Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 10:53



RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
#1
11.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Hallo und Herzlich Wilkommen zu der Anmeldung zum RPG "Seablood (Seeblüter) [eventuell kann es noch zu Namensänderungen kommen]

Zur Story:
Spoiler (Öffnen)

[leichte abändrungen sind möglich]

Zum Steckbrief:
Steckbrief (Öffnen)
[Ich bitte darum keine Alicorns zu erstellen!]


Character aus der Serie (Öffnen)

Das Setting wird ein kleines Örtchen nah gelegen am Meer sein

Hier geht es zum Planungsthread -> http://www.bronies.de/showthread.php?tid=23879

Das RPG wird erstellt so bald sich genug angemeldet haben  Twilight happy

LG Nessi

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.01.2016 von Nessi.)
Zitieren
#2
11.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Amy Darkwater
Alter: 25
Rasse: Halbblut
Aussehen:
- "Normal": Amy hat rotes Fell, eine Pinke, zu einem Seitenscheitel gekämmte Mähne und tiefblaue Augen. Sie dürfte recht attraktiv auf Hengste wirken. Außerdem trägt sie eine Wasserdichte Golduhr am rechten Vorderhuf.
-"Seapony": Ihr Fell ist jetzt leuchtend grün, ihre Mähne dagegen behält ihre Farbe bei, nur ihre Augen werden deutlich matter und verlieren ihre Tiefe. Ihre Schwanzflosse wird relativ schwarz, mit einem kleinen Stich ins Grüne.
Character: Amy ist absolut machthungrig und, nach gewöhnlichen Maßstäben, relativ böse. Sie ist manipulativ und spannt so ziemlich jeden für ihre Zwecke ein, wobei dieser selten wirklich ans Licht kommt. Sie liebt es, Dinge zu vertuschen und andere hinter ihrem Rücken schlecht zu machen, natürlich ohne das das ihrem Ruf schaden könnte. In den Augen der anderen ist sie nichts als ein Hübsches Pony.
Für oder gegen "Halbblüter": Gegen sie. Und gegen Seaponys. Und gegen alle alle anderen Ponys auch.
Wohnort: Land
StorySadeinfach mal geaddet, weil wichtig und so)
Amy stammt aus einer recht merkwürdigen Familie. Ihre Mutter war ein Seapony, ihr Vater auch, und so konnte sich keiner erklären, wie ein Halbblut aus ihr werden konnte. Recht schnell wurde sie verstoßen, und so entwickelte sie schon mit acht Jahren einen Hass gegen die Seaponys. Das sie selber ein Halbes ist, ist für sie das schlimmste auf der Welt. Schließlich schlug sie mit 12 Jahren den Weg einer Abendteurerin ein und begann, die Weltmeere zu bereisen. Doch mit 24 entdeckte sie auf einer Insel eine Karte, die sie zu dem Führen soll, das sie selbst "das letzte Geheimnis" nennt. Eigentlich versteckt sich dahinter aber nichts anderes als der Schlüssel zur Versklavung aller Wesen der Welt. Denkt sie zumindest.
Nun ist sie also in dem kleinen Dorf, um eine Crew zusammenzustellen.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#3
11.01.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Sayuro
Alter: 20
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn-Seapony Mischling
Aussehen: (Öffnen)
Charakter: Freundlich, hilfsbereit, hat einen etwas eigensinnigen Humor, macht meistens einen etwas gelangweilten und verschlossenen Eindruck
Für oder gegen "Halbblütern": er ist den Halbblütern gegenüber freundlich gesinnt
Wohnort: Sayuro lebt hauptsächlich am Land, verbringt allerdings viel Zeit im Wasser
Geschichte: (Öffnen)

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#4
11.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Rainbow Dash
Alter: 25
Rasse: Pegasus
Aussehen:
Spoiler (Öffnen)
Character: sie ist ein wenig stur, selbstsicher, kämpferisch und rebellisch, loyal zu ihren Freunden doch hält sich insgeheim zu den Seaponys
Für oder gegen "Halbblüter": Für
Wohnort (Wasser, Land, beides): Land
Geschichte: als Rainbow das erste mal ein Seapony erblickte wurde ihre Neugier erweckt, deshalb flog sie immer in der Nähe eines Sees oder Meeres und tauchte um die Seapony zu finden und suchte Tag und Nacht, sie wollte unbedingt wissen wo sie herkommen und wo sie überhaupt wohnen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2016 von Blue Stripes.)
Zitieren
#5
11.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Xerxes und BigChilly95 Genehmigt

Daring Do ebenfalls genehmigt aber nächstes mal lieber vorher fragen Twilight happy

Zitieren
#6
11.01.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name: Rio
Alter: 22
Rasse: Halblut (Seapony, Einhorn)
Aussehen:
Normal (Öffnen)
-"Seapony"
In seiner Seaponyform wir seine Mähne dicker und steifer, was dazu führt das sie sich im Wasser nicht um sich wickelt. Seine Hinterläufe verschmelzen mit seinem Schweif zur dunkelblauen Schwanzflosse, welche über ein hellblaues (fellfarbe) Schuppenkleid in die Brust übergehen. Die Schuppen auf seiner Brust haben eine ähnliche Farbe wie die Schuppen am Schwanz. Lediglich eine Brustplatte zwischen den Vorderbeinen ist von einem hellen Aquamarin.
Charakter: Lebensfroher, junger Hengst welcher genauso fasziniert von der Wasserwelt ist wie sein Vater. Schlimmer ist das er sie nur selten besuchen kann. Die Angst wie seine Mutter von den Wachen erwischt zu werden ist groß. Kontakt zu anderen Halbblütern hat er nie Gesucht. Auch aus Angst in Schwierigkeiten zu geraten.
Für oder gegen "Halbblüter"(?): Für... i guess?
Wohnort (Wasser, Land, beides): An Land bei seinem Vater
Geschichte:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#7
11.01.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
@Nessi: sorry, wusste ich nicht [Bild: pc-flushy.png]

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Name:
Udgar Ironhoof
Alter:
20 Jahre
Rasse:
Erdpony (Nordmähne, Geschlecht der Ironhoofs)
Aussehen: Udgar hat braunes gepflegtes Fell und eine blonde Mähne. Er hat blaue Augen und trägt einen Bart im Gesicht. Seine Mähne ist auf der linken Seite zu einem Zopf geflochten. Er ist einen halben Kopf Größer als Big Mac und von sehr kräftiger Statur. Sein Cutiemark besteht aus einem Hufeisen und einem Schwert.

Bilder von Udgar:
Udgar Ironhoof (Öffnen)

Udgar's Cutiemark:

Character:
Udgar Ironhoof ist ein sehr stolzer Hengst. Er liebt Gesellschaft und ist dem Cider und dem Met nicht abgeneigt. Er kämpft mit anderen Ponys auch einmal nur des Spaßes wegen. Er ist wissbegierig und verachtet Ponys die andere Ponys unterdrücken oder anderweitig Leid zufügen wollen. Udgar eine motivierende Person und ist offen für neue Dinge. Er beschützt andere und ist aufopferungsvoll. Udgar hat Freude am Frieden.

Für oder gegen "Halbblüter":
Udgar wird niemals eine andere Ponyrasse hassen nur weil sie anders sind. Er ist auch nicht für oder gegen sie, denn seine Meinung wird sich erst im Laufe entwickeln. Er wird nur gegen Diejenigen sein, die anderen Leid zufügen wollen.

Wohnort:
Am Land. In der Nähe Ponyvilles steht sein Haus.
Udgar's Heim (Öffnen)


Geschichte:
Udgar ironhoof stammt nicht aus Equestria. Sondern aus einem fernen Land nahmens Norskram. Einem lengst vergessenen Teil der Welt ohne Magie und Alicorns. Die Ponys in diesem Lande mussten lernen mit nur sehr wenig bis gar keiner Magie auszukommen. So wurden sie im Laufe der Zeit größer und kräftiger um den rauen Bedingungen in ihrem Land zu trotzen. Udgar Ironhoof kam nach Equestria durch einen Reise. Er wollte wissen was hinter den großen Eismeeren liegt und strandete letztendlich vor einigen Monaten durch Schiffsbruch an der Küste Equestrias.
Sein Vater ist der Jarl von einem der 7 Länder von Norskram. Udgar Ironhoof ist der Thronfolger und alleinige Erbe der Sippe. Als Kind war Udgar viel Draußen und hat die Welt erkundet, Glühwürmchen gejagt und kam oft erst spät und mit Matschigen Hufen nach Hause.
Udgar als Fohlen (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2016 von Guardian.)
Zitieren
#9
12.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Kuck an, ein Skyrimmer ^^


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#10
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
(12.01.2016)Xerxes schrieb:  Kuck an, ein Skyrimmer ^^

Kein Skyrimmer. Ich habe das alles selbst aus meiner Fanfic zu meinem OC. Der OC ist selbsterdacht, das Land und die Gebräuche auch. Nichts mit Skyrim.
[Bild: pc-awink.png]
Zitieren
#11
12.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Dürfte ich Twilight erstellen?
Zitieren
#12
12.01.2016
Xerxes Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 367
Registriert seit: 22. Jun 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
(12.01.2016)Guardian schrieb:  
(12.01.2016)Xerxes schrieb:  Kuck an, ein Skyrimmer ^^

Kein Skyrimmer. Ich habe das alles selbst aus meiner Fanfic zu meinem OC. Der OC ist selbsterdacht, das Land und die Gebräuche auch. Nichts mit Skyrim.
[Bild: pc-awink.png]

Immer wenn ich "Jarl" lese muss ich an diese dumne Story denken, und die kommt halt aus Skyrim Big Grin. Ich wollte dich ja nicht beleidigen Wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Den Admins hats mal wieder nicht gepasst.
Zitieren
#13
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Klärt das bitte Privat Smile

@Sonicfan1 Ja darfst du aber bitte versuch dann auch ein bisschen mehr als einen Satz zu schreiben im RPG RD wink (das ist selbstverständlich von der Situation abhängig )

Zitieren
#14
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
(12.01.2016)Nessi schrieb:  Klärt das bitte Privat  Smile

@Sonicfan1 Ja darfst du aber bitte versuch dann auch ein bisschen mehr als einen Satz zu schreiben im RPG RD wink (das ist selbstverständlich von der Situation abhängig )

Darf ich auch mitmachen?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#15
12.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Huch hab dich vergessen entschuldige

Natürlich FS grins

Zitieren
#16
12.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
(12.01.2016)Nessi schrieb:  Huch hab dich vergessen entschuldige

Natürlich FS grins

Kein Problem Nessi! Man kann ja noch einmal nachfragen.
[Bild: pc-awink.png] Wie gefällt dir denn der Charackter?
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#17
15.01.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Muss ich Twili extra anmelden?^^
Zitieren
#18
15.01.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Ja bitte auch für die Serien Character einen Steckbrief erstellen. Heute startet vermutlich das RPG1

Zitieren
#19
15.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Ich freue mich schon darauf! Ich hoffe, es werden alle Spaß dran haben.
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#20
15.01.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: RPG - Anmeldung - Seablood (Seeblüter)
Überlege mich auch anzumelden,wäre noch Platz frei?

PS: Wieso darf Sonicfan Twilight anmelden wenn laut Startpost Alicorns verboten sind? Wundert mich grad ^^ [Bild: cl-fs-shy.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste