Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:38



kuchen tv® und bronies
#1
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

kuchen tv® und bronies
ganz klipp und klar: was haltet ihr von diesem video



falls es sowas schon gibt bitte löschen(ich hab nix gefunden)
meine meinung (Öffnen)
edit: das video bis zum ende schauen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 von Purple Star.)
Zitieren
#2
20.01.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: kuchen tv® und bronys
Ich mag Kuchen und seinen Humor, der meistens genau in's schwarze trifft. Wie bei diesem Video,...
Zitieren
#3
20.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: kuchen tv® und bronys
Das war das erste Video das ich von Kuchen gesehen habe und ich habe mich aufgeregt!
Naja, das ist sein miesestes Video..

Zitieren
#4
20.01.2016
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: kuchen tv® und bronys
(20.01.2016)Rechenkontor schrieb:  Das war das erste Video das ich von Kuchen gesehen habe und ich habe mich aufgeregt!
Naja, das ist sein miesestes Video..

Dann fühlst du dich also angesprochen? dann hat er wohl recht.
Zitieren
#5
20.01.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: kuchen tv® und bronys
Nein, er hat einfach scheiße verbreitet...

Zitieren
#6
20.01.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: kuchen tv® und bronys
man sollte das video bis zum ende schaun

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#7
20.01.2016
Michelle Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.178
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: kuchen tv® und bronys
KuchenTV ist ziemlich geil. RD laugh Das Video ist eines der genialsten.
Zitieren
#8
20.01.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: kuchen tv® und bronys
(20.01.2016)Rechenkontor schrieb:  Das war das erste Video das ich von Kuchen gesehen habe und ich habe mich aufgeregt!
Naja, das ist sein miesestes Video..

Kuchen TV ist der BESTE youtuber Wink
Man muss nicht slles ernst nehmen nur etwas drüber nachdenken Smile
Außerdem kommt in den Videos immer etwas schwarzer Humor vor Pinkie approved
Zitieren
#9
20.01.2016
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: kuchen tv® und bronys
Also, das ist auch mein erstes Video, das ich von ihm sehe. Ich mag diesen Typen jetzt schon. Sehr guter Humor der teilweise ins Schwarze trifft. Trotzdem merkt man, dass KuchenTV es nicht ernst meint. Ich kann mich da auch nicht angesprochen fühlen und jeder der das tut, ist selber schuld. Dieses Video beinhaltet weder Hate noch Beleidigungen sondern lediglich Satire. Ein bisschen Spaß darf doch mal sein und er übertreibt ja nicht. Für alle die das Video anscheinend nicht zu Ende gesehen haben: Er sagt nochmal seine ehrliche Meinung zu Bronies. Dieses beinhaltet, dass er es sich zwar schlecht vostellen kann, ein Fan der Seire zu sein, aber deswegen niemanden verurteilt oder verspottet.
Zitieren
#10
20.01.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: kuchen tv® und bronies
Ist das lustig. Nicht.

Ich habe schon mehr und besser über Bronies gelacht als ich den Ausführungen meiner Raufasertapete gefolgt bin. Mit dem Scherz einer Zimmerpalme, der Rethorik eines sedierten Faultiers und dem Charme einer nassen Karotte im Regen bringt er ungefährt dieselbe Stimmung rüber wie eine Blumenvase voller Cranberrysaft in einem dunklen Keller an einem Sonntagmorgen. Korrigiere: Einer Blumevase voller 3 Jahre altem Cranberrysaft in einem dunklen Keller am Sonntagmorgen, denn ungefähr damals habe ich seine schlechten Witze das erste mal gehört.

Prädikat: Ernsthaft unlustig.

EDIT: Bei dem Penisteil habe ich aufgehört. Nach dem gefühlt 75.000-schlechten-Hitler-Witz (88 % haha. Nicht) und dem absolut unlustigen Judenwitz mittendrin sowie den 50 Malen nachdem er erwähnte das Bronies keinen Penis haben frage ich mich wer sich diesen Telemedialen Müll freiwillig antut. Da ist selbst dieser Lappen von Hans Entertainment oder mein Lichtschalter auf dem Scheißhaus ungefähr 10.000 mal lustiger.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#11
20.01.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: kuchen tv® und bronies
ich mag das video :3
und find es für meinen geschmack humorvoll und bissig Big Grin
Zitieren
#12
20.01.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: kuchen tv® und bronies
(20.01.2016)Rechenkontor schrieb:  Nein, er hat einfach scheiße verbreitet...

Mit seinem Level an Sarkasmus hätte man Leuten die Fresse polieren können! RD laugh
Ich hoffe echt das du den Anfang und das Ende gesehen hast. ^^

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#13
20.01.2016
RainbowDashh Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: kuchen tv® und bronies
Ich entsinne mich das im Thread "Was haltet ihr von hatern" dieses Video schonmal besprochen wurde.

Und meine Meinung ist immer noch das ich das ziehmlich feierbar fand Twilight happy.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=21999 Mein Fragethread... Stellt mir ein paar Fragen sonst...
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#14
20.01.2016
Zeit ist Zucker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 21. Jun 2015

RE: kuchen tv® und bronies
Ich finds cool, voll übertrieben [Bild: rd-pinkie3.png]
Ich hatte so gedacht: Hey der meint ne Beziehung mit nem Pony? Hmm? Neee, aber Pinkie als Mensch finden wär voll genial, einer meiner größten Träume [Bild: cl-pp-awesome.png].
Stellt euch mal vor: Jede Persönlichkeit, gerade die erfundenen, gibt es als Menschen in der Welt und wir lernen sie kennen... DAS ist doch der Hintergedanke, hinter all dem Clopping, dem Sextrieb und Co. Wir sehen eine Persönlichkeit und verlieben uns in sie und statt aufzugeben und zu meinen, bleibt ein Traum...
Leute wir müssen auf die Suche gehen. Die Welt ist voll von unseren Helden, egal aus welcher Serie oder welchem Film. Finden wir sie und Clopping wird für jeden von euch langweilig und völlig uninteressant. Versprochen! [Bild: cl-pp-joy.png]

seit 7 jahren bin ich brony und seit der galacon 2022 bin ich definitiv ein ewiger bestandteil der bronywelt!

ich liebe euch leute!

bronies sind liebe pur <3

bizaaaaaaaam!!
Zitieren
#15
20.01.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: kuchen tv® und bronies
Allein an seiner Betonung habe ich ja gemerkt, dass das kompletter Müll ist. Aber wenn Bronies darauf ansprechen, dann hat Kuchen da ja recht. Hab das Video schon vor Monaten gesehen und ich finde es sehr unterhaltsam. Er hat ja nach dem Hauptvideo noch seine richtige Meinung dazu abgegeben.
Ich finde solche Videos gut, auch wenn es IMMER einen Teil gibt, der das Video zu ernst nimmt und einen Teil, der nicht checkt, dass das Satire ist.
Und @Herrmannsegermann
Das ist Kuchens Art. Manche feiern es, manche eben nicht.

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#16
20.01.2016
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: kuchen tv® und bronies
Ich bin durchaus ein Fan von Schwarzen Humor und mag auch Satire, selbst wenn sie mich als Brony betrifft. Nur habe ich bei diesem Video weder den normalen Humor noch den schwarzen Humor gefunden. Kann sein, dass seine Zielgruppe (die warscheinlich recht jung ist), diese Art von Humor lustig findet. Für mich ist das irgendwie nix, da bleibe ich lieber beim hochwertigeren britischen schwarzen Humor.

Das Video find ich eigentlich gar nicht soo schlimm. Wenns den Leuten gefällt und sie darüber lachen können, passt das ja. Warum sich Leute darüber aufregen, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Mir wäre die Zeit zum Aufregen viel zu schade Derpy confused
Zitieren
#17
20.01.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: kuchen tv® und bronies
(20.01.2016)Nastor schrieb:  Nur habe ich bei diesem Video weder den normalen Humor noch den schwarzen Humor gefunden.

Endlich hat es jemand erkannt.

Zitieren
#18
21.01.2016
Marneh Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 391
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: kuchen tv® und bronies
(20.01.2016)Black Owl Immortal schrieb:  
(20.01.2016)Nastor schrieb:  Nur habe ich bei diesem Video weder den normalen Humor noch den schwarzen Humor gefunden.

Endlich hat es jemand erkannt.

Darf ich fragen, wer den schwarzen Humor definiert?

Twilight Sparkle is best pony!


[Bild: y7nkbxa3.gif][Bild: 76561198061204883.png]
Zitieren
#19
21.01.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: kuchen tv® und bronies
Wenigstens aktzeptiert er uns [Bild: 01-abspin.gif]

Finds ganz lustig, wobei für schwarzen humor fehlt es mir an Lustigkeit an einigen Stellen

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#20
21.01.2016
kal_ashni Abwesend
Lolihunter
*


Beiträge: 977
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: kuchen tv® und bronies
Kuchentv ist so ein abfallprodukt genau wie drachenlord

[Bild: smallloan3esau.png]
Lust auf die guten alten Zeiten 2011-2013?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste