Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:21



Kleines Problem bei den Schreibeinstellungen
#1
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

Kleines Problem bei den Schreibeinstellungen
Hi,
ich habe hier wohl als einziger dieses Problem, aber bei mir sehen meine Schreiboptionen so aus:
Spoiler (Öffnen)

Da ich die Optionen dort aber öfters gebrauchen könnte, wollte ich fragen wie ich dieses Problem bei mir beheben kann. Twilight happy
Früher sah das Feld bei mir oben auch normal aus, aber irgentwann sah es so aus.
Ich weiß nicht mehr wie lange, aber schon länger.

Zitieren
#2
26.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kleines Problem bei den Schreibeinstellungen
Das sieht stark nach einem JavaScript Problem aus. Geht denn bei dir die Schnellantwort Funktion? Funktionieren die Smilies beim Draufklicken? Wenn nein: dann hau mal ScriptBlock Addons raus. Oder schalt bronies.de in denen frei.
Zitieren
#3
26.03.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Kleines Problem bei den Schreibeinstellungen
(26.03.2012)Saij schrieb:  Das sieht stark nach einem JavaScript Problem aus. Geht denn bei dir die Schnellantwort Funktion? Funktionieren die Smilies beim Draufklicken? Wenn nein: dann hau mal ScriptBlock Addons raus. Oder schalt bronies.de in denen frei.

Ja die beiden Sachen haben bei mir vorher funktioniert. Twilight happy
Es war übrigens die ScriptBlock Addons, danke. Pinkie happy

Zitieren
#4
26.03.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kleines Problem bei den Schreibeinstellungen
Ging ja nicht um vorher sondern um gerade Twilight happy
Aber gut das es sich als ScriptBlock rausgestellt hat. Dieses Addon geht mir schon ne ganze Zeit gewaltig auf den Senkel -.-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste