Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 19:59



Umfrage: Ist Pinkie Pie 'ne Spionin?
OMG natürlich Big Grin
Niemaaaals D:
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Ist Pinkie Pie eine Spionin?
#1
19.01.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

Ist Pinkie Pie eine Spionin?
Richtig eine Pinkie Pie Theorie![Bild: 01-cfap.png]
Ich wollte mal wissen was ihr so dazu denkt[Bild: cl-pp-awesome.png]

Ist Pinkie Pie 'ne Spionin? Warum ja? Warum nein? Was sagt ihr so dazu AJ hmm
Und wenn Ja, findet, dass sie ihren Job so richtig macht?[Bild: pp-really.png]

Meine Meinung (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2017 von Rainbro.)
Zitieren
#2
20.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie die Spionin?
Wäre aber die Frage: wer ist ihr Auftraggeber, für wen spioniert sie das alles aus? AJ surprised

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#3
20.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Pinkie die Spionin?
Sie arbeitet natürlich für die NSA, Abteilung Equestria! Das ist doch ganz klar! [Bild: pc-dshrug.png]
Pinkie hat ne super Ausbildung bekommen und jedes mal wenn Pinkie die Fourth Wall durchbricht kann sie sehen was gerade vor dem Bildschirm passiert.... Das hat die NSA geschickt eingefädelt... [Bild: cl-cel-what.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#4
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie die Spionin?
(20.01.2016)Railway Dash schrieb:  Wäre aber die Frage: wer ist ihr Auftraggeber, für wen spioniert sie das alles aus? AJ surprised

Für C natürlich. Trollestia

Agent 00P zur Stelle Big Grin

Pinkie Pie trinkt ihren Partypunch geschüttelt, nicht gerührt Pinkie happy

Edit: der ersteller hat den verhör von spike aus S1 party 4 one vergessen Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#5
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie die Spionin?
natürlich ist sie ne spionin
erklärt auch den geheimen parrykeller
sie ist eine partyspionin und arbeitet für sich allein oo

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#6
20.01.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pinkie die Spionin?
Wo ist die Antwortmöglichkeit: "Is ma wuascht!"?

Ich fühle mich diskriminiert. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#7
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Pinkie die Spionin?
^

Achso du heißt ab sofort PinkieMetalNeverDies! ? soso Pinkie happy
Hätte aber trotzdem 0 mit Diskrminierung zu tun, um was es hier geht ist eine Prognose/Mutmaßung, keine Diskriminierung Wink

Ansonsten braucht man ja den Thread dann nicht beachten [Bild: cl-rd-derp.png]
Zitieren
#8
20.01.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pinkie die Spionin?
nein sie soll die Ponies beschatten und heimlich alles für die Invasion ihres Volkes auf diesen planeten vorbereiten.
Zitieren
#9
20.01.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Pinkie die Spionin?
Aber selbstverständlich ist sie eine Spionin[Bild: mlp-psexy.png]
Z.B. Twilight hätte in der Folge "It's About Time" ganz alleine das Schloss infiltrieren können. Aber nein, da sie genau wusste wie gut sich Pinkie schleichen kann, hat sie die Gute einfach mal mit genommen.

Und bei den einen EG3 Video, kann man sogar sehen das sie eine Menge hoch technisierte Spionageausrüstung hat:



Wie man hier bei dem Video ab 1:12 sehen kann, ist sie selbst im Besitz eines Fulton Recovery System, welches man aus einer bestimmten Videospiel Reihe kennt wo es in erster Linie auch um's Schleichen geht.

Alle Beweise sprechen dafür das sie eine Spionin ist und dazu noch eine sehr gute[Bild: ppartytime.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
#10
20.01.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Pinkie die Spionin?
In dem Kontext passt der comic Auntie Pinkie knows all zu dessen Verständnis es allerdings sinnvoll ist zunächst Princess Celestia hates tea zu lesen Pinkie happy

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#11
26.01.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Pinkie die Spionin?
Nahh die Comics kenn ich leider nich[Bild: cl-rd-ache.png]

Zitieren
#12
26.01.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Pinkie die Spionin?
Deswegen hatte ich die Links zu diesen beiden Fancomics direkt in meinen letzten Post gepackt. Ein Klick auf die Titel und Du kommst zu den ersten Seiten der jeweiligen Comics bei Deviantart. Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#13
26.01.2016
Heminaz Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 101
Registriert seit: 01. Dez 2015

RE: Pinkie die Spionin?
(20.01.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Sie arbeitet natürlich für die NSA, Abteilung Equestria! Das ist doch ganz klar! Pinkie hat ne super Ausbildung bekommen und jedes mal wenn Pinkie die Fourth Wall durchbricht kann sie sehen was gerade vor dem Bildschirm passiert.... Das hat die NSA geschickt eingefädelt...

Und deshalb ist die Serie auch so beliebt geworden. Das ist alles von langer Hand geplant, um uns unschuldige Freunde guter Bewegtbildunterhaltung aushorchen zu können. [Bild: rd-lazy.png]

Aber gut möglich, dass Pinkie als Spionin eine riesen Karriere hinlegen könnte. Sie ist manchmal schwer durchschaubar, bei verdächtigem Verhalten hat sie mit ihrer Randomness die ideal Ausrede und immer wenn man es am wenigsten erwartet, hockt sie neben einem in nem Korb voll Schwämme, springt raus und schreit "für immer!". Perfekte Voraussetzungen für ein Leben als Meisterspionin.  
Zitieren
#14
26.01.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie die Spionin?
Der perfekte Agenten-Gegenentwurf zu Stirling Malory Archer Trollestia oder James Bond Shrug

Offiziell werden wir es wohl nie erfahren, anders als bei den “Mares from S.M.I.L.E.“.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#15
29.08.2016
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Pinkie die Spionin?
Jo, ich hoff ja noch auf andere Folgen, wo mal n bissl mehr Diskussionsmaterial zu sonem Thema aufkommt. Vlt kann man hier ja generell Geheimkreise in und um Equestria diskutieren?

Zitieren
#16
29.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Pinkie die Spionin?
Ich glaube auch das Pinkie eine Spionin ist, denn wenn nicht sie, wer dann?^^
Zitieren
#17
29.08.2016
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Pinkie die Spionin?
Vieleicht ist sie ein getarnter changeling.
Zitieren
#18
30.08.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: Pinkie die Spionin?
Natürlich ist Pinke ein Spy - offensichtlicher geht's ja wohl nicht. Aber ENTWEDER hat sie vergessen, für wen sie spioniert ODER sie wurde gehirngewaschen (was so einiges erklärt) ODER sie tut so, als hätte sie keinen Meister, weil eben jeder weiß, dass sie ein Spion ist und das nur toleriert wird, weil jeder denkt, es gibt niemanden hinter dem Vorhang. Genial - die Spionage der Zukunft Oo

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#19
30.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Pinkie die Spionin?
(29.08.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich glaube auch das Pinkie eine Spionin ist, denn wenn nicht sie, wer dann?^^
Special Agent Sweetie Drops alias Bon Bon? [Bild: 01-bonemote.png]
Bei ihr ist es sogar offiziel in der Serie und dann gibt es da noch das Buch Lyra and Bon and the fares from S.M.I.L.E. in der Lyra auch anfängt als Agent zu arbeiten. [Bild: 01-lyraemote.png]

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#20
30.08.2016
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: Pinkie die Spionin?
Impliziert die Aussage dass Pinkie eine Spionin wäre nicht dass sie Wissen erlangt, welches sie nicht bekommen dürfte? Bisher hat man nur gesehen dass sie über Geburtstage und solchen Kram Akten anlegt, das würde ich jetzt nicht als "geschützte" oder "unbekannt" Informationen bezeichnen.

Naja, ich kann verstehen wie man darauf kommt, also gerade durch ihren geheimen Keller, aber ich würde Pinkie Pie jetzt nicht unterstellen wirklich Spionage zu betreiben als viel eher dass sie über all ihre Freunde recherchiert. Mentaly Advanced Pinkie - okay, aber nicht die normale Pinkie.  Pinkie happy

Eventuell auch nur eine Semantik Angelegenheit, recherchieren - spionieren. Wenn ich den Geburtstag eines Freundes ohne dessen Wissen in ein Kalender eintrage würde ich das jetzt nicht als Spionage bezeichnen, das wäre zumindest meine Quintessenz des Ganzen. Und das sie einen Auftraggeber hat - mir fehlen hier die Anzeichen. Da sind mir Twilights "Berichte über Freundschaft" wesentlich suspekter, das könnte schon ein Cover sein für Twilight um geheime Informationen vor Ort Celestia mitzuteilen. Hier ist zumindest klar wer der Auftraggeber ist, und einer Staatsangestellten wie Twilight kann man nicht trauen.  Twilight: not bad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste