Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:55



Defense Grid 2
#1
27.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

Defense Grid 2
Hi zusammen.


Scheinbar gibt es dazu keinen Thread. Spielt es jemand?
Ich spiele es seit einer Weile exzessiv und bin dabei überall Gold zu holen.

z.Z. bleibe ich aber bei Mission 19 - Kontrollverlust hängen. (Mittel)
Mittlerweile ist es kein Problem bis zum Ende durch zu halten, ohne dass ein Kern verschwindet.
Inferno, Meteor, Kanonen und temporal.

Ich versuche es OHNE extra Plattformen. Damit ich die Auszeichnung bekomme dort Gold zu holen, ohne diese Platformen zu kaufen, damit die Aliens einen größeren Weg haben.
Ich habe es vorhin auch geschaft, dass im Spiel 1,6 Mio stand und 1,5 Mio braucht man, um Gold zu holen.
Nach der Mission im briefing stand, dass ich nur 1,3 Mio habe.
Weiß jemand, wann mir 300k abgezogen sein sollen?

Also spielte ich es noch mal. Dieses mal mit dem Punkteboost an den Türmen. Am Ende hatte ich dann sowohl im Spiel als auch am Ende im Briefing nur 1,3 Mio..
Kann das sein? Naja, scheinbar schon. Ich schließe einfach mal einen Bug aus.
Das Spiel ist so ausgelegt, dass man auf Mittel übrall Gold holen kann. Hab ich auch bisher. Nur eben in Mission 19 nicht. Wie funktioniert das da?

Das ist so im Grunde mein Aufbau und die Route der Aliens.
Screenshot (Öffnen)

Müsst ihr euch nur mit mehr Inferno-Türmen vorstellen. Das war noch einer meiner ersten Versuche dort.
Auch habe ich die noch ganz oben Links um den Block da rum laufen lassen.
Diese Rumbler reagieren empfindlich auf Feuer. Daher Inferno und Meteor (Mit Feuerbällen) und die Juggernouts mögen die auf Stufe 3 ausgewerteten Kanonentürme nicht.
Also so weit so gut. Durch kommt keiner mehr, wenn ich nicht möchte. Wieso aber gibt es kein Gold?

LG
Aica

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#2
27.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Defense Grid 2
Kannst du dir nicht einfach ein Video von jemandem ansehen, der das Level mit einer Goldmedaille geschafft hat? Ich weiß nicht, welchen Zweck dieser Thread erfüllt.

Neue Signatur
Zitieren
#3
27.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Defense Grid 2
Solch ein Video scheint es nicht zu geben. Oder nur in Kombination mit den dazu gekauften Plattformen. daher der Thread. Smile

Sonst aber ein guter Einwand.

Und der Thread erfüllt erst dann seinen Zweck, wenn jemand mir helfen kann. So wie das mit den meisten Threads ist, in denen eine Frage ist RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
#4
27.01.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Defense Grid 2
Ich suche nach "Defense Grid 2 Level 19 Gold" und kriege ganz oben zwei Ergebnisse, die ziemlich genau das zu sein scheinen.
https://www.youtube.com/watch?v=EFzmNcYc7Eo
https://www.youtube.com/watch?v=ZIJDa92MutE

Wie genau hast du versucht eine Lösung zu finden?

Edit: Ok, vergiss es. Hab das mit den Plattformen falsch verstanden.

Neue Signatur
Zitieren
#5
27.01.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: Defense Grid 2
Das erste fand ich auch, ist auf »Hard«. steht auch in der Beschreibung. Aber das zweite scheint es zu sein. kA, wieso mir das entgangen ist. Danke. Weil da hat der jetzt glaube ich keine Plattform hoch gezogen.

Edit: Ja, es hat funktioniert. Danke. Und somit wurde der Zweck dieses Threads erfüllt. Wink

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2016 von Aica.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste