Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:37



The Division
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Naja. Hört sich jetzt nich all zu spannend an. Klar, das looten is immer ein schönes ding. Kennt man von überall. Borderlands, Destiny, aich die Klassiker wie Wow oder so. Is immer ein schönes Gefühl was besseres oder sogar legendäres zu finden. Aber mir geht es auch um die Line die es dort gibt. Ich brauche auch etwas zu tun und nicht stundenlanges gerenne, was letztendlich dazu führt das man sowas öfters machen muss. Ich brauche Abwechslung und Aufgaben. Sogerne ich auch looten, ich gebe mir dafür aich gerne mühe bzw. Absolviere dafür gerne schwerere quests.aber wenn es immer nur das gleiche ist, kann man das später auswendig und das nimmt dann sogesehen die Herausforderung von Grund auf an.
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ich schätze, da muss man das Ganze einfach realistisch sehen und es wäre ncihts für dich.
Ich habe gerne Zelda gespielt, da muss man wehsendlich mehr rennen, aber es war irgendwie erträglicher als das GErenne hier in Division.
Es gibt zwar eine "Schnell"-Reisemöglichkeit. Aber die ist nicht schnell, sondern man umgeht nur so Kontakt auf der Straße.
DAs heißt. man ist in der Map, ativiert die Schnellreise und sieht dann die Map, während man Schritte hört. Das dauert halt, je nach Entfernung auch etwas länger. Und es kommt in etwa hin, als würde ich die ganze Strecke sprinten. Nur halt keine gegner unterwegs.
Joa, es muss berechnet werden, es ist halt ein onlinespiel. Deswegen geht das wohl auch nicht mit einer richtigen Schnellreise. Aber naja…
Hol dir n anderes Spiel. Division ist zwar nciht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Hol es dir mal, wenn es das im Angebot gibt oder so. Das würde - wenn überhaupt - eher Sinn machen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Wenn du nicht auf repetitives Gamedesign stehst, lass es sein. Wobei ich allerdings die Nebenmissionen gar nicht so stark ins Gewicht legen würde. Klar, es gibt nur ein paar Missionstypen und es sind recht viele in der Anzahl, aber das Hauptspiel sind die Hauptmissionen und die Dark Zone. Genau hier liegt aber auch der repetitive Aspekt.

Die Nebenmissionen kann man ganz einfach weglassen, wenn man nicht unbedingt die Operationsbasis vollständig ausgebaut haben will und nicht auf solche Sachen steht. Die Hauptmissionen sind da etwas spannender, aber beim vierten mal auch nichts mehr so besonderes mehr. Die Dark Zone ist da noch etwas abwechslungsreicher, da je nach Spielern immer unterschiedliche Sachen passieren können, im Grunde latscht du dort aber auch nur von Gegnergruppe zu Gegnergruppe und grindest dir Items und Dark Zone Rang (um beim Händler mehr Items kaufen zu können).

Was für mich das Spiel aber so genial macht ist einfach das Gameplay und die Spielwelt. Ich stimme da Aica auch nicht zu, dass es Copy&Paste Abschnitte gibt, jedes Viertel hat seinen eigenen Charme. Klar sieht nicht jede Autowerkstatt anders aus, aber das Design der Viertel an sich ist immer anders.
Dem kommt noch die großartige Atmosphäre hinzu, die das postapokalyptische New York im Schnee ausstrahlt. Ich habe nicht ohne Grund sämtliche Aufklärungsitems (sind sowas wie Telefonanrufeaufnahmen und anderer Kram überall in der Stadt versteckt) abgefarmt, nachdem sie mir auf der Karte angezeigt wurden (durch einen Vorteil, den man beim Ausbauen der Operationsbasis bekommt, werden alle Aufklärungsitems auf der Map angezeigt, wenn man sämtliche Nebenmissionen in dem Viertel abgeschlossen hat). War sehr schön mit dem Controller langsam durch die Stadt zu laufen und zu erkunden, was man beim questen und leveln vorher nicht gesehen hat.

Natürlich würde aber das reine Erkunden auch mit der Zeit langweilig werden, spätestens wenn man überall war. Allerdings finde ich das Gunplay in dem Spiel so gut, dass auch beim fünften mal eine Mission nicht langweilig wird. Und so bin ich immernoch dran die zwei Daily Missionen und einen bis zwei Dark Zone Ränge jeden Tag zu machen.

Allerdings freue ich mich natürlich auch auf die kommenden DLCs. Das Endgame ist nämlich nicht annähernd so gefüllt, als dass das Spiel viel länger als April überleben würde. Da muss sich Massive ins Zeug legen.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Es gibt zwar eine "Schnell"-Reisemöglichkeit. Aber die ist nicht schnell, sondern man umgeht nur so Kontakt auf der Straße.
DAs heißt. man ist in der Map, ativiert die Schnellreise und sieht dann die Map, während man Schritte hört. Das dauert halt, je nach Entfernung auch etwas länger. Und es kommt in etwa hin, als würde ich die ganze Strecke sprinten. Nur halt keine gegner unterwegs.
Joa, es muss berechnet werden, es ist halt ein onlinespiel. Deswegen geht das wohl auch nicht mit einer richtigen Schnellreise. Aber naja…
Entschuldige, aber das ist Schwachsinn. Die Schnellreise ist immernoch um ein vielfaches schneller als zu laufen. Das Spiel kann halt nicht hexen und muss den Zielort auch erstmal laden. Wenn man nicht gerade eine uralt HDD und was weiß ich für eine CPU hat, sollte das nicht wirklich lange dauern.
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
Mein aktuelles Fazit zu The Division nach etwas über 50 Stunden:
Es ist gut, aber nicht so gut wie ich das nach der Beta gehofft hatte. Die Missionen sind sich alle sehr ähnlich. Andere Gegend, andere Fraktion, aber man tut praktisch immer das gleiche. In der Beta mit ihren ein und später zwei Missionen war das noch ok, im fertigen Spiel hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht. Zudem ist die Story furchtbar schwach, sie dient zu nicht mehr als die Missionen irgendwie zu verbinden. Die Charaktere sind ausnahmslos alle uninteressant und das Ende... naja es endet einfach. Man hat nicht wirklich etwas erreicht, es ist einfach vorbei. Da wäre viel mehr drin gewesen. Immerhin war das Bosskampf am Ende tatsächlich mal eine Abwechslung zu allen anderen.

Was das Spiel an sich angeht sieht es schon besser aus. Es macht Spaß, spielt sich flott und auch wenn dort ebenfalls nicht viel Abwechslung geboten wird, so langweilen die Kämpfe nie. Sonst hätte ich ja auch keine 50 Stunden. Wenn dir die Beta gefallen hat, das fertige Spiel bietet einfach mehr davon. Mehr Waffen, mehr Loot, mehr Skills, Talente und Perks, mehr Missionen und mehr Fläche im Allgemeinen.

Aktuell ist meine Motivation aber stark zurückgegangen, denn es gibt einfach nicht viel zu tun, das ich unterhaltsam finde. In der Dark Zone sind meiner Meinung nach zu wenig Rogues unterwegs, weshalb bei mir schon lange keine Angst vor einem anderen Spieler mehr aufkam, es ist reines PvE großteils. Mit dem letzten Patch soll das ja etwas besser geworden sein, mal schauen. Man kann noch High End Gear farmen und/oder craften, aber damit kann man dann eben nur weiter grinden. Es gibt keine Events, Besonderheiten oder zufällige Ereignisse. Gegner spawnen immer da, wo man sie erwartet, Spieler tun gar nix und sowas wie dynamische Ereignisse gibt es gar nicht in der Dark Zone. In der Beta war das noch neu und aufregend alles, aber mittlerweile ist es eher mäßig.

Alles in allem bereue ich den Kauf nicht, da das Spiel mir durchaus Spaß macht und es ja auch noch neuen Content geben soll in Zukunft, aber es ist leider auch nicht das, was ich mir erhofft habe. Es ist bisher eben einfach mehr The Division, wie man es schon kannte.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Und nicht ein einziges Geschäft in den Straßen entspricht dem aus den echten Straßen. Also die haben nicht mal für irgend eine Marke/Firma sich die Rechte geholt. Alles ausgedachte Namen.

Ein meiner Meinung nach etwas komischer Kritikpunkt. Welches Spiel stellt denn bitte eine ganze Stadt inklusive der Geschäfte nach? Das ist doch viel, viel, viel zu viel Aufwand sich die Rechte von allen zu holen. Einzelne reale Marken einzubauen, während alle anderen erfunden sind, wäre wiederum auch ziemlich merkwürdig.

(23.03.2016)Aica schrieb:  DAs heißt. man ist in der Map, ativiert die Schnellreise und sieht dann die Map, während man Schritte hört. Das dauert halt, je nach Entfernung auch etwas länger. Und es kommt in etwa hin, als würde ich die ganze Strecke sprinten. Nur halt keine gegner unterwegs.
Joa, es muss berechnet werden, es ist halt ein onlinespiel. Deswegen geht das wohl auch nicht mit einer richtigen Schnellreise. Aber naja…

Natürlich handelt es sich um eine richtige Schnellreise. Wieso sollte das in einem Onlinespiel nicht möglich sein? Das Spiel hat einfach nur recht hohe Ladezeiten, weshalb die Schnellreise über gewisse Distanzen sich gefühlt kaum lohnt. Wenn ich aber vom einen Ende der Stadt zum anderen Ende springe, dann ist das um ein Vielfaches schneller als laufen. Zumal Mitspieler instant verschwinden, wenn sie eine Schnellreise machen und ihre Markierung auf der Map zum Zielort springt. Da wird also auch nichts "berechnet", sondern eben einfach nur geladen.
Ich weiß natürlich nicht, wie schnell dein PC ist und ob das Spiel auf einer SSD liegt, was wahrscheinlich Einfluss auf die Ladezeiten haben dürfte.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Pvt.Noob schrieb:  Ich stimme da Aica auch nicht zu, dass es Copy&Paste Abschnitte gibt, jedes Viertel hat seinen eigenen Charme. Klar sieht nicht jede Autowerkstatt anders aus, aber das Design der Viertel an sich ist immer anders.
Die Viertel sind verschieden. Ich habe ja auch einen Schauplatz erwähnt. Ein Gebäude / einen geschlossenen Raum. Ich habe nirgends einen ganzen Stadtviertel erwähnt… Bitte genauer lesen.
Auch die Wohnungen sind copy/paste. Und da man in nur wenige Wohnungen rein kann, hätte man sich da mehr ausdenken können. Zumindest für die "Story"-relevanten.

(23.03.2016)Pvt.Noob schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Es gibt zwar eine "Schnell"-Reisemöglichkeit. Aber die ist nicht schnell, sondern man umgeht nur so Kontakt auf der Straße.
DAs heißt. man ist in der Map, ativiert die Schnellreise und sieht dann die Map, während man Schritte hört. Das dauert halt, je nach Entfernung auch etwas länger. Und es kommt in etwa hin, als würde ich die ganze Strecke sprinten. Nur halt keine gegner unterwegs.
Joa, es muss berechnet werden, es ist halt ein onlinespiel. Deswegen geht das wohl auch nicht mit einer richtigen Schnellreise. Aber naja…
Entschuldige, aber das ist Schwachsinn. Die Schnellreise ist immernoch um ein vielfaches schneller als zu laufen. Das Spiel kann halt nicht hexen und muss den Zielort auch erstmal laden. Wenn man nicht gerade eine uralt HDD und was weiß ich für eine CPU hat, sollte das nicht wirklich lange dauern.
Ich schrieb doch, dass es nciht gehen kann, weil es berechnet werden muss. Was ist mit dir denn bitte los? Lust einfach mal sinnlos rum zu meckern und Streit am suchen?
Und bitte sei etwas realistischer. Das Spiel hat keiner deiner Freunde entwickelt, weswegen du da jemanden in Schutz nehmen müsstest. Es dauert nun mal lange und man hätte da vielleicht nicht das Wort »Blitz« rein bringen sollen. Also wo ist es noch mal gleich schwachsinn was ich schrieb? ………

(23.03.2016)Pvt.Noob schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Und nicht ein einziges Geschäft in den Straßen entspricht dem aus den echten Straßen. Also die haben nicht mal für irgend eine Marke/Firma sich die Rechte geholt. Alles ausgedachte Namen.

Ein meiner Meinung nach etwas komischer Kritikpunkt. Welches Spiel stellt denn bitte eine ganze Stadt inklusive der Geschäfte nach? Das ist doch viel, viel, viel zu viel Aufwand sich die Rechte von allen zu holen. Einzelne reale Marken einzubauen, während alle anderen erfunden sind, wäre wiederum auch ziemlich merkwürdig.
Ein Spiel, welches soooo viel damit wirbt, wie realitätsnahe es sei, hätte ich doch wenigstens auch nur ein einziges Plakat erwartet, welches der Realität entspricht. Selbst im N64 Formel 1 Spiel gibt es Esso und/oder Shell Plakate…
Ich schrieb auch nicht, dass ich ALLES gern gehabt hätte. Sondern dass es nicht mal EINES gibt. deshalb habe ich das Wort »ein« auch hervorgehoben……

(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  DAs heißt. man ist in der Map, ativiert die Schnellreise und sieht dann die Map, während man Schritte hört. Das dauert halt, je nach Entfernung auch etwas länger. Und es kommt in etwa hin, als würde ich die ganze Strecke sprinten. Nur halt keine gegner unterwegs.
Joa, es muss berechnet werden, es ist halt ein onlinespiel. Deswegen geht das wohl auch nicht mit einer richtigen Schnellreise. Aber naja…

Natürlich handelt es sich um eine richtige Schnellreise. Wieso sollte das in einem Onlinespiel nicht möglich sein? Das Spiel hat einfach nur recht hohe Ladezeiten, weshalb die Schnellreise über gewisse Distanzen sich gefühlt kaum lohnt. Wenn ich aber vom einen Ende der Stadt zum anderen Ende springe, dann ist das um ein Vielfaches schneller als laufen. Zumal Mitspieler instant verschwinden, wenn sie eine Schnellreise machen und ihre Markierung auf der Map zum Zielort springt. Da wird also auch nichts "berechnet", sondern eben einfach nur geladen.
Ich weiß natürlich nicht, wie schnell dein PC ist und ob das Spiel auf einer SSD liegt, was wahrscheinlich Einfluss auf die Ladezeiten haben dürfte.
Also ich kann mit meinem SSD-PC, 12GB RAM, 50MBits Leitung, AMD8350 in der Zeit in die Küche gehen und einen Kaffee holen, da einen kleinen halben Löffel Zucker rein machen, Milch rein machen und zurück ins Zimmer gehen, wo der PC steht.
Erklärung dafür? (Wasserkocherzeit ausgenimmen)

Es solle nur schon etwas schneller gehen und nciht »kaum bemerkbar« sein, wie hier von euch auch erwähnt wurde. Dann sollte es die Funktionn icht geben, oder umbenannt werden, dass man sieht, dass es halt darum geht, nur Konflikten aus dem Weg zu gehen.

Und ich glaube, ich habe irgendwo einen zitat-namen-fehler gemacht. Also bitte nicht auch nohc darüber aufregen, dass ich den falschen Namen irgendwo kopiert habe, sondern einfach nur darauf reagieren, für den es auch gedacht ist. Smile Danke.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Aica.)
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Ich schrieb doch, dass es nciht gehen kann, weil es berechnet werden muss.

Wenn du auch erläutern kannst, was da berechnet werden muss, dann könnte man dir auch glauben. DU wirst einfach nur von einem Punkt an einen anderen gestellt.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Ein Spiel, welches soooo viel damit wirbt, wie realitätsnahe es sei, hätte ich doch wenigstens auch nur ein einziges Plakat erwartet, welches der Realität entspricht. Selbst im N64 Formel 1 Spiel gibt es Esso und/oder Shell Plakate…
Ich schrieb auch nicht, dass ich ALLES gern gehabt hätte. Sondern dass es nicht mal EINES gibt. deshalb habe ich das Wort »ein« auch hervorgehoben……

Eine Formel 1 Rennstrecke mit Plakaten einiger Firmen ist auch etwas ganz anderes als eine Stadt voll mit tausenden Geschäften.
Zudem fänd ich es wie gesagt eher noch merkwürdiger, wenn die Welt gemischt wäre mir echten und unechten Plakaten.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Also ich kann mit meinem SSD-PC, 12GB RAM, 50MBits Leitung, AMD8350 in der Zeit in die Küche gehen und einen Kaffee holen, da einen kleinen halben Löffel Zucker rein machen, Milch rein machen und zurück ins Zimmer gehen, wo der PC steht.
Erklärung dafür?

Sagte ich doch, dass das Spiel lange Ladezeiten hat. Kannst dich ja mal irgendwo relativ mittig auf der Karte hinstellen und zu Basis teleportieren und danach vom anderen Ende der Map. Dürfte gleich lang dauern trotz unterschiedlicher Distanz. Ich sehe auch nichts, was irgendwie dafür spricht, dass man da virtuell am laufen wäre. Der Mapmarker fliegt jedenfalls schnurstracks zum Ziel.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Ich schrieb doch, dass es nciht gehen kann, weil es berechnet werden muss.

Wenn du auch erläutern kannst, was da berechnet werden muss, dann könnte man dir auch glauben. DU wirst einfach nur von einem Punkt an einen anderen gestellt.
Ok. Jetzt bin ich verwirrt. Wieso muss ich jetzt Ahnung von Spielprogammierung haben, wenn ich nachvollziehen kann, dass es evtl länger mit dem Laden dauert, weil da halt das Spiel berechnet werden muss, weil es online ist? (Das waren meine Worte, nur anders angeordnet)
Also wenn du mir nun sagen kannst, warum ich mehr über das Thema wissen muss und es nicht reicht, dass ich das einfach nachvollziehen kann. Dann könnte ich vielleicht auch deinen Anforderungen eventuell gerecht werden. Smile
Trotzdem finde ich, dass es keine BLITZreise ist. Und dass es nun mal sehr lang dauert.
Kann man sich insofern zum Vorteil nehmen, dass man von A nach B ommt und sich einen Kaffee holen kann. ok, das ist positiv gesehen und ich kann mit leben. Ich habe das Spiel ja gekauft und mir macht es ja Spaß RD laugh aber kritisierbar finde ich diesen Teil des Spiels schon. Smile

(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Ein Spiel, welches soooo viel damit wirbt, wie realitätsnahe es sei, hätte ich doch wenigstens auch nur ein einziges Plakat erwartet, welches der Realität entspricht. Selbst im N64 Formel 1 Spiel gibt es Esso und/oder Shell Plakate…
Ich schrieb auch nicht, dass ich ALLES gern gehabt hätte. Sondern dass es nicht mal EINES gibt. deshalb habe ich das Wort »ein« auch hervorgehoben……

Eine Formel 1 Rennstrecke mit Plakaten einiger Firmen ist auch etwas ganz anderes als eine Stadt voll mit tausenden Geschäften.
Zudem fänd ich es wie gesagt eher noch merkwürdiger, wenn die Welt gemischt wäre mir echten und unechten Plakaten.
Wieos fändest du das merkwürdiger? Es wäre cool gewesen, wenn die Hotdog-Bude auf dem Times Square den echten Namen gehabt hätte. Oder das Ein oder Andere Kaffee.
Ich weiß, dass sowas dann auch nciht das erste mal in einem Spiel gemacht werden würde. Leider fällt mir gerade kein Name ein. Aber ich weiß, dass das keine Idee von mir ist, sondern dass ich das halt von wo anders her kenne xD

(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Also ich kann mit meinem SSD-PC, 12GB RAM, 50MBits Leitung, AMD8350 in der Zeit in die Küche gehen und einen Kaffee holen, da einen kleinen halben Löffel Zucker rein machen, Milch rein machen und zurück ins Zimmer gehen, wo der PC steht.
Erklärung dafür?

Sagte ich doch, dass das Spiel lange Ladezeiten hat. Kannst dich ja mal irgendwo relativ mittig auf der Karte hinstellen und zu Basis teleportieren und danach vom anderen Ende der Map. Dürfte gleich lang dauern trotz unterschiedlicher Distanz. Ich sehe auch nichts, was irgendwie dafür spricht, dass man da virtuell am laufen wäre. Der Mapmarker fliegt jedenfalls schnurstracks zum Ziel.
Hmm. Also ich will jetzt nicht ärgern oder so. Aber es dauert bei mir ernsthaft länger, je weiter ich weg bin o.o Und ich gehe in Gedanken mit den Augen durch die Map durch, wo ich lang laufen würde. Und es würde vielleicht nur ein paar Sekunden aus machen.
Und ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass das an meinem PC liegen soll - naja, wird wohl, wenn es bei sonst keinem ist. Aber was dann? Ok. GTA 5 hat noch die längsten Ladezeiten!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Ernsthaft? Es geht dir nur um die Bezeichnung Blitzreise? Dann brauchen wir ja nur einen Forenpost im offiziellen Forum erstellen oder ein Ticket verfassen, dass es bitte in "Schnellreise" umbenannt werden soll und alles ist in Ordnung. Twilight: No, Really?

Wenn man nich grade nur 100 Meter weit springt, is die Blitzreise immer schneller. Vom Postamt z.B. zur Generalversammlung zu springen geht im Gegensatz zum laufen doch schon verdammt schnell, versteh nich, wo da das Problem liegt. Da würde man mit normalem Laufen niemals hinterherkommen.

--

Was mir in dem Spiel irgendwie fehlt, is z.B. sowas wie der Raidprogress in WoW. Quasi Bosse, die eine so spezielle Taktik haben, dass man die garnich beim ersten mal legen kann. Allerdings wäre das wieder für einen Shooter nich wirklich angebracht, da ja heutzutage immer alles schnell schnell gehen muss, da bleibt keine Zeit zum Ausdenken von Taktiken. Klar gibt es hier und da ein paar Ausweichmechaniken(Stichwort Generalversammlung), aber das is mir irgendwie zu wenig. Ich will im Bossfight hin und herrennen, Schalter umlegen, Mechaniken in Gang setzen und die Bosse dann mit den Umgebungsmechaniken besiegen, anstatt ihm 2 Blendgranaten vors Gesicht zu hauen und einfach umzuholzen. Aber das wär den meisten Shooterspielern von heute wohl schon wieder zu komplex Shrug

--

Ich hab für meine Steelbox Version 60€ bezahlt, aber das isses mir bei einem guten Spiel auch wert. Bin aktuell bei 55 Stunden und fühl mich gut unterhalten. Sollte das Spiel bis 100 Stunden noch interessant bleiben, hats sichs für mich auf jeden Fall gelohnt, da man für Singeplayergames, die meist eine Spielzeit von 20-30h versprechen, das gleiche bezahlt. Nebenbei hat man noch die Möglichkeiten, Leute kennenzulernen, mit denen man dann noch in anderen Games rumeiern kann.

Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Ok. Jetzt bin ich verwirrt. Wieso muss ich jetzt Ahnung von Spielprogammierung haben, wenn ich nachvollziehen kann, dass es evtl länger mit dem Laden dauert, weil da halt das Spiel berechnet werden muss, weil es online ist? (Das waren meine Worte, nur anders angeordnet)

Du musst nicht genau wissen, was dort passiert, aber du wirst mir/uns doch ungefähr erläutern können, was du mit berechnen meinst. Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen, bzw. weiß nicht, inwiefern dort irgendetwas berechnet werden muss, wenn man eine Schnellreise startet.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Hmm. Also ich will jetzt nicht ärgern oder so. Aber es dauert bei mir ernsthaft länger, je weiter ich weg bin o.o

Das ist auch verständlich, denn je weiter man weg ist, desto weniger ist von der Gegend noch im RAM. Wenn du zwei relativ hohe Distanzen nimmst, dürfte in beiden Fällen nicht mehr viel gespeichert sein und dann dürfte die Ladezeit sehr ähnlich sein, auch wenn ein Punkt noch weiter weg ist als der andere.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Und ich gehe in Gedanken mit den Augen durch die Map durch, wo ich lang laufen würde. Und es würde vielleicht nur ein paar Sekunden aus machen.

Wie gesagt: Reise mal vom östlichen Ende der Map per Schnellreise zum Social Hub am Hafen und dann lauf das gleiche. Selbst mit etwas Bonus, weil man die Dark Zone umgehen muss, wirst du um ein Vielfaches schneller da sein per Schnellreise. Wahrscheinlich (weit) über Faktor 10. Ladezeiten kommen einem gerne mal länger vor, weil man nix tun kann währenddessen, aber wenn deine Schnellreise wirklich so langsam ist wie laufen in dem Fall, dann ist was kaputt bei dir.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
tztz wenn ich das höre das wiederholt sich dauernd die missionen kann ich nur den kopf schütteln.
das sit doch in jedem rollenspiel so das sich die missionen ewig in den abläufen wiederholen.
da ist es aber ok und darf wohl nicht bei the division sein. tztztz

naja ich hab jetzt 39Stunden auf der uhr bin lvl 24 und hab den teil östlich der darkzone komplett gemacht also alles an missionen und sammel zeug.
es fehlen noch so 3 hauptmissionen und alles unterhalb und rechts der darkzone.

was mache ich flasch das ich nicht schon lange lvl30 und dz 50 bin??

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Spirit schrieb:  Ernsthaft? Es geht dir nur um die Bezeichnung Blitzreise? Dann brauchen wir ja nur einen Forenpost im offiziellen Forum erstellen oder ein Ticket verfassen, dass es bitte in "Schnellreise" umbenannt werden soll und alles ist in Ordnung. Twilight: No, Really?
Du hast es echt nicht verstanden. Nein, darum ging es nicht.
Es ging und geht um viel mehr. Ich habe nur eine Sache zusätzlich erwähnt, die einfach etwas unglücklich ausgedrückt oder übersetzt ist. Dass du dich da nun so drauf aufhängen willst, ist nicht mein Problem. Lass mich damit bitte zufrieden und unterstelle mir nicht wegen falsher Interpretation, dass ich dummes Zeug von mir geben würde.
Ich habe meine Meinung wieder gegeben. Das, wie es mir vor kommt. So wie ich es empfinde und das, was ich erlebt habe. Ich habe z.T. auch Vermutungen rein gehauen, die für voll genommen wurden.
Ich erzähle, dass es schön wäre, wenn von einer Sache ein bisschen zu sehen wäre und ihr lest das, als würde ich erwarten, dass 100% umgekrempelt würden.
Ich weiß, dass man im Schriftlichen leicht etwas missverstehen kann. Aber so uneindeutig wurde es definitiv nicht geschrieben…

(23.03.2016)Spirit schrieb:  Ich hab für meine Steelbox Version 60€ bezahlt, aber das isses mir bei einem guten Spiel auch wert. Bin aktuell bei 55 Stunden und fühl mich gut unterhalten. Sollte das Spiel bis 100 Stunden noch interessant bleiben, hats sichs für mich auf jeden Fall gelohnt, da man für Singeplayergames, die meist eine Spielzeit von 20-30h versprechen, das gleiche bezahlt. Nebenbei hat man noch die Möglichkeiten, Leute kennenzulernen, mit denen man dann noch in anderen Games rumeiern kann.
Also zum Leute kennen lernen brauche ich keine 60€ bezahlen… Und die Spielzeit bezieht sich nicht wie in anderen Spielen auf eine Story, sondern darauf, wie lang man zum farmen benötigt… Grob gesagt.
Ob es nun Spaß macht oder nicht, spielt da keine Rolle. Weil dies subjektiv ist. Es sollte aber meiner Meinung nach etwas geboten werden. Aber spielt jetzt eigentlich eh keine Rolle, weil das Spiel nciht als solches verkauft wurde, dass man da 30stunden bombastische Singleplayerstory hat. Also haben die diesbezüglich ncihts falsch angeworben. Nur für ne verbesserte oder veränderte Version von Counterstrike+CoD+BF, wobei man vielleicht nur eines der Spiele benötigt und man es mit Mods ähnlich amchen kann, sind 60€ doch etwas happig. Da gibt es aufwändigerere Spiele (zumindest meiner Meinung nach) die günstiger sind/waren.
Ich finde einfach, dass sich das ganze nicht relativiert. Ist halt meine Meinung. Deshalb würde ich es dann eher dan empfehlen, wenn man es wo günstiger bekommt.


(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Ok. Jetzt bin ich verwirrt. Wieso muss ich jetzt Ahnung von Spielprogammierung haben, wenn ich nachvollziehen kann, dass es evtl länger mit dem Laden dauert, weil da halt das Spiel berechnet werden muss, weil es online ist? (Das waren meine Worte, nur anders angeordnet)

Du musst nicht genau wissen, was dort passiert, aber du wirst mir/uns doch ungefähr erläutern können, was du mit berechnen meinst. Ich kann mir einfach nichts darunter vorstellen, bzw. weiß nicht, inwiefern dort irgendetwas berechnet werden muss, wenn man eine Schnellreise startet.
Ach so. so meintest du es.
Also z.B. dauert es auch in FallOut, wenn man sich schlafen legt. Weil halt alles erst berechnet werden muss, wie es in z.B. 7 Stunden aussehen wird, was nicht direkt nach einer Sekunde berechnet werden kann.

So in etwa stelle ich es mir in Division vor. Im prinzip ist das komlette Spiel online Selbst einige Texturen (zumindest die vieler NPCs) werden vom Server geladen und scheinen sich nicht auf dem PC zu finden. Sonst würde es mich wundern, dass es manchmal ein paar Sekunden dauert, bis die nicht mehr so ein Gesicht haben, wie auf nem Supernintendo. nachdem man da hin gereist ist. xD
Und das meine ich halt. Berechnungen, die im Hintergrund vielleicht unbemerkt ablaufen, wenn man zu diesem Punkt hin laufen würde. Ich weiß es halt nicht, wie es genau ist. Deshalb kann ich nur vermuten. Aber wenn dem so ist, dann ist das alles nachvollziehbar.

(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Hmm. Also ich will jetzt nicht ärgern oder so. Aber es dauert bei mir ernsthaft länger, je weiter ich weg bin o.o

Das ist auch verständlich, denn je weiter man weg ist, desto weniger ist von der Gegend noch im RAM. Wenn du zwei relativ hohe Distanzen nimmst, dürfte in beiden Fällen nicht mehr viel gespeichert sein und dann dürfte die Ladezeit sehr ähnlich sein, auch wenn ein Punkt noch weiter weg ist als der andere.
Okay. Da hast du auch das geschrieben, was ich ein Zitat weiter oben in diesem posting geshrieben habe. Ich beantworte Schritt für Schritt, ohne zuerst das komplette zu lesen. Sondern blockweise.
Das macht so auch für mich Sinn dann.

(23.03.2016)Conqi schrieb:  
(23.03.2016)Aica schrieb:  Und ich gehe in Gedanken mit den Augen durch die Map durch, wo ich lang laufen würde. Und es würde vielleicht nur ein paar Sekunden aus machen.

Wie gesagt: Reise mal vom östlichen Ende der Map per Schnellreise zum Social Hub am Hafen und dann lauf das gleiche. Selbst mit etwas Bonus, weil man die Dark Zone umgehen muss, wirst du um ein Vielfaches schneller da sein per Schnellreise. Wahrscheinlich (weit) über Faktor 10. Ladezeiten kommen einem gerne mal länger vor, weil man nix tun kann währenddessen, aber wenn deine Schnellreise wirklich so langsam ist wie laufen in dem Fall, dann ist was kaputt bei dir.

Und da ich nicht wüsste, was kaputt sein sollte - außer meine Wahrnehmung -, gehe ich mal davon aus, dass es mir, wie du schon geschrieben hast, einfach nur länger vor kommt, weil ich nichts zu tun habe.
——

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  tztz wenn ich das höre das wiederholt sich dauernd die missionen kann ich nur den kopf schütteln.
das sit doch in jedem rollenspiel so das sich die missionen ewig in den abläufen wiederholen.
da ist es aber ok und darf wohl nicht bei the division sein. tztztz

naja ich hab jetzt 39Stunden auf der uhr bin lvl 24 und hab den teil östlich der darkzone komplett gemacht also alles an missionen und sammel zeug.
es fehlen noch so 3 hauptmissionen und alles unterhalb und rechts der  darkzone.

was mache ich flasch das ich nicht schon lange lvl30 und dz 50 bin??

Es sagte niemand, dass es nicht okay sei. Aber wenn jemand danach fragt, ob ein Spiel abwechslungsreich ist, ist es wichtig, dies zu erwähnen, damit diese Person bescheid weiß.
Und ich spiele seit kurz nach dem Release vom Gameboy Consolen- und PC-Spiele. auch Gothic-Reihe, Oblivion und zahlreiche andere Spielen in fast allen Genres.
Ich kann also mit gutem Gewissen behaupten, dass in diesem Spiel die Nebenmissionen alle doch extrem ähnlich oder gleich sind und es da sehr wenig Abwechslung gibt.
Wie ich schon wiederholt geschrieben habe, spiele ich es ja und es macht mir Spaß und ich finde es nicht schlimm. Ich finde es aber erwähnenswert, wenn jemand danach fragt, welche Inhalte das Spiel bieten kann…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
spiel ein grosses rollenspiel wie skyrim oder so und da wiederholen sich die missionen doch auch nur dauernd.
es ist entweder geh dahin kloppe die um oder gehe dahin hol das oder gehe dahin kloppe die um und hole das.
das sind die standard missionen eines jeden rpg oder mmorpg spiel und wiederholen sich massenhaft da drin.
aber da scheint es ja ok zu sein nur in the division net

und wenn du mit solchen angaben kommst seit wann du spielst komm ich mit atari 2600 und atari 1040Ste das war mein anfangen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
(23.03.2016)Spirit schrieb:  Was mir in dem Spiel irgendwie fehlt, is z.B. sowas wie der Raidprogress in WoW. Quasi Bosse, die eine so spezielle Taktik haben, dass man die garnich beim ersten mal legen kann. Allerdings wäre das wieder für einen Shooter nich wirklich angebracht, da ja heutzutage immer alles schnell schnell gehen muss, da bleibt keine Zeit zum Ausdenken von Taktiken. Klar gibt es hier und da ein paar Ausweichmechaniken(Stichwort Generalversammlung), aber das is mir irgendwie zu wenig. Ich will im Bossfight hin und herrennen, Schalter umlegen, Mechaniken in Gang setzen und die Bosse dann mit den Umgebungsmechaniken besiegen, anstatt ihm 2 Blendgranaten vors Gesicht zu hauen und einfach umzuholzen. Aber das wär den meisten Shooterspielern von heute wohl schon wieder zu komplex Shrug

Die Begründung "ist zu komplex für neue spiele" idt bei sowas relativ unangebracht. Man sollte sich glücklich schätzen überhaupt dort eine lebensleiste an den Feinden zu haben. Das dort ein richtiges Wow Feature fehlt bzw. Die Bosse zu leicht sind sollte von vorne rein klar sein, da das kein "all magic" rpg ist sondern ein Real World RPG. Oder glaubst du ein mensch hält ne Kugel im kopf aus? Also ich habe sowas noch nicht gesehen. Ich finde das so schon gut, auch wenn ich es nicht hole. Ich würde den Sinn daran niht verstehen in einem Spiel was sogar in unserer Welt spielt es so zu gestalten, das ein mensch oder größerer Mensch "boss" 100 headshots aushält. Volliger Schwachsinn in meinen Augen
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  was mache ich flasch das ich nicht schon lange lvl30 und dz 50 bin??

Also von der Spielzeit her war ich definitiv in unter 39 Stunden Level 30, aber das variiert ja je nach Spieler sehr. Wir waren aber auch schon ein, zwei Missionen vor der letzte Mission Level 30.

(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  tztz wenn ich das höre das wiederholt sich dauernd die missionen kann ich nur den kopf schütteln.
das sit doch in jedem rollenspiel so das sich die missionen ewig in den abläufen wiederholen.
da ist es aber ok und darf wohl nicht bei the division sein. tztztz

Sie wiederholen sich aber meistens nicht ansatzweise so stark wie in The Division. JEDE Hauptmission besteht daraus sich durch ein Gebiet zu kämpfen, in dem man immer wieder auf Gegnergruppen trifft, dann vielleicht mal was zu verteidigen für zwei Minuten und am Ende den Boss zu töten, der einfach nur nur nen Kerl mit mehr HP und Feuerkraft ist und vielleicht ein, zwei kleine Tricks kann. Keine Gespräche, keine Rätsel, keine Abwechslung in der Spielmechanik und bis auf die letzte Mission sind auch keine anderen Taktiken für den Boss erforderlich, bzw. überhaupt möglich. Man schießt einfach nur die ganze Zeit auf Gegner. So lange das Spaß macht, ist das ja auch ok, aber es ist definitiv nicht so schlimm in den meisten RPGs.
Die Nebenmissionen sind ja auch nicht besser. "Aktiviere 3 Scanner und danach den Laptop zum uploaden" war da schon meine liebste Beschäftigung, weil man ausnahmsweise nicht schießen musste, sondern suchen. Aber sonst "erobere diese Feindbasis aka Lagerhalle, wo 5 böse Typen drin sind" oder "verteidige dieses Ventil während der Druck abgebaut wird" und so weiter. Die Tatsache, dass ich simples Suchen als nette Abwechslung gesehen habe, zeigt einerseits, dass die Welt an sich echt schön und spannend ist, aber eben auch, dass jede Form von Abwechslung dem Spiel gut tun würde.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  spiel ein grosses rollenspiel wie skyrim oder so und da wiederholen sich die missionen doch auch nur dauernd.
es ist entweder geh dahin kloppe die um oder gehe dahin hol das oder gehe dahin kloppe die um und hole das.
das sind die standard missionen eines jeden rpg oder mmorpg spiel und wiederholen sich massenhaft da drin.
aber da scheint es ja ok zu sein nur in the division net

und wenn du mit solchen angaben kommst seit wann du spielst komm ich mit atari 2600 und atari 1040Ste das war mein anfangen
Du kannst kommen, womit du möchtest. Mir wurst. Trotzdem ändert sich nichts an den Tatsachen. Big Grin
-> Ich zitiere da nur mal eine Person, die scheinbar bescheid weiß und werde dazu auch sonst nichts mehr weiter sagen. Smile Das thema, um das es eigentlich ging, dürfte nun genug ausgereizt worden sein und die Person dürfte nun auch genug bescheid wissen.
(23.03.2016)Conqi schrieb:  Sie wiederholen sich aber meistens nicht ansatzweise so stark wie in The Division. JEDE Hauptmission besteht daraus sich durch ein Gebiet zu kämpfen, in dem man immer wieder auf Gegnergruppen trifft, dann vielleicht mal was zu verteidigen für zwei Minuten und am Ende den Boss zu töten, der einfach nur nur nen Kerl mit mehr HP und Feuerkraft ist und vielleicht ein, zwei kleine Tricks kann. Keine Gespräche, keine Rätsel, keine Abwechslung in der Spielmechanik und bis auf die letzte Mission sind auch keine anderen Taktiken für den Boss erforderlich, bzw. überhaupt möglich. Man schießt einfach nur die ganze Zeit auf Gegner. So lange das Spaß macht, ist das ja auch ok, aber es ist definitiv nicht so schlimm in den meisten RPGs.
Die Nebenmissionen sind ja auch nicht besser. "Aktiviere 3 Scanner und danach den Laptop zum uploaden" war da schon meine liebste Beschäftigung, weil man ausnahmsweise nicht schießen musste, sondern suchen. Aber sonst "erobere diese Feindbasis aka Lagerhalle, wo 5 böse Typen drin sind" oder "verteidige dieses Ventil während der Druck abgebaut wird" und so weiter. Die Tatsache, dass ich simples Suchen als nette Abwechslung gesehen habe, zeigt einerseits, dass die Welt an sich echt schön und spannend ist, aber eben auch, dass jede Form von Abwechslung dem Spiel gut tun würde.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
@Jetnight
wir spielen ein Rpg Deckungsshooter da killt nunmal nichts mit 1 headshot und schon gar net ein boss.
selbst in nen normalen shooter killste keinen boss mit einen headshot

@Conqi
im gegensatz zu shootern ist TD abwechslungsreicher.
selbst destiny ist da nicht beser.

@Aica
dann las das posten im forum wenn dir alles wurst ist

@alle die jammern das sich das alles wiederholt dann spielt nie monster hunter

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
@Darkbeauty
Du spielst sicherlich Shooter. Hast du da jemals einen Boss gesehen? Also ich nicht, da ich normale Shooter ansehe, die nunmal einen Soldaten haben, eine waffe und eine Armee die man erledigen muss, wie z.B. Battlefield oder das alte Call of Duty

Und ich wollte damit sagen das es keinen Sinn ergibt einen Boss in einem RPG Shooter zu haben, der hunderte headshots aushält. Wenn das dann aich noch in unserer Welt spielt ist es sogar noch sinnloser. Wenn das wieder falsch verstanden wird kann ich nicht helfen
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  @Jetnight
wir spielen ein Rpg Deckungsshooter da killt nunmal nichts mit 1 headshot und schon gar net ein boss.
selbst in nen normalen shooter killste keinen boss mit einen headshot

@Conqi
im gegensatz zu shootern ist TD abwechslungsreicher.
selbst destiny ist da nicht beser.

@Aica
dann las das posten im forum wenn dir alles wurst ist

@alle die jammern das sich das alles wiederholt dann spielt nie monster hunter
Du denkst also, dass wir alle falsch liegen und nur du jetzt richtig liegst?
Und verlangst, dass ich das posten lasse, weil mir angeblich alles egal sei? Wann habe ich das behauptet?
Es ging mir nur um dich. Was die anderen hier gepostet haben und ich daraus etwas mehr aus dem Spiel lernen konnte, hat sich für mich gelohnt und ich fand es spannend.

Ich merkte, dass ich z.T. falsch lag oder etwas nur falsch im Spiel wahr genommen habe und habe mich selbst reflektieren können und einsehen können, dass es mir vielleicht wirklich nur länger vor kommt mit der Ladezeit (So als Beispiel). So viel dazu. Ich habe also kein Problem mit dem Thema, mir ist auch nicht alles egal. Nur nerft mich gerade dein stures zickiges Verhalten hier. Und du jetzt alle hier angehst, was totaler Blödsinn ist, weil du versuchst Fakten zu verdrehen und es nicht mehr darum geht, nur etwas zu erfragen. Und du absolut nicht bereit bist, andere Ausagen anzunehmen. die der Tatsache entsprechen und lieber angriffslustig wirst..

Und um Monster Hunter ging es ier auch nicht…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  @Conqi
im gegensatz zu shootern ist TD abwechslungsreicher.
selbst destiny ist da nicht beser.

Jetzt redest du aber auf einmal von Shootern und nicht mehr RPGs. Shooter sind meist auch nur wenige Stunden lang und nicht darauf ausgelegt dutzende Stunden gespielt zu werden im Singleplayer. Crysis 3 zum Beispiel ist länger als etwa ein CoD, aber dafür erzählte das Spiel seine Story besser, hatte interessantere Dialoge, bot einem die Möglichkeit zu schleichen und war damit stellenweise tiefgründiger als The Division.

(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  @alle die jammern das sich das alles wiederholt dann spielt nie monster hunter

Wieso jammern? Ich habe doch gesagt, dass ich meinen Spaß mit dem Spiel habe, aber deswegen darf man doch trotzdem Kritik anbringen. Bist du der Meinung, dass mehr Abwechslung dem Spiel gut tun würde? Ich auf jeden Fall und daher finde ich das eine berechtigte Kritik und hat nix mit Jammern zu tun.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste