Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:42



4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
#1
13.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Hallo,

ich hab ma n kleines Review zusammengezimmert zu den 4th Dimension Plushies. In Englisch, weil ich ma gucken wollte, ob ich das schaffe.





Freund meinte ich solle das evtl. ma an EQD senden...not sure if Do not want


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#2
13.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Uii Reviews sind immer sehr gut und das was ich da sehe sieht gut aus. Die Dashie ist echt schön Twilight happy

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#3
13.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Coole Review, habe sie mir fast ganz angesehen [Bild: pc-tcute.png] Finds gut, dass man so mal einen guten Allgemeineindruck bekommt und auch die "älteren" Modelle mit den neuen vergleichen kann.

Auf Rarity und Applejack warte ich ja noch, hoffe, dass sie auch so schick aussehen werden.

Eine Frage hätte ich: Diese Halsbänder, die du Twily und Rarity dran gemacht hast - wo bekommt man die? Ich finde die voll schön [Bild: 01-twi_grin.png] Oder hast du die irgendwie selbst gemacht? Hätte die auch gern!

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#4
13.01.2016
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Fun fact: Das sind Katzenhalsbänder von Amazon Twilight happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#5
14.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
(13.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Fun fact: Das sind Katzenhalsbänder von Amazon Twilight happy

Erinnert mich etwas an meine Furryzeit, als ich auch so ein Katzenhalsband mit Glöckchen hatte/versteckt trug.

Okay nun aber BTT RD laugh

Die sehen einfach klasse aus, ich denke mal, dass die sicher eine Menge Wert haben werden, wenn die nicht mehr produziert werden.

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#6
14.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
(13.01.2016)ThatCrazyBronie schrieb:  Fun fact: Das sind Katzenhalsbänder von Amazon  Twilight happy

Danke für den Tipp, habe mir direkt selbst welche bestellt, da ich die wirklich sowas von niedlich fand. Und es gibt so wahnsinnig viele verschiedene Designs [Bild: cl-ts-happy.png]

Tjah zum Thema...ich frage mich auch, ob die dann eine "Wertsteigerung" erfahren, die Plushes. Eigentlich interessiert es mich nicht wirklich, da ich mir die Sachen ja nicht kaufe, um sie dann zu verkaufen wieder, aber lustig wäre es. Natürlich ist das was anderes, als originalverpackte Figuren von was weiß ich aus dem Jahr 1970, aber trotzdem.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#7
14.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Ja, das der Wert steigt kann ja gut möglich sein, denn so ist es ja auch mit den BaB Ponies, sobald da was nicht mehr produziert wird steigt der Wert bei den Verkäufern enorm. Das hab ich schon sooft bei Nici oder Bab Ponies gesehen [Bild: cl-pp-awesome.png]

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#8
14.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Eine richtige Wertsteigerung gibt es erst nach 100+ Jahren, alles andere ist einfach nur überwiegend der Versuch abzucashen von so Dingen wie Amazon-Händler die für Nici Plüschies jetzt 200€+ verlangen obwohl es keine dazugehörige Nachfrage gibt und sie ergo noch produziert aber nicht nach DE geliefert werden. Die fast identisch aussehenden Nici-Fälschungen machen es auch nicht besser, einer der Gründe wieso es auch keine Wertsteigerung bei den alten TY-Versionen gibt obwohl derren Plüschies immer recht schnell einen bekommen und der Markt ist sowieso mit MLP-Plüschies überflutet. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#9
14.01.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Das Video ist gut -aber für meinen Geschmack etwas zu lang Twilight happy -finde es aber gut das du es so den Review so "frei" machst -wirkt auf jeden Fall besser und echter als so manch anderes Youtube Video (und ich schaue viele XD). Sprachlich fand ich das eigentlich auch in Ordnung -mir ist nichts gravierendes aufgefallen -bin aber auch kein native speaker (und hab es nicht komplett geschaut).

Was die überteuerten Plüschies bei Amazon und Co. angeht -klar ist das kein Wert -aber die Leute wissen halt das es für viele/normale/unwissende schwer ist die an anderer Stelle (import und co) zu beschaffen -manche haben auch keine Kreditkarte oder was weiß ich -und das nutzen die halt leider knall hart aus. Vielleicht glauben manche sogar das so ein Plüschie einen Wert hat -ich weiß es nicht -schön ist das nicht...und damit das Plüschie vielleicht wirklich "irgendwann" man einen Wert hat dürfte man es nie aus der Verpackung nehmen und/oder müsste es Luftdicht einschließen -das arme Plüschie FS sad
Zitieren
#10
14.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Eieiei, wenn die nicht so teuer nach Deutschland zu holen wären, hätte ich die mir längstens bestellt... Twilight: No, Really?

Gutes, gründliches Review. Gute Arbeit. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#11
14.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
(14.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Eieiei, wenn die nicht so teuer nach Deutschland zu holen wären, hätte ich die mir längstens bestellt... Twilight: No, Really?

Es geht so - wenn man mehrere zusammen bestellt hat man nicht so wahnsinnig hohe Versandkosten dank Kombiversand. Aber ja - alles in allem ist es sicher nicht billig und ich kann verstehen, wenn einem das zu teuer ist [Bild: cl-ts-awkward.png]

Über die Qualität der Plushes kann man aber wirklich nicht meckern, sie sind einfach klasse.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#12
15.01.2016
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Ich muss unbedingt so eine Dashie haben.. D: macht hier jemand ne Sammelbestellung oder so?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
Zitieren
#13
15.01.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Sammelbestellungen bringen bei 4DE nicht wirklich was weil die Plüschies oft nicht auf einmal verschickt werden wesshalb es versandkostentechnisch kaum einen Unterschied zu Einzellbestellungen macht wegen den anfallenden Einfuhr- und Zollgebühren die mit der steigenden Plüschie-Menge auch immer höher werden. [Bild: pc-pumm.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2016 von Ayu.)
Zitieren
#14
16.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
Schade, dass Pinkie in diesem Video nicht zu sehen ist, denn sie kann ich bald mein eigen nennen. Dann hätte ich mir die Wartezeit damit etwas versüßt Cheerilee awesome

Die AJ konnte ich heute auch live bewundern und die sieht wirklich genial aus~

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#15
17.01.2016
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
@Nagisa: Natürlich, is ja auch meine. X3

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
#16
17.01.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
(16.01.2016)Nagisa schrieb:  Schade, dass Pinkie in diesem Video nicht zu sehen ist, denn sie kann ich bald mein eigen nennen.  Dann hätte ich mir die Wartezeit damit etwas versüßt Cheerilee awesome

Die AJ konnte ich heute auch live bewundern und die sieht wirklich genial aus~

Pinkie ist auf jeden Fall genau so super wie die anderen, habe ja selbst eine und kanns daher auf jeden Fall beurteilen [Bild: cl-ts-happy.png]

Wie gesagt - eigentlich sind alle 4DE Plushes genial, es sei denn, man hat Pech und der Mund ist mal falsch aufgenäht oder die Schnauze verformt oder so. Ich hatte bisher halt Glück aber ich weiß, dass es auch anders geht. Vom Prinzip her sind sie aber wirklich super :3

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#17
18.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: 4th Dimension Plushies (Twi, AJ, RD, Rarity)-Review
@Rip: Ja...es hätte auch meine werden können RD laugh
Da hast du einen ecbt guten kauf gemacht ^_^

@Shiny: Ja, ich hatte nun doch ein vernünftiges Video von ihr gefunden und sie gefällt mir richtig gut. Ich freue mich schon, sie endlich knuddeln zu können.~ Cheerilee awesome

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste