Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:52



The Division
21.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Als Healer hab ich gestern in ner Challenge Mission so gespielt:
Q: First Aid Master mit Overdose
E: Support Station Master mit Life Support
T: Recovery Link

Talente:
-Battle Buddy
-Tech Support
-Strike Back
-Combat Medic

Wenn ich normal unterwegs bin tausch ich Battle Buddy mit Adrenaline und spiel anstatt der Support Station mit dem Pulse Master + Tactical Scanner


(21.03.2016)Pvt.Noob schrieb:  Soweit ich weiß gibt es im Spiel doch keine Schadensunterscheidung zwischen Spieler und NPCs. Wieso also sollte die Liberator dann ungeeigneter sein als eine MP?

Liberator is eher was für die Supporter, da er quasi 3 Talente hat, die mit Skills zutun haben.
Competent erhöht den Waffenschaden nachdem ein Skill eingesetzt wurde, also im PvP evtl. nach nem schnellen Scan zu gebrauchen.
Dominant senkt die CD-Zeit von dem Signature-Skill, wenn du einen Kill erzielst. Bringt im direkten Kampf aber überhaupt nichts.
Talented erhöht deine Fertigkeitenstärke nach einem Kill um 8(?)% für ein paar Sekunden, was in einem direkten Kampf aber auch unnütz is, da du quasi erst einen Kill brauchst, damit es wirkt.

Die meisten(oder alle? weiß grad nich) MPs auf Level 30 haben direkt ca. 20% Critchance drauf, was 1v1s schonmal in deine Richtung verschiebt, wenn der Gegner das eben nich hat. Außerdem haben einige MPs das Talent Self-Preserved, womit du dich selbst pro Crit heilst. Das kann zwar auch auf anderen Waffen drauf sein (z.B. Waffen die beim Herstellen Randomtalente haben), aber nie auf dem Liberator. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von Spirit.)
Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(21.03.2016)Pvt.Noob schrieb:  Soweit ich weiß gibt es im Spiel doch keine Schadensunterscheidung zwischen Spieler und NPCs. Wieso also sollte die Liberator dann ungeeigneter sein als eine MP?

Ja, den habe ich bereits ausgeschaltet. Ich will in keinem Spiel irgendwelche Deppen auf russisch oder was weiß ich reden hören.

Meine Skills sind Heilung (mit Wiederbelebungs-Mod), Heilungs-Link und Haftbombe (mit Schadens-Mod).
Die Talente habe ich grad nicht so im Kopf, halte davon aber auch die meisten für nutzlos.

Wiederbelebungsmod habe ich bisher echt nur in Einsätzen gebraucht wenn ich nicht grad in Nähe des Belebbaren war oder der ungünstig rumkroch. Würde dir eher die Dopingspritze empfehlen, dann teilst du mehr aus.
Die Haftbombe mit Schaden ist ganz nett, aber wenn du zu nah dran bist an der Explosion wackelt alles und da triffst auch nix mehr und ausserdem kann jederzeit einer in den Sprengradius reinrennen und dich somit als abtrünnig taggen. Flash ist da viel angenehmer, damit kann man Feinde auf Distanz halten, sich wegschleichen und es taggt dich nicht, dazu kommt noch bei Spielern und NPC's die Desorientierung und dann können die keine Skills mehr nutzen.
Heilungs-Link halte ich persönlich auch mehr für PvE. Die Massenwiederbelebung bringt was, wenn die auf dem Boden sind und noch nicht tot und der Rest ist Overheal. Ich benutze den Schutzlink und ein Freund den Dmg Link. Die 80% weniger Dmg und 30% mehr Movementspeed haben uns schon so desöfteren das Leben gerettet, selbst als Rouge.
Die Talente sind keineswegs nutzlos, klar gibs welche die sich auf den ersten Moment an dumm anhören, aber mit seiner persönlichen Spielweise kombiniert können die schon stark sein.

Eine MP hat den Vorteil verdammt viel Kritchance mitzubringen und wenn du dann noch eine hast die dich bei kritischen Treffern heilt, biste fast unkillbar im Nahbereich bis mittlerer Distanz. Meine Vector hat 13% Lebensreg bei Kill, 5% Lebensreg bei Krit und 45% Stabilität als Perk oben. Ich schiess nur geradeaus und heile mich schneller hoch, als die NPC's Dmg machen können, geschweige denn die Spieler. Die schießén nämlich immer nur daneben.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Ich habe allerdings keine zwei Builds für PvE und PvP, da ich in die DZ für PvE gehe. Will da aktuell nur meinen Rang auf 50 bringen und mir die Baupläne holen. Nutze aktuell die Grinding-Route, die GS letztens in einem Artikel veröffentlicht hat.
Die Sache mit dem flashen probiere ich vielleicht mal aus.
Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Wenn du nur Rang pushen willst dann kannst auch schauen, dass deine Rüstungsteile noch "Extra Tötungs-EP" geben, denn die wirken sich auch in der Darkzone auf den Rang aus.
Aber falls halt mal wer rougemäßig unterwegs ist oder dich da antanzt und duelliert, könntest eine SMG schon dabei haben, die hilft auch ganz gut gegen die Stürmer mit Schrotflinte vom LMB.
Ahja und sieh davon ab Brandgranaten zu werfen, wenn irgendwelche Spieler in der Nähe sind, denn der Brand taggt sich als Rouge wenn die da durchrennen. Machen manche auch gerne wie ich feststellen durfte.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
so für die die es noch net kennen der stats tracker
http://divisiontracker.com/


man um diese zeit ist die dz zum kotzen du wirst sogar umgenietet wenn du keinen behälter an dir hast nur weil du ein emdipack aufgenommen hast.
der ist mir die ganze zeit hinter her gelatscht und als ich das medi pack aufnahm kill!

und dann rennen se weil se sich net kriegen lassen wollen.

bei einen pk hab ich beim abholpunkt gewartet und sah wie der das selbe wiede rmachte.

lässt die leute das zeug bergen und kaum hängst am seil (also unerreichbar für ihn) greift er an.


hab auch schon einige erlebt weil man net deren gruppe beitrat wird man gekillt.


eins steht aber fest bei einigen soundtrack stellen denk ichimmer das sofort die Torchwood melodie kommt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2016 von DarkBeauty.)
Zitieren
21.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Die Patchnotes für morgen sind raus:
Klick

Zitat:Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht:

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits


Die Drop Rate von High-End Gegenständen von Level 31 und 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone wurde erhöht.
Die Drop Rate von High-End Division Tech Materialien von Level 32 Gegner mit Namen in der Dark Zone erhöht
Die Qualität der Gegenstände in den Dark Zone Truhen verbessert:

Rang 30 Kisten geben nun Überlegen Gegenstände (Lila) , anstelle von Spezialisert Gegenstände (Blau)
In den Kisten, die einen Schlüssel erfordern, gibt es nun die Wahrscheinlichkeit High-End Gegenstände (Gold) zu erhalten.

Sehr coole Sache Twilight happy

Zitieren
21.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Hamse aber gleich wieder weggenommen
[ENTFERNT] Die Drop Rate von Phoenix Credits von Level 31 und 32 Gegnern in der Dark Zone wurde erhöht: Bitte beachtet, dass wir diese Fehlerbehebung aufgrund von Stablitätsproblemen - die durch diesen Fix verursacht werden - von diesem Update entfernt haben, bis es mit einem nächsten Update behoben werden kann.

Lvl 30: 1-3 Phoenix Credits
Lvl 31: 2-4 Phoenix Credits
Lvl 32: 3-5 Phoenix Credits

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
21.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Habe mal meine Liberator durch meine Midas ersetzt, die in meinem Lager gammelt. Echt nicht schlecht auf naher Distanz. Habe dann auch mal die Schadensmod für den Heilskill und die Flashmod für die Haftbombe ausgewählt. Muss noch schauen wie gut das funktioniert. Solo ist es auf jeden Fall schonmal besser.

Habe auch grad mal die zwei "Schwer" Daylies gemacht alleine, was auch recht locker flockig lief. Inzwischen ist aber auch über die Hälfte meines Equips High-End. ^^

Habe grad auch die Patchnotes zu 1.02 gelesen und finde sie allesamt wunderbar. Weniger DZ-EP Verlust beim sterben und die DZ-Kisten sind nicht mehr komplett nutzlos.
lvl 31 DZ-Mobs sind allerdings immernoch eine gute Nuss, die es zu knacken gilt. Dabei muss allerdings gesagt sein, dass ich nicht der beste Spieler bin.
Zitieren
22.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Wie ist das eigentlich in der DZ? Ich war da noch nicht wirklich. Soll man da auf alles ballern, was sich bewegt? Oder gibt es Spieler, die man nicht töten kann/soll?
Warum sollten sich die Agenten untereinander auch töten? Ist ja irgendwie sinnfrei. Ich dachte immer man spielt allgemein nur gegen die NPCs. Scheinbar ist dem aber nicht so.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ich würde nur spieler killen wenn die dich angreifen weil so lohnt das net ausserdem sind dann alle hinter dir her und jagen dich.

tagsüber sind das vorallem die kiddies die das machen da wirste gekillt wegen nen heilpack ioder weil du nicht in die gruppe kommst

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ich beobachte das recht selten, dass mal jemand abtrünnig wird und wenn dann werden die gejagd von allem, was in der Nähe ist. Wir hatten heute 4 Typen die direkt vorm Eingang gecampt haben und jeden der raus kam sofort über den Haufen ballerten, aber selbst haben die kaum Dmg genommen.
Kamen extra aus der 32er Zone runter, um zu sehen warum die anderen die nicht kaputt bekommen.

Spieler töten Spieler nunja, wegen des Loots. In der DarkZone kommt man sehr schnell an guten Loot und mit einer 4er Gruppe sogar noch schneller. Du musst die Sachen ja auch noch ausfliegen lassen und bis der Heli dafür da ist dauert es erstmal nach dem Rufen. Dann kommen NPC's mit ins Spiel und eventuell noch andere Spieler die ihre Sachen abgeben wollen und/oder deine Sachen haben wollen. Die wissen ja nicht, was du dabei hast. Deine Tasche könnte ja 9/9 Highend Gegenstände haben und deswegen wirste dann übern Haufen geschossen.
Oder halt weils dämliche Kinder sind.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
wenn man getötet wird wegen loot und ncihtmal die glebe tasche am körper hat sondern weil man nur ein medipack aufnahm dann sind es selten dämliche kiddies.
genauso wenn der behälter mit loot am haken hängt und man weggeht und gekillt wird.

ausserdem haben wir ferien also kiddie gefahr!!

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
War gestern in der DZ Solo von 40 auf Ende 41 grinden und mir ist kein Kiddie aufgefallen. Bin nicht mal nen Rogue begegnet.
War so zwischen 18:30 und 21:30. Naja aber so ist das mit Multiplayern...

Freu mich schon heute darauf nicht mehr nur Abfall in den Kisten zu finden.
Zitieren
22.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(22.03.2016)DarkBeauty schrieb:  wenn man getötet wird wegen loot und ncihtmal die glebe tasche am körper hat sondern weil man nur ein medipack aufnahm dann sind es selten dämliche kiddies.

Was hat das mit dämlichen Kiddies zutun?
Eine PvP Zone ist für PvP gedacht. Wenn jemand PvP spielen will, dann schießt er eben auf alles, was sich bewegt. Die Gefahr kann man umgehen, indem man einfach nich ins PvP-Gebiete geht.

Man kann auch außerhalb der DZ an lila Gear kommen, z.B. durch Bosse im PvE-Bereich der Stadt. Damit kann man dann den Challenge-Modus spielen und kommt ganz ohne "Kiddies" an tonnenweise gelbes Gear. Aktuell fehlen mir auch nurnoch Handschuhe/Holster/Griff/Mündung und ich bin voll high-end, und das ganz ohne PvP.

Für einen selbst find ich das aktuelle Rogue-System irgendwie sowieso dämlich. Wenn man ausversehen jemanden trifft, wird man direkt von allen gejagt. Wenn man dann als Selbstverteidigung(!) jemanden tötet, geht der Timer noch höher, damit man da auch bloß nichmehr rauskommt. Und dann rennt man nurnoch, in der Hoffnung, nich seine XP und $$$ abzugeben. Mir is gestern auch einer absichtlich in die Schussbahn gelaufen, konnte mich dann nurnoch mit einem Sprint in die U-Bahn, vorbei an allen NPCs, retten. Zum Glück war sein Gear so schlecht, dass er an den NPCs hängen geblieben is. RD laugh Und da das erste Anschießen ohne Kill auch nur 20 Sekunden gibt, wars dann auch relativ schnell überstanden.

Zitieren
22.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Ich finde das Rogue System auch nicht so Bombe, aber es ist unmöglich alle zufriedenzustellen. Zum Thema PvP-Gebiet: Ich mag auch kein PvP, aber grinde trotzdem recht viel in der Dark Zone, nachdem ich die zwei schweren Daylies gemacht habe. Warum? Weil auf Dark Zone Rang 50 einfach viele High-End Baupläne verfügbar sind und man die dazu nötige Dark Zone Währung beim grinden zuhauf bekommt. Genauso wie man die Daylies abfarmt, um an die Phönix Credits zu kommen. Die Missionen bzw. die Dark Zone selbst werfen sogut wie keine brauchbaren Items ab. Zumindest viel seltener, als dass man sich High-End Baupläne leisten kann.
Zitieren
22.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
Das erste Anschießen gibt gar nichts, nen Timer kriegt man erst mit mehrere Treffern sofern es jetzt nicht nen Kopfschuss mit einer Sniper war. Wenn man etwas vorsichtig ist, dann ist die Gefahr versehentlich Rogue zu werden eher gering.

Das Rogue-System an sich finde ich recht spannend. Aktuell sind aber sehr wenige Rogues in der Dark Zone unterwegs, was sie meiner Meinung nach stark entwertet. In der Beta war das um einiges spannender, weil es da recht schnell eh kein Loot mehr gab, was man farmen konnte. So ist die Dark Zone einfach nur ein PvE-Gebiet mit stärkeren Gegner, in dem man aufpassen muss, dass man nicht versehentlich jemanden anschießt. Wenn sie die Strafen beim Tod sowohl für Opfer als auch Rogues genug senken, dann ist Rogue gehen einerseits ein geringeres Risiko, andererseits auch weniger ärgerlich für die Opfer. In der Beta war eine Extraktion wirklich spannend, da man immer in Gefahr war, jetzt nach Release hat es bisher nur ein einziger Spieler versucht mich bei der Extraktion zu töten. Er ist erstaunlicherweise sogar gescheitert, aber das ist egal.
Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Dark Zone wieder spannender wird, denn sonst ist meine Motivation aktuell eher gering mir High End Zeug zu ergrinden, um dann... noch mehr High End Zeug zu ergrinden.

Neue Signatur
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(22.03.2016)Spirit schrieb:  Man kann auch außerhalb der DZ an lila Gear kommen, z.B. durch Bosse im PvE-Bereich der Stadt. Damit kann man dann den Challenge-Modus spielen und kommt ganz ohne "Kiddies" an tonnenweise gelbes Gear. Aktuell fehlen mir auch nurnoch Handschuhe/Holster/Griff/Mündung und ich bin voll high-end, und das ganz ohne PvP.

Also außerhalb der DZ gibt es ab heute keine Bosse mehr zu töten. Glitcher sei dank.
Challenge Mode ist auch nur was für Leute die mindestens schon gute Waffen haben und die entsprechenen HP und "tonnenweise" gelbes Gear gibs da auch nicht. Ich hab bisher nur für den Abschluss lediglich 1 Teil bekommen.

Ich war gestern im Challenge mit mit einem Freund drin und weil uns eben das Gear noch ein wenig fehlt und wir nur die Waffen haben oder halt gelbe Sachen bekamen die einfach nur schlechter waren von den Stats her, mussten wir 2 dazu holen und die haben sich richtig dämlich angestellt. Aber wir hatten erstmal kurz Kanonenfutter um durchkommen zu können.

Mit dem Patch heute wird sich sicherlich einiges ändern, weil die DarkZone dafür gedacht war dass Spieler sich gegenseitig den Schädel einschlagen und das Soziale dort passt denen gar nicht. Aus dem Grund haben die auch so einiges gedreht und gewendet, dass mehr PvP dort abgeht.

Ich bin lieber in die DarkZone gegangen, weil ich die 32er auch alleine kaputt bekommen habe. Der Challenge Mode war alleine wenig für mich, denn da habe ich bisher noch keinen alleine schaffen können.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(22.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Also außerhalb der DZ gibt es ab heute keine Bosse mehr zu töten. Glitcher sei dank.
Challenge Mode ist auch nur was für Leute die mindestens schon gute Waffen haben und die entsprechenen HP und "tonnenweise" gelbes Gear gibs da auch nicht. Ich hab bisher nur für den Abschluss lediglich 1 Teil bekommen.

Natürlich gibt es außerhalb der DZ Bosse oO Kann dir die Map nachher gerne posten, bin atm nich an meinem Rechner
Und Challenge gibt sehr viele Items und Credits. Wir haben gestern in 3 Stunden 6 Inis gemacht, mit Daily sind das 200 Credits + 6 garantierte Items (+ 2 gelbe die zwischendurch gefallen sind) + die Credits, die von den Bossen fallen

Man braucht eben nur eine 4er Gruppe, dann kann man das fehlende Gear durch Teamplay ausgleichen. Entweder spielt man 3 DDs + 1 Heal, oder wie wir gestern, 3 DDs und 1 Hybrid. Tanks braucht man aktuell überhaupt nich, wenn mindestens 2 Leute das Flammengeschütz dabei haben, um die Tanks und Rusher aufzuhalten.

Als DD/Heal-Hybrid hab ich nur 20k Dps weniger als meine Kollegen, dafür aber ca. 30k Fertigkeitenstärke, mit der man alles weggeheilt bekommt. Mit den richtigen Talenten kann man dann den Cooldown ziemlich drücken, wodurch man einfach viel häufiger healen kann. Das beschleunigt dann die ganze Ini noch etwas, da man weniger warten muss.

Aber mit weniger als 4 Leuten stell ich mir das schwierig vor Shrug

Bin aber gespannt, wieviel XP man dann in der DZ als non-/Rogue verliert. Ich persönlich hab kB aufs Rogue-sein, aber dadurch, dass gelbe Items jetz auch in den Schlüsselkisten sein können, wirds wohl bei Wahrzeichen und im Untergrund öfter zu Gefechten kommen RD laugh

Edit: Grad auf GS gefunden:
Zitat:Für noch mehr Chaos sorgt allerdings ein ganz anderes Problem: Seitdem die Server von The Division um 12:00 Uhr deutscher Zeit wieder ans Netz gingen, gibt es offenbar keine Strafen mehr für das Abtrünnigwerden und Sterben in der Dark Zone. Die Spieler können sich also aktuell gegenseitig ungestraft aus dem virtuellen Leben schießen und erhalten dafür ungewohnt hohe Belohnungen, so dass ein zügiges Aufsteigen im Dark-Zone-Rang möglich ist.

Also ich geh heute nichmehr in die DZ .. zumindest nich, solang das nich gefixxt is.
Bullet-King funzt übrigens noch, falls es jmd nötig hat.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2016 von Spirit.)
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Ich weiss selbstverständlich, dass es außerhalb der DZ Bosse gibt, aber die werden nicht mehr respawnen. Wenn tot dann tot und das wollten die mit dem Patch auch so machen aufgrund dieser dummen Glitcher.

Bei mir ist im Challenge nie was gedroppt, nur beim Endboss. Nichtmal nebenbei was grünes oder so.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(22.03.2016)Spirit schrieb:  Also ich geh heute nichmehr in die DZ .. zumindest nich, solang das nich gefixxt is.

Wieso? Fröhlich farmen. RD laugh
Zudem sind die Server afaik schon wieder down und das wird behoben. Sagen zumindest die Kommentare.

Neue Signatur
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste