25.03.2012 |
Silver Ferox
.gif)
Enchantress

|
Princess Molestia Deutsch?
Gibt es den Fanfic eig. auch auf Deutsch?

Wenn nicht gäbe es hier Leute die interesse hätten den zu übersetzen?
|
|
|
25.03.2012 |
Xoranes

Parasprite
|
RE: Princess Molestia Deutsch?
Soweit ich weiß gibt es das noch nicht auf Deutsch und ich ich glaube ich würde mich nicht gut fühlen unter so einer Geschichte meinen Namen als Übersetzter zu sehen ^-^
Ich fande sie doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Strange, mir war garnicht bewusst das Celestia SO VIEL mit ihrer Mähne machen kann.
|
|
|
18.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
...Wieso klingt das eigentlich nicht Filly-Frei? *Lach* Wenn es dir soviel bedeutet kann ich die Fanfic gern übersetzen, nachdem ich sie mir mal durchgelesen hab. Das heißt, wenn ich Die Fanfic finde. Und wenn Celestia mich dafür nicht einsperrt, oder verbannt, oder verbannt und dann einsp.. ach egal. Ich meld mich wenn ich fertig bin ^_^
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
Oh....oh mir wird übel. Entschudige aber DAS werde ich nicht schaffen. Ich muss mich Xoranes anschließen. Als es zuerst um Kuchen ging dachte ich mir nicht viel dabei, aber dann.....*urks*
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.05.2012 |
Gray
.gif)
Stick-Zebra

|
Och, jetzt bin ich neugierig.
Aber mein Englisch ist eine Katastrophe.
Da wird sich doch jemand erbarmen können, oder?
|
|
|
20.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
...Du bezahlst mir aber die Reinigungskosten für meine bekotzten Sachen *lach*
Es ist ehrlich ein wenig ekelhaft....
Aber okay , öhm...Muss man erst um Erlaubnis bitten, oder kann ich das einfach on stellen, wenn ich's übersetzt hab? ._.
Naja, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten schicke ich euch das erste Kapitel mal per PN, okay? ^_^
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
20.05.2012 |
Tim
.gif)
Changeling

|
Ich habe schonmal von der fic gehört, aber sie gelesen oder mir das thema genauer angeschaut habe ich noch nicht. Wenn das was in diesem Thread so beschrieben wird stimmt...  ...dann mal alle achtung...
Also wenn Streiben die echt komplett liest und dann auch noch komplett auf deutsch übersetzt und das ohne Folgeschäden überlebt, dann schreibe ich ihn ganz oben auf meine "Leute vor denen ich Respekt zu haben habe"-Liste
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
|
|
|
20.05.2012 |
Whisky
.gif)
Changeling

|
Grüße.
Wie lang ist sie denn?
Wenn sie nicht gerade 20 Seiten hat könnte ich mal schauen ob ich was hinbekomme. Ich müsste mein Englisch sowieso mal wieder Trainieren.
BTW ist sie so schlimm?
Hab noch nie was von gehört?
Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
|
|
|
20.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
Sooo, an 2 Leutchen hab ich das erste Kapitel verschickt. Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach  Wenn ihr danach ...echt gewillt seid, mehr zu lesen, werd ich den Rest auch übersetzen xD
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.05.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
Ich habe jetzt interesse bekommen...mich kann so schnell nichts schocken. Ich habe schon so manches übelebt  Challenge accepted...Schick mir das erste Kapitel bitte xD
|
|
|
20.05.2012 |
Gray
.gif)
Stick-Zebra

|
LOL, ich hab selten so gelacht. 
Die Story ist so krank. 
Bitte mehr davon.
|
|
|
20.05.2012 |
BlackForrestWolf
.gif)
Changeling

|
Okay was hab ich gerade gelesen ? aber egal was es war ich will mehr davon
ernsthaft ich kenn Molestia nur von John Joseco und muss auch jedesmal lachen ich kann es auch nicht ernst nehmen na gut wer kann das schon weils einfach total überzogen ist.
wenn du keine seelischen oder materielen schäden erleidest mach bitte weiter die Storys zu übersetzen
|
|
|
20.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
*Lach* okay, naja, es war gewöhnungsbedürftig. Ich hab noch keine Fanfic bisher ins deutsche übersetzt, und auch noch keine eeh...."Fanfic dieser Art" gelesen. Wenn ihr Kritiken habt, lasst es mich ruhig wissen, ich kann dem grob übersetzten ja noch einen letzten Feinschliff verpassen.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
|
|
|
20.05.2012 |
KoMaSlAp
.gif)
Ponyville Pony

|
@Streiben Ich hatte dir ja schon eine Pn geschickt, auf die du leider noch nicht geantwortet hast.
Also frage ich hier nocheinmal nach.
Könntest du mir das erste Kapitel auch schicken?
Wäre nett.
|
|
|
21.05.2012 |
Gobking
.gif)
Changeling

|
Erstmal danke an Streiben für diese gelungene Übersetzung.
Zur Story selbst. Ich war enttäuscht ich dachte da käme jetzt wirklich was und dann war es nur so ein harmloses Zeug.
Aber ich konnte doch sehr gut lachen und fühlte mich unterhalten. Von mir aus kannste gerne mehr übersetzen ^^
|
|
|
21.05.2012 |
Streiben (†)
.gif)
Wonderbolt

|
Ich weiß nicht ob das okay ist, aber ich werde die ersten 3 Kapitel einfach mal hier hochladen. Klickt einfach auf den Spoiler
Kapitel I
Ein Bissen vom Kuchen
Molestia saß in ihrem Zimmer,und starrte auf ein Stückchen Kuchen, dass ihr Twilight und ihre Freunde gebracht hatten. Genaugenommen ging es um den besten kuchen der jemals gebacken wurde, aus der Konditorei der Cakes in Ponyville. er roch göttlich, und von den Reaktionen der anderen Ponys her, wurde er auch seinem Namen gerecht. Molestia heißblütig wie sie nun einmal ist, leckte sie ihre Lippen, voller Erwartungen. "Der königliche Hintern braucht nicht mehr viel, bis er schwabbelt... vielleicht sollte ich doch nichts davon essen." Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich MUSS diesen kuchen essen, es ist meine Pflicht, den königlichen Hintern gesund und groß zu halten!" Sie benutzte ihre Magie um den Kuchen zu ihr auf das Bett zu bringen, und hielt ihn genau vor ihrem Gesicht, mit prüfendem Blick schaute sie sich ihn noch einmal ganz genau an.
"Ich denke es ist keine gute Idee, ihn hier zu essen." Sie levitierte den Kuchen vor sich her, und ging zur Mitte ihres Zimmers. "Viel besser, hier hab ich Platz." Sie leckte noch einmal ihre Lippen, Der süße Geruch des Kuchens...oh er törnte sie an! das klingt vielleicht seltsam aber Kuchen war schon immer ihr Fetisch.Sie bunkerte massenweise Kuchen, und aß ihn den ganzen Tag. Sie wurde immer erregter, und bemerkte wie sie feucht wurde, als sie dem Kuchen näher kam. "Mmmmmm!" Sie öffnete den Mund und....stoppte abrupt "Nein! ich kann nicht, ich kann einfach nicht!. Als sie sich wegdrehte wirbelte sie noch einmal herum! Okay, vielleicht nur einen kleinen Bissen..." Sie lehnte ihren Kopf nach vorn, und biss ein kleines Stückchen ab.
Und dann passierte es augenblicklich. Sie riss ihre AUgen weit auf, ihre Beine zitterten, ihre Knie wurden schwach, sie bekam einen mächtigen Orgasmus, es floß in Strömen aus ihrer Weiblichkeit als sie langsam kaute, es hörte gar nicht mehr auf, ihr Orgasmus wurde immer heftiger, sie musste sich wirklich zusammenreissen, nicht laut zu schreien, denn was wäre denn aus dem Kuchen in ihrem Mund geworden?. Als sie aufgekaut hatte, sackte sie schließlich in ihrer Pfütze ihrer Lust zusammen,Ihre Brust schwoll an, als sie in ihrer Glückseeligkeit nach Luft rang. Sie hatte schon lange nicht mehr solch ein Erlebnis gehabt.
"Das...war...unglaublich..." Sie rappelte sich auf und rief ihre Wache. "Wache? Wache! Kommt herein!" Als die Wache dann hereinkam, sah sie die Prinzessin in einer Lache stehen, es fiel sofort auf, da die Pfütze pink war, und glitzerte. Er seufzte.
"Mal wieder, Prinzessin?" Er trottete heran, und half ihr heraus, als er plötzlich diesen "Geruch" in die Nase bekam. Das war einer der schöneren Seiten als königliche Wache, denn ihre Lustpfütze roch herrlich. Nachdem sie sich gesäubert hat, orderte Molestia eine Kutsche an, um nach Ponyville zu fliegen, denn sie wollte den Cakes ihren persönlichen Dank übermitteln. Als sie an der Bäckerei ankam, klopfte sie leise. Mrs Cake kam an die Tür.
"P-princessin!" Mrs. Cake verbeugte sich tief, und Molestia schüttelte ihren Huf.
Die Prinzessin meinte verlegen:"Ihr müsst euch nicht verbeugen...ich kam nur vorbei, um meinen Dank auszusprechen." Sie musste sich einen Lacher verkneifen als sie sagte "sie kam". "ich muss gestehen das war der beste Kuchen den ich jemals hatte! Ich kam Eimerweise, und ich meine EIMERWEISE!!!" Die Cakes blinzelten, nicht sicher ob sie da eben richtig gehört hatten. Ihre Gesichter röteten sich. "Das muss euch doch nicht peinlich sein, es ist nicht leicht, mich so zu befriedigen. Aber ihr habt's geschafft!" Sie drehte sich um, und ging zur Tür. "Wie dem auch sei, es war mir eine Ehre" Als sie die Türe hinter sich schloss musste sie grinsen. "Und das war nur ein kleiner Bissen..."
----------------------------------------
Kapitel II
Brot für's Bankett
Molestia fühlte sich hungrig. Es war kurz vor Mitternacht, nachdem sie ziemlich vielen geschäftlichen Dingen sexueller Natur nachgehen musste. "Schauen wir mal, was wir so in der Küche finden..." Sie öffnete die Tür zum Kabinett, und schaute sich nach etwas interessantem um. "Hmmm... Salat...Tomaten... ah! Erdnussbutter!" Sie nahm das Glas, nah den Deckel ab und nahm eine tiefe Nase voll. "Mmmm... Ich liebe Erdnussbutter, man kann es von sovielen Sachen lecken..." Sie stopfte ihren Huf in das Glas, bedacht darauf soviel wie möglich rauszuholen, sie leckte daran und dachte "hmm süße-salzige Köstlichkeit..." und dann...sah sie es!
Ein Korb mit 2 1/2 Fuß lange Baguettes. es müssen so ca 20 sein, auf dem Tisch liegend, für das große Fest morgen. "Hmmm... vielleicht ist es Zeit für einen kleinen Scherz." Sie trabte hinüber und betrachtete es näher. Es sah aus, als würde es perfekt in ihre "Weiblichkeit" passen. Sie nahm ein kleines Stückchen, und kostete davon. "Igitt, das schmeckt ja nach gar nichts! Es braucht wirklich ein bisschen mehr Pepp!" Grinsend levitierte sie ein Baguette über ihren Rücken bis hin zu ihrem königlichem "Ofen". "Rein mit dir", sie stöhnte ein wenig als sie merkte, dass es sie genau ausfüllte. "Mmmmm, noch viel besser als meine anderen Spielsachen!" es steckte bis zum ganzen Ende drin, dann merkte sie langsam wie es sie beglückte. "Oh jaaaa...." das Baguette triefte nun voll von ihrem Liebessaft.
"Das war das erste..." Sie legte es auf den Tisch, es war vollkommen durchnässt und glitzerte. "Sollte in einer Stunde trocken sein." Sie nahm das nächste und schob es in sich rein, und dann noch eines und noch eines...letztendlich hat es alle 20 Baguettes erwischt. "das war wahnsinn..." Sie stöhnte, noch ganz benommen von den ganzen Orgasmen. Sie trabte zurück in ihr Zimmer, wo sie es kaum noch erwarten konnte, bis das Bankett endlich begann...
"Luna, Luna Schwesterherz" Molestia gig zu ihr. "Setz dich doch mit mir an die Spitze des Tisches, und iss ein wenig Brot mit mir." Luna hob eine ihrer Augenbrauen, setzte sich jedoch zu ihrer großen Schwester.
"Brot? Was ist so besonders an Brot?!"fragte Luna misstrauisch. Molestia brach ein Stückchen vom Baguette ab und aß es.
"Mmmm... das Brot ist echt was ganz besonderes! Weiß nicht genau warum." Luna nahm ihrerseits auch ein Stück, schnüffelte vorher dran, biss dann aber doch ab, und ihr Misstrauen verzog sich in eine glückiche Miene .
"Das ist köstlich!" Luna schwärmte sehr dafür, und stopfte sich den rest des Brotes auch noch rein, woraufhin Molestia ein wenig grinsen musste. Keiner von ihnen hatte bemerkt, was es mit dem Brot auf sich hatte, und sie genoss es.
Als das Bankett schließlich beendet war, gingen die zwei Schwestern langsam nebenher. "Oh, und Lunalein? War das Brot wirklich so gut , wie du gesagt hast?" Luna nickte eifrig.
"Jaaa! Es war köstlich, ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll!" Molestia lächelte.
".Nun, das ist schön...weil ich es persönlich gewürzt habe. war ein ganz schönes Stück Arbeit, und es hat mich ziemlich viel...Flüssigkeit gekostet." Luna wurde unverzüglich rot. Ihre große Schwester hat es also schon wiedergemacht, sie war SO EKELHAFT!
"du... das Brot... und zwar jedes einzelne...?" stammelte Luna.
"Ich hab sie alle so geliebt, wie ich dich liebe, Lunalein." Molestia kicherte und ging langsam davon, Luna in die andere Richtung, sie wollte ihre Schwester erst einmal nicht nochmal sehen. Molestia sprach leise vor sich hin:"Oh man wie sie auf das Brot reagiert hat... Glücklicherweise hab ich ihr nicht erzählt was ich mit den PUNSCH gemacht hab..."
----------------------------------------
Kapitel III
Spandex
Molestia verschloss hastig ihre Tür, nachdem sie sich umgesehen hatte, denn sie wollte jetzt von nienandem gestört werden. "Phew! Der Ausflug zur Wondercon war wunderbar Nun sollte ich mal einen Blick auf meine Souvenir's wefen." Sie öffnete ihre Satteltasche mit einem fiesen Grinsen. "Wonderbolts Kostüm...Mare-do-Well Kostüm...Katana... aaah! Da ist es ja!" Sie zog ein kleines verschlossenes Kästchen aus der Tasche, und schloss es mit ihrem Horn auf. Innendrin befand sich ein Manschafts-T Shirt mit der Nummer "69", Und ein paar Latex-höschen, getragen vom Mannschaftskapitän höchstpersönlich. Mit ihrer Magie lies sie beides vor sich schweben und lächelte. "da sind ja meine Babys...." Sie hielt es sich ins Gesicht, denn das Kästchen war luftdicht versiegelt, und nahm einen tiefen Zug von ihrer Ausbeute, die sie "zufällig dort gefunden hatte".
"Du riechst genau wie kurz nach dem Spiel, nach Schweiß, Latex , únd Orchidee." Orchidee war die erste Mannschaftskapitänin die sie sich vornahm. Nunja, zugegeben es war ja nicht Molestia's Schuld, dass Orchidee so sexy war, und dass die beiden zufälig alein in dem Mannschaftsraum eingeschlossen wurden. Molestia nahm noch einen tiefen Zug, und erinnerte sich wieder an Orchidee's süße kleine Lusthöhle. "Ich muss das hier machen, ich bezweifle dass ich sie in nächster Zeit nochmal treffe." sie stülpte das innere nach aussen, und leckte daran, weil Orchidee's Säfte noch daran klebten. "Mmmmm..." Ihre Lust steigerte sich langsam, und mit jedem lecken wurde sie heißer, bis sie schließlich anfing feucht zu werden.
Ich hab scon seit einer Stunde nicht mehr gekloppt, ich denke das ist eine gute Gelegenheit!" Sie trabtezu ihrem Bett und lehnte sich zurück, und spreizte ihre Beine weit. Einen letzten tiefen Zug nehmend,erschautderte sie wohlig, und fuhr langsam mit ihrem Huf nach unten zu ihrem königlichen Lustspender. "Mmmm..." Sie wurde schneller,und dachte an Orchidee's pikanter Note, und ihrer gemeinsamen Zeit. Molestia leckte ihre Lippen als sie daran dachte wie gut ihr Geschmack war, als sie sie mit ihrer Zunge beglückte, wurde noch schneller und begann zu stöhnen. "Oh Orchid~" umso mehr sie an die Stute dachte, desto mehr stieg ihr Verlangen, nach ihr und ihrer süßen kleinen Latexhose.
Eigentlich waren es die Latexhöschen die sie wirklich SO anmachten, denn sie ließen die Hintern so richtig sexy aussehen. Das reichte ihrer Hoheit aber nicht mehr, und begann sich andere ihrer Untertanen darin vorzustellen. Spitfire, die sexieste Stute des letzten Jahres, mit ihrem geilen Hintern in diesen Höschen...
Molestia's anfängliches zaghaftes Kloppen begann heftiger zu werden, denn jetzt dachte sie an Twilight, in diesem Höschen. Allein die Vorstellung, wie gut sie darin aussehen würde! Die beiden zusammen auf Molestia's großen Bett, leidenschaftlich umschlungen...das wäre was! "Oh oh Latexhöschen!"begann sie zu schreien, wieder und immer wieder! Langsam wanderten ihre Gedanken zu ihrer Schwester Luna, wie sie diese trug. Ihr Hintern der viel kleiner und fester war als ihr eigener, so niedlich, noch soviel niedlicher mit diesen Latexhöschen. als es ihr zuviel wurde biss sie sich auf die Lippen. Dann war es soweit - Ihr Orgasmus kam und ihr Saft der Leidenschaft (Würg) floss über das ganze Bett. "OH HÖSCHEN~!" Die Wache die draussen vorbei ging hörte, was Molestia dort drinnen mal wieder veranstaltete und musste in sich hinein lachen.
"Ach Prinzessin..." Er kicherte nochmal, bis ihm plötzlich klar wurde, was jetzt auf ihn zukam. "Oh man, natürlich darf ich diese Sauerei wieder wegmachen", seufzte er. Die Tür schwang auf, und Molestia ging an ihm vorbei, und meinte nur "Du weißt, was du zu tun hast?". Die Wache drehte sich und fragte, "Kann ich wenigstens einen Wischmopp haben?" Molestia lachte und schüttelte ihren Kopf.
"Dafür hast du doch eine Zunge!" Die Wache schluckte und wurde ganz rot im Gesicht, als sie ins Zimmer ging, und sah, was ihre Hoheit dort angerichtet hat.
Die Geschichte wurde von Storm_Chaser geschrieben, und von John Joseco inspiriert, ich hab sie lediglich übersetzt. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich werde mich noch an das zweite Kapitel setzen, da meine Englischkenntnisse anscheinend ausreichend sind, und ihr nichts zu meckern habt xD. Eigentlich macht das übersetzen soviel Spaß, dass ich mich hier nach noch auf viel mehr als nur diese FF hier stürzen werde. ^_^ Schickt mir einfach eure Wünsche.
Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Streiben (†).)
|
|
|
21.05.2012 |
Tomson96
.gif)
Wonderbolt

|
Spitfire? Nagut sie hat wenigstens Geschmack die alte Molestia  Langsam versteh ich von wo Joseco diese Ideen hergenommen hat o_O
|
|
|
21.05.2012 |
Gobking
.gif)
Changeling

|
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hart an der Grenze würde ich sagen
Aber ich muss feststellen ich mag Mollesita  und Joseco ist sowieso genial
|
|
|
|