Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:45



Spontan-Meetup in Landshut
#1
22.12.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

Spontan-Meetup in Landshut
Geplant ist ein spontanes Treffen im 35mm bei Speis und Trank. Wir werden uns am 29.12.2015 um 18:00 Uhr im 35mm treffen. Dies befindet sich im zweiten Stock des CCL (City Center Landshut). Adresse ist:
Am Alten Viehmarkt 5
84028 Landshut
Anmeldeschluss wäre der 27.12.2015.
Wir gehen davor noch in die Kinoaufführung "Star Wars: Das Erwachen der Macht". Wenn jemand mitkommen will muss er sich die Karten selber besorgen. Wir sitzen in der Reihe 6 Platz 15-20. Kann man sich daneben setzten ^^
Freue mich auf zahlreiches erscheinen.  FS grins

Teilnehmer:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2015 von Shadow Gazer.)
Zitieren
#2
22.12.2015
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.557
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Spontan-Meetup in Landshut
Jo, ich steh eh schon drin. Freut mich wenn ich mal dem Lernen entfliehen kann, wenn auch nur für ein paar Stunden.

Zitieren
#3
22.12.2015
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Spontan-Meetup in Landshut
Habe noch nichts besseres vor. Count me in Pinkie happy

[Bild: sohufxdv.png]
(by Legency) Behold, for I destroyed Draven's faith in humanity.
Zitieren
#4
22.12.2015
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Spontan-Meetup in Landshut
Bist eingetragen und der Startpost aktualisiert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste