Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 16:02



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Yasis OC & Scootaloo))
Hauptsache, die Maschine funktioniert jetzt wieder! Pinkie approved

Wieder einmal toll geworden, deine Plüschies. Dein OC gefällt mir auch sehr gut. Twilight smile

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
21.07.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Yasis OC & Scootaloo))
(21.07.2012)Lan schrieb:  [...] aber dann ist mir, sagen wir die Stickmaschine kaputt gegangen. [...]
Oha, klingt ja nicht gut. Und dabei hast du die Maschine doch noch gar nicht so lange... Undecided Die ist wohl mit all der Arbeit nicht fertig geworden. Mensch besiegt Maschine, sozusagen. RD laugh
Zitieren
21.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Yasis OC & Scootaloo))
OMG meine Vinyl Twilight happy
hoffentlich hast du nicht solche Anlaufprobleme
wie Gray sie gehabt hat, mit der Mähne. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
21.07.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Yasis OC & Scootaloo))
(21.07.2012)Corus schrieb:  
(21.07.2012)Lan schrieb:  [...] aber dann ist mir, sagen wir die Stickmaschine kaputt gegangen. [...]
Oha, klingt ja nicht gut. Und dabei hast du die Maschine doch noch gar nicht so lange... Undecided Die ist wohl mit all der Arbeit nicht fertig geworden. Mensch besiegt Maschine, sozusagen. RD laugh

Das war eher pure Blödheit meinerseits. Sie hatte Schlaufen beim Nähen gezogen und sich festgefahren. Danach hat sie leicht geschliffen aber jetzt ist zum Glück wieder alles in Ordnung.



Dinge die hier abgehen, wenn ich kurz Einkaufen fahre XD
[Bild: IMG_6082.JPG]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
21.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Yasis OC & Scootaloo))
(21.07.2012)Lan schrieb:  Dinge die hier abgehen, wenn ich kurz Einkaufen fahre XD
[Bild: IMG_6082.JPG]

Aww, das kann ich mir nur zu gut vorstellen... Cheerilee awesome Pass lieber auf, dass sie dir nicht die Haare vom Kopf frisst. RD laugh

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
23.07.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Hey Leute,
heut ist mein erster Urlaubstag. D.h. Zimmer dunkel Musik ganz laut und einfach nur gammeln. Höre gerade Luna by Alex S als es plötzlich an der Tür klingelt. Dachte mir: "SchLyra ewwe hoffentlich nichts von wegen Ruhestörung".
Geh an die Sprechanlage:"Äh hello?" Ja hier ist die Post!
Mach die Tür auf jemand hält mir das hier
Spoiler (Öffnen)
entgegen und verschwindet in einer metaphorischen Staubwolke.
Ich war erst total erschüttert und musste nachschauen ob es wirklich mein Paket ist (Deichmannpaket FS grins )
Als ich dann Lan's Namen las musste ich schnell handeln. Hoffentlich lebt der Kleine noch!
Und ja er lebt und ist so unglaublich knuddelig und er ist "Ich".
Hier noch ein Bild von der Urkunde und eins von uns beiden (die Ähnlichkeit ist verblüffend)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2012 von Kiwi FlutterDash.)
Zitieren
23.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Bin schon gespannt auf das nächste Update meiner Plushies Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.07.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Vinyls dumme Mähne ärgert mich ein wenig... gah... aber es wird, ich bin auf einem guten Weg.

Wie Yasi schon in ihrem Thread verkündet hat, war sie gestern bei mir und wir haben Ponys für Ebay genäht. Ihre Derpy ist einfach superniedlich geworden und ich drücke ihr kräftig die Daumen, dass sie einiges einbringen wird.

Luna ist endlich auch artig abgelichtet worden und hat ebenfalls den Weg zu Ebay gefunden. Hier ist der Link für die Auktion: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0864666603

Und hier ihr Deviantartlink: http://erdbeerprinz.deviantart.com/art/M...z&qo=0

[Bild: IMG_6087.JPG]


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
24.07.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Die andere Luna im ebay Thread stand ja auch schon bei 500, und bei nem Startgebot von 170 werden sicherlich ein paar Lunafans zuschlagen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
24.07.2012
Gray Offline
Stick-Zebra
*


Beiträge: 3.634
Registriert seit: 21. Nov 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Mein Tipp als eBay-Crack RD wink

Immer 1 Euro / 1 $ Startgebot machen. Über die 170 kommt Luna locker. Und nur mit niedrigen Startgeboten lockt man auch die Leute die eigentlich auf ein Schnäppchen aus sind. Das weckt den Jagdinstinkt.

Und ich bin ja froh das ich nicht der einzigste mit Vinyl-Mähnen Problem bin.
Zitieren
25.07.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Ich bin wirklich gespannt, für wie viel Luna gekauft wird. Twilight smile Ist ja echt ein hübsches Plüschie.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
25.07.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(24.07.2012)Lan schrieb:  Luna ist endlich auch artig abgelichtet worden und hat ebenfalls den Weg zu Ebay gefunden. Hier ist der Link für die Auktion: http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?Vie...0864666603

Du solltest vielleicht versuchen, die Luna in den nächsten Plushie Compilation Post von EQD zu bringen, dann wird der Preis nur so nach oben schießen.
Zitieren
25.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
Deine Werke sehen richtig niedlich aus, man sieht wie viel Liebe du in deine Plüschis reinsteckst. Großes Lob von mir! Vor allem für die Luna, ein Meisterwerk! Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2012 von Twily.)
Zitieren
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
(25.07.2012)McKay schrieb:  Du solltest vielleicht versuchen, die Luna in den nächsten Plushie Compilation Post von EQD zu bringen, dann wird der Preis nur so nach oben schießen.

Lieber direkt in den Roundup, dort wird am Ende immer Fan-Merch angespriesen.

Ich hätte mich viel früher mal hier beteiligen sollen.
Tut mir Leid, verdammte Faulheit.
Zitieren
25.07.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee
-____- Es ist zu warm. Nicht das ihr denkt ich sei faul oder so... die letzten zwei Tage habe ich an dem hier gearbeitet: http://fairytale-revolution.blogspot.de/ (Also das was ich da gepostet habe)
Morgen geb ich mich wieder an Vinyl und versuche endlich ihre garstige Mähne zufriedenstellend zu machen und beantworte die offenen PN's. Ich komm momentan wieder zu nischt


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.07.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Wirklich ein wunderschöner Königsumhang, allein die ganze Mühe für "nur" ein Cosplay. Sowas lässt sich nicht nur dort wunderbar nutzen. Mit gut genähter Kleidung kann man mich quasi noch mehr beeindrucken als mit Pony Plushies Twilight happy All die ganzen Wünsche des Kunden berücksichtigen, Maße nehmen, hier anpassen, dort verändern...
Ich hatte mir ja deine Arbeiten neben Ponies schon vorher mal angesehen, nämlich den tollen Gehrock, den du mal genäht hast.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.07.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Das ist ja wirklich super geworden, dass es gut wird wird klar aber du hast dich wirklich selbst übertroffen! :3

Hab dir noch gar nicht viel Glück mit deiner süßen Luna gewünscht, vieeeel Glück!

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
25.07.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
Wow, astreine Effektarbeit.
Minimalismus pur, effizient wie nichts!

(Ja, ich will den Thread jetzt auch verfolgen!)
Zitieren
25.07.2012
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(25.07.2012)Custody schrieb:  Wirklich ein wunderschöner Königsumhang, allein die ganze Mühe für "nur" ein Cosplay. Sowas lässt sich nicht nur dort wunderbar nutzen. Mit gut genähter Kleidung kann man mich quasi noch mehr beeindrucken als mit Pony Plushies Twilight happy All die ganzen Wünsche des Kunden berücksichtigen, Maße nehmen, hier anpassen, dort verändern...
Ich hatte mir ja deine Arbeiten neben Ponies schon vorher mal angesehen, nämlich den tollen Gehrock, den du mal genäht hast.

Ja XD Der Gehrock. Das ist auch so ein Teil, an dem ich ganz besonders hänge... bzw. an dem gesamten Kostüm und vor allem dem Hut.
Naja, Kostümtechnisch habe ich keine Kunden, die Sachen mache ich alle nur privat für mich. Aber manchmal fühle ich mich ein wenig wie Rarity XD

(25.07.2012)Yasi schrieb:  Das ist ja wirklich super geworden, dass es gut wird wird klar aber du hast dich wirklich selbst übertroffen! :3

Hab dir noch gar nicht viel Glück mit deiner süßen Luna gewünscht, vieeeel Glück!

Danke das ist lieb, auch wenn sich bei Luna noch nichts getan hat und ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe und schwarz sehe.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
25.07.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (Luna auf Ebay)
(25.07.2012)Lan schrieb:  
(25.07.2012)Yasi schrieb:  Das ist ja wirklich super geworden, dass es gut wird wird klar aber du hast dich wirklich selbst übertroffen! :3

Hab dir noch gar nicht viel Glück mit deiner süßen Luna gewünscht, vieeeel Glück!

Danke das ist lieb, auch wenn sich bei Luna noch nichts getan hat und ich da irgendwie ein schlechtes Gefühl habe und schwarz sehe.

Mach dir nicht so viele Sorgen, noch sind 8 Tage, da kann und wird sich bestimmt noch was tun RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste