Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 06:07



The Division
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
(23.03.2016)Jetnight schrieb:  @Darkbeauty
Du spielst sicherlich Shooter. Hast du da jemals einen Boss gesehen? Also ich nicht, da ich normale Shooter ansehe, die nunmal einen Soldaten haben, eine waffe und eine Armee die man erledigen muss, wie z.B. Battlefield oder das alte Call of Duty

Und ich wollte damit sagen das es keinen Sinn ergibt einen Boss in einem RPG Shooter zu haben, der hunderte headshots aushält. Wenn das dann aich noch in unserer Welt spielt ist es sogar noch sinnloser. Wenn das wieder falsch verstanden wird kann ich nicht helfen

shooter mit bossen am level ende kennst du net?
spiel mal:
duke nukem
Half Life
Serious Sam
star trek Elite Force
Wolfenstein
Doom
usw usw

doof wenn man nur battlefield oder "Kiddie" Call of duty kennt.

es ist normal das ein boss egal ob in nen shooter oder nen rpg nicht mit nen headshot platt geht.
wenn du realität haben willst müsste jeder gegner mit 1 treffer umfallen und du natürlich auch.
aber es ist nur ein spiel

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
@Conqi: ich glaube, das hat keinen Sinn RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Du kennst mich nicht und meinst das ich nur die zweie kenne.

Und seit wann ist Star trek ein normaler Shooter?

Und ich habe immer noch nicht gesagt das die Bosse mit nur einem Schuss platt gemacht werden. Kriegst das nicht in die Birne gedrückt oder was?

Kennst du auch arma? Hat auch ne Kampagne
oder Operation Flashpoint
oder Medal of Honor
oder Ace Combat als Ausnahme. (Zählt auch zur Shooter genre)

Etwas was in der echten und realen Welt spielt. Das ist für mich ein normaler Shooter. Kein Shooter der in einer postapocalyptischen scy-fy Welt Inder man zombie-geadcrab fieser umlegen muss und jeder Feind eine rote Bambus leiste überm kopf hängen hat.

Ok bei wolfenstein, so ein Ding. Da kann man aich mit headshots ausschalten jnd dann gibt es halt >GEPANZERTE < Ziele.

Dir ist klar das es etwas gibt namens Technologie gibt, was heißt das Soldaten sehr gut drei Schüsse unter dem svhulterbereich überleben können? Es gibt nämlich auch was das nennt dich Körper Schutz alias Brustpanzer
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
star trek elite force 1 und 2 ist ein shooter
Moh und Arma und OF kenn ich hab ich alles gespielt.

ace combat ein shooter?
du weisst das man in ace combat flugzeuge fliegt?
das ist ne luftkampfsimulation und kein shooter.

shooter in realer welt sind nur shooter ist blödsinn vorallem da auch die von dir genannten shooter so real sind.
massenhaft muni dabei und mind 2 gewehre.

the division ist kein realer shooter sondern sifi szenario.
oder wo gibt es hologramm uhren, datenlinsen, selbstziellsuchende minigeschütze, granaten die den gegner selbst suchen usw in real?
ganz zu schweigen von den massen an npcs die man abknallt womit die rikers, cleaner und co ne ganze arme stellen könnten.
und vorallem wo man die alleine alle abknallt.

Zitat:postapocalyptischen scy-fy Welt .... jeder Feind eine rote Bambus leiste überm kopf hängen hat
ähm divison ist eine welt die postacocalyptisch ist
und die feinde haben balken in rot, lila und gelb !!

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von DarkBeauty.)
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Mein erster Start des Spiels eben, seit dem Update. Kann es sein, dass die erste Ladesequenz nach der Auswahl des Profils etwas länger dauert als bisher? Oder ist das nur beim ersten Start so, weil noch was nach installiert wird oder sowas?

naja, für mich und dem Singleplayerprinzip hat sich erst mal nicht viel verändert. Zumindest nicht auf dem ersten Blick. Habe mir aber auch nicht durch gelesen, was so verändert wurde. Wollte mich überaschen lassen. Und habe gehofft, dass die Map endlich mal erweitert wird ^^'

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Ace Combat ist ein flugsimulator? Wusste ich garnicht. Ich habe da auch keine über 1000 Stunden spiele Zeit oder so.

Die reihe wird auch als Shooter eingereiht.

Und die sind ja so viel unrealistische als serious Sam oder Duke nukem, nich wahr?
ich meine ein Bullet drop im Spiel ist ja so häufig wieder zu finden. Sowie eine gute Physik und noch nachvollziehbare Animationen sowie Strategien.

Wenn dir Arma nicht realistisch genug ist, dann weiß ich nich was dir da Wiederfahren ist. Und hast du mal gesehen wie viele Mags ein Soldat tragen kann?

Es gibt etwas das nennt sich erneut Brust Schutz. Sind schonmal 4 Magazine x 30 Schuss

Dann noch ein Battle Belt. Sind nochmal 6 Mags x 30 Schuss.
Dann noch die Tasche wo Munition enthalten ist. Können auch wieder 120-200 Patronen sein. Und noch eine kleine Komfort Tasche am Steißbein wo ebenfalls 2 Mags Platz finden.

Und da sind 30/120 doch wenig. Nich wahr?

Dann haben sie lila, gelb, rosa, violett, cyan, türkis, schwarz, weiß, es ist ein Balken, und fertig
Zitieren
23.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Jetnight schrieb:  
(23.03.2016)Spirit schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Die Begründung "ist zu komplex für neue spiele" idt bei sowas relativ unangebracht. Man sollte sich glücklich schätzen überhaupt dort eine lebensleiste an den Feinden zu haben. Das dort ein richtiges Wow Feature fehlt bzw. Die Bosse zu leicht sind sollte von vorne rein klar sein, da das kein "all magic" rpg ist sondern ein Real World RPG.

Verlesen? Mir ging es darum, dass sowas für die meisten Shooterspieler zu komplex ist, nicht für die Spiele. Viele sind ja nur auf das Geballer aus, können aber keine Taktik spielen. Das seh ich zu Hauf in Inis mit Randoms, die dann sinnlos reinrennen, sterben und dann fragen, warum man ihnen nich hilft. Aber dass man in Räumen mit 10 Gegnern vielleicht mal taktisch vorgeht und CCt, das kennen die meisten scheinbar nichmal. Das wollt ich damit eig. nur sagen. ^^

Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Achso. Dann schuldige für die falsche Aufnahme.
Sowas gefällt mir selbst aich nicht. Ich bevorzuge ebenfalls lieber Strategie. Das Problem ist das natürlich das man sowas nicht anwenden kann wenn dein teamkamerad rein rennt und alles nieder Netzen will XD
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Hmm. Ich habe ein Echo auf gefrohrenem Wasser gefunden.
Kann man daraus schließen, dass das Spiel auch nach Ostern und im Sommer mit Schnee und Eis bedeckt ist? Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das eines der Spiele wird, bei denen man ins Wasser kann. Und selbst im Patch zum Frühlingsanfang gab es keine Änderung mit dem Wetter… Wobei ich mir manchmal einbilde, dass es irgendwie etwas klarer geworden ist in der Luft. Aber eigentlich auch nur ein Zeichen, dass es noch kälter wurde…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Wobei ich mir manchmal einbilde, dass es irgendwie etwas klarer geworden ist in der Luft.

Langsam zweifle ich ernsthaft ein bisschen an dir Aica. The Division hat kein Jahreszeiten, wie kommt man überhaupt auf diese Idee? Droppen die Gegner dann demnächst auch Hawaiihemden und Bikinis statt jacken und Bommelmützen? Das Spiel hat extra Optionen für windbeeinflussten Schnee und lebt stark von seiner Atmosphäre mit Nebel und Schnee, zudem würde es doch gar keinen Sinn ergeben, wenn jemand das Spiel kauft, erzählt bekommt, was am Black Friday passiert ist und plötzlich ist es Sommer. Ich verstehe daher nicht, wie man darauf kommt, dass dieses Spiel Jahreszeiten haben könnte.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Wieso zweifelst du an mir? Selbst auf dem Handyspiel Simpsons gibt es Jahreszeiten. Warum sollten die das nicht in Division einbauen? Was ist kaputt in dir, mich wegen so etwas so an zu machen?
Und Nebel gibt es morgens im Sommer auch. Atmosphäre gäbe es auch bei starkem Regen und nicht nur beim Schnee.

Warum wird hier immer sofort angegriffen? Seid ihr echt alle so bekloppt im Kopf? Zu viele Ballerspiele gespielt? oh man ey…
Man kann es auch vernünftig erklären und nicht austicken, wie n 13 jähriger in seiner Pupertät.

Ach und der Ausbruch ist etwas, den man nur im Einführungsvideo sieht.
Das Spiel selbst ist mitten in diesem Geschehen. Also wäre es kein Problem, da die Jahreszeiten rein zu bringen. Und so eine einfache Option im Menü kann man auch ändern. Also das ist nun wirklich kein Problem heute…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Also das ist nun wirklich kein Problem heute…
Weißt du eigentlich was für ein riesen Aufwand hinter Grafik heutzutage steckt? Heute ist es sogar ein viel größeres Problem als früher solche "Kleinigkeiten" ins Spiel zu bringen. Es braucht neue Texturen, neues Wetter (der Regen ist ja offensichtlich nicht im Spiel) und komplett andere Lichtverhältnisse die erstmal von Hand feinjustiert werden müssen. Licht ist schließlich eines der schwierigsten Dinge in der Spieleentwicklung.

Zudem ist das Spiel wie Conqi bereits sagte vollkommen auf den Winter ausgelegt (Snowdrop Engine, klingelts?). Und es wäre einfach vollkommener Irrsinn ein halbes oder gar dreiviertel Jahr nach dem Ausbruch noch die Stadt retten zu wollen, wenn das Spiel doch grad erklärt, dass alles sehr schnell ging und die Stadt am Abgrund steht.

Jahreszeiten machen also Aufwands- und Loretechnisch keinen Sinn.
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Wieso zweifelst du an mir?

Weil ich mich frage, wie du auf die Idee mit den Jahreszeiten überhaupt kommst, ähnlich wie bei der Schnellreise.

(23.03.2016)Aica schrieb:  Man kann es auch vernünftig erklären und nicht austicken, wie n 13 jähriger in seiner Pupertät.

Diesen Rat solltest du vielleicht selber beherzigen, denn ich finde deinen Post deutlich unreifer und persönlicher als mein einer Satz.

Irgendein Simpsons-Handyspiel mag Jahreszeiten haben, aber welches große Spiel hat sowas denn außer ein paar MMOs, die zur Weihnachtszeit Schneemänner in die Landschaft stellen? Das ganze weihnachtliche Design der Welt, die Kleidung der Charaktere, ja sogar gesprochene Kommentare zu Bauten wie der Zentralheizung würden im Sommer vollkommen deplaziert wirken. Ich sehe absolut keinen Grund, wieso das Spiel Jahreszeiten haben sollte, aber dafür einiges, was dagegen spricht.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Jo. Das machen manche Fans auch als Mod für andere Spiele.

Dass es nicht einfach ist, kann ich mir vorstellen. Aber das Spiel ist ja auch nicht von irgend einem kleinen Unternehmen, sondern es stecken große Entwickler da hinter.
Und es stecken z.T. die selben Entwickler da hinter, wie in Watch Dogs. Da hätte man vielleicht von dort den Regen nehmen können. Wäre nicht das erste Mal, dass Entwickler etwas aus anderen Spielen in einem neuen Spiel mit rein bringen.

Es macht keinen Sinn mit Jahreszeiten? Aber dass hier Tage über Tage vergehen innerhalb weniger Stunden, macht Sinn? Okay…
Woher soll man wissen, wo das Spiel realistisch bleiben möchte und wo nicht?
Und nur wenn es eine snowdrop engine gibt, warum soll es keine raindrop engine geben?
Jedenfals hätte das das Spiel wirklich nohc mal sehr interessant gemacht.

(23.03.2016)Conqi schrieb:  Diesen Rat solltest du vielleicht selber beherzigen, denn ich finde deinen Post deutlich unreifer und persönlicher als mein einer Satz.

Ich bin ja auch von dir angegriffen worden. Und du hast nicht eine einfache Aussage oder Frage gestellt, wie ich es tat.
Also lerne mal zu reflektieren.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(23.03.2016)Aica schrieb:  Jo. Das machen manche Fans auch als Mod für andere Spiele.

Was qualitativ fast nie wirklich gut ist. Da werden die Bäume mit braunen Blättern bestückt und das gesamte Bild etwas wärmer oder kälter gemacht. Bei The Division müssten sie aber wie Pvt.Noob schon sagte die ganzen Lichtquellen anpassen, weil Sonnenschein im Sommer eben ganz anders aussieht als im Winter. Dazu müssten dann auch vorberechnete Reflektionen und Texturen zum Teil angepasst werden und es müsste jeder Charakter von den JTF Soldaten über die Gegner bis hin zu den Zivilisten nen neues Outfit kriegen, das keine dicke Winterjacke ist. Wie viele Mods gibt es, die so weit gehen? Mit "Regen aus Watch Dogs" (ich denke Regen einfügen ist nicht das Problem) ist es da nicht getan.

Neue Signatur
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Es gibt keine Mods, die ich kenne, die so weit gehen. Die Modder verdienen aber auch nicht tausende an der Entwicklung…

Andere klamotten währen ja kein Problem. Man kann sich per DLCs Klamotten rein holen. Man kann mitten im Spiel sich umziehen. Also das mit den Klamotten sehe ich da nun als kleinstes Problem.

Natprlich ist das Aufwand mit den Lichteffekten. Aber woher soll ich wissen, wie stark? Rechtfertig mein Unwissen, dass ich so angepflaumt werden darf? Anstatt es einfach direkt, wie du es jetzt im letzten posting gemacht hast, zu erklären?

Was soll das denn? Danke für die Erläuterung, was alles berücktsichtigt werden muss. Nun finde ich es glaubhafter, dass es problematischer sein könnte. Aber ein Spiel, dass 60€ kostet + Seasson Pass mit über 30€. Also bei einem 90€ Spiel könnte man auch ein bisschen Programmierung richtung Regen erwarten.
Zumindest dachte ich dies… So abwegig fand ich diesen Gedanken nicht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
also ein wetterwechsel bzw Jahreszeiten wird es nicht in the division geben das ist and dem szenario fest udn das ist 18 tage nach black friday und damit vor weihnachten.
bei nen simpson spiel mag das gehen aber dessen grafik is tnicht mit the division zu vergleichen.
90 euro das spiel wegen season pass?
die rechnung hinkt
60 euro für das jetzige spiel und 30 euro für den aufwand der dlcs ist eher die rechnung.

regen aus watch dogs? wir haben winter wo es eis und schnee gibt, da wird es nicht regnen sondern schneien

@Jetnight
du solltest ne brille aufsetzen ich hab nicht flugsimulation gesagt sondern luftkampfsimulation.
ausserdem reden wir um egoshooter und das ist ace combat nunmal net.

deine rechnung mit den magazinen hinkt denn demnach dürfte der soldat nur eine waffe und 21 magazine haben.
aber ein soldat trägt nicht nur magazine und eine waffe sondern noch einiges mehr.
und diese 2 waffen wie in den meisten ego shootern ist nicht gerade realistisch.

wenn man noch bedenkt wie schwer eine waffe ist erschliesst sich kein sinn für 2 waffen und die jeweilige munition dazu.

dazu hinkt deine rechnung mit den magazinen noch woanders. weisst du wie viel 300 schuss bei 7,62munition wiegen?
das zieht dir die hose aus.
dazu noch die grösse der magazine sind zb bei ner ak47 nicht gerade klein und leicht und dazu noch gebogen sowie aus metall.
dann trag mal 10 solche magazine.

das ist alles nicht so wie in action filmen dargestellt wenn die vor magazinen strotzen.

the division ist ein sifi rollenspiel deckungs ego shooter und nicht gerade real.
auch arme Op Flashpoint sind nicht wirklich völlig real

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  90 euro das spiel wegen season pass?
die rechnung hinkt
Was hinkt denn da? Mathematisch vollkommen korrekt!
(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  60 euro für das jetzige spiel und 30 euro für den aufwand der dlcs ist eher die rechnung.
Wieso? Weil ein "unfertiges" Spiel raus gebracht wurde und das fehlende kostenpflichtig hinterher geschoben wird? Und darin sind noch nicht mal die jeweils 4,99€ für die beiden Outfit-packs mit inbegriffen…
Also so gesehen eigentlich 100€ …
Finde ich schon etwas happig.
Also nenn es, wie du es willst. Der Preis ist nun mal der Preis.

Ach und war das gestern nicht einer der 3 großen Updates, die dieses jahr kommen sollten? Zumindest meinten das welche, dass das der gestrige gewesen sein soll.. Also darin sehe ich nun keine so großartig teure Änderung, die man nicht ins fertige Spiel hätte rein bringen können.
Oder als kostenloses DLC anbieten können, welches sich automatisch installiert..

(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  regen aus watch dogs? wir haben winter wo es eis und schnee gibt,  da wird es nicht regnen sondern schneien
Ach Sherlock. Hast du eigentlich die anderen Beiträge gelesen? Nein? Dann mach mal. Und wenn doch (Immerhin gehst du auch auf andere Dinge noch ein), dann lass es doch so stehen, wie es ist, weil das Thema schon beendet und geklärt war. Und es nicht notwendig ist, dass du gesagtes wiederholst.

(23.03.2016)DarkBeauty schrieb:  aber ein soldat trägt nicht nur magazine und eine waffe sondern noch einiges mehr.
und diese 2 waffen wie in den meisten ego shootern ist nicht gerade realistisch.
wenn man noch bedenkt wie schwer eine waffe ist  erschliesst sich kein sinn für 2 waffen und die jeweilige munition dazu.
Aber es ist möglich.
Ja, es ist dann relativ schwer, aber so schwer sind viele Waffen heute auch nicht mehr. Und zu einer Zeit, wo es diese Hologram-Uhren gibt, gibt es sicher auch eine AK47 die leichter ist, als die normale. Nämlich z.B. die Schwarzmarkt-Edition. Und so schwer sind Waffen nun eigentlich auch wieder nicht.
Aber die über 600 Kugeln, die ich da mit mir trage. Das dürfte extremes Gewicht haben. Yapp…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Aica.)
Zitieren
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
naja die welt von td ist parralel aber nicht gesamt gleich und zb die ak47 ist ja im spiel und nicht leicht.

wenn ich dann an die lmg mit den magazin kästen denke da schleppst du auch nur eins.

es ist ein spiel und das wird nie völlig real sein denn dann würde es keiner spielen.
darum sind ie munition mehr als möglich und auch ohne gewicht.
wobei zb in stalker machen mods das reale gewicht möglich

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
@Darkbeauty
Also glaubst du allen Magazinen?
Dazu trägt ein Soldat alle Magazine nur auf der Hose? Und amerikanische Soldaten, deutsche, etc. Haben eine ak?
Und deutsche haben in hohe Massen 7,62mm?

Und weil EIN Fehler drin war, FlugSimulator statt Luftkampf Simulator "oh, die Welt geht unter", muss ich noch ne Brille tragen?

Ich weiß wie das Militär tickt. Ich kenne die waffen, die munitionstyp Art und wie sie alles schleppen

Ein sani hat nunmal eher erstehilfe Taschen, eine kleine an der Hüfte für Bandagen und das große zeugs im Rucksack, wo im Gegensatz der normale soldat mit der typischen M4 und normaler Ausrüstung, inklusive Gadgets, mehr an Munition tragen kann. Und das Kaliber ist um 2 mm kleiner.

Zwei waffen tragen, is schwer, aber nicht unmöglich. Du kennst doch MPs. Die sind nicht sonderlich schwer, zumindest der Hauptteil nicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2016 von Jetnight.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste