie weit von der Ostsee wegziehen.^^

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#11
22.12.2015
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Meer
Bin dem Meer definitiv nicht abgeneigt  FS grins
nur die Sonne brauch ich dort nicht.  Lyra eww
Sonnenaufgang und Sonnenuntergang sind natürlich toll :3
Zitieren
#12
22.12.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Meer
Ich mag das Meer sehr gerne, bin allerdings kein Freund von Strandurlauben. Damit meine ich sowas wie an einen Touristenort an einem Strand/an der See fahren, dort 14 Tage in der Sonne braten und sonst nichts tun (außer im Hotel essen) und dann wieder zurück fahren. Ist für viele Leute Urlaub und ich finde sowas ganz schrecklich.

Sprich selbst wenn ich am Meer bin, muss ich mir einfach die Umgebung ansehen und die Kultur, egal welche, auf mich wirken lassen [Bild: pc-rdontsay.png] Möchte eher was erleben als nur das Wasser zu sehen, auch wenn man natürlich mal einen Tag am Strand verbringen kann.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#13
22.12.2015
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Meer
Ich habe meinen Alfsee... und ihr wisst ja... Wenn ich den See seh brauch ich kein Meer mehr...

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
#14
22.12.2015
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Meer
(22.12.2015)bisty schrieb:  
(21.12.2015)Piet.Lu schrieb:  Ich vermute einfach mal, du warst auf Sylt, Ecke List, das ist vom Festland aus gesehen ja schon Dänemark.
Nein, aber das war nicht in Deutschland, das stimmt. Und ja, das war am Nordsee.

Wenn weder Deutschland noch Dänemark, kann es ja nur noch die Nordseeküste in den Niederlanden sein. [Bild: cl-luna-dontgo.png]

Zitieren
#15
23.12.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Meer
Theoretisch noch England, aber England kann nicht solche Küsten aufweisen. Zumindest kenne ich keine. Eher karg (mehr Stein als Grün) mit etwas Sandstrand.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#16
25.12.2015
123Its_me456 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 433
Registriert seit: 23. Jun 2014

RE: Meer
Ich liebe das Meer und kann auch einfach eine Woche lang am Strand liegen und nichts tun. Das ist vor allem an sehr heißen Tagen (wie dieses Jahr in der Niederlande - Nordseeküste - erlebt, da hatten wir an einem Tag mal lt. Thermometer einer örtlichen Apotheke 41,5°C AJ surprised) gerade dann angenehm, wenn der kühle Wind von der Seeseite kommt und die heißen Temperaturen doch halbwegs erträglich macht. Dazu kommt natürlich die kühle Wassertemperatur - sehr angenehm erfrischend an heißen Tagen. Noch dazu bin ich begeisterter Muschelsammler, d. h. immer wenn ich am Strand bin, suche ich Muscheln im Sand Twilight smile

Das einzige, was mich ein bisschen abtörnt, sind die Quallen, die angespült werden - einmal nicht aufgepasst und schon brennt es an den Füßen/Beinen... Applelie

Zitieren
#17
25.12.2015
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Meer
Ich war dieses Jahr mit meiner Klasse an der Nordsee in Holland (Rotterdam) und daher ist das eigentlich das erste Mal oben an der Nordsee. Ich fand es echt awesome. Es war sonnig und es wehte eine leichte Brise Meeresluft. Es gab auch ein schönes Restaurant am Strand. Wunderschöne Abschlussfahrt der 10.
In der 9. Klasse war ich eine Woche in Kroatien. An einem Tag waren wir in Pula und dort gab es einen Hafen am Mittelmeer. Es gab viele moderne Schiffe zu sehen. Möven gab es auch. 

Mir hat aber die Nordsee aber besser gefallen, weil mir die kühlere Luft eher gefällt.  Heart
Zitieren
#18
25.12.2015
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Meer
Einfach nur dem Rauschen der wellen zuhören, und die salzige luft riechen, und schon bin ich tiefenentspant. Ich liebe das Meer aber auch die Berge. Deshalb fält die entscheidung nicht leicht.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#19
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Meer
Ich fliege diesen Sommer mal ans Meer als Teil meiner Hauttherapie, mal sehen wie das wird.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste