Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:42



Zippo mit Gravur?
#1
26.03.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

Zippo mit Gravur?
Ich hab im Internet folgendes gefunden:

My Little Pony High Polish Chrome Lighter with FREE Zippo Flint & Wick - Personalised-Lighter.co.uk

Leider ist das G3, also spricht mich überhaupt nicht an.

Weiß jemand, ob man irgendwo Zippo's nach Wunsch Gravieren lassen kann? Vielleicht kennt sich der ein oder andere etwas damit aus.
Zitieren
#2
26.03.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Zippo mit Gravur?
Schau dir das hier mal an.

Dürfte dich wahrscheinlich billiger kommen, als wenn du ein fertiges bestellst Wink
Zitieren
#3
26.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Zippo mit Gravur?
(26.03.2012)Bardiel schrieb:  Schau dir das hier mal an.

Dürfte dich wahrscheinlich billiger kommen, als wenn du ein fertiges bestellst Wink

Das Problem ist allerdings das nicht jedes Metal mit dem Laser bearbeitet werden kann.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
05.04.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Zippo mit Gravur?
Also ich hab lasse mir vom User Silsha ein Zippo lasern. Ist noch nicht verschickt, nur verpackt (iwie komme ich nie dazu). Material müsste laut recherche klappen....

Ich möchte auf einer Seite RDs- und auf der anderen AJs Cutiemark Wink
Wenns fertig ist zeige ich natürlich das Ergebnis. Hoffentlich klappts Twilight happy
Allerdings hab ich extra ein neues gekauft, da "gebrauchte" Zippos nicht gerne in so "Lasermaschinen" gesehen werden, wegen dem Restbenzin.

mfg

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#5
06.04.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Zippo mit Gravur?
Frag doch einfach mal bei einem Ortsansäßigen Juwelier, die bieten sowas bestimmt an. Ich meine bei uns im Ort auch mal einen Schlüsseldienst gesehen zu haben der das ebenfalls anbietet. Einfach mal nachfragen Wink

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste