Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 14:16



Teilzeit [One Shot]
#1
06.02.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

Teilzeit [One Shot]
Part-Time Princess by Veggie55
[Bild: part_time_princess_by_veggie55-d9kgo2k.png]

Die Idee zu diesem kleinen One Shot stammt ursprünglich von diesem Bild, von Veggie55. Ich hatte zu dem Bild gleich meine eigenen Ideen warum Twilight in einem Coffee Shop arbeitet.
Zitat:So lange sie Prinzessin Celestias persönliche Schülerin war musste sie sich nie um Geld sorgen. Twilight levetierte noch einen Umschlag vor sich, öffnete den Umschlag und entfaltete den enthaltenen Brief mit ihrer Magie. Erschrocken sog sie tief Luft ein.
>>Hiermit werde ich aufgefordert mein Studiendarlehen zurück zu zahlen!<<.
Twilights Studium ist seit einem Jahr beendet. Aber wiedermal muss sie lernen dass man nicht alles aus Büchern lernt oder von ihren Freundinnen. Sondern nur vom Leben selbst.



Meine bisherigen Fanfics:
My little Brother
Friends of Night
The Cutie Markless - Alternate End.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 von -J..)
Zitieren
#2
17.02.2016
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Teilzeit
Hallo


Noch nicht gelesen kommt in den nächsten Tagen. Pinkie approved

Habe aber wieder mal beim Archivieren was davon gelesen. FS grins

Daher meine Frage kommen da weitere Teile. AJ hmm

Zumindest würde es sich anbieten das Twilight mit der einen
Arbeit nicht zufrieden ist, also sie was anderes will, und sie
so von Arbeit zu Arbeit kommt. Pinkie approved

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#3
20.02.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Teilzeit
Eigentlich war es als One-Shot gedacht.
Und eigentlich hatte ich noch an andere Möglichkeiten gedacht wie Twilight Geld verdienen könnte, z.B. mit Rundführungen durch ihr Schloss aber das hat zur Handlung nicht besonders beigetragen.
Ich hab versucht noch Gespräche mit Twilight und Rainbow Dash und Cadence einzubauen. Weil Cadence auch eine Prinzessin war als sie Twilights Fohlensitterin war. Also ist sie von ihren Eltern zumindest theoretisch auch bezahlt worden.
Rainbow Dash dachte ich, könnte als Wetterpony Vergünstigungen erhalten. Zumindest müssten die Pegasi für ihre Arbeit am Wetter theoretisch eine Vergütung erhalten.
Ich hab den Teil gestrichen weil es immer die selbe Situation war, nur mit wechselnden Gesprächspartnern und Handlungsort. Twilight fliegt nur in der Gegend umher.
Zitat:Zumindest würde es sich anbieten das Twilight mit der einen
Arbeit nicht zufrieden ist, also sie was anderes will, und sie
so von Arbeit zu Arbeit kommt.
Eine Fanfic in der Art gibt es schon viel besser von Kleinespika.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2016 von -J..)
Zitieren
#4
06.08.2016
-J. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 273
Registriert seit: 04. Apr 2014

RE: Teilzeit [One Shot]
Ich hab Kleinespika das One Shot mal zu lesen gegeben. So zu sagen als Proof Reader. Er hatte ein paar Verbesserungsvorschläge z.B. meinte er ich komme zu schnell auf dem Punkt. Also hab ich das One Shot nochmal überarbeitet.

[Bild: uc?export=view&id=0B3FDiiD5j0-eeXIxb3hLRlBaQ2c]
[Bild: littlepip_fan_button_by_sallygenerations-d7vdon6.png]
[Bild: trixie_fan_button_by_agent__kiwi-da4l51h.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste