Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:57



Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
#1
02.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Es ist da! Mein erstes, eigenes Buch: Das Experimentum in gedruckter Form!

[Bild: bca4f5b5-3521-4010-84ef-11266e1630ab_zpstrtpd4hg.jpg]


Hier seht ihr die Fotos vom Probedruck. Einige marginale Verbesserungen wurden noch vorgenommen (wie etwa Typos, die später nicht mehr zu sehen sein werden), aber im Großen und Ganzen ist mein erstes Buch fertig.  Cheerilee awesome
Fotos (Öffnen)

Es kommt vollgepackt mit vielen, teils unveröffentlichten Rezepten in 4 übersichtlichen Kapiteln. Über 35 verschiedene Rezepte für jeden Anlass und Geschmack sind dabei, ob herzhaft, süß oder vegetarisch. Mit vielen Fotos und Schritt-für-Schritt-Anleitungen gelingen euch die Rezepte garantiert! Auch werden in einem Kapitel komplette, aufeinander abgestimmte 3-Gänge-Menüs gezeigt. Ein besonderes Schmankerl: Die 6 besten Cocktailrezepte, die es nicht mehr online im Experimentum gibt, könnt ihr nun wieder nachlesen und -machen! Ausserdem habt ihr ebenfalls die Möglichkeit, eure eigenen Rezepte in diesem Buch aufzuschreiben und zu sammeln. Für eine schnelle Orientierung sorgt das Stichwortverzeichnis auf der vorletzten Seite.

Damit das Buch in den Druck gehen kann, benötige ich mindestens 20 feste Vorbestellungen mit Vorauskasse, wahlweise via PayPal oder Banküberweisung. Die Vorbestellungen werden den gesamten Februar über gesammelt, daher bitte ich um Bezahlung bis spätestens zum 25.02.2016. Euer Buch erhaltet ihr dann mit foliertem Einband via Post in einem Luftpolsterumschlag. Auf Wunsch könnt ihr natürlich auch eine Signatur bekommen.  Twilight happy

Die Fakten:
  • DinA4, Hardcover in Hochglanz-Optik
    84 Seiten, gedruckt auf 170 g/m² starkem Premium-Fotopapier
    über 35 verschiedene Rezepte in 4 übersichtlichen Kapiteln
    Stichwortverzeichnis
    Platz für eure eigenen Rezepte

    Vorbestellbar: ab sofort
    Preis: xx,xx€ + 3,99€ Versand (Vorkasse bis spätestens 25.02.2016, via PayPal oder Überweisung)
    Produktions- Lieferzeit: ab Ende Februar ca. 3 Wochen


Vorbestellungen werden ab sofort angenommen! Kommentiert einfach unter diesen Post und ihr erhaltet alle weiteren Details zu Bankverbindungen etc. per PN. Noch Fragen? Einfach hier stellen, sie werden umgehend beantwortet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2016 von Sundance.)
Zitieren
#2
02.02.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Hiermit bestelle ich ein Exemplar per Banküberweisung.
Zitieren
#3
02.02.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Thread ins Atelier verschoben.



Edit: Wäre es evtl. möglich die Bilder ein klein wenig zu croppen/komprimieren und notfalls auf die hochauflösenden Varianten zu verlinken?
Leute mit langsamen Internet haben bei den 48 MB echt zu kämpfen. Ich warte auch nur unterne 3 Minuten bis ich mir Bilder anschauen kann. Twilight happy

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2016 von Nic0.)
Zitieren
#4
02.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Die Bilder wurden komprimiert und ein Link zur hochauflösenden Version addiert. Ausserdem wurden einige weitere Infos hinzugefügt.
Zitieren
#5
06.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Update: Fast die Hälfte der vorbestellbaren Slots sind bereits belegt und die ersten Zahlungen sind ebenfalls eingetroffen. Danke an jeden, der ein Exemplar bestellt! Twilight happy
Zitieren
#6
19.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Weitere Vorbestellungen wurden dem Startpost hinzugefügt und der Status "bezahlt" addiert. Hier die Erinnerung an alle anderen, dass bitte spätestens bis zum 25.02.2016 der Betrag überwiesen sein muss!
Zitieren
#7
24.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
In Kürze geht das Buch in den Druck! Twilight happy Wer noch kurzfristig eines mitbestellen möchte, kann das gerne tun, noch sind einige wenige Vorbestellerplätze frei. Ob für euch selbst oder als Geschenk, dieses Buch macht sich nicht nur gut in eurem Bücherregal, sondern auch in eurer Küche! Mit über 40 Rezepten habt ihr einen guten Grundstock verschiedenster Gerichte und Leckereien, die Eindruck machen und schmecken und obendrein leicht selbst für Anfänger sind. Egal ob herzhaft, vegetarisch, süß oder sauer: Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Vor- und Hauptspeisen, Desserts und ausgewählte Cocktails aus dem Experimentum sowie viele unveröffentlichte Rezepte warten darauf, von euch ausprobiert zu werden!
Zitieren
#8
25.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Fast alle Zahlungen sind mittlerweile eingegangen und Neubestellungen wurden hinzugefügt. Es werden auch weiterhin noch Bestellungen angenommen! Bei Fragen zum Buch oder zur Zahlungsweise schreibt mir einfach. :-)
Zitieren
#9
03.03.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Ich darf freudig verkünden, dass heute der Auftrag an die Druckerei ging. Twilight happy In den nächsten drei Wochen wird das Buch nun gedruckt und ihr erhaltet es frisch zu euch nach Hause geliefert. Ich freue mich sehr und ich hoffe, ihr auch, sobald ihr euer persönliches Exemplar in Händen haltet! Heart
Zitieren
#10
15.03.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Experimentum: Das Buch! Food(is)Love
Yay, heute kamen die Bücher an! Druckfrisch werden sie in den nächsten Tagen verpackt und machen sich dann auf den Weg zu euch. Diejenigen, die eine Widmung wollten, bekommen das Buch ohne Folierung, aber im Luftpolsterumschlag ist es ausreichend geschützt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste