Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 03:34



The Division
23.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
welchen magazinen soll ich glauben??? die einzigen zeitschriften die ich kaufe sind VW magazine oder was mit multicoptern.

unsere soldaten sollten lieber die ak47 nehmen als diesen schrott g36.
die ak ist nicht umsonst die weltweit meiste waffe.
lässt sich schnell zerlegen und reinigen udn wieder zusammen bauen und ist sogar treffsicher was man vom g36 nicht behaupten.
und damit ist sie auch jeden modernen sturmgewehr immernoch überlegen.

ausserdem haben deutsche truppen die ak 47 gehabt.
und in den usa wird sie unter lizens ja auch hergestellt und verklauft.

ausserdem wir spielen ein spiel in new york und was gibt es da? ak 47.

ausserdem ist die ak47 aus nen block stahl gefeilt.

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
23.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
Dat bashing.

Wenn ich hier schon wieder lese, dass um fehlenden Content geheult wird geht mirs Messer auf. Das Spiel ist noch nichtmal einen Monat draußen und es wird geflennt "gebt uns das", "tut dies".
Die haben schon 3 große DLC's angekündigt und kleinere Nebeneinsätze gibs auch schon, aber wenn man gleich am ersten Tag max Level haben muss und am Besten noch Max DZ Rang hinterher, ist es klar dass man da ein Contentloch sieht und auf einmal das Geheule groß ist.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
24.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Schön und gut, ak is ganz oben

Die US stellen sie her. Aber nichts destotrotz, nur weil sie es herstellen, heißt es nicht, dass es ihre waffe ist. Ob das G-36 gut oder schlecht ist, juckt fast keinen bzw. Sollte keinen jucken außer die Soldaten. Den die haben damit das problem, aber wenn es schon darum geht haben wir immernoch die gute alte MP-5/MP-7. Sowie das MG-4. Die Amerikaner ihre M-Karabiner und Mk Gewehre und die Terroristen ihre halb defekten AK Gewehre. Sogut AK auch ist, umso mehr waffen, umso mehr defekte kann es geben. Aber wie oben angesprochen, soll uns nicht jucken, das ist ihre ungewartete waffe.

Und es gibt zufälliger weiße AK waffen in NY weil man diese zufälligerweise in so ziemlich jeden Waffenladen kaufen kann, den es in den US gibt. Es ist nunmal eine begehrte waffe. Aber für mich gibt es besseres

Und wie du auch erwähntest, was bringt eine ak ohne dabei richtig Munition tragen zu können? Hast du 3 oder 4 Magazine und schnell biste leer geschossen. Da hätte selbst ein MG-4 mehr zu bieten an schuss
Zitieren
24.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
Ich denke, wir haben nun auch genug über Munition und ihr Gewicht diskutiert. RD wink

(23.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Dat bashing.

[bla bla] geheult [bla bla bla] Geheule [bla bla].

Ah, das berühmte "Geheule", wenn man irgendwas kritisiert. Shrug
Ich habe wie gesagt über 50 Stunden und bin nicht im Ansatz Rang 50 in der Dark Zone oder gar 99. Mehr Content wäre natürlich trotzdem schön, aber damit könnte ich leben. Dazu dass es dem Spiel an Abwechslung mangelt, werde ich aber weiterhin stehen, denn das ist einfach so. Die Dark Zone ist eine einziger Grind mit immer wieder den gleichen Gegnergruppen und ab und zu ein paar Rogues dazwischen. Das macht unbestreitbar Spaß, aber könnte meiner Meinung nach durchaus um einiges besser sein. Aber das ist ja nur Geheule.

Neue Signatur
Zitieren
24.03.2016
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: The Division
Naja, durch das alles hier was Bis jetzt zur Info hoch kam, neige ich momentan eher dazu dann meine 60 Euro in der Tasche zu lassen. TC's spiele sind zwar super, aber leider nicht immer zu sprechend (wie H.A.W.X), aber vllt wird sich das ja durch die DLC's ändern. Aber bis jetzt freue ich mich umso mehr auf das neue Ghost Recon Wildlands, was ich mir wohl auch vorbestellen möchte. Insofern es dieses Jahr überhaupt noch dazu kommt, das man es kann
Zitieren
24.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
naja meine 90 euro für die sleeper agent edition bei amazon find ich gut angelegt

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
24.03.2016
Derpy De Hooves Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.788
Registriert seit: 06. Apr 2014

RE: The Division
(24.03.2016)Conqi schrieb:  Ah, das berühmte "Geheule", wenn man irgendwas kritisiert.  Shrug
Ich habe wie gesagt über 50 Stunden und bin nicht im Ansatz Rang 50 in der Dark Zone oder gar 99. Mehr Content wäre natürlich trotzdem schön, aber damit könnte ich leben. Dazu dass es dem Spiel an Abwechslung mangelt, werde ich aber weiterhin stehen, denn das ist einfach so. Die Dark Zone ist eine einziger Grind mit immer wieder den gleichen Gegnergruppen und ab und zu ein paar Rogues dazwischen. Das macht unbestreitbar Spaß, aber könnte meiner Meinung nach durchaus um einiges besser sein. Aber das ist ja nur Geheule.

Ich meinte zwar nicht dich, aber ok Shrug betroffene Hunde bellen.

Ich könnte auch das Argument bringen, dass dich niemand dazu zwing dieses Spiel zu spielen und dass es noch so viele Andere zum Spielen gibt. Aber das wird ja bestimmt auch von dir irgendwie abgetan werden.
Division hat nunmal sein Rollenspielcharakter und auch seinen eigenen, besonderen und nach nichtmal 1 Monat nach Release schon rumzubläquen und Content zu fordern, der im Übrigen schon angekündigt wurde, ist einfach nur das Geheule eines Kindes, welches nicht das bekommt was es will.

[Bild: tumblr_static_tumblr_m2kzrwhvq41rrsbh3o1_500.gif]
Manche Orte sind weit weg, von Sorgen entfernt. Sie sind Schätze, die man zu lieben lernt.
Zitieren
26.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
so 48 spielzeit un nun LVL 30!!! *freu*

also die letzte mission war echt schwer mit diesen fetten boss aber auch so hatte 15min strassenkampf mit einen von der LMB wegen seinen schild. ^^

story scheint ja noch net zuende zu sein wenn ich den letzten funkspruch höre und haufen missionen aslso die blauen, grünen und orangen sowie die nebennmissionen und das sammeln hab ich auch noch massig vor mir.
werden wohl nochmal so 12 h mind drauf gehen

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
26.03.2016
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: The Division
(24.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Ich meinte zwar nicht dich, aber ok  Shrug betroffene Hunde bellen.

Es heißt getroffene Hunde und zudem ist es mir egal, ob du mich damit gemeint hast, denn alles als Heulen zu betiteln finde ich immer noch dämlich.

(24.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Ich könnte auch das Argument bringen, dass dich niemand dazu zwing dieses Spiel zu spielen und dass es noch so viele Andere zum Spielen gibt.

Das ist aber ein beschissenes Argument, denn damit dürfte man dann gar nichts auf dieser Welt mehr kritisieren, insbesondere Spiele, Filme und so.

(24.03.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Division hat nunmal sein Rollenspielcharakter und auch seinen eigenen, besonderen und nach nichtmal 1 Monat nach Release schon rumzubläquen und Content zu fordern, der im Übrigen schon angekündigt wurde, ist einfach nur das Geheule eines Kindes, welches nicht das bekommt was es will.

Wieso darf man zu Release keine Kritik anbringen? Ein Online-Spiel, das einen über Monate fesseln soll, muss eben auch für Monate was Sinnvolles zu tun bieten und zwar jetzt. Ich spiele es ja auch gerne und finde das Spiel gut, aber bisher hast du auch noch kein echtes Argument gebracht, was mich vom Gegenteil überzeugt, also dass das Spiel genug Abwechslung und Content bietet. Stattdessen beleidigst du mich und sagst, dass das alles nur Geheule sei. Sehr überzeugend.

Neue Signatur
Zitieren
02.04.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
oh man ich hab heute schnauze voll gehabt.
will zeug verkaufen und dnach dem ersten verkauf ändert sich die reihenfolge und ich hab mein pinken lmg verkloppt inkl mods.
*heul*

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
04.04.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Ich verkaufe immer nur die Dinge, die ich vorher markiert habe. So ist die Gefahr deutlich geringer und ist mir den "Aufwand" wert, erst mal vorher ins Inverntar zu gehen und die Dinge zu markieren, nachdem ich sie mir angesehen habe.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
04.04.2016
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: The Division
Gibt es gar kein "Rückkauf" in Division?

Aber komisch, dass hier gar nichts über den neuen Patch gepostet wurde. GameStar hat hier eine Zusammenfassung geschrieben.

Zu den Punkten:
Incursion
Hört sich sehr interessant an. Aber so wie sich das anhört wird auch "Schwer" nur für 4er Squads schaffbar sein und das fände ich schon etwas schade, da Conqi und ich dann mit random Bobs spielen müssten und ich random Bobs nicht mag. ^^

Gear Sets
Höre ich da Diablo? Ja, es gibt da viel mehr, aber Diablo kam mir da direkt in den Sinn. Ich bin sehr gespannt auf die Sets und ob mit den Set Talenten man sich wirklich mehr spezialisiert. Allerdings befürchte ich auch hier, dass sie da nur an 4er Squads gedacht haben, da nur sie in alle Richtungen sich spezialisieren können. Naja mal schauen.

Gear Score
Joa, die einzig sinnvolle Möglichkeit die Stärke der Spieler im Endgame zu messen. Bei sowas frage ich mich allerdings immer, warum man überhaupt noch Level hat? Wieso nicht gleich die Stärke nur am Gear Score messen? Vielleicht um mit dem leveln die Spielzeit zu strecken... aber das fände ich keinen guten Grund dafür.

Tauschen
Na endlich, schon Diablo 3 regte es mich tierisch auf, dass man fast nix handeln oder verschenken kann. Auch wenn das stumpfe fallen lassen etwas dürftig ist. Da hätte ein ordentliches Handelsfenster mehr hergemacht, soweil man so auch gar kein Geld transferieren kann.

Dark Zone Drops
Ohje, es hört sich ja sehr cool an, vorallem um mehr Schwung in die Dark Zone zu bringen, aber dank dem Balancing wird sich einfach immer eine gut equipte 4er Gruppe den Kram schnappen und man hat gar keine Chance alleine oder zu zweit.

Inzwischen spiele ich The Division nur noch ca. alle zwei Tage um die Daylies zu machen. Ich hoffe, dass nach dem Patch das wieder zu nimmt und ich nicht erst auf das erste DLC warten muss, bis das Spiel mir wieder Lust auf mehr macht.
Zitieren
05.04.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
(04.04.2016)Aica schrieb:  Ich verkaufe immer nur die Dinge, die ich vorher markiert habe. So ist die Gefahr deutlich geringer und ist mir den "Aufwand" wert, erst mal vorher ins Inverntar zu gehen und die Dinge zu markieren, nachdem ich sie mir angesehen habe.

mach ich doch auch.
aber wenn du in den verkauf rein gehst und das erste teil verkaufst ändert sich die sotierung und ich hatte zu schnell gedrückt und damit war das lmg weg

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
05.04.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Aso. nutzt du nicht die Taste um alles markierte zu verkaufen? Dann verstehe ich, dass das passieren kann. Ärgerlich sowas. Also falls du es nicht wusstest, mit dem Controler ist es L3 (Also linken Stick drücken) Wie das auf der Tastatur ist, weiß ich nicht.
Nur darfst du halt vorher nichts falsch markieren Big Grin Aber mir ist das falsch markieren bisher noch nie passiert. Viel Glück Twilight happy
Und beim markieren hast du ja noch zeit zu reagieren, eh du dann die Taste zum Verkaufen für alle markieren Dinge nutzt.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
05.04.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
L3 ist doch zerlegen bei der ps4

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.04.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
ach stimmt. L2 war markieren, oder? Ich habe seit 2 Wochen nciht mehr gespielt.
Auf jeden Fall ist es so: Objekt (zum Zerlegen (heißt das noch so?)) markieren -> Taste zum Verkaufen auf ein markiertes Objekt und alles markierte wird verkauft (nicht zerlegt). Am PC mache ich das immer so mit dem 360 Controler.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
06.04.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ja l2 makieren und l3 zerlegen aber verkaufen mus sich einzeln trotz makierung

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
06.04.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Hmm ok, dann ist das auf der PS anders als am PC :\ Komisch. Also klar gibt es schon mal Unterschiede zwischen den Platformen, nur verstehe ich immer nie, was es dann für Unterschiede sind. Das ergibt für mein Verständnis keinen Sinn.

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren
07.04.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: The Division
ach ich sehe jetzt was du meinst da ist ne taste schrott verkaufen.
die fällt mir jetzt erst auf

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
07.04.2016
Aica Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.845
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: The Division
Aso ^^ Ja prima, dass es funtioniert. Hoffentlich hilft dir das, dass du in Zukunft nicht wieder etwas falsches verkaufst. Smile

Account kann gelöscht werden. Sinnlos dieses Forum, wen jeder nur darauf aus ist zu trollen und Streit zu suchen, anstatt einfach nur das Forum so zu nutzen, wie es gedacht ist. Tja~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste