Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 19:09



Ein Herzliches Hallo
#1
Heart  24.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

Heart  Ein Herzliches Hallo
Hallo ihr Lieben Bronies,

ich bin der Martin aus Hamburg und 27 Jahre jung. Am 2. Mai diesen Jahres werde ich 28 Twilight happy
Ursprünglich komme ich aus der Furry Szene in der es aber immer wieder Probleme gibt weil man nicht gut riecht, gut aussieht oder andere Dinge.

Da mir das verhalten solcher Menschen zu kindisch ist und ich durchaus weiß, was Freundschaft wert ist, suche ich nun eine friedvolle alternative in der man so aufgenommen wird, wie man ist.

Ich bin nun seit meinem 18. Lebensjahr Gothic und somit kenne ich natürlich die Probleme wenn man anders ist oder andere Dinge mag. Ich pflege einen alternativen (esoterischen) Lebensstil und bin immer gespannt auf neue Erfahrungen aber dennoch sehr schüchtern, was ich einer Soziophobie (Soziale Angst) zu verdanken habe.

Wenn dennoch Freunde mich begleiten, ist es mir möglich diese Angst zu überwinden (Friendship is eben Magic^^).

Ich bin manchmal sehr schüchtern und zurückgezogen, was aber nicht böse gemeint ist und ich hoffe, das man mir das nicht übel nehmen wird. Wenn ich Leute aber kenne, lockert sich mein Mäulein ganz schnell und ich rede, wie ein Wasserfall.

Die Serie habe ich vor langer Zeit mal angefangen zu schauen, nach 5 Folgen aber nicht mehr die Zeit gehabt. Nun hole ich dies nach und möchte mich etwas in eure Szene integrieren mit dem Wunsch neue Freunde zu finden.

Solltet ihr Fragen haben, fragt mich gern, was auch immer ihr mögt.

Danke und Gruß


RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2016 von NineRainbowTails.)
Zitieren
#2
24.01.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Bronie-Hooo NineRainbowTails
Herzlich willkommen und viel Spaß hier Wink
Es lohnt sich auf jedenfall die Serie fertig zu sehen Pinkie approved

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#3
26.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ein Herzliches Hallo
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ NineRainbowTails [Bild: 01-cfap.png]

Ist der Name eine Anspielung auf den neunschwänzigen Fuchs?

Viel Spass im Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#4
26.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Ein Herzliches Hallo
Hey Destruction Spark^^

Es ist etwas komplizierter zu erklären. Es gibt Menschen wie mich, die glauben, sie wären früher mal eine Art Seelentier gewesen. Und in meinem Falle ist es eine Anspielung auf die Legende des weißen 9-schwänzigen Fuchses, der in asiatischen Sagen erwähnt wird.

Hat also nicht wirklich was mit Pokemon, Sonic oder Naruto zu tun^^
Zitieren
#5
26.01.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Ein Herzliches Hallo
Ich meine auch den weißen 9-schwänzigen Fuchses aus asiatischen Sagen. RD wink

Zitieren
#6
26.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Ein Herzliches Hallo
Ahsoo^^ Naja dann definitiv jap.
Zitieren
#7
26.01.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Ein Herzliches Hallo
Willkommen im Forum NineRainbowTails! Ich wünsche dir im Namen der gesammten Ironhoofs und der Methallen-fans viel Spaß im Forum, ich hoffe du findest hier hier viele neue Freunde!

Gruß,
Guardian
[Bild: mlp-fgrin.png]
Zitieren
#8
28.01.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein Herzliches Hallo
Heiße dich im Forum herzlichst [Bild: bm4d3nwp.png] NineRainbowTails!
Bin selbst sehr schüchtern, weswegen ich mich anfangs meist eher im Hintergrund aufhalte, was sich aber legt, wenn ich mich in einer Gruppe gut fühle - dann kann ich auch mal anfangen etwas zu nerven. [Bild: wmjw942e.png]
Jedenfalls noch viel Spaß beim Schauen der restlichen Folgen (es lohnt sich) und Durchforsten auf Bronies.de.
Zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#9
28.01.2016
NineRainbowTails Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 24. Jan 2016

RE: Ein Herzliches Hallo
Lieben Dank, für alle eure freundlichen Worte <3

*Knuddel*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste