Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 07:50



BlueTaleTales Fanclub [12 Zuhörer] (NEU)
#1
22.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

BlueTaleTales Fanclub [12 Zuhörer] (NEU)
Hallo und herzlich willkommen ihr Lieben,
das hier ist der offizielle Fanclub zu den wunderbaren Hörspielen der BlueTaleTales
.


[Bild: Blue.png]

In dieser wunderbaren Fanfic geht es um die fantastischen Abenteuer von Blue Tale und seiner Freunde, die zusammen äußerst spannende Abenteuer erleben.

Hier geht es zur Youtube Seite dieser wunderbaren Hörspielserie: Link

Wenn ihr die Höspiele ebenfalls genial und super findet, so dürft ihr natürlich gerne beitreten[Bild: GfTAnOppMqI.jpg]



Danke an christophr für die schöne Signatur[Bild: 6L8KNA.png]

[Bild: whd7aa.png]
Code:
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23820][img]http://i68.tinypic.com/whd7aa.png[/img][/url]

Wenn es so einen Fanclub zu dieser Fanfic schon geben sollte, dann kann der hier gerne wieder geschlossen werden.
Ich hab bei meiner Suche jedenfalls nichts dazu gefunden.

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 von Metal Gear Pony.)
Zitieren
#2
28.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [1 Zuhörer] (NEU)
Und passend zur Weihnachtszeit gibt es mal wieder ein schönes Weihnachtshörspiel Pinkie happy
Frohe Weihnachten! - 2015 Edition (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#3
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [1 Zuhörer] (NEU)
Ich liebe deine Hörspielreihe, bitte um Eintragung^^
Zitieren
#4
28.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
Dann heisse ich dich hier herzlich willkommen Sonicfan1[Bild: 6L8KNA.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#5
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
Danke
Schade,dass es keinen Fanclub von mir gibt^^
Zitieren
#6
28.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
Hier geht es einzig und alleine um die schönen blauen Geschichten Twilight happy

Die Hörspiele über "Captain BlueTale" gefallen mir ebenfalls ganz gut, hier ist das Hörspiel als er zum Captain wurde[Bild: mlp-pjoy.png]
Folge 23: BlueTales blaue Geschichten - PWW -Captain BlueTale! Klar soweit? - Hörspiel (Öffnen)

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#7
28.12.2015
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
Hört sich total klasse an^^
Zitieren
#8
30.12.2015
Stardreamer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 21. Apr 2013

RE: BlueTaleTales Fanclub [2 Zuhörer] (NEU)
trag mich auch ein Blue Tale is einfach Witzig xD ich mag ihn und seine Hörspiel Serie ^^

We are The Herd. Lower your hate and surrender your love. We will add your kind and tender distinctiveness to our own. Your culture will adapt to befriend us. Resistance is futile.

Zitieren
#9
30.12.2015
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [3 Zuhörer] (NEU)
Herzlich willkommen Stardreamer, ich finde auch das er einen ganz besonderen Humor hat[Bild: mlp-pido.png]
Wie man in der Hörspielserie seit Anfang an mit erleben kann[Bild: mlp-dhappy.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#10
27.01.2016
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [3 Zuhörer] (NEU)
Dann melde ich mich auch mal an ^^ ich bin auch ein Fan seiner Hörspiele und seid der letzten Staffel gehört mein OC nun auch dazu... mehr oder weniger Tongue

Vorallem weil sich auch viele Interessen gegenseitig decken, ist er sehr angenehmer Geselle mit dem man Pferde steheln kann... oder Ponys Tongue
Zitieren
#11
27.01.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [3 Zuhörer] (NEU)
Wenn ich dann heute schon mal hier bin (ich sollte hier echt mehr rumhängen XD) trete ich doch auch mal bei ^^ Immerhin bin ich auch ein relativ treuer Anhänger der BlueTale Tales (Folge ihm seit, weiß nicht, etwa AWW, glaube ich? Und die davor habe ich auch nachgeholt - oder besser, damit hab ich angefangen XD) und in letzter Zeit hatte ich sogar die Ehre, einige spezielle Vektoren für ihn anzufertigen Big Grin
Ich denke, das ist Grund genug für mich, diesem Fanclub beitreten zu wollen Tongue

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
#12
27.01.2016
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [3 Zuhörer] (NEU)
Tatsächlich Pinkie happy
du bist der der die Schneeanzüge der letzten Folgen und sogar Overseer, Shorlock Blue Tale und Indi Blue gezeichnet RD salute respekt

sogar die animation vom Riesenrad fand ich nicht schlecht RD laugh musst echt mehr von machen

jetzt zumindest schon zwei Blue Tale Partner mit dabei ^^
Zitieren
#13
27.01.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [5 Zuhörer] (NEU)
(27.01.2016)Decrypt Secret schrieb:  Dann melde ich mich auch mal an ^^ ich bin auch ein Fan seiner Hörspiele und seid der letzten Staffel gehört mein OC nun auch dazu... mehr oder weniger Tongue

Vorallem weil sich auch viele Interessen gegenseitig decken, ist er sehr angenehmer Geselle mit dem man Pferde steheln kann... oder Ponys Tongue
Das glaube ich dir gerne[Bild: sshores.png]
Wenn ich ihm bei einem Treffen begegnen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall um ein gemeinsames Foto fragen[Bild: mlp-storytime.png]
Willkommen im Club[Bild: mlp-abhappy.png]
(27.01.2016)christophr schrieb:  Wenn ich dann heute schon mal hier bin (ich sollte hier echt mehr rumhängen XD) trete ich doch auch mal bei ^^ Immerhin bin ich auch ein relativ treuer Anhänger der BlueTale Tales (Folge ihm seit, weiß nicht, etwa AWW, glaube ich? Und die davor habe ich auch nachgeholt - oder besser, damit hab ich angefangen XD) und in letzter Zeit hatte ich sogar die Ehre, einige spezielle Vektoren für ihn anzufertigen Big Grin
Ich denke, das ist Grund genug für mich, diesem Fanclub beitreten zu wollen Tongue
Ob du es glaubst oder nich, dies ist Grund genug für mich dich hier einzutragen[Bild: 1UfyA8Z.png]
Ich finde dieses Bild hier von dir vom schlafenden Blue Tale richtig gut Link[Bild: mlp-awave.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#14
27.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: BlueTaleTales Fanclub [5 Zuhörer] (NEU)
Oh trag mich ein FS grins BlueTale ist ein toller Mensch und macht echt super Geschichten hatte sogar schon mal die Ehre in ein paar seiner Videos mit zu sprechen Twilight happy

Zitieren
#15
27.01.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
(27.01.2016)Nessi schrieb:  Oh trag mich ein FS grins BlueTale ist ein toller Mensch und macht echt super Geschichten hatte sogar schon mal die Ehre in ein paar seiner Videos mit zu sprechen Twilight happy
Ich würde auch unheimlich gerne mit meinem OC/Ponysona in seinen Geschichten, selbst wenn es nur ganz kurz ist, mal dort mit einer kleinenen Sprecherrolle auftauchen[Bild: mlp-dgosh.png]
In welchem Hörspiel warst du denn zu hören[Bild: eg-suncute.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#16
27.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
Mein OC / Ponysona war bis jetzt leider nicht dabei D: wird vermutlich auch schwierig aber,

Ich durfte in Staffel 3 Folge 7 von Helden wie wird ein Zombie Pony

In Folge 8 ein Random Pony

Und in Folge 11 ebenfalls ein Random bzw Verkäufer Pony sprechen

FS grins

Zitieren
#17
27.01.2016
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
Hi Nessi Big Grin
du bist auch hier, schön

Zitat:Wenn ich ihm bei einem Treffen begegnen sollte, werde ich ihn auf jeden Fall um ein gemeinsames Foto fragen[Bild: mlp-storytime.png]

naja... was das angeht, gibt es Videomaterial von dem Treffen, aber zu wenig um es wirklich zu zeigen Tongue wir sind zusammen mit Blaze, Chip, Broken Bloom, Viridian und Trick aka Agent Smith aka Strongword aka Minute Pass aka... was weiß ich was der noch gesprochen hat XD im neuen Star Wars Film ^^

und er ist wirklich so groß wie er sich beschreibt :/ da knackt es im Nacken
Zitieren
#18
27.01.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
(27.01.2016)Nessi schrieb:  Mein OC  / Ponysona war bis jetzt leider nicht dabei  D: wird vermutlich auch schwierig aber,

Ich durfte  in  Staffel 3 Folge 7 von Helden wie wird ein Zombie Pony

In Folge 8 ein Random Pony

Und in Folge 11 ebenfalls ein Random bzw Verkäufer  Pony sprechen

FS grins
Wow, da muss ich gleich noch einmal in die Folgen rein hören[Bild: mlp-asmile.png]

(27.01.2016)Decrypt Secret schrieb:  naja... was das angeht, gibt es Videomaterial von dem Treffen, aber zu wenig um es wirklich zu zeigen Tongue wir sind zusammen mit Blaze, Chip, Broken Bloom, Viridian und Trick aka Agent Smith aka Strongword aka Minute Pass aka... was weiß ich was der noch gesprochen hat XD im neuen Star Wars Film ^^
Dann brauchst du mir das Material nicht zu zeigen, ich habe gerade Kopfkino wie sie als Ponys zusammen ins Kino gehen[Bild: mlp-absmile.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#19
27.01.2016
Decrypt Secret Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 12. Mai 2015

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
das Kopfkino könnte vermutlich Christopher ohne Problme wahr werden lassen XD ich habe es ja live erlebt... und gerade Blaze, den man eh kaum sieht oder hört privat, konnte ich an dem abend kennen lernen AJ surprised
das war schoen eine rarität  Pinkie happy

war ein schöner Kino abend AJ Prost  und wir freuen uns schon auf das Wiedersehen zu Ep. 8 ^^
Zitieren
#20
27.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: BlueTaleTales Fanclub [6 Zuhörer] (NEU)
Ich hätte BlueTale vermutlich auch treffen können, auf der Gamescom wäre ich nicht so verdammt schüchtern <_< hab mich nicht getraut jemanden anzusprechen

Vielleicht dieses Jahr..

*sagt sich das jedesmal* xD

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste