Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:34



Donald Trump als 45. Präsident der USA
23.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich mag es wie man nun Ritalin für das aktuellste School-Shooting verantwortlich macht (damit wird ADHD behandelt).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
26.05.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich frag mich grad, ob Trump geistesgestört ist oder eine gespaltene Persönlichkeit hat. Erst folgt die Absage des Treffens mit Kim und jetzt sagt er: "Wir würden es gerne machen. Wir sehen, was passiert." Mensch entscheide dich mal.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
26.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Geistesgestört muss man dazu nicht sein. Man muss nur unglaublich deppat sein, nicht zu kapieren, dass man eine solche Entscheidung nicht so einfach widerrufen kann.

Menschen tendieren dazu, Entscheidungen später widerrufen zu wollen. Das sollte einem Präsidenten aber nicht passieren.
Zitieren
27.05.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Jetzt ist es offiziell, Trump will Kim doch treffen. "Wir streben den 12. Juni in Singapur an. Daran hat sich nichts geändert." Sowas geht mal gar nicht als gewählter Staatenlenker. Erst ablehnen, dann wieder doch machen, das zerstört doch das Vertrauen in diese Person.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
27.05.2018
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(23.05.2018)Ayu schrieb:  Ich mag es wie man nun Ritalin für das aktuellste School-Shooting verantwortlich macht (damit wird ADHD behandelt).

Wenn man damit Aufmerksamkeit auf den Medikamentenmissbrauch in den USA lenkt, ist es immerhin nicht umsonst.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
27.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(27.05.2018)Herr Dufte schrieb:  Wenn man damit Aufmerksamkeit auf den Medikamentenmissbrauch in den USA lenkt, ist es immerhin nicht umsonst.
Bezüglich Ritalin gibt es aber keinen Medikamentenmissbrauch, das wäre Opium und jetzt werden alle Personen mit ADHD unter Generellverdacht gestellt obwohl der Shooter sowieso weder Ritalin genommen noch ADHD hatte, dennen gehen einfach nur Optionen für die Schuldzuweisungen aus.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.05.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(27.05.2018)Firebird schrieb:  Jetzt ist es offiziell, Trump will Kim doch treffen. "Wir streben den 12. Juni in Singapur an. Daran hat sich nichts geändert." Sowas geht mal gar nicht als gewählter Staatenlenker. Erst ablehnen, dann wieder doch machen, das zerstört doch das Vertrauen in diese Person.

Trump genoss Vertrauen? FS grins Ich finde Trump ist einer der wenigen Menschen die absolut gar nichts mehr zu verlieren haben, weil ihr Ruf schon irgendwo am Grunde des Marianengrabens angekommen ist. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
27.05.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Yeah. Trump hat's geschafft, den Leuten, die glauben, wie es läuft, das Trollface zu zeigen. Ich laube nicht daran, dass er ein Problem damit haben wird.
Zitieren
29.05.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ach Trump, du narzistische Person. Ich denke mal, wir können jetzt in etwa sagen, warum der Gipfel doch stattfinden soll, nicht etwa wegen eines Friedens auf der koreanischen Halbinsel, sondern wegen des Zitat "großen wirtschaftlichen Potentials" Nordkoreas. Da sopricht der Gesschäftsmann Facehoof

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.05.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(29.05.2018)Firebird schrieb:  Ach Trump, du narzistische Person. Ich denke mal, wir können jetzt in etwa sagen, warum der Gipfel doch stattfinden soll, nicht etwa wegen eines Friedens auf der koreanischen Halbinsel, sondern wegen des Zitat "großen wirtschaftlichen Potentials" Nordkoreas. Da sopricht der Gesschäftsmann Facehoof

Und? Um Frieden ging es doch eh noch nie in der US-Außenpolitik. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
29.05.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ja ber nur weil Trump womöglich einen Frieden und eine Öffnung dort hinbekommt, womöglich, heißt das doch noch nicht, dass Nordkorea sein Spielplatz sein kann bzw. dass die USA sich dort dann nach Belieben austoben können.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
29.05.2018
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Er will wohl verhindern dass Russland den alleinigen Posten für den Ausbau von Nordkoreas-Infrastruktur bekommt. RD wink

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
08.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das ist doch hirnrissig, einerseits sagt Trump, er hofft, dass ein Friedenspakt mit Nordkorea zustande kommt, andererseits behält er sich vor, das Treffen kurzfristig wieder abzusagen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Tja, das ist halt Trump, unberechenbar und anspruchsvoll...
Zitieren
08.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(08.06.2018)J-C schrieb:  Tja, das ist halt Trump, unberechenbar und anspruchsvoll...

Anspruchsvoll? RD laugh Paranoid und Narzistisch passt wohl besser RD laugh

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
08.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Oder halt anspruchsvoll. Nicht der leichteste Gesprächspartner...
Zitieren
10.06.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Trumps Politik ist gelinde gesagt unberechenbar. Erst kommt die Zustimmmung zur Abschlusserklärung des G7-Gipfels, wenige Stunden später die Absage. Mit so etwas kann man doch keine Politik machen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.06.2018
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Da haste Recht. Ich frag mich, was in dem Typen vorgeht...
Zitieren
10.06.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(10.06.2018)J-C schrieb:  Da haste Recht. Ich frag mich, was in dem Typen vorgeht...

Wahrscheinlich wird er zuerst von dem einen geschmiert der A will, und danach wird er vom nächsten geschmiert, der B will und der mehr bietet.

Ich erinnere mich daran wie Trump dafür einstand, dass die Medikamentenpreise in den USA günstiger werden müssten, da diese im Ausland um ein vielfaches billiger sind. Nach der "Verhandlung" mit der Pharmalobby kam er raus und meinte das muss so bleiben wie es ist, weil er ja sonst der Wirtschaft schaden würde. Das war Anfang Februar 2017.

Das Problem an Trump ist eben dass der Typ viel zu leicht manipulierbar ist, weil er auch keine Prinzipien hat an denen er festhalten könnte. Den muss man nur ein bisschen Honig ums Maul schmieren, vielleicht den ein oder anderen Dollar rüberwachsen lassen - fertig.

Wie sagt Trump immer wieder: Er ist Geschäftsmann.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
10.06.2018
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich finde nur traurig dass die EU das nicht erkannt zu haben scheint und bei den Zöllen auf Konfrontation setzt statt ihm irgendeine Kleinigkeit für einen "Deal" anzubieten, damit er sich als Sieger darstellen kann und dann Ruhe gibt.

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste