Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 09:53



The Division
18.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Das fand ich ja auch ganz cool die anspielung auf Simpsons http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647143397

Ich frag mich wo die Anspielung auf Breaking Bad ist.

Das Bild hier fand ich auch ganz cool http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=647136893
Auch wenn andere, denen ich das zeigte, es nicht so toll fanden wie ich xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
18.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Braking Bad hat man bei dem Echo auf dem einen Dach, wo die Weltuntergangsparty stattfand. Da findet man 2 Personen die ähnlich heißen wie Walter und Jesse .

Gefunden auf Facebook FS grins
[Bild: 12823472_1146324642052825_4168074052604462462_o.jpg]

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
18.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ah lol. Verdammt. Da war ich heute drauf Big Grin
Danke für das Bild!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
19.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
So, hab gestern meinen Agenten auf Level 30 gebracht, alle Flügel voll ausgebaut und dann noch DZ Level 30 vollgemacht. ^^

Dann wurde er in der DZ fleißig mit lila Gear gefüttert und dann hab ich mein erstes gelbes Item bekommen, wie ich nie gedacht hätte, eines zu bekommen:
Wir gehen als 4er Gruppe in die DZ 2 (von westen aus, durch den Bereich mit dem Händler) und mitten in dem eingezäunten Bereich liegt ein gelbes Item, höchstwarscheinlich von 'nem Spieler gedroppt, der da an den NPCs gestorben is RD laugh War eine Midas

Hab dann heute noch so oft Generalversammlung gespielt, bis ich genug Phoenix Credits zusammen hatte, um den Bauplan für die AK74 Schwarzmarktversion zu kaufen ^^

Wie farmt ihr Phoenix Creidts und/oder gelbe Items?
Trotz 3-4 Stunden DZ (sind immer von Wahrzeichen zu Wahrzeichen gelaufen) is leider nur lila gedroppt RD laugh

Zitieren
19.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ich habe ne RPK 74 E Schwarzmarktversion gefunden. Und das nicht mal in der DZ. Da traue ich mich mit lvl 20 auch noch nicht hin xD Schade nur, dass es ne grüne ist und man da auch keine Mods dran packen kann :\
Da bleibe ich lieber bei meiner blauen ACR die 3k weniger SPS hat. Und 300 weniger dmg macht.

Und die Blaupausen, die ich alle gefunden habe, bringen auch nicht wirklich viel. Dabei hab ich den ganzen westlichen Teil fertig und den süd-westlichen Teil. Nun bin ich auf der anderen Seite, die ja auch etwas kleiner ist.

Edit: Wenn man was geiles findet und kauft und dann erst merkt, dass das lvl noch nciht reicht.. Ja ich weiß, es lohnt sich nciht, mit lvl 20 groß was zu kaufen. Aber ich mach hier auch in ner Stunde wieder 20k Credits mit den ganzen drops die man looten kann. von daher ist das meiner Meinung nach relativ wurst.

——

»Empfohlen: Stufe 16«
Kein Problem dachte ich mir, da ich ja lvl 20 bin.
Treffe ich auf lvl 20 Gegner, die mich schneller kaputt machen, als die lvl 30 oder wasweißich-Spieler in der Darkzone und ich mit Health packs und heal skill gar nicht so schnell hinterher gekommen bin, wenn die pro Schuss ca. 75% HP abziehen…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2016 von Aica.)
Zitieren
20.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ja es skaliert so ziemlich alles mit deinem Level mit. Das mit der empfohlenen Stufe bei den Einsätzen bezieht sich auf das Minimallevel, welches du haben solltest wenn du dort reinstiefelst und die Typen auf deinem Level sein sollen.
Open World hast du mit 30 dann ein Minimum von Level 25 Gegnern und in den Einsätzen sind die dann Level 30 und Lila auf schwer und auf Herausforderung Level 32 und Elite.

Waren bis grad eben noch in der Dayliechallenge und mussten kurz vor Ende wegen diversen Bugs abbrechen. Fand ich nich so tol. Hätte ich das gewusst dann wäre ich in die DZ und hätte dort Bosse abgefarmt.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Es hat meiner Meinung nach ncihts mit skallieren zu tun, wenn ich von lvl 30 Gegnern nicht so schnell sterbe, wie von lvl 20 Gegnern. Aber wie auch immer. Ist halt wie es ist.

Was waren denn da für Bugs? Die sind ja in dem Spiel eigentlich sehr minimal.

Ich habe nun genau 50% von der Story.
Das wiederspricht dann wieder meinen letzten post, dass ich das meiste der Karte eigentlich abgearbeitet habe.
Nun frag ich mich, ob die Berechnung schon die kommenden Missionen beinhaltet oder ob sich bei der kommenden Erweiterung dann die Zahl noch mal anpasst.
Ich werde es bald wissen.
Auch interessiert mich, ob irgendwann der Schnee weg ist und da Blätter an den Bäumen wachsen. Langsam wird der Schnee doof. Vor allem, wenn ich daran denke, wenn der noch im Sommer sein könnte. Das kann ja eigentlich nicht sein.
Wird sicher toll aussehen die Stadt im Grün. Der Central Park z.B.
Würde sich ja anbieten, diesen Teil der Map im Sommer dann zur Verfügung zu stellen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Bugs zum Beispiel dass man nicht mehr seine Mates wiederbeleben konnte. Der Balken füllte sich aber nichts passierte. Oder auf einmal konnte nicht mehr nachgeladen werden, die Deckungen spacken rum oder die Gegner haben sich einfach vor dich geportet, als du ein paar Schritte nach Hinten gegangen bist. Wenn das mit den Ports gewollt ist, hätte ich gern von Ubi direkt eine Erklärung wieso das auf so wichtig ist, dass sich Stürmer Level 32 Elite mit Schrotflinte vor einen teleportieren müssen, um einen dann zu one shotten.

Wenn du alle Kämpfe und Nebenmissionen machst, nebenbei noch die Einsätze dann solltest so nach 2/3 der Gebiete Level 30 erreicht haben. Geht eigentlich relativ fix, aber diverse Kämpfe müssen noch hintenrangehangen werden, weil man sonst nicht auf die 100% Base kommt. Wenn man wirklich alles macht bleiben von den Ress sogar was über 260 Med und Tech und 500 Security glaube.

Der Schnee nervt mich tierisch, vorallem wenn dann Schneesturm kommt sieht man gar nichts mehr, aber die Drecks NPCs sehen dich noch als wär klarer Himmel und Sonnenschein und ballern dir aus 5000km Entfernung mit Schrot und Pistole eins rein. Den Central Park wirst sicher nichtin grün sehen werden, denn der ist in The Division ein Massengrab geworden für die erste Welle der Opfer des grünen Giftes.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Uhm. Aber gestern waren die Server auch relativ laggy. Die Gegner sind erst ca. 0,5 Sekunden nach dem Treffer gestorben.
Das mit dem Porten ist nervend. Eh, dass fast alles online geladen wird. Ich laufe so rum und auf ein mal die Effekte im HUD, dass ich getroffen werde. Ich voll verwundert, dreh mich um, sehe nichts und sehe dann erst, wie Gegner auf ein mal Sichtbar werden. Vor mir und hinter mir…
Mit ner 50k Leitung sollte es schon spielbar sein…

Hmm.. Ich habe vielleicht etwa 3/5. Und mir geht das mit dem lvln irgendwie zu schnell. Dann bin ich 30. Kann in die DZ, merke, dass es mich so abfuckt, wie viele andere auch, oder dass da eh nur teamkiller und hacker sind und dann wars das erst mal, bis dann wieder neue Missionen gepatched werden.

Naja. Ein bisschen Grün wird da ja wohl sein. Wenigstens 1 Baum am Rand xD Naja. Vielleicht bleibts auch durchgehend weiß…

Edit:
Wo kann man eigentlich sehen, wann die Server wie ein sollen?
Jetzt sinds mal wieder down. Und das würde ich gerne wissen, eh ich mich dazu entschließe zu spielen und das Spiel starte.

Und:

Fies, wenn man auch noch Geld für die beiden Outfit packs bezahlen muss, obwohl man den teuren Season Pass hat -.-' Und dann auch noch 5€ pro pack… Abartig.. Sowas bin ich eigentlich von EA gewohnt, aber nicht von Ubisoft.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Aica.)
Zitieren
20.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
So, hab das Spiel jetzt auf Platin und naja.... sonderlich umfangreich war es jetzt nicht. Das meiste war redundanter Einsammelscheiß, typisch Ubisoft.
Aber gut ich fand das Spiel jetzt alles in allem sehr mittelmäßig, hab aber auch nicht sonderlich viel mehr erwartet, von daher FS grins

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Bei dem Hype hätte man mehr erwarten können. Yapp.
Und inwiefern ist das Ubisofttypisch?
Assassins Creed ist nicht so, Far Cry erst seit den letzteren Teilen (Den letzten kenne ich noch nicht) und da hält es sich in grenzen. das ist nur sekundär.
Prototype war es gar nicht. In den anderen Tom Clancy's Games wars auch nicht.
In Watch Dogs eigentlich auch nicht.
(Und so einsammelbare Dinge, wie Audiologs gibts in vielen Spielen. aber es ist ja kein MUSS)
In The Crew auch nicht.
So viel bleib da nicht mehr. Also eigentlich ist das das erste Spiel, bei dem das so extrem ist xD In FC Primal mag es vielleicht so sein, da habe ich mal nen Ausschnitt gesehen. Das geht schon richtung Rollenspiel alá Skyrim / Risen.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Ich finde auch das es grade bei AC zum Beispiel so ist, man gammelt hinterher noch stundenlang über die Map nur um Truhen oder Animus-Fragmente einzusammeln die einem mal grad gar nichts bringen. Seit AC2 nahm das immer mehr zu. Prototype war von der Story her einfach nur total langweilig und nach der Hälfte des Spiels ein Spaziergang. Die Story von Watchdogs war auch eher so mittelmäßig und sehr Vorhersehbar. The Crew hab ich nicht gespielt, hab aber die Grafik gesehen die echt ein Witz war und auch ansosnten hab ich gehört das das Spiel ziemlich langweilig sein soll.
Und all diesen Spielen ist gemeinsam das die eine total lieb-/leblose Welt haben. Die wirkt immer total kalt, leer und unbelebt, da hab ich schon einige Spiele gesehen die das wesentlich besser hinbekommen haben.

Da wird einfach versucht durch solche redundante, unnötige und nutzlose Einsammelaufgaben noch irgendwie Spielzeit zu schinden anstatt die mal mit Content zu füllen weil Ubisoft ja mittelmäßige Games am Fließband raushauen muss. Ich finde generell das die Qualität der Spiele von Ubisoft in den letzten Jahren rapide abgenommen hat, das ist alles nur noch halbdurchdachte Mittelmäßigkeit mit denen man Geld von Casualgamern abgreifen will. Trotzdem schaffen sie es immer ihre Spiele total zu hypen. Ich erwarte von Spielen dieses Studios auch nicht mehr allzu viel, da man ansonsten eh Enttäuscht wird. Es gibt kaum Spiele von Ubisoft die in den letzten Jahren herausgekommen sind die für mich irgendeinen Wiederspielwert besitzen und ich bin da nicht der einzige der so denkt, mein ganzer Freundeskreis denkt auch so.

Ich hab mir Division jetzt auch nur gekauft weil wir uns so im kompletten Freundeskreis gesagt haben das wir es mal ausprobieren und wenigstens dann für ein paar Wochen mal wieder was zum gemeinsamen zocken haben.

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ach ja. Diese animusdinger… stimmt >.<

Naja. danach schreibst du über deine persönliche empfindung und zum Thema Story. Darum ging es ja jetzt nciht, um die Bewertung der Story der anderen Spiele. xD

Aber stimmt auch wieder, dass das für die Spielzeit ist. Das ist aber schon fast immer so gewesen xD Sei es in Zelda von A nach B zu gehen, um zu erfahren dass man bei C eine Quest annehmen kann, wom an bei A etwas holen soll (Was man schon von Anfang an hätte mit nehmen können.) um bei person D davon zu berichten, der dir sagt, dass man Person B davon wieder erzählen soll, weil man sonst nicht zu Person C kommt, um das endlich abzugeben…
Trotzdem war das Siel genial xD

Aber was ich halt sagen möchte ist, dass es leider nichts neues ist. Also es ist nichts,was nun überaschend kommt und man nicht vorher hätte erahnen können oder sich drüber informieren können, verstehste?
Aber es kommt ja auch noch mehr. Dieses jahr kommen ja 3 große Updates. Mal gucken, ob die wirklich so groß sind…… Vielleicht fängt es sich ja irgendwie und die unverschämten Preise rechtfertigen sich irgend wann mal…

Und ich ahbe aufgehört Spiele aus diesem grund zu kaufen. Es sei denn, mein bester Freund erzählt mir davon, der auch zuverlässig ist und es mit mir dann auch spielt und auch meinen Geschmack in etwa vertritt. Solltest du lieber auch machen xD Gerade bei so teuren titeln… Aber du hattest ja eh nicht viel erwartet, weshalb mich das noch mehr wundert o.o

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Bei Zelda hat man aber wenigstens was davon, man bekommt etwas dafür, ein Herzteil, ein Item oder sonstwas, das ist nicht so komplett für den *räusper*

Klar war es vorher abzusehen, das habe ich auch nie bestritten, ich hab auch damit gerechnet, deswegen bin ich jetzt nicht allzu enttäuscht RD laugh

Wir haben das jetzt auch wirklich viel zusammen gespielt, hat auch Spaß gemacht, aber das lag jetzt nicht an dem eigentlichen Spiel, sondern an den Leuten mit denen ich es gespielt hab. Nur jetzt wo wir alle das Spiel auf Platin haben ist der Reiz schon weg und für Division werde ich mir jetzt den Season Pass nicht holen, dafür hat mich das Spiel jetzt nicht genug gepackt. Ich kauf mir sowieso selten irgendwelchen DLC-Kram, ist bisher zwei mal vorgekommen.

Das Problem ist halt das das einzige was jetzt noch zu tun bleibt das Craften von Equipment ist und das reizt mich nicht so sehr, da renn ich dann total redundant Stundenlang durch die Darkzone um Phoenix-Credits zu farmen oder klopp hundert mal den Daily oder die Missionen im Herausforderungsmodus, da hab ich dann relativ wenig Lust für.

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ja, verständlich, dass da die Lust zu fehlt. Kann ich nachvollziehen. Ich bin zwar ein Spiele,r der gern sammelt und so. Also ich mag Rollenspiele, aber hier ist mir das auch sehr mühsam.
Ich mag aber gerne 100% haben, oder nahe zu. Habe in Dying Light nun auch alle Achivements (Außer die Parcour-Herausforderungen) aber halt von der Bozak-Horde und so. Nun nur noch 2 Achivements und ich habe 100% Big Grin
Und das sind so die Dinge. Hier in Division möchte ich halt auch gerne alles haben. Das Gefühl haben, es komplett gemacht zu haben. Auch wenn esmühsam ist dieses ätzende Hin- und Hergelaufe.
Und so lang mein Kumpel keine Zeit hat mit mir weiter Resident Evil im COOP zu spielen, vertreibe ich mir gerne mit Division die Zeit RD laugh

Und zu Zelda: Ja, das stimmt. Das war dann wohl der springende Punkt (unter anderem) warum es auch so genial war!

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Ich sammel auch sau gerne und habe Spiele auf 100%, was bei Division ja jetzt der Fall ist. Ich freu in Witcher zum Beispiel immer wie ein kleines Kind wenn es mal wieder ne neue Rüstung oder Waffe gibt die ich herstellen kann. Aber das ist halt nicht immer alles, das Außenrum muss auch stimmen, ich muss halt auch einen Grund haben das Spiel vielleicht mehrmals durchspielen zu wollen oder auch nach dem eigentlichen Durchspielen noch mal in die Hand zu nehmen damit ich wirklich von einem guten Spiel rede.

Ich hab mir mit Division jetzt auch gut die Zeit vertrieben, ich will auch nicht das ganze Spiel komplett schlechtreden, aber es war halt doch etwas monoton. Halt irgendwie nicht ganz zu Ende gedacht.

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ja ich sag ja auch nciht, dass du ganz falsch liegst oder so. Versteh ich ja alles und kann es eigentlich auch nur unterschereiben. Vielleicht nicht so stark, also ich finde es vielleicht etwas weniger schlimm, aber das war es den auch, wenn überhaupt!

Mal was anderes. Normal, dass ich hier keinen Schatten durch den Wagen hinter mir an die Wand geworfen bekomme?
Die Auflösung der Schatten ist zwar nur auf "Hoch" und nciht Ultra, aber die Schatten an sich sind auf das höchste (Geht nur bis hoch) eingestellt, so dass also alles angezeigt werden müsste, was im Spiel programmiert wurde, was einen Schatten werfen soll.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=649133140

Sonst habe ich ja Schatten:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=649136497

Und kann man das Verschwommende an dern Seiten irgendwie deutlicher machen? Sieht aus, als wären Fettflecken auf der Linse… http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=649139136

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Aica.)
Zitieren
20.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(20.03.2016)Aica schrieb:  Mal was anderes. Normal, dass ich hier keinen Schatten durch den Wagen hinter mir an die Wand geworfen bekomme?
Die Auflösung der Schatten ist zwar nur auf "Hoch" und nciht Ultra, aber die Schatten an sich sind auf das höchste (Geht nur bis hoch) eingestellt, so dass also alles angezeigt werden müsste, was im Spiel programmiert wurde, was einen Schatten werfen soll.
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=649133140

Kann das an der Distanz zur Wand liegen? Also wenn du näher rangehst, dass der Schatten dann auftaucht? Bisher hab ich eig. keine Probleme mit dem/n dynamischen Licht/Schatten gefunden. Auch wenn z.B. eine Schaufensterpuppe vor einer Lampe steht und man beispielsweise einen Arm oder den Kopf abschießt, wird er hinterher nichmehr auf die dahinterliegende Wand projiziert

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Hmm ok. habe es an dem Auto versucht und klappte nicht. 10 Meter weiter es aber an einem Baustrahler getestet und ich sehe nen Scahtten, egal wie weit von der Wand weg. Dann ist das wohl nur n bug bei dem Wagen.

Naja. Eigentlic hsit das Spiel ja relativ Bugfrei im Vergleich zu vielen anderen Spielen. Das muss man Ubisoft bzw deren Entwickler lassen, dass die Spiele von denen eigentlich immer »relativ« vernünftig sind.
Wenn nicht gerade die Entwickler bei der Produktion gefeuert werden, weshalb Prototype 2 so bescheiden war … Aber da ist es nachvollziehbar.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ich nehme Controler in die Hand, um nen bedürftigen Zivilisten zu helfen und drücke ausversehen auf die Taste für die Haftmine und erwische den -.-'
meh…

Ist jemand so um lvl 23 rum ? Und kann mir sagen, was sie/er so für Waffen hat mit welchen Eigenschaften? Ich weiß nicht,was ich da nehmen soll als Sturmgewehr.
Leichtes Maschinengewehr ist doof. Ich mag die Teile nicht. Ich steh eh mehr auf Sniper und einzelschuss-Gewehre.
Was wäre da für mich am besten? Das APK74 - E ist totaler Käse… Ich hätte bei dem ACR bleiben sollen..

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste