Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:19



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
28.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Na ja, muss auch so sein, weil dort musst du immer noch Kohle zur Seite legen, wenn du mal irgendwas ernstes hast. Anders kannst du keine Krankenhausrechnungen bezahlen, gerade OPs sind ja locker mal ein 5-6 stelliger Betrag.
Wir hierzulande haben für sowas ein ganz anderes Gesundheitssystem.
Viel monatlich zur Verfügung haben ist das eine, aber sowas hat auch immer ne Kehrseite der Medaille.
Kannst ja mal für 1-2 Jahre in die USA gehen zum arbeiten und das Geld dann verquietschen Big Grin

Zitieren
28.07.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
wenn ich das ganze sozialkram bei meiner monatlichen abrechnung weglasse hab ich auch 500€ mehr ...

(28.07.2012)Twinkle schrieb:  Naja mittlerweile kann man bei ebay ja auch 1€ Auktionen starten, ohne Angst vor Verlust zu haben. Es gibt eine neue Option eines versteckten Mindestpreises. Dort kann man den Betrag eingeben, Bieter können ihn aber nicht sehen.
Wenn nun eine Auktion zu Ende geht und der Mindestpreis ist nicht erreicht worden, dann muss man nicht verkaufen.
Ich finde das ne tolle Sache von ebay.

und ich find es Betrug irgendwie.... da freut man sich das man nen Schnäppchzen gemacht hat hat vielleicht stundenlang drum gebangt .. und dann kriegt man ne Mail der mindestpreis wurde nicht erreicht. das macht man einmal mit mir dann landet der Händler auf der ignore liste.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
28.07.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(28.07.2012)Fragga schrieb:  
(28.07.2012)Twinkle schrieb:  Naja mittlerweile kann man bei ebay ja auch 1€ Auktionen starten, ohne Angst vor Verlust zu haben. Es gibt eine neue Option eines versteckten Mindestpreises. Dort kann man den Betrag eingeben, Bieter können ihn aber nicht sehen.
Wenn nun eine Auktion zu Ende geht und der Mindestpreis ist nicht erreicht worden, dann muss man nicht verkaufen.
Ich finde das ne tolle Sache von ebay.

und ich find es Betrug irgendwie.... da freut man sich das man nen Schnäppchzen gemacht hat hat vielleicht stundenlang drum gebangt .. und dann kriegt man ne Mail der mindestpreis wurde nicht erreicht. das macht man einmal mit mir dann landet der Händler auf der ignore liste.

seh ich aber auch so. Dann lieber so fair sein und halt einfach den Mindestwert angeben (z.b. Materialwert und Gebühren für eBay usw.), den man auf jeden Fall wieder drin haben muss ohne Verlust zu machen. Meistens ist das sowieso immer noch sehr günstig und da kommt immer noch genügend Schnäppchenfaktor rüber.
Bei 1€-Auktionen kann man nämlich sonst ganz schön auf die Schnauze fallen. Und was diese Mindestpreissache angeht, sicher, dass das für alle Auktionen/Kategorien gilt? Außerdem kostet sowas beim Einstellen doch auch wieder extra, würd mich wundern wenn sich eBay das nicht bezahlen lassen würde?

Zitieren
28.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Also bei der Mindestpreissache ist es auf jeden Fall so, dass man direkt darüber informiert wird, wenn der Mindestpreis noch nicht erreicht wurde (steht dann unter dem Feld, wo man den Betrag einträgt). Dann kann man es mit seinem Maximalbetrag probieren, und wenn der noch nicht reicht, dann lässt man es eben sein. Falsche Hoffnungen macht man sich dann höchstens, wenn man das übersieht.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
28.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Diskutiert ihr jetzt in Lans Thread über Details von Ebay Auktionen und geringere Lebenserhaltungskosten von Amis? Macht doch dafür bitte einen extra Thread wenn es nicht direkt mit Lans Auktion zu tun hat. Langsam finde ich das verwirrend.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
29.07.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Das Plüschie ist jetzt auf EQD, gleich an dritter Stelle bei der neusten Plushie Compilation. Somit dürfte der Verkauf wohl gelaufen sein. Glückwunsch. Twilight happy

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
29.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Da sind aber so einige bekannte Gesichter bei Smile

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
29.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Bisher hat sich noch nichts getan, trotz des Eintrages. Derpy confused
Aber da muss nochwas kommen weil die Luna gehört definitiv zu besten der aktuellen Compilation.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
29.07.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Ich finde Mane & Tail dieser Luna echt wunderschön, auch sonst find ich den Körper ziemlich perfekt, allerdings sieht es auf dem Bild so aus (für meinen Geschmack Wink ) als wäre das Auge zu weit unten...oder zu weit an der Spitze der Schnauze...irgendwie sieht das so verrutscht aus.
Trotzdem eines der besten Plüschis der Compilation!
Zitieren
30.07.2012
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
mal ne blöde frage wie teuer fällt so ein plüschi bei dir eigentlich aus?


Zitieren
30.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(30.07.2012)spectreid schrieb:  mal ne blöde frage wie teuer fällt so ein plüschi bei dir eigentlich aus?

Solche Fragen stellst du am besten via PM, es kommt auch drauf an was du für ein Plushie haben möchtest, welches und auf die Sonderwünsche falls vorhanden.
Einfach eine PM schicken und abwarten. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.07.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Hey Lan, wie es aussieht, kannst du aufatmen Wink
Deine Luna steht schon bei 2 Geboten und wie ich es einschätze, werden das garantiert nicht die Letzten sein.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
31.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(31.07.2012)Ember Drop schrieb:  Hey Lan, wie es aussieht, kannst du aufatmen Wink
Deine Luna steht schon bei 2 Geboten und wie ich es einschätze, werden das garantiert nicht die Letzten sein.

Würde mich auch wundern, wenn nicht Pinkie happy So toll, wie Luna ausschaut, müssen doch x Leute auf sie bieten. Höchstwahrscheinlich warten sie einfach noch ab.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Eejup.
Ich liege auch noch auf der Lauer.
Zitieren
31.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Bestimmt liegen ein paar Amerikaner auf der Lauer, dann wird es wieder vierstellig. Lyra astonished Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Bestimmt liegen ein paar Amerikaner auf der Lauer, dann wird es wieder vierstellig. Lyra astonished Cheerilee awesome

Würde ich Lan auf jeden Fall gönnen. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
31.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(31.07.2012)InvaderPsi schrieb:  
(31.07.2012)Rayliath schrieb:  Bestimmt liegen ein paar Amerikaner auf der Lauer, dann wird es wieder vierstellig. Lyra astonished Cheerilee awesome

Würde ich Lan auf jeden Fall gönnen. Pinkie happy

Jep, würde ich glaube ich jeder aus dem Forum,
habe Heute erst gemerkt das ich ihr meine Anzahlung vom falschen Konto überwiesen habe. RD laugh
Hatte das Geld auf ein extra Konto gepackt das ich es nicht abhebe,
naja nun hab ich es doch aufs normale Konto überwiesen,
Warum einfach wenn es auch kompliziert geht. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
31.07.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Ich würde es Lan auch von herzen wünschen dass Luna richtig hoch weg geht.
Wenn man bedenkt wie viele tolle und preiswerte Plüschis sie für uns schon gemacht hat.
Zitieren
01.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
$202.50

YAY, endlich.
Gratulation zum Verkauf, mal sehen wie viel du rausbekommst. Twilight smile
Zitieren
01.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Roundabout 165€

Etwas wenig , hätte erwartet das die für mehr weg geht. Hattest du die eigendlich an EQD geschickt? Dann wärs nochmal gepusht geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste