Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:25



Anmeldung-Götterdämmerung
#41
01.04.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Jo Pinkie happy

Interessante Chars

Accept Pinkie approved

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#42
02.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
^^ hier hast du die Videos dazu

Story Told german:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLg...yyW2ovs0Ke

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#43
02.04.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Danke
Sind zum Teil ausgedacht, zum anderen Teil von deviantart (das aussehen)

H8seed weiß wohl bescheid ^^

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#44
02.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Nicht nur wohl hab die mal in und auswendug gekannt und naja da durch das du die Charas angemeldet hast und ich gelesen habe grinste ich und naja ist zwar deutsche version aber war zu faul die englischen in einen. YT ordner zu packen und zu Posten.^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#45
02.04.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
LOL^^
ich dachte, ich sei die einzige in Deutschland.
Ich bin durch meinen Lieblingssong *Hell to Tour Doorstep* drauf aufmerksam gerworden.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#46
02.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
^^ hab sogar bei dem wetbewerb mit gemacht für den 5 teil davon aber ist nichts geworden aber egal. Und alleine bist du devinetiv nicht damit

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#47
02.04.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Coooooool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(20%cooler als alles, dass ich je gehört hab!!!)
Ich finde es cool, dass es Rainbow Dash auch in böse gibt.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#48
02.04.2016
H8_seed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Ja aber lieber im Disusionstreat oder PN ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#49
02.04.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Eyup!!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#50
05.04.2016
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Name Eclipse Twilight

Alter :21

Rasse ; Batpony

Geschlecht: weiblich

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

Cutiemark : Der Anhänger an ihrem Hals ist ihr Cutiemark ein rotes umgedrehtes Pentagramm und darin eine weinroter Notenschlüssel

Charakter: Cholerisch, Loyal,freundlich, ab und zu frech

Eigenschaften: Musikalisch begabt sie spielt Violine ,ansonsten ist sie eine gebate Fliegerin und Späherin

Ausrüstung: Die Rekruten Uniform (siehe Bild )

Geschichte: Sowie jedes Pegasi Pony zu den Wonderbolt will wollte sie zu den Shadowbolts eine Gruppe aus ehemaligen Wonderbolt Rekruten die durch ihr radikales verhalten raus flogen aber da diese trotzdem hervorragende Piloten sind gründeten sie die Shadowbolts und stand loyal zu Luna und Eclipse Twilight ist eine von ihnen naja eher gesagt noch eine Rekrutin aber sie gibt nicht auf um ihr Ziel zu erreichen und eine Vollwertige Shadowbolt zu sein wenn sie nicht trainiert spielt sie Violine um sich etwas die Zeit zu vertreiben

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2016 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
#51
05.04.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Jo Pinkie approved

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#52
06.04.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
   ((Hier Kommt das Namen lose böse ..... mit Namen ))



Name: Storm Son

Alter: ???

Geschlecht: ??? (Schatten)

Rasse: Nicht festgelegt kann sich ändern

Verhalten: Hinterhältig und Schon fast Selbst Zerstörerisch  

Aussehen: (Öffnen)

Ausrüstung: *Nichts*

Fähigkeiten: durch die Jahrhunderte hat er einen teil seiner Kraft wieder erlangt trotzdem
sind seine Kräfte noch nicht wirklich weit entwickelt

Beschreibung: Wurde von Jahrhunderten Durch die Macht der Götter und Sterblichen nach einer erbitterten
Schlacht in eine Unbekannte Dimension verbannt nun durch die Schwächung der Götter ist es ihm gelungen   zwei für seine Pläne zu Fangen und hat sich durch diese wieder Manifestiert.  

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#53
05.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Name: Rainbow Dash

Alter: 23

Geschlecht: Weiblich

Rasse/Wesen: Pegasus

Aussehen:
Spoiler (Öffnen)

CM: RD Cutie Mark

Eigenschaften/Charakter: Sie ist sehr ruhig und hat sich in der Zeit inzwischen verändert, Rainbow ist nun viel ernster und ist beim ersten Eindruck Distanziert, aber konnte sie nicht leugnen dass auch sie Freunde hat und gibt dies nur ungern zu

Ausrüstung: ein Kapuzenmantel und 2 Schwerter, diese Schwerter wurden mit einen Magiestein hergestellt so das sie für die Attacken ein wenig Magie nutzen kann und so ihre Hiebe schneller und stärker werden
Spoiler (Öffnen)

Fähigkeiten: Sonic Rainboom, mit ihren beiden Schwertern und ihrer Geschwindigkeit kann sie eine selbst erfundene Technik anwenden wo sie 50 Schläge austeilt, das ganze nannte sie ,,Rainbow Stream,,

Geschichte: Sie war schon seit längerer verschwunden, nur hin und wieder hörte man das eine Stute mit Schwarzer Kleidung und Regenbogen Mähne sich oft gegen Brandstifter oder sonst welche Banditen und Bösewichter gestellt, Rainbow lebte bislang alleine und in abgeschiedenheit der restlichen Wesen und Rassen, so streifte sie jeden Tag durch das Land und übernachtete mal hier mal dort, aber Rainbow dachte auch schon mal an ihre Freundinnen und dachte nach wie es ihnen gerade ging, deahalb machte sie sich auf die suche nach ihren restlichen 5 Freundinnen und hoffte das sie hoch lebten

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
05.09.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Pinkie approved Willkommen ^^



Mal neben bei ich wusste garnicht das Dash 23 ist AJ surprised Wie bekommt man den das alter raus ?

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#55
05.09.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Das habe ich ehrlich gesagt nicht rusgefunden, sondern ausgedacht :/

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#56
05.09.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Achso .. ok XP

Hört sich aber passend an.

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#57
06.09.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Name: Chronos
Alter: Unbekannt (Sie sieht aus wie 26)
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn
Verhalten: Spielerisch, Frech, mach gerne Andeutungen auf zukünftige oder vergangene Ereignisse wobei man sie weiß worauf genau
Aussehen: Die Göttin erscheint in der Form einer weißen Stute mit silberner Mähne, feinen Zügen und freundlichen, blauen Augen.
Ausrüstung: Sie trägt für gewöhnlich ein weißes, fließendes Gewand mit goldenen Borten. An ihrem Hals hängt eine Sanduhr, die sie selber nur als "Die Zeit" bezeichnet. Sie läuft durchgehend, nie hört der Sand in ihr auf zu rieseln und es scheint nie weniger zu werden.
Fähigkeiten: Neben stetigen Visionen von Zukunft und Vergangenheit befindet Chronos sich in einem ständigen Zustand des Zeitflusses. Selbst wenn sie mal an einem Zeitpunkt und einem Ort auftaucht wirkt weniger fest als andere Götter oder gar Sterbliche. Ein ständiger weißlicher Rauch begleitet sie und ist oft das einzige Zeichen dafür, dass sie überhaupt anwesend ist.
Beschreibung: Als Göttin der Zeit hat Chronos wenig übrig für das gerade geschehende. Wer sich zu jeder Zeit, jeden Punkt des Universums anschauen kann, verliert die Gegenwart aus dem Blickfeld. Das äußert sich auch darin, dass Chronos gerne mal vergisst ob sie jetzt in der Gegenwart oder der Vergangenheit ist. Ihre Aufgabe als Göttin ist es jedoch nicht in der Zeit herumzuspielen. Sie ist die Wächterin der Zeit. Sie verhindert, dass andere Mächte in der Zeit herumbasteln oder außerhalb ihrer eigenen Zeit herumlaufen. Bereits viele Einhörner, die sie allzu naiv an die Zeitmagie gewagt haben, sind ihr in die Arme gelaufen. Niemand kann sagen, was sie mit jenen macht, die sie im Zeitstrom aufgabelt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2016 von Chase.)
Zitieren
#58
06.09.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Interessant Pinkie approved kannst starten wenn du willst

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren
#59
01.10.2016
StaraStarship Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 4
Registriert seit: 16. Sep 2016

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Name:Stara Starship
Alter: Älter als die welt
Geschlecht: weiblich
Rasse: Einhorn-Gott
Verhalten:immer freundlich, und hilfsbereit, kann sauer werden versucht es aber zu vermeiden
Aussehen:lila Mähne mit Sternen drin, pinkes fell und als schönheitsfleck ein stern
Ausrüstung: Ein dunkelblauer gelbschimmerndes Gewand, Bogen aus Sternen
Fähigkeiten: Göttin der Sterne, kann Sterne Erstellen diese halten aber nicht lange, Ihre Hauptaufgabe ist es die Sterne zu beschützen vor jedem Bösen
Beschreibung: Sie "lebte" noch auf ihrem Stern als sie vom Himmel fiel. Jetzt ist sie Reisende und versucht ihre Gottheit zu verbergen und nicht aufzufallen!

Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!
Zitieren
#60
01.10.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

RE: Anmeldung-Götterdämmerung
Eingestellt Pinkie approved

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste