Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:13



Donald Trump als 45. Präsident der USA
#81
31.12.2015
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(30.12.2015)Ayu schrieb:  Nein, nicht illegale sondern nicht-weiße allgemein, es geht um eine ethnische Reinigung des Landes ähnlich wie die der Juden durch Hitler, siehe den dritten Artikel.
"Republicans, led by Donald Trump have made undocumented immigrants the central issue of their primary campaign. (...)"

Das ist schlicht falsch, da kannst du hundertmal von Hitler und den Juden schreiben.

"Undocumented immigration is the migration of people across national borders in a way that violates the immigration laws of the destination country"; siehe Google.

Um nichts anderes geht es und das ist alles entsprechend der Rechtslage der USA.

(30.12.2015)Ayu schrieb:  Und nein, die Arbeit würde sich nicht von selbst nach oben regulieren da der Durchschnittsmensch trotzdem nicht mehr für die selbe Ware zahlen will, so steigert man nur den Import aus dem Ausland

Genau deshalb gibt es das Instrument der Zollschranken und Einfuhrbeschränkungen. Damit spannt man sich einen Binnenmarkt auf und schützt ihn vor äußeren Einflüssen wie Billiglohnimport. Hauptaufgabe der Politik soll schon sein sicherzustellen dass möglichst viele ihrer Bürger in lebenswerter Arbeit stehen und nicht dass dein PC möglichst billig im Regal steht. Auch hier steht der Donald in Konflikt mit den Freihandelsfundis in seiner Partei, deshalb ist er auch TTIP und TTP-kritisch.

(30.12.2015)Ayu schrieb:  Aber wenn die USA und Trump ja so toll ist wieso lebst du dann noch hier?

Weil er ja noch nicht Präsident ist. Trollestia
Dass das ein Nicht-Argument ist merkst du selber oder? Das ist ein Faden über die Kandidatur vom Trumpster. Ich habe geschrieben warum er mMn das beste Pferd im Stall der Bewerber ist, mehr nicht.
Aber hurr, wenn du den Kandidat XYZ besser findest warum lebst du denn dann noch hier, durr. Wink

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#82
01.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich muss dir ja trotzdem irgendwie gratulieren, lieber MartianCall.

Während der Großteil den Vergleich zwischen Hitler, Stalin und Trump ne Seite zuvor richtig übel genommen wurde, selbst von den Trump-Gegnern, hast du es geschafft, "Hitlary", als Kofferbezeichnung von Hitler und Hillary, für einen subtilen Vergleichskontext zu verwenden, ohne großes Aufsehen von der Userschaft zu bekommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#83
01.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(01.01.2016)Meganium schrieb:  Ich muss dir ja trotzdem irgendwie gratulieren, lieber MartianCall.

Während der Großteil den Vergleich zwischen Hitler, Stalin und Trump ne Seite zuvor richtig übel genommen wurde, selbst von den Trump-Gegnern, hast du es geschafft, "Hitlary", als Kofferbezeichnung von Hitler und Hillary, für einen subtilen Vergleichskontext zu verwenden, ohne großes Aufsehen von der Userschaft zu bekommen.

Keine Panik. Er wurde bemerkt. Es ist nur so dass,
(28.12.2015)MartianCall schrieb:  Hitlary steht doch nur schon in den Startlöchern den Bürgern ihre Freiheiten ganz zusammenzustreichen.
dieser Satz so vollkommen dämlich ist, dass es unnötig ist ihn weiter zu beachten.
Zitieren
#84
01.01.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ach man, sowas ist doch erst recht ein Grund, nachzuhaken.^^ Würde ja gerne von ihm wissen, was, ohne Namen zu nennen, demokratische Prinzipien mit den Ideologien aus dem dritten Reich miteinander zu tun haben, und in welchem Sinne die Freiheiten gestrichen werden. Die Abschaffung der Drive-Ins beim McDonalds vielleicht? Oder die Abschaffung der anhängbaren Lautsprecher im Autokino?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#85
01.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Wenn du einen anständigen Hitler-Vergleich haben willst Meganium: Hier haste einen. Erdogan weiß echt wie man sich Freunde in Europa macht. Big Grin
Zusammenhang hin oder her. Mit so einer Rhetorik wird das nichts mit dem EU-Beitritt. Twilight happy
Zitieren
#86
09.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
http://thinkprogress.org/politics/2016/0...ng-muslim/
Zwar keine Halbmond-Anstecker sondern auch ein Pseudo-Judenstern mit "Muslim" drauf aber es fängt jetzt wohl an, vor allem beim Live-Report merkt man was für eine Art von Mensch für Trump wählt, fehlt nurnoch der KKK als offizieller Sponsor.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#87
09.01.2016
MartianCall Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
>Komme auf Trump Wahlkampftreffen
>Stehe mitten in der Rede auf
>Provoziere alle mit völlig unangebrachtem Judenstern
>Wunder dich dass die Security dich entfernt

Klassisch bleiben.

[Bild: martiancallbar.png] [Bild: MartianCall_1360201565.png]
Zitieren
#88
09.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Den Stern haben sie beim Einlass bekommen, nur mal so nebenbei aber du hast dir den Beitrag wohl nicht angesehen/angehört da den mehrere Leute im Publikum drauf haben und ein Judenstern sieht anders aus, darum auch das "Pseudo". Sie ist auch nicht als Einziges aufgestanden was man ebenfalls im Beitrag sieht.[Bild: cl-pp-shrug.png]

Try again next time, durch das Pseudo-Greentexting für eine Zusammenfassung wird dich sowieso keiner mehr ernstnehmen falls es überhaupt noch jemand tun würde.
>being this much of a newfag after years of membership

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#89
10.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich hab mir den Beitrag angeguckt und versuche herauszufinden wo gesagt wird, dass sie den Stern beim Einlass bekommen haben. In Anbetracht dessen, dass sie den Stern noch beim Interview trägt, vermute ich mal, dass sie und ihre Freunde damit aufgetaucht sind.
Zitieren
#90
10.01.2016
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Der derzeitige US-Wahlkampf scheint mir ein feines Beispiel gegen die demokratische Staatsform zu sein.
Zitieren
#91
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Das in den USA ist ein 2-Parteien System bzw eine Republik und keine Demokratie, auch wenn es in Form der Wahl demokratische Elemente hat.
https://en.wikipedia.org/wiki/Politics_o...ted_States

(10.01.2016)kommo1 schrieb:  Ich hab mir den Beitrag angeguckt und versuche herauszufinden wo gesagt wird, dass sie den Stern beim Einlass bekommen haben. In Anbetracht dessen, dass sie den Stern noch beim Interview trägt, vermute ich mal, dass sie und ihre Freunde damit aufgetaucht sind.

Wie schon gesagt sieht man mehrere Leute mit dem Stern im Publikum (jeweils mit ihrer nicht-christlichen Religion drauf, nicht nur "Muslim") und die haben rein garnichts mit der Person zu tun, gibt mehre Artikel über Donald Trump's Sterne die schon einige Monate zurück liegen:
http://www.mintpressnews.com/montel-will...ed/211517/

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#92
10.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(10.01.2016)Ayu schrieb:  Das in den USA ist ein 2-Parteien System und keine Demokratie im eigentlichen Sinne.

(10.01.2016)kommo1 schrieb:  Ich hab mir den Beitrag angeguckt und versuche herauszufinden wo gesagt wird, dass sie den Stern beim Einlass bekommen haben. In Anbetracht dessen, dass sie den Stern noch beim Interview trägt, vermute ich mal, dass sie und ihre Freunde damit aufgetaucht sind.

Wie schon gesagt sieht man mehrere Leute mit dem Stern im Publikum (jeweils mit ihrer nicht-christlichen Religion drauf, nicht nur "Muslim") und die haben rein garnichts mit der Person zu tun, gibt mehre Artikel über Donald Trump's Sterne die schon einige Monate zurück liegen:
http://www.mintpressnews.com/montel-will...ed/211517/
Mir sind Trumps Aussagen durchaus bekannt. Nur beantwortet das meine Frage nicht. In den Artikeln und Berichten gab es nichts, dass darauf hingewiesen hätte, dass die Sterne vom Trumps Leuten verteilt wurden. Das die Sternträger nichts miteinander zu tun hatten ist lediglich deine Vermutung. Kann ebenso eine gemeinsame Protestaktion gewesen sein.

Im Guardian steht das die Sterne zur Protestaktion dazugehört. Ebenso Aljazeera.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2016 von kommo1.)
Zitieren
#93
10.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Dort steht nirgendwo dass die Sterne zur Protestaktion gehört haben sondern diese trugen wie viele anderen auch, selbst Leute die sie beschimpft haben, Englisch können wäre es und es stand auch nicht auf allen Muslim drauf wie die zweite, äusserst fragwürdige Quelle, meint. Im Interview mit ihr wird auchdeutlich gesagt dass sie sich ansehen wollte ob Trump und seine Wähler wirklich so sind wie in den Medien beschrieben, nicht um direkt zu protestieren [Bild: cl-pp-shrug.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#94
10.01.2016
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich fand jetzt nicht, dass die westlichen Versionen von Aljazeera so komplett vertrauensunwürdig sind. Die leifern schon häufiger einigermaßen ordentliche Artikel ab. Aber na gut. Mag jeder anders sehen.
Wir wärs denn mit Washington Post und CBS News. Sind dir die lieber?
Oder doch lieber NBC?.

Wie wärs wenn du, anstatt meine Englischkenntnisse in Zweifel zu ziehen, lieber deine Informationen zu dem Vorfall nicht nur aus einen einzigen Artikel zusammenreimst.

Auch fände ich es nett, wenn du mir mal die Stelle rausquotierst wo steht, dass unter den beleidigenden Personen Leute mit dem Stern saßen.
Zitieren
#95
12.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.912
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich vertraue lieber auf das Gesagte von einem Live-Interview vom CNN als die Interpretationen irgendwelcher Newsseiten, das kann man nämlich nicht verfälschen, dafür dass du scheinbar blind bist kann ich nämlich nichts da man diese Personen mit Stern rechts (von links kamen ja die beiden) inmitten der anderen buhenden Leuten beim Rauswurf sieht. [Bild: cl-aj-conceited.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#96
13.01.2016
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Ich würde mich ja freuen wenn bernie sanders Präsident wird. Dann kann ich genüsslich dabei zusehen wie Trump vor Wut der Kopf explodiert.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#97
13.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Sanders hat keine Chance, Trump wird der nächste und dann will ich sehen wie unsere Medien vor Wut kochen Big Grin. Aktuellen Umfragen zufolge wollen erstaunliche 20% aller Demokratenwähler The Donald die Stimme geben.
Sanders disqualifiziert sich selbst als Sozialisten (in den USA könnte er genausogut sagen, dass er Kinder isst), und Hillary (Hitlery, Killery Klinton) wird von vielen als skandalüberladener, emotionsloser Roboter gesehen.
Die Amis stehen einfach auf extrovertierte Typen.

http://www.usnews.com/opinion/articles/2...ry-clinton

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#98
13.01.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
Mich würde es auch freuen, wenn jemand Präsident wird, der nicht Donald Trump heißt. Dieser Typ ist gefährlich. Seine Ziele sind (größtenteils) absurd. 100% abgelehnt von meiner Seite aus.  Lyra eww
Zitieren
#99
13.01.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
@ Magic Twilight Die Leute erzählen immer, wenn Trump gewinnt gibts den dritten Weltkrieg. Aber Trump ist der einzige, der mit Putin einen diplomatischen Dialog führen, wärend Hillary die US Präsenz in Europa verstärken will.
Ausserdem ist Trump der einzige Kandidat der gegen TTIP ist.
Ist da persönliche Sympathie wichtiger?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
13.01.2016
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Donald Trump's Kandidatur für die US-Präsidentschaftswahlen 2016
(13.01.2016)Nightshroud schrieb:  @ Magic Twilight Die Leute erzählen immer, wenn Trump gewinnt gibts den dritten Weltkrieg. Aber Trump ist der einzige, der mit Putin einen diplomatischen Dialog führen, wärend Hillary die US Präsenz in Europa verstärken will.
Ausserdem ist Trump der einzige Kandidat der gegen TTIP ist.
Ist da persönliche Sympathie wichtiger?

Das Brandmarken von unschuldigen Menschen predigt auch nur Trump, ebenso wie eine Mauer zu Mexiko und einen Außeneinsatz von US-Truppen in Syrien, wobei er die genannten Länder dafür bezahlen lassen möchte. Mal ganz davon abgesehen, dass er das Atomarsenal vergrößern möchte. Als Republikaner wäre er zudem gegen die von US-Präsident Obama gegründete Krankenversicherung und dessen Maßnahmen zum Klimaschutz.
[Quelle 1] [Quelle 2]

In Sachen Außenpolitik ist dieser Präsidentschaftskandidat alles andere als Vertrauenswürdig.
Bernie Sanders ist im übrigen auch gegen TTIP, für den Schutz der Umwelt, und im Gegensatz zu Clinton kein Opportunist, um obige Quelle zu rezitieren. Lieber Clinton als Trump, lieber Sanders als Clinton.
Denn Empathie fehlt dem deutschamerikaner Trump vollends.

Hier findet man übrigens eine Übersicht zu den Umfrageergebnissen nach Wahlsystem sortiert. Dort führen in den allermeisten fällen Clinton oder Sanders.



(10.01.2016)Ayu schrieb:  Dort steht nirgendwo dass die Sterne zur Protestaktion gehört haben sondern diese trugen wie viele anderen auch, selbst Leute die sie beschimpft haben.
Im Interview mit ihr wird auch deutlich gesagt dass sie sich ansehen wollte ob Trump und seine Wähler wirklich so sind wie in den Medien beschrieben, nicht um direkt zu protestieren.

Ich hab dir mal etwas Lesearbeit abgenommen  RD wink Dass auch nicht Protestierende diese getragen haben, steht übrigens nirgends.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste