Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 17:06



Umfrage: wollt ihr eine deutsche version von "bronies reakt"
Diese Umfrage ist geschlossen.
ja
61.11%
11 61.11%
nein
38.89%
7 38.89%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

german bronies reakt
#41
25.04.2016
christophr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: german bronies reakt
Ich persönlich finde auch, dass das eigentlich gar nicht mal schlecht klingt. Wenn mehr Leute schneiden, kriegt man auch mehr Sachen schneller durch ^^ Dann gingen möglicherweise auch Show-Folgen und Fan-Zeug parallel zueinander, solange alle Schneider am Ball bleiben.
Plus: Wenn es einmal passieren sollte, dass Flutterguy verhindert ist und nicht schneiden kann, hätten wir Backup ^^
Von daher von mir persönlich ein "Dafür" Pinkie approved

[Bild: whd7aa.jpg]
[Bild: o6mvrl.png]
Zitieren
#42
25.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: german bronies reakt
YAY

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#43
25.04.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: german bronies reakt
(25.04.2016)OpTic Flutter schrieb:  Allso das ist schon mal kein Problem sondern nur eine Ausrede.

jaein^^
es gibt 2 gründe warum ich es alleine schneide und auch schneiden will.
erste grund ist einfach nur das ich mich dazu bemühen wollte mehr zu schneiden um mich mehr mit dem programmen auseinander zu setzen und ein paar sachen dadurch zu lernen. das war der grund warum ich schneiden will
der zweite grund (also der grund warum ich das alleine machen wollte) ist weil ich dadurch die "kontrolle" habe über das was gemacht wird ^^

natürlich hätte ich nichts dagegen wenn jemand anderes was schneidet wenn ich gerade nicht kann (was eigendlich vorletzte und diese woche ist/sein wird) ich muss zugeben die idee kam mir shon in den sinn aber vergaß einfach darüber zu reden.

aber wenn einer von euch die fanmade sachen schneiden will, habe ich kein problem damit bloß will ich (wenn ich kann) die normale serie schneiden^^

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#44
26.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: german bronies reakt
(25.04.2016)flutterguy schrieb:  
(25.04.2016)OpTic Flutter schrieb:  Allso das ist schon mal kein Problem sondern nur eine Ausrede.

jaein^^
es gibt 2 gründe warum ich es alleine schneide und auch schneiden will.
erste grund ist einfach nur das ich mich dazu bemühen wollte mehr zu schneiden um mich mehr mit dem programmen auseinander zu setzen und ein paar sachen dadurch zu lernen. das war der grund warum ich schneiden will
der zweite grund (also der grund warum ich das alleine machen wollte) ist weil ich dadurch die "kontrolle" habe über das was gemacht wird ^^

natürlich hätte ich nichts dagegen wenn jemand anderes was schneidet wenn ich gerade nicht kann (was eigendlich vorletzte und diese woche ist/sein wird) ich muss zugeben die idee kam mir shon in den sinn aber vergaß einfach darüber zu reden.

aber wenn einer von euch die fanmade sachen schneiden will, habe ich kein problem damit bloß will ich (wenn ich kann) die normale serie schneiden^^

Die Normale serie kannste ja selber schneiden ^^ da hat keiner was dagegen.

aber wenn man ein React macht, kann man dann auch noch was anderes machen da kommen dann die Fanmade sachen dazu sozusagen als Filler Folgen zu denn MLP Folgen der 6. Staffel. ^^

Weil irgendwann ist die Staffel zuende und dann hat mann nix mehr ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#45
26.04.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: german bronies reakt
(26.04.2016)OpTic Flutter schrieb:  
(25.04.2016)flutterguy schrieb:  
(25.04.2016)OpTic Flutter schrieb:  Allso das ist schon mal kein Problem sondern nur eine Ausrede.

jaein^^
es gibt 2 gründe warum ich es alleine schneide und auch schneiden will.
erste grund ist einfach nur das ich mich dazu bemühen wollte mehr zu schneiden um mich mehr mit dem programmen auseinander zu setzen und ein paar sachen dadurch zu lernen. das war der grund warum ich schneiden will
der zweite grund (also der grund warum ich das alleine machen wollte) ist weil ich dadurch die "kontrolle" habe über das was gemacht wird ^^

natürlich hätte ich nichts dagegen wenn jemand anderes was schneidet wenn ich gerade nicht kann (was eigendlich vorletzte und diese woche ist/sein wird) ich muss zugeben die idee kam mir shon in den sinn aber vergaß einfach darüber zu reden.

aber wenn einer von euch die fanmade sachen schneiden will, habe ich kein problem damit bloß will ich (wenn ich kann) die normale serie schneiden^^

Die Normale serie kannste ja selber schneiden ^^ da hat keiner was dagegen.

aber wenn man ein React macht, kann man dann auch noch was anderes machen da kommen dann die Fanmade sachen dazu sozusagen als Filler Folgen zu denn MLP Folgen der 6. Staffel. ^^

Weil irgendwann ist die Staffel zuende und dann hat mann nix mehr ^^.


das war es ja was ich meinte, so lange die serie läuft reacten wir die serie, und wenn die dann vorbei ist dann hatte wir vor fanmade zu reacten, das war schon geplant keine sorge ^^

mein problem wäre dann nur wenn ihr die fanreact parallel zu der serie machen wollt dann müsste jemand anderes schneiden. (wie gesagt würde ich bei den fan reacts auch mit machen)

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#46
26.04.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: german bronies reakt
Ja schon wie gesagt ich und Record schneiden die Fanmade sachen ^^.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#47
29.04.2016
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: german bronies reakt
kleine info :
für die episode 5 von GBR bin ich etwas sehr verspätet (ja 2 wochen :/ ) nur muss ich sagen zwischen einige spiele, arbeit faulheit und den beknackten uhrzeiten von der arbeit bin ich nicht weit gekommen aber ich arbeite daran.
für die episode 6 werde ich nicht da sein da ich zu einigen freunde eingeladen bin. ich habe die anderen gefragt ob die das vielelicht machen doch ich bekam keine antwort. am sonntag müsste ich wieder da sein wenn dann keiner was gemacht hat strenge ich mich an ep 5 schnell raus zu bringen und machen mich dann an ep 6, ich bin zwar langsam aber ich mache das schon Smile danke für euer verständniss und eurer Geduld

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste