Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 10:51



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
26.01.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Dann höre und nähe, denn derer die ich will sind viele...[Bild: pc-dedealwith2.png]
nur die die ich mir zur Zeit leisten kann sind wenige[Bild: dewhine.png]

Am WWU wirds wohl nur eines werden, aber auch nur ein weiteres Meisterstück in meiner Sammlung wird mich glücklich machen [Bild: pc-dehappy.png]

(Zum Glück sitze ich gerade, sonst rutsch ich noch auf meiner eigenen Schleimspur aus[Bild: derpy-ice.png])

Falls die Comissionslots mal wieder geöffnet werden muss mein OC her [Bild: cl-derp-clap.png]
(Ausser sie werden wieder ausgelost, dann weiss ich jetzt schon dass es nix wird [Bild: cl-derp-shrug.png])

200 000? [Bild: cl-derp-what.png]

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
27.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Dr Whooves Decke, Tardis und Vinyl Scratch Kissen for SALE!)
Heute abend läuft wieder Game of Thrones ~ Quizfrage, was macht Lan dann ? Richtiiisch, Ponys zusammennähen. Heute wirds die Tinyiest Princess, Bilder kommen dann wenn die Handnäharbeiten soweit fertig sind

Und btw. alle bitte ganz, ganz fest die Daumen, Hufe, Krallen oder sonstwas drücken für Mittwoch und Donnerstag. Wenn das klappt wird aus mir hoffentlich bald eine Kölnerin


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
27.01.2015
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Heute ist Handnäh Dienstag !)
Dann drücken wir alle mal die Pfoten Twilight happy
Dann fehlt nur noch das du ein Pony in Funkemariechen Outfitt machst Pinkie happy
Zitieren
27.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Heute ist Handnäh Dienstag !)
(27.01.2015)Lan schrieb:  alle bitte ganz, ganz fest die Daumen, Hufe, Krallen oder sonstwas drücken für Mittwoch und Donnerstag. Wenn das klappt wird aus mir hoffentlich bald eine Kölnerin
Ach warum sollte das nicht klappen, jeden Stadt wünscht sich ein Batwoman, Plushiemacherin, Ring ins Feuer Schmeißerin, TARDIS Besitzerin, Hühnchenkostüm tragende, Titan Bezwingerin die auch als der schrecken der die Nacht durchflattert bekannt ist oder etwa nicht? [Bild: pc-diunno.png]
Aber trotzdem wünsche ich dir natürlich viel Glück. Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
27.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Heute ist Handnäh Dienstag !)
Danke ;___; Das ist lieb von euch

Hier starrt mich jemand freudig an. Halskette, Krönchen und Hütchen kommen dann wahrscheinlich am Freitag, da ich Mittwoch bis Donnerstag in Köln unterwegs bin und insgesamt 3 Vorstellungsgespräche haben werde.

[Bild: cvmb2stn5ltya5sb1.jpg]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
27.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
Die kleine Woona ist ja süß
Und dann noch auf ein Sternchen Decke. [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Das müsste jetzt Woona Nr.2 sein oder?  AJ hmm  

(27.01.2015)Lan schrieb:  ... da ich Mittwoch bis Donnerstag in Köln unterwegs bin und insgesamt 3 Vorstellungsgespräche haben werde.
Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. [Bild: pc-chryhappy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
27.01.2015
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
Woona sieht jetzt schon so großartig aus c: Ach, ich liebe deine Fillies einfach.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das klappt schon! <3
Zitieren
28.01.2015
Starwing Offline
Derpy's Muffin
*


Beiträge: 404
Registriert seit: 29. Jan 2013

RE: Mad Plush Party (Woona)
Na dann, Kölle alaaf!
Hab hier alles gedrückt das ich finden konnte.....jetzt ist der Fernseher aus... Derpy confused

Derpy Hooves all Niiight, and Muffins every Day!

Derpy confused Ich bin Derpy's Muffin! Derpy confused
[Bild: 01-derpy_squee.png] ...und Fanclubleiter [Bild: 01-derpy_squee.png]
[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]

[Bild: yyg5hccg.png]
Zitieren
28.01.2015
AngelDust Offline
Parasprite


Beiträge: 27
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: Mad Plush Party (Woona)
Köln? Na ja.-.

Die Woona sieht super aus
Zitieren
29.01.2015
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
Yay, Woona!
All das grau macht mir Lust auf eine Silver Spoon.

Köln, das kam jetzt unerwartet. Ist aber auch nicht sooo schlecht. Tongue
Zitieren
29.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(29.01.2015)Stargaze schrieb:  Yay, Woona!
All das grau macht mir Lust auf eine Silver Spoon.

Köln, das kam jetzt unerwartet. Ist aber auch nicht sooo schlecht. Tongue

Ich find Köln klasse ! Da kenn ich wenigstens ein paar Leute


Soo, bin jetzt wieder zu Hause im wildesten Schneetreiben. Scheinbar ist meine Berufserfahrung begehrtes Gut in NRW. Alle drei Kindertagesstätten haben großes Interesse an mir angemeldet und nächste Woche heißt es Probearbeiten.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
29.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(29.01.2015)Lan schrieb:  Alle drei Kindertagesstätten haben großes Interesse an mir angemeldet und nächste Woche heißt es Probearbeiten.
Yay, Gratulation! [Bild: 01-cfap.png]
Das freut mich für dich, das es so super für dich gelaufen ist.
Allerdings wie läuft das denn jetzt wenn du bei allen Probearbeiten sollst oder suchst du dir davon nun ein Kindertagesstätte aus dir dir am besten gefällt und machst nur da Probearbeit?  Derpy confused

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
29.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(29.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(29.01.2015)Lan schrieb:  Alle drei Kindertagesstätten haben großes Interesse an mir angemeldet und nächste Woche heißt es Probearbeiten.
Yay, Gratulation! [Bild: 01-cfap.png]
Das freut mich für dich, das es so super für dich gelaufen ist.
Allerdings wie läuft das denn jetzt wenn du bei allen Probearbeiten sollst oder suchst du dir davon nun ein Kindertagesstätte aus dir dir am besten gefällt und machst nur da Probearbeit?  Derpy confused

Ich bin jetzt nächste Woche wieder 3 Tage in Köln und arbeite da jeden Tag woanders zur Probe


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
29.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(29.01.2015)Lan schrieb:  Ich bin jetzt nächste Woche wieder 3 Tage in Köln und arbeite da jeden Tag woanders zur Probe
Oh ok, also für jede Kindertagesstätte einen Tag auf Probe. AJ hmm
Nun das klingt echt fair und das beste ist, du kannst dir die beste Stelle heraussuchen.
Allerdings nur ein Tag wird wahrscheinlich nicht reichen deine Arbeitskollegen richtig kenneanzulernen aber trotzdem ist das ein sehr gutes Angebot.  Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
29.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(29.01.2015)SKUNK412 schrieb:  
(29.01.2015)Lan schrieb:  Ich bin jetzt nächste Woche wieder 3 Tage in Köln und arbeite da jeden Tag woanders zur Probe
Oh ok, also für jede Kindertagesstätte einen Tag auf Probe. AJ hmm
Nun das klingt echt fair und das beste ist, du kannst dir die beste Stelle heraussuchen.
Allerdings nur ein Tag wird wahrscheinlich nicht reichen deine Arbeitskollegen richtig kenneanzulernen aber trotzdem ist das ein sehr gutes Angebot.  Pinkie approved

Das ist so die Regel. Die Kitas machen Hospitationstage um ihre potenziellen neuen Angestellten kennenzulernen.
Morgen darf ich btw. mit dem Auto meiner Eltern zu nem Amtstermin fahren... muahahahaha, dicker SUV XD Mein armes kleines Auto hat einen Steinschlag und eine gerissene Frontscheibe und da mein Vater inzwischen gelangweilter Rentner ist, fährt er für mich in die Werkstatt, weils sonst mit den Terminen nicht hingehauen hätte.

Aber bevor ich einen wegen Off Topic auf den Deckel bekomme, Woona wird morgen fertig gemacht und ich habe gestern wunderschöne violette Perlen für ein neues Pony gekauft


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
30.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
@ Lan
Na dann wünsche ich dir mal viel Glück mit der Arbeit, Ummeldung, Wohnungsuche, Umzug usw. [Bild: cl-pp-content.png]
(29.01.2015)Lan schrieb:  ich habe gestern wunderschöne violette Perlen für ein neues Pony gekauft
Oh ich mag violette Perlen, vorallem die, die so schön twilight sparklen. [Bild: cl-trixie-happy.png]

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
30.01.2015
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
Woona durfte mich heute von der Fensterbank aus beim Cosplaynähen beobachten. Dann fiel mir eben auf, dass ich noch keine Fotos von ihr gemacht hatte Twilight: No, Really? Also schnell nachgeholt und hier ist sie:

[Bild: cvpdoej79xtig85r1.jpg]
[Bild: cvpdsenyg7z1bmfj1.jpg]
[Bild: cvpdt5m9zajgef28t.jpg]
[Bild: cvpdtq6j8jh6dlyjh.jpg]

Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr. Ihr Hut ist diesesmal wirklich gefaltet. Zwar aus Filz statt Papier aber bei meiner ersten war der Hut zusammengenäht. Die Karte habe ich gestern Abend gezeichnet, eingescannt und zu einer Stickdatei umgewandelt. Ihr Krone und die Kette sind ebenfalls aus Filz, allerdings dem dickeren.

Hier mal noch ein Vergleichsbild zu meiner ersten Woona

[Bild: cvpdudu4gmmgi48pp.jpg]

Welche findet ihr besser ?


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
30.01.2015
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mad Plush Party (Woona)
(30.01.2015)Lan schrieb:  Ich bin wirklich sehr zufrieden mit ihr.
Das darfst du auch. Pinkie approved
Denn Sie ist wirklich awesome geworden
und Sie wurde sogar auch wieder auf die Sternchen Decke gestellt. [Bild: 01-luna_happyemote.png] YAY
Die Idee mit den gefalteten Filz finde ich richtig genial und wirkt so noch besser zum Original.
Außerdem ist Sir dir allgemein wieder super niedlich gelungen.
Allerdings sind irgendwie alle deine kleinen Fohlen unglaublich niedlich.
Das kann außerdem meine kleine Babs Seed von dir bezeugen. [Bild: babs_seed_grins.png]

(30.01.2015)Lan schrieb:  Welche findet ihr besser ?
Na ja die neue Woona ist natürlich mit den neuen Schnitt und Hut beeindruckender und mir gefallen persönlich die schwarzen Pupille besser aber ansonsten würde ich sagen beide.
Denn beide sind was ganz besonderes und sehr schöne Unikate. [Bild: 01-luna.png]

(30.01.2015)Lan schrieb:  Woona durfte mich heute von der Fensterbank aus beim Cosplaynähen beobachten
Uh an was arbeitest du denn da schönes
und wird man das auf deine Gesichtsbuch Seite zusehen bekommen? [Bild: cl-rd-ponder.png]
(Oder vielleicht sogar auf deviantart?  RD laugh  )

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
31.01.2015
WaterdragonWave Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 455
Registriert seit: 19. Mär 2014

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Also... ich bin jetzt wirklich verwirrt. Das ist doch Luna oder etwa nicht? oO Bitte nicht hauen, für meine Unkenntniss!
Zitieren
31.01.2015
Neptune PurpleHeart Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.023
Registriert seit: 07. Dez 2013

RE: Mad Plush Party (Mopspony Woona Finished)
Lies mal hier, das sollte ein paar Fragen klären RD wink
http://mlpfanart.wikia.com/wiki/Princess_Luna#Woona
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste