Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:14



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
12.08.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(12.08.2012)Rayliath schrieb:  Ich denke der Schmuck wird ähnlich gemacht wie die Brille bei meiner Vinyl, nur ist die Frage ob man den Schmuck abnehmen kann oder nicht. AJ hmm

Der Schmuck muss nicht zwingend abnehmbar sein,ich finde sie auch mit Schmuck toll. Cheerilee awesome

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
13.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ich wollte mich hier auch nochmal für die super awesome Scootaloo bedanken Twilight happy

Werd dann nachher (wenn ich wieder zuhause bin Twilight: No, Really? )noch ein Foto von Buchi's Applebloom und meiner Scootaloo hier reinstellen, weil die zwei einfach so awesome sind Cheerilee awesome

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
13.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Cadance, Twily und die CMC gefallen mir am besten... Twilight happy Total schnuffig. Ich hoffe, hier werden noch tolle Fotos von der Gala gezeigt. Cheerilee awesome

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
13.08.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

AW: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Hey Lan, ich wollte mich nochmals für die tollen Plüschies bedanken die du für uns alle schneiderst. Jedes mal wenn ich eines deiner unverwechselbaren Plüschies gesehen gabe musste ich lächeln.
Schade nur das ich vergessen habe ein Foto mit dir zu machen. Hab mich immer gefreut dich zu sehen Twilight happy
Und dein Pinkie-Cosplay sieht IRL noch viel süßer aus. Pinkie happy
(Ich glaub ich sollte aufhören zu schreiben xD)
Dieses Wochenende werde ich nie vergessen.

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
13.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ich werde in nächster Zeit auch mal Bilder von Twily in ihrem neuen Zuhause posten... wenn ich mal Gelegenheit hatte, welche zu machen.
Zitieren
13.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Wenn sich dann alles wieder normalisiert hat kommt dann auch bald die Mähne von meinem OC dran. Twilight happy
Und dann kommen er und Vinyl in ihr neues Zuhause. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
13.08.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Also. Ich muss hier nochmal schriftlich hinterherlegen.
Ich hatte heute das erste mal für die Nacht Rarity zum schlafen. (Bei der Gala woche hab ich sie VioletSprint gegeben da ich sie ja länger haben werde als sie )

Ich hatte das erste mal seit scheiß 4 Jahren keine Alpträume. (Abgesehen von den 1-2 Nächten mit der Rainbow Dash von meiner schwester)

Wirklich, Ich danke dir so sehr Lan!

Auch wenn ich jetzt jeden Morgen fast 5 Minuten da sitze nur um die Mähne von Rarity richtig zu machen Big Grin
Totaly worth it.

Beste 100€ Investition meines Ganzen Lebens!
Zitieren
14.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ich habe es glücklicherweise geschafft, deine supersüße Rainbow Dash zu kaufen, da ich ja der erste in der Schlange war Twilight smile

Mein Fazit: Es hat sich sowas von gelohnt. Ich liebe das Plüsch über alles und bekomme meine Augen gar nicht mehr von ihr. Zum Kuscheln ist sie mir allerdings fast zu schade, da sie einfach sowas von perfekt verarbeitet ist, dass es eine Schande wäre, ihr Fell zu zerknittern FS sad

Auf jeden Fall habe ich mich total in das Plüsch verguckt, ich liebe es über alles!


auf der Con ist übrigens dieses lustige Photo entstanden. Applejack ist von Siora und wurde Artistry auf der Con übergeben.

[Bild: img_4060sdumj.jpg]

Applejacks Haare stehen übrigens ein wenig zu Berge, da Siora den Hut leider vergessen hat mitzubringen und sie somit nicht fixiert sind - Sie ist trotzdem zuckersüß Twilight happy
Zitieren
14.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
So, hier das versprochene Bild:
Spoiler (Öffnen)

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von DiarrheaWolf.)
Zitieren
14.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)DiarrheaWolf schrieb:  So, hier das versprochene Bild:
Spoiler (Öffnen)

Man sieht leider nichts. Whining

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)InvaderPsi schrieb:  
(14.08.2012)DiarrheaWolf schrieb:  So, hier das versprochene Bild:
Spoiler (Öffnen)

Man sieht leider nichts. Whining

So, jetzt sollte es funktionieren Derpy confused

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
14.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ah, jetzt klappt es. Zuckersüß, die zwei. Pinkie happy Wo ist Sweetie?

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.08.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Da ich jetzt auch Komplett ausgeschlafen bin wollte ich dir hier nur mal eben schreiben das du von mir eine PN bekommen hast Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
14.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Ah, jetzt klappt es. Zuckersüß, die zwei. Pinkie happy Wo ist Sweetie?

Hat jemand anderes mitgenommen.
Ich hab' Buchi und DiarrheaWolf sofort zum Verkaufsraum geschickt, sodass die beiden jeweils eine Bloom (Buchi) und Scoots abgreifen konnten.
Zitieren
14.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(13.08.2012)Xoranes schrieb:  Ich hatte das erste mal seit scheiß 4 Jahren keine Alpträume. (Abgesehen von den 1-2 Nächten mit der Rainbow Dash von meiner schwester)

Wirklich, Ich danke dir so sehr Lan!

Auch wenn ich jetzt jeden Morgen fast 5 Minuten da sitze nur um die Mähne von Rarity richtig zu machen Big Grin
Totaly worth it.

(14.08.2012)Elv schrieb:  Auf jeden Fall habe ich mich total in das Plüsch verguckt, ich liebe es über alles!



Ehrlich, Lan...

Was für geruchslos verdampfende, suchterregende Chemikalien arbeitest du in deine Plüschies ein?

Ich musste schon die ganze Galacon das Plüschi mit mir herumschleppen, weil ich es einfach nicht im Zimmer stehen lassen konnte.

Gestern als ich zum Arnistraining zur Uni gefahren bin, dachte ich mir, ich lasse das Plüschi zuhause, will es nicht wieder in den Rucksack stecken und außerdem hab ich da dann eh nicht viel davon.
Pah, die ganze Busfahrt hat mir das Plüschi gefehlt.... Ich kann jetzt wahrscheinlich nirgendwo mehr hingehen, ohne das Plüschi mitzunehmen, und DU bist schuld daran. RD wink

Natürlich hab ich das Plüschi auch jede Nacht beim Schlafen in den Armen...

Selbst wenn ich am Tag am Rechner sitze, das geht nicht ohne Plüschi.
Spoiler (Öffnen)

Gahh, und nacher muss ich wieder in die Uni... was mach' ich jetzt?
Zitieren
14.08.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)McKay schrieb:  Was für geruchslos verdampfende, suchterregende Chemikalien arbeitest du in deine Plüschies ein?

Ja das hat mich bei meiner Plüschi am Anfang auch ein bisschen verwundert aber der Geruch vergeht nach ein paar Tagen wieder RD laugh

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
14.08.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Da kommt man nichtsahnend von der Uni zurück, dann hat sich da jemand mein Physik-Journal unter den Huf gerissen...

Spoiler (Öffnen)


Immerhin weiß ich damit, dass es Twily in meinem Zimmer nicht langweilig wird, wenn ich sie alleine lasse.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2012 von McKay.)
Zitieren
14.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)McKay schrieb:  Da kommt man nichtsahnend von der Uni zurück, dann hat sich da jemand mein Physik-Journal unter den Huf gerissen...

Spoiler (Öffnen)


Immerhin weiß ich damit, dass es Twily in meinem Zimmer nicht langweilig wird, wenn ich sie alleine lasse.

Aber lass sie nicht zu viel lesen, sie brauch auch Kuscheleinheiten. Twilight smile

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.08.2012
DiarrheaWolf Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(14.08.2012)Stargaze schrieb:  
(14.08.2012)InvaderPsi schrieb:  Ah, jetzt klappt es. Zuckersüß, die zwei. Pinkie happy Wo ist Sweetie?

Hat jemand anderes mitgenommen.
Ich hab' Buchi und DiarrheaWolf sofort zum Verkaufsraum geschickt, sodass die beiden jeweils eine Bloom (Buchi) und Scoots abgreifen konnten.

Yes, it's all true. Aber wenn die Person, die Sweetie Belle besitzt hier mitliest, dann müssen wir spätesten bei der nächsten GalaCon ein CMC-Treffen machen Cheerilee awesome

(14.08.2012)McKay schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



Ehrlich, Lan...

Was für geruchslos verdampfende, suchterregende Chemikalien arbeitest du in deine Plüschies ein?

Ich musste schon die ganze Galacon das Plüschi mit mir herumschleppen, weil ich es einfach nicht im Zimmer stehen lassen konnte.

Gestern als ich zum Arnistraining zur Uni gefahren bin, dachte ich mir, ich lasse das Plüschi zuhause, will es nicht wieder in den Rucksack stecken und außerdem hab ich da dann eh nicht viel davon.
Pah, die ganze Busfahrt hat mir das Plüschi gefehlt.... Ich kann jetzt wahrscheinlich nirgendwo mehr hingehen, ohne das Plüschi mitzunehmen, und DU bist schuld daran. RD wink

Natürlich hab ich das Plüschi auch jede Nacht beim Schlafen in den Armen...

Selbst wenn ich am Tag am Rechner sitze, das geht nicht ohne Plüschi.
Spoiler (Öffnen)

Gahh, und nacher muss ich wieder in die Uni... was mach' ich jetzt?

So geht's mir jetzt auch seitdem ich meine Scootaloo besitze Derpy confused

Studying All Night || TrueAchievements
Alone we are outcasts, losers and freaks
but when we stand together, we're solid graphene
Zitieren
15.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Die sind wirklich unglaublich süß.
Dürfte ich fragen ob du auch einen Changeling hinbeommen würdest, und was das kosten würde? FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste