Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 12:16



Mad Plush Party (Bond, Lan Bond... 007 Galacon Herde)
15.08.2012
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
aaw wie süß xD
findet man selten jemand der sowas macht xD

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
(15.08.2012)Temeraire schrieb:  Die sind wirklich unglaublich süß.
Dürfte ich fragen ob du auch einen Changeling hinbeommen würdest, und was das kosten würde? FS sad

Bin zwar kein Fan von Changelingen, aber es würde wirklich wirklich brennend interessieren ob Lan auch einen als Plushy hinbekommen würde, ich glaube dann würde es noch mehr Aufträge regnen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
16.08.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Simsim, nanu meine Sine haben ein Changeling ausfindig gemacht.
Moment was ein Plüsch Changeling? Lyra astonished
Lan wäre das möglich???

Wow Immerhin wäre das extrem kompliziert aber auch 20% cooler.
Denn schon viele sind an Plüsch Chrysalis oder ein Plüsch Changeling furchtbar gescheitert. Wenn du das hinbekommen würdest hättest du garantiert den Ruf der die eigentlich auch gebührt.

Wenn ja, hast du hier einen weiteren stark interessierten Kunden (wenn du es verkaufst) Pinkie approved

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
16.08.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ach ja und danke für das super süße Plüsch Derpy. Derpy confused
Ich könnte vor Freude explodieren und nochmal explodieren. FS grins
Dummerweise habe ich nur vor freude vergessen von dir ein Autogramm zu holen. Aber das Plüsch Derpy ist ja auch so was wie ein ganz besonderes Autogramm. Also nochmal danke, danke, danke, danke, danke, danke und DAANKKEEE.

Oh außerdem habe ich beim Feedback für die Gala vorgeschlagen das auf der nesten Gala ein plush Pony Workshop stattfinden soll. Wäre echt super wenn du das machen würdest. Pinkie happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
Zitieren
17.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Würde mich auch mal interessieren, wie Plüsch-Changelinge aussehen würden. AJ hmm

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
17.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Kann man die plüschis eigentlich in die Waschmaschine stecken?
Leider hat meine Pinkie etwas Schmutz abbekommen FS sad

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
17.08.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
bloß net in die Waschmaschine...sondern besser von Hand im Waschbecken zbs waschen. Twilight happy

[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
17.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Waschmaschine?? AJ surprised
Du meine Güte!
Wenn du dein Plushie ruinieren möchtest, ist das einer der besten Wege dazu.
Handgearbeitete Plushies steckt man doch nicht in die Waschmaschine.

Ich empfehle lauwarmes bis mäßig warmes Wasser (max. 40°) und dann ganz vorsichtig per Hand und ein wenig Shampoo waschen und hartnäckige Flecken mit Hilfe einer alten Zahnbürste vorsichtig aus dem Minky heraus bürsten (nicht schrubben und reiben, sondern in Fellrichtung vorsichtig "herausstriegeln") und dann NICHT in die Sonne legen zum trocknen lassen (Sonnenlicht auf nassem Stoff ist eins der schlimmsten Dinge, die man Stoff antun kann).

Zitieren
17.08.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Wie sieht es eigentlich mit auswringen bzw. ausdrücken aus? Würde der Stoff dabei verziehen und ausleiern? Wenn sich so ein Plüschi vollgesaugt hat, wird es sonst ja ewig und 3 Tage zum Trocknen brauchen.

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Zitieren
17.08.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Je nach Füllmaterial kann Hitze (auch schon 40°) das Material verformen und Auswringen ruiniert die innere Form dann vollends.

NIEMALS auswringen. Nicht mal zu feste drücken, wenn's nass ist!
Zitieren
17.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Kann ich nur so unterschreiben. Dann dauert's halt drei Tage zum Trocknen, so what.
Aber das wär mir lieber als wenn dann das Innenleben total zerdrückt und zerknautscht und u.U. sogar dann verzogen ist.
Ihr habt doch sicher alle schon mal ein Kissen gewaschen, bzw. mal gesehen, was passiert, wenn man ein vorher superfluffiges Kissen dann durch die Waschmaschine gejagt hat. Da ist von dem schön fluffigen Effekt meistens nicht mehr viel übrig.
Da wären mir Plushies ganz ehrlich definitiv zu schade dafür.

Zitieren
17.08.2012
Elv Offline
Muffinpony
*


Beiträge: 895
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Mir ist meine Rainbow Dash leider in einer Garage aus der Hand gefallen, da war für mich der Abend erst einmal im Plot Whining

Der Schmutz sah nach feinem Staub mit Ölresten aus, also bin ich erstmal im Kreis gesprungen, da ich dachte, ich würde Rainbow nie wieder sauber kriegen, aber ich habe kühlen Kopf bewahrt und nicht gewischt. Das erste, was ich getan habe, war mit viel Druck zu pusten, damit der gröbste Schmutz rausgeht. Das hat auch sehr gut funktioniert. Als nächstes hat mir Artistry ein raues, weißes (damit nicht abfärbendes) Handtuch geliehen, welches ich fleckenweise mit lauwarmen Wasser nass gemacht habe und mit ein wenig Seife durchgeknetet habe. Damit habe ich den Minky-Stoff im Wechsel und vorsichtig gegen den Strich und dann mit dem Strich abgewischt. Hinterher ohne Seife nochmal mit einem feuchten Tuch abgewischt und trockengeföhnt, dabei immer in die Strichrichtung gestreichelt.

Das hat zum Glück wunderbar funktioniert und meine Dashie sieht aus wie neu Twilight smile
Zitieren
17.08.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Es gibt doch auch diese...ich nenne sie mal "Zauberlappen" (und Schwämmchen), diese etwas teureren Microfasertücher, die irgendwie alle Flecken beseitigen können...damit hab ich auch mal aus weißen Stoffschuhen Grasflecken entfernen können, ohne das Tuch anzufeuchten oder stark zu rubbeln.
Zitieren
18.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ok, dann bekommt sie eine sanfte Handtasche Handwäsche Pinkie happy

Edit// blödes iPad...

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
18.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ich werde meine Plushies wenn sie dann da sind in die Reinigung bringen und persönlich aufpassen das auch alles glatt geht weil selber waschen ist mir irgendwie zu riskant. Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.08.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Die kostbaren Plüschis einer professionellen Reinigung anzuvertrauen wenn sie mal sauber gemacht gehören, hab ich mir auch schon überlegt. Aber ich steh dem ganzen sehr gespalten gegenüber.
Einerseits hat so eine Reinigung zwar spezielle Mittel und Geräte für eine sanfte Wäsche, andererseits werden die Leute von der Reinigung die Kleinen bestimmt nicht so vorsichtig behandeln wie es sein sollte. Für die sind unser geliebten Ponys nur ein zu reinigendes Textil.
Zitieren
18.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Ich stell mich daneben und überwache das natürlich. RD salute

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
18.08.2012
Temeraire Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 375
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Mit scharfem Auge oder Flinte im Anschlag? (scherz beiseite)

Aber ich glaube auch, dass eine Reinigung sofern sie auch vorsichtig genug arbeiten, am besten geeignet ist. Denn da es so unglaublich viele verschiedene Arten von Reinigern etc. gibt und die sich damit und mit Stoffen auskennen (sollten), müssten sie wissen was dafür am besten geeignet ist.

Zitieren
19.08.2012
Kiwi FlutterDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 04. Feb 2012

AW: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Lan, mein Plushie ist nun Weltberühmt. Ich mach mir demnächst ein Shirt auf dem ich Werbung für dich und ValleyViolet mache ^~^
Auf der GC wurde ich so oft darauf angesprochen. I'm so happy

[Bild: kiwidundundun.png]

Kiwi Heart Tavi
Vielen Dank an FurFlux
____________________________________________
Luna TRCVFrankfurter Party Bronies - Wir rocken den Fahrstuhl
Find us on Facebook
Zitieren
19.08.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Lans kleine Plüschponyarmee (GALA INFOS !)
Kiwi FlutterDash, man hat dich aber auch sofort an deinem Plushie erkannt xD
Ich hab auch sehr gegrinst, als ich dich auf der Galacon mit ihm hab herumlaufen sehen, da wusste man gleich dass du das bist^^

Ich bin sowieso der Meinung, OC-Plushies sind definitiv die besseren Namenskärtchen RD laugh

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste