Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 04:35



The Division
20.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Die M44 is ziemlich genau und Einzelschuss, da quasi jeder Schuss nachgelegt wird, is dafür aber nich die schnellste
Als Sturmgewehr spiel ich AK74, zwar auf Level 30, aber mit 27,50% Stabilität(Mündung) und 25,50% Stabilität und 41% horizontaler Stabilität(Griff). Die verzieht kaum und damit kann man sogar auf große Entfernungen im Dauerfeuer Headshots geben, wenn man sich damit eingespielt hat RD laugh

Zweitwaffe is bei mir die Midas(MP, sieht quasi aus wie eine handelsübliche Uzi in Gold), die is dann für kurze Distanzen geeignet

Zitieren
20.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ich hab meine Caduceus. Ein Sturmgewehr das richtig gut Schaden austeilt.
Zweite Waffe ist dann eine Vector .45 ACP, wenn die rankommen ziehe ich die damit ruckzuck weg. Selbst 31er und für 32er brauch ich 2 Magazine.
Als dritte Waffe will ich mir jetzt noch eine gelbe Socom zulegen, Snipergewehr auch gut sein soll. Es sind die Perks ganz entscheidend. Meine Vevtor hat nur Lebensreg oben, bei Kill, bei Treffer und Fähigkeitenerhöhung und sowas.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Würdest du für eine MP (Midas, 30 Schuss) eher
-82% Magazingröße, 21% Feuergeschwindigkeit oder
-76% Magazingröße, 6,5% Critchance nehmen?

Feuergeschwindigkeit is auf kurze Distanz ganz nett und eig. auch wichtig, aber ich habs Gefühl, dass hohe Critchance auf MPs wegen dem "Crit heilt um x% des Schadens" einfach noch wichtiger is. Critchance ist aktuell mit angelegter Midas übrigens(mit dem ersten Magazin) bei 39%.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2016 von Spirit.)
Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Sturmgewehr:
AK-47M - Militärversion
SPS 18,684
SCH 2,091
SPM 600
MAG 41

Präzisionsgewehr (Wird nur langsam zu schwach…):
M1A Klassik
SPS 10,473
SCH 6,976
SPM 300
MAG 12

Ich mag das Gewehr, aber hat leider zu wenig Munition, als dass man es primär nutzen könnte.

Mit der AK47 die ich eben erst gecraftet habe, bin ich eigentlich ganz zufrieden. Die hat n gutes feeling.
Also die AK gab mir wieder Hoffnung, dass ich doch nicht so ganz unfähig bin und es nur am Equipment lag… RD laugh

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: The Division
Also als Gewehr kann ich die M44 - Militärversion empfehlen, ich hab die und bin damit eigentlich ganz zufrieden. Die hat gut Wumms und ne vernünftige Feuerrate, da kann man auch mal in kurzer Zeit paar Schüsse raushauen auf Gegner die mal grad über die Deckung gucken (vor allem praktisch bei Snipern).

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ja, das klingt nach das, was ich haben möchte. Nur bin ich gerade verwirrt. Die M44 ist doch eigentlich ein manuelles Gewehr, welches nach jedem Schuss durch gezogen werden muss. Denn ich meine dann auch (wen dem so ist) mich zu erinnern, dass ich dies schon ein mal hatte und wieder verkauft hatte, weils doof war..

An sich mag ich solche Gewehre, hab auch so eins, aber für den "echten" Kampf eher kontraproduktiv, so als Division-Agent xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
20.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(20.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Ich hab meine Caduceus.

Ist die zufällig bei Autumn's Hope gedroppt? Wenn ja, weiß ich wie du da dran gekommen bist [Bild: cl-aj-glaring.png]

Zitieren
20.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(20.03.2016)Spirit schrieb:  
(20.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Ich hab meine Caduceus.

Ist die zufällig bei Autumn's Hope gedroppt? Wenn ja, weiß ich wie du da dran gekommen bist [Bild: cl-aj-glaring.png]

DarkZone bei einem Random Granatwerfer der Cleaner irgendwo auf der Straße.

Und bevor du da mit deiner Midas und Krit ankommst solltest mal nachschauen, ob du überhaupt die Chance hast zu kritten, denn die bekommste über dien Equip oder Mods. Krit ist kein Kopfschuss.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
20.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(20.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  
(20.03.2016)Spirit schrieb:  
(20.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Ich hab meine Caduceus.

Ist die zufällig bei Autumn's Hope gedroppt? Wenn ja, weiß ich wie du da dran gekommen bist [Bild: cl-aj-glaring.png]

DarkZone bei einem Random Granatwerfer der Cleaner irgendwo auf der Straße.

Und bevor du da mit deiner Midas und Krit ankommst solltest mal nachschauen, ob du überhaupt die Chance hast zu kritten, denn die bekommste über dien Equip oder Mods. Krit ist kein Kopfschuss.
Genau deswegen hab ich doch geschrieben, dass ich mit angelegter Midas 39% Critchance hab[Bild: cl-derp-despise.png]
Mir gings nur darum, ob sich 6,5% Critchance oder 21% Schussgeschwindigkeit eher lohnen

Zitieren
20.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Wenn du immer auf den Kopf zielst, dann lohnt sich der kritische Schaden eher weniger, wenn es den da nicht gibt ^^
Aber ich dachte, wenn man Crit bekommt, dann wird die Schrift in einer anderen Farbe angezeigt. (war das blau?) und das hatte ich auch schon beim Kopf mit der Sniper.. aber da fällt mir gerade beim schreiben ein, dass es extra kritischen Kopfschuss gibt, bei den Sniper.. Yapp. Das erklärt es dann natürlich…

Ich habe übrigens vorhin eine schöne Socom M1A gefunden. Die macht sehr gut schaden. Und mit dem 39% erweiterten Magazin komme ich mit der auch ganz gut als primäre Waffe aus. Da habe ich über 100 Kugeln. Und außerhalb der Darkzone (kA,wie es da drinne ist) brauche ich nur eine Kugel pro Gegner in den Kopf, oder 2 in den Körper.
Und während ich 50 gegner töte, finde ich ja auch wieder was zum looten.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Blau ist Schildschaden, rot Kopfschuss und gelb kritisch.
Aber die Midas schießt so schnell und ist auch relativ genau, da dürfte das mit dem kritten kein Problem sein, also lieber Feuergeschwindigkeit und erweitertes Magazin.
Aber wenn du deine Kritchance haben willst arbeitest du sowieso mit dem Scanner.

39% Magazin? Ha, ich hab eins mit 102,5% RD laugh

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von Derpy De Hooves.)
Zitieren
21.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Du bist ja auch weiter als ich… :p
Ich habe eben feststellen müssen, wie enorm sich das auswirkt, wenn man mal etwas craftet und verbessert.
Ich hatte eben ne Mission, da kam ich am Ende einfach nicht weiter. Musste nen Ingineur beschützen.
Beim ersten Durchgang hatte ich es fast geschaft (war wohl luck) und danach sehr schnell immer gestorben.
Hatte iwann keinen Zweck mehr. Also zurück zur mainbase und alles umgekrempelt und dann die selbe Mission mal eben nebenbei fertig gemacht.
Also das es so extrem viel besser wird, hat mich dann doch etwas überascht.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
21.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Hätte nich gedacht, so früh auf 'nen Cheater zu treffen. Oder wenn es keiner war, frag ich mich, wie er es gemacht hat: Wir(4er Gruppe) sehen, dass jmd solo Manhunt hat und danach im Untergrund im Sekundentakt 4 Leute zerlegt -> wir gehen zu viert in den Untergrund und werden von ihm einfach Oneshot getötet. Kein HP-Verlust, kein Last Stand, nichts. Man hat ihn gesehen und war direkt tot, und das bei allen vieren ^^

Leider buggt mein Shadowplay seit gestern .. hätts zugern aufgenommen

Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(21.03.2016)Aica schrieb:  Du bist ja auch weiter als ich… :p
Ich habe eben feststellen müssen, wie enorm sich das auswirkt, wenn man mal etwas craftet und verbessert.
Ich hatte eben ne Mission, da kam ich am Ende einfach nicht weiter. Musste nen Ingineur beschützen.
Beim ersten Durchgang hatte ich es fast geschaft (war wohl luck) und danach sehr schnell immer gestorben.
Hatte iwann keinen Zweck mehr. Also zurück zur mainbase und alles umgekrempelt und dann die selbe Mission mal eben nebenbei fertig gemacht.
Also das es so extrem viel besser wird, hat mich dann doch etwas überascht.

Selbstgemacht ist eben besser Pinkie happy
Die gecrafteten Waffen udn Ausrüstungen sind auch irgendwie besser, als der Müll der überall droppt. Bis auf meine Cadeceus nutze ich nur Craftitems oder halt mal eine gekaufte Waffe. Inzwischen fallen auch die 32er Elite in der DarkZone bei mir um, als wären sie stinknormale rote Typen auf den Straßen. Problem sind nur die Massen von denen.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ja ich kann mit lvl 22 und dz 15 ( hab heute und gestern mit sfm gearbeitet)mich mit denen in der darkzone anlegen und hab ne chance ^^

was mich etwas nervt ich log im durchgang uas und komm im safehouse in der darkzone raus. *grummel*

und die lichter sollten wenigstens 1 min aus bleiben wenn man se zerschiesst.
bei nebel und schnee biste mit licht blind.


tja fehlt noch ne clan funktion dann mach ich torchwood auf. ^^


naja einer hat vor mir nen pk gemacht und ist gerannt und ich konnte das zeug des toten einkassierne naja so 5 leute mit mir haben dann den pk gejagt. ^^

ist irgendwie selten das mal einer pkl macht meist arbeiten alle zusammen im anfangsbereich

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
21.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
(21.03.2016)DarkBeauty schrieb:  was mich etwas nervt ich log im durchgang uas und komm im safehouse in der darkzone raus. *grummel*
Das habe ich auch schon mehrmals mitbekommen. Mich würde dabei interessieren was Massive zu dieser Gamedesign Entscheidung bewegt hat. Ich sehe da nämlich nicht wirklich den Sinn hinter.

(21.03.2016)DarkBeauty schrieb:  und die lichter sollten wenigstens 1 min aus bleiben wenn man se zerschiesst.
bei nebel und schnee biste mit licht blind.
Ohja, es ist echt schade, dass die Lichter nur zwei Nanosekunden lang ausbleiben, wenn man mal auf sie schießt. Da hätten sie wirklich einen längeren Zeitraum machen können, hatten da wohl Balancinggründe.

(21.03.2016)DarkBeauty schrieb:  ist irgendwie selten das mal einer pkl macht meist arbeiten alle zusammen im anfangsbereich
Das stimmt, es ändert sich auch nicht in der 30er DZ. Auf der einen Seite ist es sehr angenehm, dass man nicht von PK-Gruppen über den Haufen geschossen wird, allerdings nimmt das auch einen Teil der Spannung aus der DZ. Ubisoft ist es sogar zu friedlich in der DZ weshalb sie im kommenden Patch den PvP attraktiver machen wollen. Bei den horenden Strafen, die ein Rogue beim sterben bekommt ist es aber auch kein Wunder, dass niemand darauf lust hat. Conqi und ich hatten es ein einziges mal gewagt und zwei Spieler gekillt. Als dann eine 3er Gruppe anmarschierte und uns gnadenlos niedermachte verloren wir mal eben 22k EP, was ziemlich genau einem Rang entsprach bei mir. Von Anfang 40 auf Anfang 39...

Das Balancing in der DZ ist sowieso eine heikle Sache. Wenn jemand kein Rogue ist und dich zuerst angreift, hat man sogut wie keine Chance zu reagieren, schließlich muss man ja erst warten, bis der andere Rogue ist, bis man drauf los schießen kann. Naja und dann der Gear Unterschied. Man hat gegen Leute mit besserem Gear einfach keine Chance, genauso wie (größere) Gruppen oder ähnlichem. Das frustriert mich dann schnell, wenn es mal zu einem PvP Kampf kommt.
Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Dann habt ihr aber ziemlich schlechtes Equipment. Ich geh ja meist Solo in die DZ oder mit einem Freund und wir haben schon Manhunt überlebt. In der DZ, besonders wenns ins PvP geht, ist eine SMG also Vector oder die Midas von mir aus. Schrotflinte ist weniger zu empfehlen, es sei denn ihr macht den Erstschlag.
Ich brauche mit meiner Vektor nur 30 Schuss und ein Typ fällt um, wenn überhaupt. Kommt immernoch auf sein Equip an und viele spielen einfach nur stumpf auf Feuerkraft und halten dadurch fast gar nichts aus.
Ansonsten wenn ihr Rouges farmen wollt könnt ihr eure Pistole nehmen und immer mal einen anschießen, manche sind dann so dämlich und holzen in euch rein und gehen dann Rouge, oder ihr flasht die einfach.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
So schlecht sind wir gar nicht equipt. Haben alles lila und 3-4 Sachen High-End. Ich habe 110k SPS und 55k Leben, trotzdem wird man rasend schnell niedergeschossen. Gefühlt sank der Lebensbalken des anderen Spielers auch fast gar nicht, dabei habe ich mit meiner Liberator samt größerem Magazin und höherer Feuerrate auf ihn draufgehalten. Ich bleibe dabei, dass das Balancing im PvP fürn Arsch ist.

Was das Rogue farmen angeht finde ich sowas wirklich erbärmlich. Auf andere Spieler zu schießen, in der Hoffnung, dass sie sich zum Rogue machen. Ich versuche in der DZ halbwegs sozial zu spielen und helfe anderen auch auf, wenn sie down sind. So ein Arschloch Spielstil ist absolut nicht meins.
Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Die Liberator ist nichts fürs PvP, damit kannst die NPC's ganz gut abfarmen aber keine Spieler. Ich hab meine Cadeceus und eine Vector dabei wenn ich in die DarkZone gehe. Mit dem Sturmgewehr räume ich die NPC's weg und wenn mir einer blöde kommt und Rouge geht bekommt er es mit der Vector zu tun und ich habe bisher keine Probleme gehabt.
Mich wollte auch schonmal einer beim Rufen des Helikopters töten, als ich die Leuchtpistole in die Luft hob ballerte der los. Er verlor.

Was ich euch dann sonst noch so empfehlen kann ist den Ingamevoicechat auszuschalten. Mir ist aufgefallen, dass in der DZ die Leute dich hören wenn sie nah genug dran sind.

Und daaaaann: was für Fähigkeiten und Talente benutzt ihr?

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Soweit ich weiß gibt es im Spiel doch keine Schadensunterscheidung zwischen Spieler und NPCs. Wieso also sollte die Liberator dann ungeeigneter sein als eine MP?

Ja, den habe ich bereits ausgeschaltet. Ich will in keinem Spiel irgendwelche Deppen auf russisch oder was weiß ich reden hören.

Meine Skills sind Heilung (mit Wiederbelebungs-Mod), Heilungs-Link und Haftbombe (mit Schadens-Mod).
Die Talente habe ich grad nicht so im Kopf, halte davon aber auch die meisten für nutzlos.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste