Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:32



The Division
22.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
Ganz tot find ich aber irgendwie auch ungut, da manche Bosse ja erhöhte Chance auf spezielle Waffen haben. Respawn von 1 Woche wär eig. besser, da man sich dann einmal in der Woche auf die Reise durch die ganze Stadt begibt, um ein paar Bonuscredits abzustauben. Bei den 20(?) Bossen wären das ja auch nichmal viele Credits, aber man würde immerhin nich die ganze Zeit in der DZ oder in Challenge/Schweren Daily Inis hängen

Kurz nachdem ich 30 geworden bin, hab ich beispielsweise 7x Generalversammlung gespielt, weil da 2 Bosse vorkommen, die Credits geben RD laugh

Das mit dem Bullet King is mir irgendwie zu dämlich .. ich farm meine Credits lieber in meiner 4er Gruppe. aber ganz sterben lassen sollte man die Bosse trotzdem nich ..

Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
(22.03.2016)Spirit schrieb:  
(22.03.2016)DarkBeauty schrieb:  wenn man getötet wird wegen loot und ncihtmal die glebe tasche am körper hat sondern weil man nur ein medipack aufnahm dann sind es selten dämliche kiddies.

Was hat das mit dämlichen Kiddies zutun?
Eine PvP Zone ist für PvP gedacht. Wenn jemand PvP spielen will, dann schießt er eben auf alles, was sich bewegt. Die Gefahr kann man umgehen, indem man einfach nich ins PvP-Gebiete geht.

dann erklär mir mal warum de rminutenlang mir hinterher rennt und gegner mit plättet und dann im moment wo ich ein medipack was er nicht sieht mich umschiesst

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Und schon gehts los, dass die Entwickler das Spiel zerstören.
That escalated quickly…

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Warum zerstören die Entwickler das Spiel? Die Lootcave ist halt blöd und die Änderungen der Dark Zone finde ich durchaus gut. Brauchbare(re) Kisten, weniger Strafe beim verrecken und bessere Belohnung beim töten eines Rogue. Die DZ war schlicht zu friedlich und Ubisofts Maßhnahmen finde ich durchaus gerechtfertigt.
Zitieren
22.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ach das war nur etwas theatralisch von mir. Entschuldige.
Aber ich denke halt an so viele vorherigen Ereignisse, bei denen die Entwickler ihre Spiele mit zahlreichen Updates/patches und Änderungen nach und nach zerstört haben. Und so wie es aussieht, gab und gibt es ja heute nicht viele Möglichkeiten zu spielen, weil die Server immer aus sind, weil wieder was geändert werden muss. Ich weiß es nciht genau, wie das heute war. Ich war den ganzen Tag unterwegs und jetzt brauche ich erst mal den ruhigen Sound der Beatles und Latte macchiato und kann mich noch nicht auf ein Actionspiel konzentrieren.
Kriege also nur das mit, was iher hier so schreibt.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
wat 3,1gb patch??

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Trotz des Patches hat sich auf der PS4 Version bei mir nicht viel geändert. Die Spieler bleiben alle sozial und ballern nicht auf alles und jeden.
Ab und zu hat man mal ein paar rote Totenschädel an der Karte, aber die sind alle nur in der DZ01 oder DZ02. Ich denke mal echt, dass das die Kinder sein werden die die höheren NPC's nicht kaputt bekommen und lieber bei den Lowtypen die Spieler abfarmen.
Mir egal ich renn in der 32er Zone rum.

Das Mittag war nur ein Neustart, aufgrund eines Bugs verlor man nämlich gar nichts an Schlüssel, Währung oder Ep wenn man starb und das nutzten halt einige aus und zu dem Zeitpunkt war meine Map auch gesprenkelt von roten Schädeln. Nun ist alles wie es vorher war.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Das kann ich bestätigen. Drei Manhunt Typen haben auf der Bibliothek gecampt und scheinbar hat sie nichts kaputt bekommen, aber sonst konnte ich meine Farming Route ablaufen. Bin jetzt 42 :3
Zitieren
22.03.2016
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: The Division
(22.03.2016)DarkBeauty schrieb:  
(22.03.2016)Spirit schrieb:  
(22.03.2016)DarkBeauty schrieb:  wenn man getötet wird wegen loot und ncihtmal die glebe tasche am körper hat sondern weil man nur ein medipack aufnahm dann sind es selten dämliche kiddies.

Was hat das mit dämlichen Kiddies zutun?
Eine PvP Zone ist für PvP gedacht. Wenn jemand PvP spielen will, dann schießt er eben auf alles, was sich bewegt. Die Gefahr kann man umgehen, indem man einfach nich ins PvP-Gebiete geht.

dann erklär mir mal warum de rminutenlang  mir hinterher rennt und gegner mit plättet und dann im moment wo ich ein medipack was er nicht sieht  mich umschiesst

Warum sollt ich es erklären? Du wetterst doch sowieso dagegen, egal was ich sage.
PvP heißt nich umsonst so. Wer sich in einer PvP Zone rumtreibt, läuft eben Gefahr, getötet zu werden.

Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
tztztz.
ich seh das nunmal als idioten denn ausser einen killen hat er nicht davon weil ich keine sachen dabei hatte.
cih würds ja versttehen wenn ich den gelben sack mit items gehabt hätte aber das hatte ich ja net

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
Geld und Erfahrung kriegt er doch trotzdem. Die Wahrscheinlichkeit für gute Items wäre bei mir eher zweitrangig.

Neue Signatur
Zitieren
22.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Die wissen doch nicht vor dem töten, was du bei dir hast. Oder kann man das vorher sehen?

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Kann man nicht, aber jeder kann doch mal annehmen, dass du 9/9 Highends dabei hast RD laugh
Einfach dumm umschroten und schauen was derjenige dabei hat, besonders wenn er nur alleine unterwegs ist und man ein 4 Mann starker Trupp ist.

Machen manche ab und zu mit mir, zu dumm dass ich immer gewinne.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
22.03.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Man kann anhand einer gelben Tasche aber sehen, ob jemand überhaupt ein Item bei sich hat.
Zitieren
22.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Das was man ausgerüstet hat. kann man aber nicht verlieren, oder? Weil sonst habe ich immer nur Ramsch in der Tasche, was ich halt verkaufen möchte/werde. Und wenn ich gutes Zeug finde, porte ich mich direkt zur Hauptbase und verkauf das was dann ersetzt wird und nutze das neue und passe das mit ods an etc. Also bei mir wird man wohl nie was finden können xD

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
22.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ja die gelbe tasche ist jeden sichtbar.
aber sowas die medipack aus ner tasche holen sieht man nur an der animation

nein die sachen die man dabei hat als man rein geht in die zone kann man nicht verlieren nur das wa s kontaminiert ist udn rausgeflogen werden muss.

und wegen erfahrung und geld? das geld ist net viel und viel mehr erfahrung hat er bekommen als er mit mir gekämpft hatte

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
22.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(22.03.2016)Aica schrieb:  Das was man ausgerüstet hat. kann man aber nicht verlieren, oder? Weil sonst habe ich immer nur Ramsch in der Tasche, was ich halt verkaufen möchte/werde. Und wenn ich gutes Zeug finde, porte ich mich direkt zur Hauptbase und verkauf das was dann ersetzt wird und nutze das neue und passe das mit ods an etc. Also bei mir wird man wohl nie was finden können xD

Blitzreise ist erstens in der DarkZone nicht möglich und zweitens musst du deine Sachen ausfliegen lassen, die du gefunden hast. Das mit dem Ausfliegen ist ja das Heikle daran. Du wartest auf den Heli und dann kommen neue NPC's und dann musste noch anhängen und wenn du beschossen wirst dauert das immer länger.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ach so. in diesem Moment. So weit dachte ich nicht. Macht Sinn.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
23.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Also ich bin derzeitig noch am grübeln ob ich mir TC's The Division hole, da ich erstens nich nicht überzeugt vom spiele Prinzip bin, und zweitens noch für was anderes spare, wiederum es aber mal richtig testen möchte. Ich war nämlich teilnehmer der open Beta und fanden es mit Freunden ganz spielbar. Zwar hätte ich Leute mit denen ich das spielen könnte, nur weiß ich niht ob es sich lohnen würde und ob dieses Spiel nicht doch in der ecke verrotten würde

Könnte wer vielleicht etwas Aufklärung schenken Und sein eigenes Feedback mal geben? Smile wäre ganz hilfreich mal Meinungen zu hören
Zitieren
23.03.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ok. 32 Minuten her, dann schreibe ich doch mal was. Nur zur DZ kann ich nicht viel sagen, aber da musst du ja nur die letzten 5-10 postings lesen, dann weißt du darüber gernug Big Grin

Das Spiel an sich ist ganz gut.
Aber ich muss sagen, dass man für den extremen Hype etwas zu wenig bekommt. Denn das ganze Spiel bsteht eigentlich mehr aus ganz vielen Nebenmissionen, die sich alle in gewisser Weise wiederholen. Hin und wieder sogar Copy/Paste bei den Missions-Gegenden. Ein mal dachte ich, dass ich eine Mission wiederholt habe, obwohl sie als neu angezeigt wurde, weil ich das Gleiche machen musste,wie am Tag zuvor und die Stelle auch noch genau so aussah. Es war nur nicht im Westen sondern im Süden der Stadt…

Da hätte ich mir für ein Spiel ,welches eigentlich 60€ kostet, etwas mehr erwartet.
»Eigentlich« weil ich bei gamesplanet unter 40€ bezahlt habe. Und mehr wäre das Spiel definitiv nicht wert. Auch wenn es gut aussieht und das, was es bietet sehr gut gemacht wurde. Und eines der wenigen, welches so bugfrei ist im Vergleich zu vielen anderen Spielen.
Und nicht ein einziges Geschäft in den Straßen entspricht dem aus den echten Straßen. Also die haben nicht mal für irgend eine Marke/Firma sich die Rechte geholt. Alles ausgedachte Namen.
Und ein Spiel originalgetreu der Umgebung nach zu bauen, ist heute auch kein so großes Problem mehr, wie es vor 15 Jahren gewesen war, wenn die zur Nintendo64 Zeit die F1 Strecken originalgetreu nach gebaut haben etc. Heute kann sich ja jeder die Umgebung aus dem Internet einholen. Da braucht man kein Geld investieren. Rechtfertigt also auch nicht den hohen Preis.

Unterm Strich hat man da 3-4 verschiedene Nebenmissions-Arten die man dutzende Male wiederholen muss um halt die Ausbauten der Hauptbasis zu finanzieren.
Das geht relativ schnell. 30 Stunden habe ich nun gespielt, wovon uch auch viel rum gestanden habe und mir ne Folge FRIENDS angesehen habe, weil ich dann erst mal in Ruhe n Brot essen wollte. Also sind es vielleicht 25 Stunden Spielzeit. Ich bin bei lvl 27 und habe die Ausbauten fast fertig.
Und dann? joa. die DarkZone. Die scheint aber nun auch nicht so toll zu sein, wenn man das hier so nach liest. Teamkiller, hacker, kiddies usw.
Und ich finde nicht, dass ich meine Freizeit dann danach legen muss, dass ich ein Spiel spielen kann, weil ich warten muss, bis die Kinder in der Schule oder im Bett sind. Das sollte nicht meine Aufgabe sein, wenn ich ein Spiel kaufe und dieses spielen möchte. Aber so ist das nun mal in onlinespielen. Aber da sollte endlich mal eine Möglichkeit eingebaut werden, dass man nicht hacken kann. Und so lang das nicht endlich geschaft wird, sollte man eigentlich kein onlinespiel mehr kaufen…

Und richtig. Eigentlich habe ich nicht so viel vom Inhalt des Spiels erzählt. Aber mehr gibts da nicht. Es besteht daraus, dass man auf der Map Gegenstände einsammelt.

• Echoes - bei denen man nach der Aktivierung an Siluetten um sich herum sehen kann, was an der Stelle mal passiert ist. — Die finde ich am spannensten gemacht. Das Einzige, was so etwas Storry-feeling geben kann.

• Voice-logs - Handies, die herum liegen, die man einsammeln kann, und man dann Storries hören kann, aus der Zeit vor der Epidemie und während der Epidemie. Von Zivilisten und von Mitgliedern die zur Feuerwehr, Militär, Polizei etc. gehören. Um halt so deren Geschichten zu hören. Die so ein bisschen das Emotionale in dieses Spiel bringen können. — Finde ich ebenfalls auch nicht uninteressant. Ich sammel die gerne.

• hmm.. die verschiedenen Missions-Punkte
— Hingehen und töten. Wahlweise bei dem einen 2-4 PCs aktivieren für Proben, die auf Zeit geht. Warum auch immer…
— Dann noch nachschubstellen beschützen, bis die Unterstützung da ist, welcjes es auf 2 Arten gibt. Wovon eine ätzend ist, weil man immer zwischen mehreren Stellen hin und her ticken muss, weil die z.T. 100 Meter auseinander liegen während einer Mission. Man muss also warten, bis die gegner anfangen zu kommen, dann blinkt es auf der Karte; man sprintet hin und kommt an, während sie gerade anfangen auf die Ware zu schießen, woran man sie hindern soll. Das dann an allen 2,3,4 Punkten so 2-3 mal und man hat es geschaft. – Keine Ahnung, warum man nicht manuell direkt die VEsrstärkung rufen kann.
— Ach genau. Und dass man so umliegende Koffer finden muss, die aus irgend einem Grund 50-150 Meter von dem Transportwagen weg liegen und man sammeln muss. Die er an einer Hand trägt, aberm an trotzdem nur damit schleichen kann und natürlich nicht klettern kann. Auch nicht über Kniehohe Geländer…
— Und Gegner töten, um Zivilisten zu retten.

Das wars dann eigentlich.

—> Spaß macht mir das Ganze bisher trotzdem. Weil ich Spaß daran habe, Dinge zu farmen. Und Spaß daran habe, immer bessere Gegenstände zu craften. Und darum geht es in dem Spiel irgendwie auch. Überleben um Dinge zu looten, die von NPCs und Spielern gedropped wurden. Durch eben aufgezählte Missionen die Blaupausen nutzen. Und evtl auf der Map verteilte Taschen und Kisten abfarmen für gegenstände, die man zum craften benötigt.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste