Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 01:04



Ich bin jetzt auch dabei
#1
10.01.2016
Luca 77721 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Jan 2016

Ich bin jetzt auch dabei
Hallo ich bin jetzt auch dabei und freue mich.

Ein Freund berichtete von diesem Forum. Ist echt super!!!

Wie seit Ihr darauf gekommen MLP zu schauen oder Fan zu sein?
Zitieren
#2
10.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Ich bin jetzt auch dabei
hallo luca77721
wilkommen hier im forum und viel spassBrohoof
da hat dein freund recht
das forum ist prima.
wie ich drauf gestossen binAJ hmm
ich hab öfters mal bei meiner kleinen schwester mlp mitgeschaut und mir gedacht das ich eigendl. zu alt dafür bin
aber siehe da icj bin hier und man kann nie zu alt sein für kleinkinderserienPinkie happy

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
10.01.2016
Zz Twilight xX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Okt 2015

RE: Ich bin jetzt auch dabei
Herzlich Willkommen im forum !
Ich bin per Youtube nebenbei auf die serie  gestoßenTwilight happy
Und du?
Zitieren
#4
10.01.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Ich bin jetzt auch dabei
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen in diesem Forum". Ich bin damals durch "YouTube Poops" auf die Serie gestoßen und habe daraufhin mal ein paar Folgen angesehen. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich die 1. + 2. Staffel komplett durch. Pinkie happy

@Floriejack545: Die Twilight gefällt mir, sieht cool aus.
Zitieren
#5
10.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ich bin jetzt auch dabei
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ Luca 77721 [Bild: 01-twi_grin.png]

Ich bin durch "Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack!" auf die Serie aufmerksam geworden.

Was sind deine Lieblings Ponies / Folgen? Welche Hobbys hast du?

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#6
11.01.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Ich bin jetzt auch dabei
Hallo, und viel Spaß im Forum Big Grin

Hier ist es echt toll! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Auf die Serie bin ich aus einem Anderen Forum gekommen. Allersings habe ich dann so ca. 3 Episoden gescheut und keine mehr gefunden weil ich nur auf youtube gesucht habe xD vor ca. 3 Monaten hatte ich dann unter einem Youtube Video eine Konversation mit einem Brony was mich wieder zu der Serie gebracht hat. Und dann hab ich halt das Forum gefunden Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#7
11.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ich bin jetzt auch dabei
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, Luca!
Bin recht unspektakulär auf die Serie gestoßen, einfach durch die Fersehprogramme geswitcht und dann die Serie entdeckt und weiter geschaut.
Vielleicht kannst Du ja auch noch etwas über dich erzählen.
Nun gut, weiterhin viel Freude auf Bronies.de und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] zum Abschluss.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste