Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:30



[SUCHE] Stoffreste Minky/Fleece
#1
04.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

[SUCHE] Stoffreste Minky/Fleece
Für ein kleines Testobjekt suche ich aktuell Stoffreste von Minky und/oder Fleece in verschiedenen Farben. Bevorzugt unifarben, Muster sind aber auch okay, die Farben selbst sind nachrangig.

Benötigtes Material:
35x35cm 1. Farbe
25x25cm 2. Farbe
25x50cm Füllwatte oder ähnliches
12x6cm Weißen Stoff zum Applizieren
8x6cm Schwarzen Stoff zum Applizieren
13x11cm 3. Farbe zum applizieren

Wer hat vielleicht das ein oder andere, mit dem er/sie nichts mehr anfangen kann? Gerne übernehme ich die Versandkosten und zahle einen Obulus, wer mehrere Dinge abzugeben hat.
Zitieren
#2
04.02.2016
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [SUCHE] Stoffreste Minky/Fleece
Ich könnte dir Fleece anbieten in den Farben Rot,Gelb,helles Orange und dunkles Türkis
sowie schwarz in Minky

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.02.2016 von Lupus.)
Zitieren
#3
09.02.2016
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: [SUCHE] Stoffreste Minky/Fleece
Gestern erreichte mich ein Paket, gefüllt mit schönen Stoffen. Doch nicht nur das, sondern auch eine Pinkie Pie im Blind Bag und einige große Sticker waren mit beigelegt! FS grins Vielen herzlichen Dank an dich, Lupus! Ich freue mich sehr darüber und werde hoffentlich schon bald mein Testobjekt zeigen können. Twilight happy

Weiterhin gilt: Falls noch jemand Stoffreste hat und keine Verwendung mehr dafür findet, freue ich mich über Nachricht. Gerne übernehme ich die Versandkosten und zahlen zusätzlich einen Obulus bei mehreren Dingen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste