Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 20:55



Heiho! :-D
#1
03.01.2016
Spud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Jan 2016

Heiho! :-D
HALLO!   Pinkie happy  RD deals with it  AJ hmm  

Also, ich heiße hier Spud weil mein lieblingsbuchstabe S ist und ich Pudding LIIIIEEEEBE  FS grins  Twilight happy  Heart Ist also quasi die abkürzung von Spudding.  RD wink  Twilight happy  RD laugh

Also ich bin ein neuer MLP Fan müsst ihr wissen! Ich habe um ehrlich zu sein nicht viel davon gehört ... bis ... *trommelwirbel* vor Kurzem!!  Derpy confused  Derpy confused  AJ surprised  AJ surprised  RD laugh

Ja, ich bin vor kurzem (hmm ... vor einer woche? oder zwei? Glaube ich.) durch zufall auf einen MLP Video Link (Ich bilde mir ein von Staffel 4 irgendwas?) gekommen. Erst wusste ich nicht ob ich mir das anschauen sollte (dauerte immerhin 20(!!) Minuten) aber ich hatte eh Ferien und dachte mir: WARUM NICHT?

Es hat mir dann echt gut gefallen. Die Charactere, die Story, wie das erzählt wurde, einfach nur TOLL!  Luna TRCV

Daraufhin habe ich den Entschluss gefasst, mir das ganze von vorne anzusehen und seitdem nicht mehr aufgehöhrt. Bis ich jetzt alles abgesehen von der neuesten Staffel gesehen habe! (ABER: Das hole ich noch nach, VERSPROCHEN!)

Mein Lieblingspony ist Applejack weil ich die Farm, die Familie und alles sehr mag und Äpfel auch. Heart

Ich hoffe ich habe hier noch viel Spaß und dass die Community nett ist und so. Die Smileys sind im Übrigen TOLL! Great and Powerful
Zitieren
#2
03.01.2016
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Heiho! :-D
Ja kenne das nur zu gut wenn ein plötzlich die Pony "Sucht" packt. Hatte eigtl auch nie vor mir die Serie zu geben aber als ich sie dann gesehen habe, war ich so glücklich wie ein Übergewichtiger Serien Polizisten der den letzten Donut abstauben konnte.  Pinkie happy Hoffe du hast viel Spaß und heiße dich mal als erster hier willkommen!  Hug Übrigens lustige Geschichte wie du auf deinen Namen gekommen bist. Sowas hört man wirklich nicht alle Tage. RD laugh

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#3
03.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Heiho! :-D
Wilkommen hier bei uns
Wünsche dir viel Spaß hier^-^
Zitieren
#4
03.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Heiho! :-D
willkommen und viel spass hier
und zum beginn einBrohoof

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#5
03.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heiho! :-D
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Spud!
Bin auf die Serie recht normal durch das Fernsehen aufmerksam geworden, aber musste daraufhin die nächsten Folgen immer anschauen.
Wenn Du nach dem Fanclub AJ hmm von suchst, einfach auf den Smiley klicken!
Die Meisten sind hier sehr nett und auch hilfsbereit, wenn Du Hilfe bei einigen Problemen benötigst.
Wünsche dir viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2016 von Nezumi.)
Zitieren
#6
03.01.2016
Spud Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 03. Jan 2016

RE: Heiho! :-D
Warum nennst du mich ... THUNFISCH ??? AJ hmm


Aber DANKE FÜR DIE BEGRÜßUNG LEUTE!! :-D Finde ich echt super hier! Twilight happy RD deals with it
Zitieren
#7
03.01.2016
SenfLiebhaberPony Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 01. Jan 2016

RE: Heiho! :-D
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich dich kenne. AJ hmm
Herzlich Willkommen her. Scheinen hier ja echt alles coole Ponys zu sein, zumindest kommt mir das als ebenfalls Neuling bis jetzt so vor. ^^
Zitieren
#8
03.01.2016
Thunfisch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 12. Aug 2015

RE: Heiho! :-D
@Spud: Naja gibt mit sicherheit schlimmeres als Thunfisch genannt zu werden Pinkie happy RD laugh

[Bild: sig9.jpg]
Zitieren
#9
03.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Heiho! :-D
Sorry, Spud. [Bild: epvjzcnb.png]
Habe da einen Fehler gemacht. FS sad
Diese wurde jetz korrigiert und nochmals sorry! Twilight happy

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
04.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Heiho! :-D
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Spud [Bild: 01-twi_grin.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste