Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:09



[SUCHE] Vinyl Collectibles
#1
Rainbow  06.02.2016
Burning Pixels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Dez 2015

Rainbow  [SUCHE] Vinyl Collectibles
Hey Everypony Big Grin

Ich wollte mal anfangen die Vinyl Collectible Figures von Funko zu sammeln. Also falls jemand noch eine hat (am besten noch verpackt bzw. mit Verpackung) würde ich mich über ein Angebot per PN freuen  RD wink

[Bild: tu9UiKi.png]
Zitieren
#2
06.02.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Vinyl Collectibles
Die kann man doch auch ganz normal in Deutschland im Internet kaufen AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#3
06.02.2016
Burning Pixels Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 28. Dez 2015

RE: [SUCHE] Vinyl Collectibles
(06.02.2016)Koyo schrieb:  Die kann man doch auch ganz normal in Deutschland im Internet kaufen  AJ hmm

Ja aber lieber erstmal fragen^^. Kann ja sein das ein anderer noch eine los werden will. So profitieren ja beide RD wink

[Bild: tu9UiKi.png]
Zitieren
#4
17.03.2016
DJen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [SUCHE] Vinyl Collectibles
Ich habe noch Lyra mit Verpackung abzugeben für 17 Euro und
Dr. Whooves ohne Verpackung für 16 Euro

Lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste