Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 06:54



Princess Molestia Deutsch?
#1
25.03.2012
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

Princess Molestia Deutsch?
Gibt es den Fanfic eig. auch auf Deutsch?
Derpy confused
Wenn nicht gäbe es hier Leute die interesse hätten den zu übersetzen?
RD wink

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren
#2
25.03.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Princess Molestia Deutsch?
Soweit ich weiß gibt es das noch nicht auf Deutsch und ich ich glaube ich würde mich nicht gut fühlen unter so einer Geschichte meinen Namen als Übersetzter zu sehen ^-^

Ich fande sie doch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Strange, mir war garnicht bewusst das Celestia SO VIEL mit ihrer Mähne machen kann.
Zitieren
#3
18.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
...Wieso klingt das eigentlich nicht Filly-Frei? *Lach* Wenn es dir soviel bedeutet kann ich die Fanfic gern übersetzen, nachdem ich sie mir mal durchgelesen hab. Das heißt, wenn ich Die Fanfic finde. Und wenn Celestia mich dafür nicht einsperrt, oder verbannt, oder verbannt und dann einsp.. ach egal. Ich meld mich wenn ich fertig bin ^_^

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#4
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Oh....oh mir wird übel. Entschudige aber DAS werde ich nicht schaffen. Ich muss mich Xoranes anschließen. Als es zuerst um Kuchen ging dachte ich mir nicht viel dabei, aber dann.....*urks*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#5
20.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Och, jetzt bin ich neugierig.
Aber mein Englisch ist eine Katastrophe.
Da wird sich doch jemand erbarmen können, oder?
Zitieren
#6
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
...Du bezahlst mir aber die Reinigungskosten für meine bekotzten Sachen *lach*

Es ist ehrlich ein wenig ekelhaft....

Aber okay , öhm...Muss man erst um Erlaubnis bitten, oder kann ich das einfach on stellen, wenn ich's übersetzt hab? ._.

Naja, um nicht in Schwierigkeiten zu geraten schicke ich euch das erste Kapitel mal per PN, okay? ^_^

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#7
20.05.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Princess Molestia Deutsch?
Ich habe schonmal von der fic gehört, aber sie gelesen oder mir das thema genauer angeschaut habe ich noch nicht. Wenn das was in diesem Thread so beschrieben wird stimmt... Lyra eww ...dann mal alle achtung...

Also wenn Streiben die echt komplett liest und dann auch noch komplett auf deutsch übersetzt und das ohne Folgeschäden überlebt, dann schreibe ich ihn ganz oben auf meine "Leute vor denen ich Respekt zu haben habe"-Liste FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#8
20.05.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Grüße.

Wie lang ist sie denn?

Wenn sie nicht gerade 20 Seiten hat könnte ich mal schauen ob ich was hinbekomme. Ich müsste mein Englisch sowieso mal wieder Trainieren.

BTW ist sie so schlimm?

Hab noch nie was von gehört?

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#9
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Sooo, an 2 Leutchen hab ich das erste Kapitel verschickt. Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach Smile Wenn ihr danach ...echt gewillt seid, mehr zu lesen, werd ich den Rest auch übersetzen xD

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#10
20.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Ich habe jetzt interesse bekommen...mich kann so schnell nichts schocken. Ich habe schon so manches übelebt Cheerilee awesome Challenge accepted...Schick mir das erste Kapitel bitte xD
Zitieren
#11
20.05.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
LOL, ich hab selten so gelacht. RD laugh
Die Story ist so krank. Pinkie happy
Bitte mehr davon.
Zitieren
#12
20.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Hab ich auch gesagt RD laugh
Zitieren
#13
20.05.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Okay was hab ich gerade gelesen ? aber egal was es war ich will mehr davon
ernsthaft ich kenn Molestia nur von John Joseco und muss auch jedesmal lachen ich kann es auch nicht ernst nehmen na gut wer kann das schon weils einfach total überzogen ist.
wenn du keine seelischen oder materielen schäden erleidest mach bitte weiter die Storys zu übersetzen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#14
20.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
*Lach* okay, naja, es war gewöhnungsbedürftig. Ich hab noch keine Fanfic bisher ins deutsche übersetzt, und auch noch keine eeh...."Fanfic dieser Art" gelesen. Wenn ihr Kritiken habt, lasst es mich ruhig wissen, ich kann dem grob übersetzten ja noch einen letzten Feinschliff verpassen.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#15
20.05.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Princess Molestia Deutsch?
@Streiben Ich hatte dir ja schon eine Pn geschickt, auf die du leider noch nicht geantwortet hast.
Also frage ich hier nocheinmal nach.
Könntest du mir das erste Kapitel auch schicken?
Wäre nett.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#16
21.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Erstmal danke an Streiben für diese gelungene Übersetzung.

Zur Story selbst. Ich war enttäuscht ich dachte da käme jetzt wirklich was und dann war es nur so ein harmloses Zeug.
Aber ich konnte doch sehr gut lachen und fühlte mich unterhalten. Von mir aus kannste gerne mehr übersetzen ^^

Zitieren
#17
21.05.2012
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Ich weiß nicht ob das okay ist, aber ich werde die ersten 3 Kapitel einfach mal hier hochladen. Klickt einfach auf den Spoiler Smile

Spoiler (Öffnen)

Die Geschichte wurde von Storm_Chaser geschrieben, und von John Joseco inspiriert, ich hab sie lediglich übersetzt. Wünsche euch viel Spaß beim Lesen. Ich werde mich noch an das zweite Kapitel setzen, da meine Englischkenntnisse anscheinend ausreichend sind, und ihr nichts zu meckern habt xD. Eigentlich macht das übersetzen soviel Spaß, dass ich mich hier nach noch auf viel mehr als nur diese FF hier stürzen werde. ^_^ Schickt mir einfach eure Wünsche.

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 von Streiben (†).)
Zitieren
#18
21.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
(20.05.2012)Streiben schrieb:  Sooo, an 2 Leutchen hab ich das erste Kapitel verschickt. Falls noch jemand Interesse hat, meldet euch einfach Smile Wenn ihr danach ...echt gewillt seid, mehr zu lesen, werd ich den Rest auch übersetzen xD

Schick mir doch bitte auch eine PN, mit dem was schon Fertig ist.
Zitieren
#19
21.05.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Spitfire? Nagut sie hat wenigstens Geschmack die alte Molestia RD laugh Langsam versteh ich von wo Joseco diese Ideen hergenommen hat o_O
Zitieren
#20
21.05.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Princess Molestia Deutsch?
Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz hart an der Grenze würde ich sagen

Aber ich muss feststellen ich mag Mollesita Pinkie happyund Joseco ist sowieso genial Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste