Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 17:59



[Balloon Party] zweite Teaser-Welle
#1
Music  26.03.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

Music  [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Wie einige ja sicher schon mitbekommen haben, hat die "My Little Remix"-Community ein kostenloses Album ins Leben gerufen, dass dem Zweck dienen soll durch Spenden möglichst viele Musiker zur Bronycon zu schaffen. Alles was Rang und Namen im Bronytum hat ist vertreten, dazu kommen noch viele neue Talente.
Alex-S, WoodenToaster, Acousticbrony, Omnipony, Circuitfry, ArtAttack, KeepOnRockin'/Icky, Silvahound undundund... liefern euch den härtesten sh*squee*t den Equestria je sehen und hören wird.

Hier die Playlist mit allen Teasern der zweiten Welle (Es kommen noch einige dazu im Laufe der nächsten Tage):
http://www.youtube.com/playlist?list=PL8...st-comment

Hier findet ihr alles was ihr braucht:

What is Balloon Party: http://mylittleremix.com/wherestheballoonparty/

Balloon Party Soundcloud: http://soundcloud.com/groups/balloon-party

Balloon Party Facebook: https://www.facebook.com/pages/Balloon-P...7327741784


Und weil ich ein egoistischer Drecksack bin hier noch der Link zu meinem eigenen Balloon Party Beitrag Twilight happy :


Zitieren
#2
26.03.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Hahaaa, ich mache momentan Cover-Figuren für 2 Leute, die da auch mitmachen :3
(Obelion + Dusk Shine)
Bisher hört sich alles, was ich davon gehört habe, richtig richtig gut an.
Heisst, auch deins x)
Freu mich schon :3

Zitieren
#3
26.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
G E N I U S ! ! !
Alle meine liebsten Brony Musiker machen ein Album???
*Beste Verkündigung des Monats* FS grins *Hug* to you Twilight happy
Also hab ich das richtig verstanden,
sie machen ein kostenloses Album und sammeln dann Spenden, dass es auch alle dieser YT Bronys auf die Con schaffen?

Zitieren
#4
26.03.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Naja alle wird wohl unmöglich sein, aber soviele wie möglich.
Zitieren
#5
26.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Ach verfolge das Thema um das Album schon recht lange und finde es einfach nur genial, mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Teaser aber es gibt welche die sind einfach nur unschlagbar, freue mich schon auf die BronyCon denn dort wird es ja dann released wenn ich alles richtig verstanden habe.

@Scratch Vinyl:
Ja das Album ist kostenlos, nur sammeln Sie derzeit freiwillige Spenden, die Bronies die daran arbeiten werden teils auch bei der BronyCon auftreten und die Lieder werden dort natürlich in voller Länge dann abgespielt (So hab ich alles verstanden).

Link wurde zwar im ersten Post schon erwähnt aber mach ich es nocheinmal:
http://mylittleremix.com/wherestheballoonparty/

Ich warte schon ewig darauf, das soll endlich kommen!!! Twilight happy aber dafür das es so Cheerilee awesome wird, kann es sich auch Zeit nehmen sind ja ne Menge Artisten die an dieses Album mitwirken..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#6
26.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
(26.03.2012)rainbowdash28 schrieb:  Ach verfolge das Thema um das Album schon recht lange und finde es einfach nur genial, mir gefallen eigentlich so ziemlich alle Teaser aber es gibt welche die sind einfach nur unschlagbar, freue mich schon auf die BronyCon denn dort wird es ja dann released wenn ich alles richtig verstanden habe.

@Scratch Vinyl:
Ja das Album ist kostenlos, nur sammeln Sie derzeit freiwillige Spenden, die Bronies die daran arbeiten werden teils auch bei der BronyCon auftreten und die Lieder werden dort natürlich in voller Länge dann abgespielt (So hab ich alles verstanden).

Link wurde zwar im ersten Post schon erwähnt aber mach ich es nocheinmal:
http://mylittleremix.com/wherestheballoonparty/

Ich warte schon ewig darauf, das soll endlich kommen!!! Twilight happy aber dafür das es so Cheerilee awesome wird, kann es sich auch Zeit nehmen sind ja ne Menge Artisten die an dieses Album mitwirken..

Gott,
da merkt man wieder wie derart unterinformiert ich bin Derpy confused
Wie schon geschrieben geeeeeiiiiiiiilllllll Cheerilee awesome
Da ich die Jungs und anderen (Pinkie happy) mir täglich auf YT anhör und auch die Songs auf'm iPod hab, werd ich mir das Album zu 1000% besorgen,
vielleicht muss auch mal wer bei mir klopfen, falls ich es verschlaff RD wink
Uns spenden werd ich auch auf jedenfall!
Wenn schon wer, dann die!
Mhh vielleicht kann ich meinen Chef doch zu einer Brony Mukke überreden RD laugh
Zitieren
#7
26.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Die einzige Frage, die ich mir im Moment stelle ist: Where is the Ballon Party! Cheerilee awesome

Seit ich von dem Album gehört habe, warte ich schon sehnsüchtig darauf und höre mir immer mal wieder die Teasersongs an. Bisher gefällt mir das meiste, sehr, sehr gut und ich freue mich schon, auf den Release des Albums.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 von Xris.)
Zitieren
#8
26.03.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
weiß schon einer wann das ganze album raus kommt?

ich möchte an dieser stelle PrincessAddictia sagen das ich seine musik klasse finde. ich wusste nicht, dass du ein account hier hast.
warum heißte eigentlich so? ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#9
26.03.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Zecher schrieb:weiß schon einer wann das ganze album raus kommt?

Ja das ist schon bekannt: June 4th, 2012
in DE Form: 04.06.2012 (Juni)

Dauert also noch, achja wie ebenfalls im ersten Post verlinkt (Ich mach sowas gerne doppelt dann fällt es vielleicht besser auf) hier kann man schon recht viele Teaser anhören:

http://soundcloud.com/groups/balloon-party/tracks

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#10
26.03.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Achja da fällt mir noch ein, dass die Lieder von Makkon für das Album schon veröffentlicht wurden:









Sind beides sehr gelungene Songs Pinkie happy

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
#11
26.03.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Ich warte schon sehnsüchtig auf das Album. Es macht ja wirklich eine rießen Anzahl an Künstlern mit und auch ein ganzer Haufen richtig bekannter Namen. Sowas lässt man ich nicht entgehen, erst recht nicht, wenn alles noch für einen guten Zweck ist.
Die bisher releasten Lieden sind auf jeden fall überdurchschnittlich von der Qualität her. Do want!
Zitieren
#12
26.03.2012
PrincessAddictia Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: [Balloon Party] zweite Teaser-Welle
Zitat:warum heißte eigentlich so?
Das habe ich in diesem video ausführlich beantwortet: http://www.youtube.com/watch?v=jlpUnHNn9Jk

Kurzfassung:
Ein Freund wollte mich mit dem Namen ärgern, ich fand ihn witzig and here we are Twilight happy

Freut mich dass dir meine Music gefällt Zechert FS grins

(Ich bin zu blöd um richtig zu zitieren Facehoof )

(Pony-Smilies sind das beste überhaupt Cheerilee awesome )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste