Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:16



Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
#1
11.02.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016 - Ausverkauft!
[Bild: twwu-logo-small.png]

Alle Infos für das TWWU 2016 sind jetzt verfügbar und die Anmeldung eröffnet!

Das wichtigste nochmal in kürze: Das TWWU findet vom 30.04.2016 bis 01.05.2016 im kleinen Ort Steinbach im Thüringer Wald statt.

Die Anmeldung findet ausschließlich über das Ticket System auf der neuen Website des Bronies Thüringen e.V. statt: www.bronies-th.de

Der Direktlink zu den TWWU 2016 Infos und der Anmeldung findet ihr hier: www.bronies-th.de/thueringer-winter-wrap-up-2016/

Auf der Seite werden wir auch sämtliche Updates veröffentlichen, z.B. werden wir demnächst die Location noch genauer mit Bildern vorstellen und wenn alles klappt euch noch ein nettes Gimmick anbieten  RD wink
Wenn es auf der Seite etwas neues gibt werden wir das auch hier im Thread mitteilen. Wer ein Ticket gekauft hat, wird über Änderungen ebenfalls per Rundmail auf dem laufenden gehalten.

Fragen dürft ihr gerne hier im Thread stellen und nach Mitfahrgelegenheiten fragen. Genauso dürft ihr euer kommen hier gerne mitteilen, was aber keine gültige Anmeldung darstellt (dafür ist unser Ticketsystem da). Schreibt private Anfragen zum Event bitte nicht an die privaten Forenaccounts der Vorstandsmitglieder sondern nutzt die Kontaktmöglichkeiten auf unserer Website. Da bekommt ihr schneller eine Antwort vom entsprechend Zuständigen, da ihr dort die gesamte Orga und nicht nur eine einzelne Person erreicht (da wir hier im Forum leider keinen Vereins-Account haben dürfen) .

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns schon riesig auf das TWWU 2016.

Zimmerbelegungsliste: (Öffnen)



Teilnehmerliste
  1. Sky Fang
  2. Sky Fangs +1
  3. Halbes
  4. ElVinz
  5. Cattivo
  6. Whisky
  7. Whiskys +1
  8. Whiskys +2
  9. Saij
  10. Saijs +1
  11. Rising Star
  12. Akuma
  13. Jane Edeleoni
  14. Bala
  15. Tyxus
  16. Thamus
  17. Yaktan
  18. Aurelius
  19. Die4Ever
  20. bestPony
  21. Pashmina
  22. adlerm
  23. M.o.G.
  24. Zecora95
  25. Bullet
  26. Staubi
  27. Haribokid
  28. Mikami-Katze
  29. Skadi
  30. Hunoldo
  31. Muropfel
  32. Evangelion
  33. XTorbenX
  34. Degrano
  35. Igelavar
  36. DasVampy
  37. Deus
  38. Ted
  39. Darkseed
  40. Anonym
  41. Anonym
  42. Anonym
  43. Anonym
  44. Gandalf
  45. Gandalf +1
  46. Anonym
  47. Vastities
  48. BMF
  49. Daywalker
  50. Bashi
  51. Chaostomate
  52. Vodooslove



Alte Vorankündigung (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2016 von ElVincenzo.)
Zitieren
#2
11.02.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: [Vorankündigung] Thüringer Winter Wrap 2016
Nochmal auf ein Wort zum Thema "Datum"

Bei der Wahl des Datums wurde dabei die Kritik "Bitte nicht so spät im April" von Einigen berücksichtigt.
Ursprünglich war der 16.04. angepeilt.
Leider waren die einzigsten freien Termine der Location im April der 09. und der 30.
Direkt den 09., nach Ostern/WWU und nach Brony Fair, wollten wir nicht nehmen. Einfach um nach 2 Wochenenden mit Veranstaltungen, ein Wochenende Pause und genug Zeit zu haben, dass TWWU vorzubereiten.
Aus Zeitgründen ebenso nicht im März.

Bis die Tage Twilight happy
Zitieren
#3
29.02.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Vorankündigung] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Mal schauen, wenn der Kollege Bullet mitkommt komm ich sicher auch.

Interesse vorhanden [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#4
29.02.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Vorankündigung] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Es wurden weitere Informationen sowie die Eröffnung der Anmeldung bis Monats Ende versprochen. Leider können wir das nicht ganz einhalten.

Die Anmeldung wird Vorraussichtlich kommendes Wochenende, also irgendwann zwischen dem 4. und 6. März online gehen. Zu diesem Zeitpunkt werden auch alle Informationen veröffentlicht werden.

Ein paar Infos kann ich aber schon mit euch teilen:
  • Der Eintrittspreis bleibt, wie auch die vergangenen Jahre, bei 15€ pro Person
  • Warmes Essen, Snacks, Getränke, Bier und Cocktails sind voll inklusive (solange der Vorrat reicht, aber bisher ist bei uns jeder Satt geworden)
  • Man wird wieder ein optionales und exclusives Kleidungsstück bestellen können. Diesmal ist es etwas kleiner, aber auch preiswerter!
  • Es wird sportlich! Teilnahme und Sportkleidung sind keine Pflicht, aber wir empfehlen geeignete Schuhe und zumindest Wechselkleidung mitzubringen. Duschen gibt es an der Location um sich vom Schweiß zu befreien
  • Die Location ist der Hammer und super gemütlich. Wir waren gestern dort und haben sie uns Angesehen und Fotos gemacht. Am WE könnt ihr die Bilder auch sehen. Vertrag ist auch schon unterzeichnet.

Und noch ein kleiner Tipp für alle die gerne in einem festen Bett schlafen möchten: Abonniert diesen Thread und zögert am Wochenende nicht mit dem Ticketkauf! Wegen dem großen Bedarf haben wir schon die vereinsinterne Reservierung begrenzen müssen, damit für externe Gäste überhaupt noch Betten übrig bleiben. Es sind noch einige Zimmer zu haben, aber wenn der Bedarf nur halb so hoch ist wie im Verein, dann kann es passieren das sie noch am selben Tag, an dem die Anmeldung Online, geht ausverkauft sind. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Zitieren
#5
06.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 2016
Es gibt neues im Startpost! Die Anmeldung ist endlich eröffnet! Twilight smile

Statt zum Startpost zu scrollen könnt ihr auch direkt hier auf die Veranstaltungsseite auf bronies-th.de abkürzen RD wink

Zitieren
#6
07.03.2016
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Thüringer Winter Wrap Up 2016
Möglich dass ich es irgendwo überlesen habe, aber gibt es eine zeitliche begrenzte Anmeldefrist?

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#7
07.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: Thüringer Winter Wrap Up 2016
(07.03.2016)M.O.G. schrieb:  Möglich dass ich es irgendwo überlesen habe, aber gibt es eine zeitliche begrenzte Anmeldefrist?

Hast nichts überlesen, hatten dazu keine Angaben gemacht. Das Ticketsystem ist offen bis alle Tickets verkauft sind oder bis 24 Stunden vor Event Beginn (also 29.04. 13 Uhr), je nachdem was zuerst eintritt. Wobei wir bei ersterem, also der Menge der Tickets, auch ein wenig Spielraum haben RD wink

Zitieren
#8
10.03.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Thread verschoben, weil Modwillkür.
Und weil es ein größeres, allgemeines Interesse an diesem Meetup gibt.
Zitieren
#9
13.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Und es gibt Neuigkeiten zum TWWU 2016!

Auf unserer Website könnt ihr nun alles über den Nachfolger der TWWU Team T-Shirts von 2014 und 2015 erfahren. So viel vorweg: Es ist diesmal kein T-Shirt RD wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2016 von ElVincenzo.)
Zitieren
#10
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Ich würde gerne mit euch gemeinsam das Release Season 6 feiern, schaut doch mal vorbei

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=wwu+2016

Gruß S. Lichtschatten

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#11
14.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 2016
(14.03.2016)Lichtschatten schrieb:  Ich würde gerne mit euch gemeinsam das Release Season 6 feiern, schaut doch mal vorbei

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...t=wwu+2016

Gruß S. Lichtschatten

Also ein Fernseher steht im Gebäude zur Verfügung, wir können aber auch Beamer, Leinwand und Soundanlage zur Verfügung stellen. Eigentlich haben wir ja da schon selber was geplant, aber wenn sich da jemand so drum reißt was zu organisieren können wir ja schlecht nein sagen.

Abgesehen davon wäre es vielleicht ganz klug wenn du dich erstmal zum Event anmeldest und dein Ticket bezahlst bevor du irgendetwas vor Ort planen willst. Ich mein ja nur, will hier auch niemanden vorschreiben in welcher Reihenfolge er etwas zu tun hat...

Und warum nur Staffelstart? Warum nicht bis zur aktuellen Folge?

Zitieren
#12
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 2016
Ticket ? AJ surprised Huch, halt...

Doch das Ticket ist schon seit ner ganzen weile gebucht und bezahlt. AJ hmm
Das da was geplant war habe ich nicht gesehen. Würde mich sehr gerne unterstützend beteiligen.

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#13
14.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Lichtschatten du bist im falschen Thread Twilight happy
Das ist der Thread für das "Thüringer Winter-Wrap-Up" - nicht für das "Winter-Wrap-Up" Twilight happy
Zitieren
#14
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Oki...

ich behaupte das gegenteil und betrachte meine Posts hier als ungültig...

Sry, für das Chaos

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#15
14.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(14.03.2016)Saij schrieb:  Lichtschatten du bist im falschen Thread Twilight happy
Das ist der Thread für das "Thüringer Winter-Wrap-Up" - nicht für das "Winter-Wrap-Up" Twilight happy

Saij du Ninja, ich wollte das selber auflösen. Jetzt steh ich so da als ob ich selber nicht gerafft hätte das sich Lichtschatten im Thread geirrt hat >.>

@Lichtschatten: Kein Ding, bist nicht der erste dem das passiert. Ich hab immer meinen Spaß dran xD

Zitieren
#16
14.03.2016
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Twilight: not bad
Trolle... überall Trolle RD laugh

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#17
14.03.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Nein - Thüringer Twilight happy
Zitieren
#18
24.03.2016
Muropfel Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.013
Registriert seit: 01. Aug 2013

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Mal schauen, vielleicht klappt es doch noch von mir aus... [Bild: pc-thinkie.png]

Gibt es keine Fotos der Location?
Zitieren
#19
24.03.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
(24.03.2016)Muropfel schrieb:  Mal schauen, vielleicht klappt es doch noch von mir aus... [Bild: pc-thinkie.png]

Gibt es keine Fotos der Location?

Das muss klappen [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Hab nach der Location gesucht, auf der offiziellen Seite sind nicht viele Bilder entnehmbar:
http://www.jrk-thueringen.de/index.php?i...ngsstaette

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#20
24.03.2016
ElVincenzo Offline
Bronies Thüringen e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 26. Jan 2014

RE: [Anmeldung eröffnet] Thüringer Winter Wrap Up 30.04.2016
Gibt Location Fotos, die werden demnächst in Form eines kurzen Blog Posts auf unserer Seite veröffentlicht.

Wir teilen solche Info Blogs ein bisschen auf die Zeit bis zum Event auf, musst du wissen . Damit wir euch nicht gleich mit überhäufen Wink

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2016 von ElVincenzo.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste