Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:16



Umfrage: Kennt ihr Ich kenne Warehouse 13 und/oder Eureka
Ich kenne Beides.
Ich kenne Warehouse 13
Ich kenne Eureka
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
#1
Video  10.01.2016
Bad Wolf Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 20. Dez 2015

Video  Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
Mich würde es mal interessieren ob ihr Warehouse 13 und/oder Eureka kennt.
Und wie findet ihr die Serien?

Zitieren
#2
12.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
Hab vorige Woche zufällig während der Nachtschicht im Aufenthaltsraum Teile von zwei Folgen von Warehouse 13 zu sehen bekommen. Bis dahin kannte ich die Serie noch gar nicht, fand das Konzept aber direkt interessant und hab erstmal nachgelesen, was genau da eigentlich läuft Cheerilee awesome

Ja, interessantes Konzept, finde ich. Kann man angucken Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
12.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
Ich hab damals von mitbekommen als auf RTL 2 immer noch Stargate usw. gesendet wurde.

Eureka auf Pro7.

Die beiden Sendnggen waren nicht nach meinem Geschmack und waren kalter Kaffee für mich :l
Schauspieler komisch und die Szenarien zu absurd.
Zitieren
#4
14.01.2016
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
Also ich kenne beides, woebi ich Warehouse 13 bevorzuge. Bei Eureka bin ich am Ende (Weltraummission) nicht mehr so ganz mitgekommen.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#5
14.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Kennt jemand Warehouse 13 und/oder Eureka
kenne beides und finde es gut. Eureka nur ein klein wenig mehr. leider habe ich die letzten folgen von beiden Serien bisher noch nicht gesehen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste