Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:38



Donald Trump als 45. Präsident der USA
20.01.2021
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Dieser Tweet ist so köstlich. Man kann den Sarkasmus in jedem Wort spüren RD laugh

http://www.youscreen.de/ftrcrlvsa61.jpg

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
20.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(20.01.2021)Firebird schrieb:  Dieser Tweet ist so köstlich. Man kann den Sarkasmus in jedem Wort spüren RD laugh

http://www.youscreen.de/ftrcrlvsa61.jpg

Greta Thunberg hat Stil. Einfach Trumps Tweet 1:1 jahre später, im perfekten Augenblick zurückschicken. FS grins

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
20.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Sie hatte das schon Mal gemacht. Das war letztes Jahr nach den Wahlen.

Greta ist einfach toll! Danke für den lieben Tweet. <3
Zitieren
20.01.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(20.01.2021)Firebird schrieb:  Bissel voreilig. Er ist erst Geschichte, wenn das Amtsenthebungsverfahren erfolgreich ist. Wenn nicht, dann wird er 2024 erneut auftauchen.

Ich denke, darüber, ob der 2024 wieder antritt, braucht sich jetzt noch niemand Gedanken machen. Ist einfach noch viel zu weit in der Zukunft, bis dahin kann noch sehr viel passieren. Er müßte nach wie vor in der GOP sein (hab heute gelesen, daß er angeblich die Gründung einer neuen Partei plant), die müßten ihn nominieren (nicht sicher, ob sie das tun oder, wenn seine Nachwirkungen in ein, zwei Jahren ein wenig abgeklungen sind, sich nicht lieber von ihm distanzieren), er muß überhaupt noch leben bis dahin (bei seinem Alter und seinem cholerischen Temperament ist das durchaus nicht sicher, auch ganz ohne daß irgendwas oder irgendwer, wie etwa ein Virus, von außen nachhilft), er muß bis dahin Knast und Bankrott entgehen (ein verarmter Trump kann sich keinen Wahlkampf leisten, und ein wegen was auch immer im Knast sitzender kann auch schlecht in der Gegend umher reisen und auftreten)... ich denke, die Chancen darauf, daß wir "Donald J. Trump 2024" sehen werden, stehen, ganz neutral betrachtet, schlecht (für ihn).

(20.01.2021)Firebird schrieb:  Wenigstens drei Trumps streben hohe, politische Ämter an. Die Familie werden wir nicht mehr los.

Das ist leider wahr, das ist ein bedeutend größeres Risiko als "Donald J. Trump 2024" FS sad Facehoof Do not want Irgendwie erinnert mich diese Familie an die "Tannen Crime Family" aus Back to the Future, sowohl die drei offiziellen Filme als auch die "Fortsetzung" von 2011 von Telltale Adventures FS sad Da kann man nur hoffen, daß die anderen Familienmitglieder nicht genug Unterstützung der GOP bekommen und, falls doch, dann eben genug Wähler für den jeweiligen Gegenkandidaten der Dem's stimmen, einfach, um weiteren Einfluß dieser Gang-, äh, Familienmitglieder zu vermeiden. - Natürlich ist nicht ausgeschlossen, daß auch gegen sie dann jetzt, wo Big Daddy sie nicht mehr per präsidialem Pardon schützen kann, Ermittlungen wegen allen Arten von Wirtschafts- und Steuerkriminalität aufgenommen werden, was einer Wahl in politische Ämter doch sehr hinderlich wäre... AJ hmm - da bleibt also auch noch abzuwarten, wie erfolgreich seine Sippe dann letzten Endes wirklich wird und ob sie sein Durchhaltevermögen an den Tag legen (das muß ich ihm ja immerhin lassen) oder ob sie von sich aus aufgeben, weil das Ziel allzu schwierig und nerven- und ressourcenfressend nur zu erreichen ist.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Pardons:
https://www.huffpost.com/entry/trump-par...b534555278

https://www.huffpost.com/entry/mary-trum...ae62fd0e8f
also, great interview

Tatsächlich hätte ich deutlich mehr Krawall erwartet heute - woran lags?

Evtl. am massive Deplattforming der Social Media?

Kein Selbst-Pardon oder für Familie. Warum?
Um der Trial/Conviction entgegenzuwirken. Bei einer erneuten Kandidatur würde das nicht gut ankommen, sollte er verurteilt werden.

Ich denke auch: Möglicherweise sein Ego. So das er damit zugeben müsste, dass er was falsch getan hätte. Das ist bei ihm einfach nicht drin.

Außerdem will er eine "Patriot Party" gründen. Die Ironie daran: Die gab es schon mal. Eine Partei gegen Faschismus. Man könnte sagen eine...Antifa.

Zitieren
21.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(20.01.2021)Railway Dash schrieb:  
(20.01.2021)Firebird schrieb:  Wenigstens drei Trumps streben hohe, politische Ämter an. Die Familie werden wir nicht mehr los.

Das ist leider wahr, das ist ein bedeutend größeres Risiko als "Donald J. Trump 2024" FS sad Facehoof Do not want Irgendwie erinnert mich diese Familie an die "Tannen Crime Family" aus Back to the Future, sowohl die drei offiziellen Filme als auch die "Fortsetzung" von 2011 von Telltale Adventures FS sad Da kann man nur hoffen, daß die anderen Familienmitglieder nicht genug Unterstützung der GOP bekommen und, falls doch, dann eben genug Wähler für den jeweiligen Gegenkandidaten der Dem's stimmen, einfach, um weiteren Einfluß dieser Gang-, äh, Familienmitglieder zu vermeiden. - Natürlich ist nicht ausgeschlossen, daß auch gegen sie dann jetzt, wo Big Daddy sie nicht mehr per präsidialem Pardon schützen kann, Ermittlungen wegen allen Arten von Wirtschafts- und Steuerkriminalität aufgenommen werden, was einer Wahl in politische Ämter doch sehr hinderlich wäre... AJ hmm - da bleibt also auch noch abzuwarten, wie erfolgreich seine Sippe dann letzten Endes wirklich wird und ob sie sein Durchhaltevermögen an den Tag legen (das muß ich ihm ja immerhin lassen) oder ob sie von sich aus aufgeben, weil das Ziel allzu schwierig und nerven- und ressourcenfressend nur zu erreichen ist.

Mir fällt eine lustige Anekdote dazu ein. Soll ich die in dem anderen Thread posten?
Zitieren
23.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
In der 2. Februar-Woche soll die Amtsenthebung beginnen. :3
Zitieren
23.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ich kann mir gut vorstellen dass er ins Ausland flüchtet wenn die zig kommenden Klagen durchgehen. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
23.01.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Nach Argentinien vielleicht? Das würde viele Dinge erklären... Do not want

8. Februar ist das Datum?!
Ich hatte das vorher falsch verstanden, aber jetzt sollte das doch der Senatstermin sein.
Zitieren
24.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
https://www.washingtonpost.com/local/leg...story.html

Zitieren
24.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
(24.01.2021)Basinator schrieb:  https://www.washingtonpost.com/local/leg...story.html
Im Bezug darauf auch eine Erinnerung daran dass Trump im Frühjahr damit anfing, seine Supporter für eine eigene Armee zu rekrutieren, die ihm gewaltsam beim Wahlkampf unterstützen sollte, ist auch gerade Diskussionsbestandteil vom Impeachment wobei die Webseite (armyfortrump.com) seit dem Vorfall vom 6ten Januar down ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.01.2021 von Ayu.)
Zitieren
24.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
https://www.nytimes.com/2021/01/22/us/po...tw-nytimes

@Ayu: Ja, sagt mir was. Es ist natürlich schon eine starke Sprache, aber da dürfte schwer nachzuweisen sein, dass er tatsächlich Bürgermilizen formen wollte, die gewaltsam vorgehen sollen.

Zitieren
25.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Wow.

https://twitter.com/RandPaul/status/1353358887882280960
Zitat:Partisan Democrats in the media think they can get away with just calling Republicans liars because they don’t agree with us. Watch me stand up to one here: https://youtube.com/watch?v=Vub26O
Zitat:I voted to certify the electors and seat the new President. It’s not about that anymore. They won’t even admit there is election fraud and want to pretend nothing happened.
Zitat:That’s why I’ll spend the next two years going to every state legislature trying to fix the laws, protect our vote and stop election fraud.
What. The. Firetruck.
Senator von Kentucky. Und ja, natürlich Republikaner.

Zitieren
25.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Die Kommentare geben einem wenigstens noch Hoffnung in die Amerikaner.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das fand ich auch allgemein sehr bemerkenswert unter #BunkerBoys Tweets. Klar hast du da auch die üblichen Patriot-QAnon-MAGA-OBAMAGATE-Follower, die ihm auch einen Völkermord und dritten Weltkrieg vergeben würden, aber eben auch äußerst viele, die sich einfach über ihn lustig machen.

Zitieren
26.01.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA




Ich denke Giuliani dürfte ein paar Jährchen brauchen das abzuarbeiten, überhaupt wenn sich Trump weiter weigert ihn auszuzahlen. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
26.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Er jetzt also auch, nach Powell? Ich glaube, bei ihr waren es 1.3m U$D

Zitieren
27.01.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Ja, es glauben immer noch Personen, dass Trump gewonnen hat:
https://edition.cnn.com/2021/01/26/busin...index.html

Trumparty oder nicht?

Zitat:„Jetzt, da die radikale Linke Washington kontrolliert, ist euer Gouverneur eure letzte Verteidigungslinie“, teilte Sanders (nicht Bernie) in einem Internetvideo mit. „Als Gouverneurin werde ich euer Recht verteidigen, frei von Sozialismus und Tyrannei zu sein“, so Sanders außerdem. Sanders Vater
Radikale Linke? RD laugh
Wow.

und: The fearmongering is real.

Hier nochmal auf deutsch die Geschichte mit seinem letzten Versuch:
https://www.fr.de/politik/donald-trump-u...78395.html

Impeachment #2, wird wohl wieder nichts?
https://m.tagesspiegel.de/politik/eine-v...29376.html
Zitat:Paul argumentierte, das Verfahren sei nicht verfassungsgemäß, weil Trump bereits am 20. Januar aus dem Amt ausgeschieden ist. Er verwies darauf, dass nicht der Oberste Richter am Supreme Court, sondern der dienstälteste Senator, der Demokrat Patrick Leahy, den Vorsitz in dem Verfahren führen wird. Amtsenthebungsverfahren gegen den Präsidenten muss der Oberste Richter leiten. Paul wollte feststellen lassen, dass das Verfahren nicht einen Präsidenten, sondern eine Privatperson betreffen und daher gegen die Verfassung verstoßen würde.
WTF dude?

Etwas OT, Bernie Sanders verkauft sein Meme:
Zitat:Bernie Sanders verkauft sein Meme als Pullover
Dass Bernie Sanders eine coole Socke ist, wissen wir ja schon lange. Jetzt stellte er es ein weiteres Mal unter Beweis. Auf seiner Website verkauft er Pullover bedruckt mit einem Foto von sich selbst, das in den vergangenen Tagen zum Internet-Hit wurde. Sanders sitzt in dicker Winterjacke und mit Fäustlingen bei der Amtseinführung des neuen US-Präsidenten Joe Biden. Das Outfit des demokratischen Senators wollte so gar nicht zur eleganten Veranstaltung passen. Deshalb wurde es zahlreich im Internet geteilt. Teilweise in lustigen Abwandlungen oder in Foto-Kollagen.

Der Pullover scheint ein ähnlich großer Erfolg zu sein. Im Internet-Shop auf Sanders Website ist er nämlich schon ausverkauft. Ein Stück kostet 45 US-Dollar. Die Annahmen gehen zu 100 Prozent an die wohltätige Organisation "Meals on Wheels Vermont", die Essen an ältere Menschen verteilt.
Das sind die besten Foto-Montagen des „miesepetrigen“ Bernie Sanders
Das Outfit des demokratischen Senators Sanders wollte so gar nicht zur Amtseinführung von Joe Biden passen. Doch gerade deshalb wurde es zum Internet-Hit.


Trump ist nicht allzu willkommen in Mar-A-Lago:
https://de.euronews.com/2021/01/25/flugz...ler-zeiten

Melania, die Prostituierte von Donald Trump?
https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...e-ehe.html

Zitieren
27.01.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
45 der 50 Republikaner stimmten gegen den Antrag für das Impeachment, wird also wohl nichts.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
27.01.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Donald Trump als 45. Präsident der USA
Das mit der 2/3 Mehrheit wird dann wohl auch illusorisch. Wenn ich nicht falsch liege, brauchen die dann bei der Enthebungsabstimmung mehr als 65 Stimmen der Senatoren.
Keine Ahnung wo man die herzaubern möchte, wenn sich schon 45/100 Senatoren gegen das Verfahren aussprechen.
Vielleicht hat Dominion noch was in der Zaubertrickkiste parat. RD laugh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2021 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste