Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 11:38



Bronies.de Discord-Server
#41
16.11.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)PuurpleFlaame schrieb:  Ist mir gerade scheiß egal was mir hier passiert mit meinen Aussagen weil auf den abgefuckten Discord geh ich eh nich mehr es ist ja eh jeder unfähig den richtig zu leiten, merkt man ja.

Deine sachliche Kritik wurde zur Kenntnis genommen. Danke.

Und ansonsten könnt ihr hier jetzt gerne die große Bühne suchen aber es ändert nichts an der Sache.

Und ja, natürlich ist der ständige Gebrauch von Worten wie "Hure" immer Sarkasmus. Da fehlt eindeutig das Verständnis des Begriffes "Sarkasmus". Hauptsache labern...
Zitieren
#42
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Natürlich ändert es nichts an der Sache aber warum wohl? Geht ja hier nur um die user das ist ja unwichtig für euch Machtsüchtigen idioten. Das ist doch eh alles was euch juck "Ich bin Mod, Ich hab die macht, Ich bin im Recht" genau so nämlich. Der Rest geht euch am ARSCH vorbei, sieht man hier ja auch wieder. Alles was gesagt ist ist gegen die user aber gibts irgendwas was gegen die mods und deren verhalten spricht? Natüüürlich nicht die sind ja soooo nett. Erbärmlich sowas
Zitieren
#43
16.11.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
Dir ist schon klar dass du dich hier gerade selbst zur Lachnummer machst, oder?
Zitieren
#44
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Der einzige der sich zu Lachnummer macht seid ihr und sonst niemand. Ihr könnt ja die pure Wahrheit nicht verkraften mit eurem Ego. Hab ich was zu verlieren? bestimmt nich
Zitieren
#45
16.11.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
@PuurpleFlaame:
Ich habe gestern versucht dein Problem im Gespräch mit dir heraus zu bekommen, jedoch kam es nicht dazu. Du beschuldigst Mods irgendwas getan zu haben, dann frage ich nach, was denn gemacht wurde und als Antwort kommt nur "Damit möchte ich jetzt nicht anfangen."
Hilft in dem Moment leider nicht sonderlich weiter.

Wenn du findest, dass alle unfähig sind ihn zu leiten, mach doch einen eigenen Discord Server auf. Ist komplett kostenlos. Da kannst du es dann ja besser machen.


@Starbass
Habe mit Grayhoof geschrieben, ist richtig. Jedoch erst NACHDEM er gemutet wurde. Die Entscheidung ihn zu muten hat genau garnichts mit dem privaten Gespräch zutun.
Dass er scheinbar erst heute in den Voice Channeln gemutet war liegt womöglich daran, dass dieser Mute erst nach deinem Reconnect gültig wird, da das ganze über eine Rolle geregelt wird.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#46
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Versucht mein Problem rauszufinden XD soll ich lachen? du bist SO erbärmlich Atrox irgend ne Scheiß Lügengeschichte zu erzählen. Dich hat das gestern nen Dreck interessiert außer als es um Little ging. Aber zugeben willst dus ja nicht dass es dich nicht interessiert, könnte dir ja schaden wa?
Zitieren
#47
16.11.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)PuurpleFlaame schrieb:  Der einzige der sich zu Lachnummer macht seid ihr und sonst niemand. Ihr könnt ja die pure Wahrheit nicht verkraften mit eurem Ego. Hab ich was zu verlieren? bestimmt nich

[Bild: cl-rd-concerned.png]

Du hast Recht.. ich hänge so sehr daran, meine Zeit damit zu verbringen mit so jemandem wie dir auf diesem Niveau zu reden.

Werdet erwachsen, Kinners...
Zitieren
#48
16.11.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Leute das ist kein Chat, irgendwie kommt ihr auch nicht wirklich seriös rüber wenn ihr solche light rpgs nach eurem Diskussionsversuch hier auslebt.

Selbst ich der hier nur kurz wa dazu geschrieben hat und nur noch mitliest, und jetzt langsam merkt was abgeht, finde das irgendwie nur noch zum schmunzeln
Zitieren
#49
16.11.2017
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
Also ich will es momentan nur vernünftig ausdiskutieren und nicht anfangen wie Purple Flame leute zu beschümpfen. Weil es aus meiner sicht bisher recht ungerecht wirkt. Gray meinte das er nie eine verwarnung mit seinen aussagen zu hören bekommen hat weder öffentlich noch Privat. Ich kann dies nicht bestättigen aber ich wenn es der fall ist geht das schonmal nicht. Wie gesagt wenn ihr es ihm gesagt hättet würde Gray damit auch aufhören. Bisher kam für mich recht wenige ansichten zu stande weil ich versuche meinen Standpunkt und ansichten hier zu vertretten und mit zu teilen um das hier vernünftig zu lösen. Es ist einfach etwas das mich stört und meines erachtens nach unangemessen und doof ist. Purple Flame ist da alles andere als eine Hilfe. Von Queeto kam auch nicht viel zu stande, Little Dog hat mich nur darauf hingewiesen was für müll ich verzapfe und Atrox versucht es noch irgendwie auf den Punkt zu bringen aber bisher seh ich nur das er ebenfalls versucht im recht zu bleiben wenn ich falsche liege dann ist das so und fehler seh ich auch ein aber dann möchte ich auch vernünftig drauf hingewiesen werden und nicht nur zuhören bekommen wie von Little Dog das ich mir alles schön rede und niemanden damit helfe. Doch ich helfe mir durch aus selber indem ich sehe das man sich auf die mods hier doch noch verlassen kann und sich mit ihnen vernünftig reden lässt sowohl hier als auch auf dem Discord. Queeto macht bisher den eindruck auf mich das er wenig interesse für das problem zeigt und mir schon sagt das ich mich in solchen fällen weniger auf ihn verlassen kann. Little dog wie bereits erwähnt macht schlechte Kritik drauf was ich schreibe und meint recht habarisch sein zu wohlen in dem ich alles zu meinem Vorteil verdrehe und Atrox zeigt wie gesagt noch etwas anstand und versucht es lösen. Dennoch möchte ich wie gesagt kritisieren das nicht von anfang an anstand gezeigt wurde und es sich aus diskutieren lies da mir auf dem Discord server direkt gesagt wurde das ich keine ahnung habe was eigentlich los ist und nicht lange genug dabei sei um irgendwas zu wissen und zu verstehen. Das ist fürn anfang eine recht schlechte reaktion eines Mods also will ich es einfach nur noch vernünftig ausdiskutieren und euch auf eure fehler hinweisen das mich persönlich stört das ist alles.

Zitieren
#50
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
Wie soll man mit denen auch Vernünftig diskutieren, geht ja schlecht
Zitieren
#51
16.11.2017
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)BlackT0rnado schrieb:  ...irgendwie kommt ihr auch nicht wirklich seriös rüber...

Kann ich nicht unterschreiben. Puurple ist der einzige, der verstanden...nein....verinnerlicht hat, dass gut platzierte Beleidigungen den Argumenten zum Erfolg verhelfen.[Bild: cl-rd-salute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#52
16.11.2017
Snietzl Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 20. Sep 2016

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)Starbass schrieb:  Also ich will es momentan nur vernünftig ausdiskutieren und nicht anfangen wie Purple Flame leute zu beschümpfen. Weil es aus meiner sicht bisher recht ungerecht wirkt. Gray meinte das er nie eine verwarnung mit seinen aussagen zu hören bekommen hat weder öffentlich noch Privat. Ich kann dies nicht bestättigen aber ich wenn es der fall ist geht das schonmal nicht. Wie gesagt wenn ihr es ihm gesagt hättet würde Gray damit auch aufhören. Bisher kam für mich recht wenige ansichten zu stande weil ich versuche meinen Standpunkt und ansichten hier zu vertretten und mit zu teilen um das hier vernünftig zu lösen. Es ist einfach etwas das mich stört und meines erachtens nach unangemessen und doof ist. Purple Flame ist da alles andere als eine Hilfe. Von Queeto kam auch nicht viel zu stande, Little Dog hat mich nur darauf hingewiesen was für müll ich verzapfe und Atrox versucht es noch irgendwie auf den Punkt zu bringen aber bisher seh ich nur das er ebenfalls versucht im recht zu bleiben wenn ich falsche liege dann ist das so und fehler seh ich auch ein aber dann möchte ich auch vernünftig drauf hingewiesen werden und nicht nur zuhören bekommen wie von Little Dog das ich mir alles schön rede und niemanden damit helfe. Doch ich helfe mir durch aus selber indem ich sehe das man sich auf die mods hier doch noch verlassen kann und sich mit ihnen vernünftig reden lässt sowohl hier als auch auf dem Discord. Queeto macht bisher den eindruck auf mich das er wenig interesse für das problem zeigt und mir schon sagt das ich mich in solchen fällen weniger auf ihn verlassen kann. Little dog wie bereits erwähnt macht schlechte Kritik drauf was ich schreibe und meint recht habarisch sein zu wohlen in dem ich alles zu meinem Vorteil verdrehe und Atrox zeigt wie gesagt noch etwas anstand und versucht es lösen. Dennoch möchte ich wie gesagt kritisieren das nicht von anfang an anstand gezeigt wurde und es sich aus diskutieren lies da mir auf dem Discord server direkt gesagt wurde das ich keine ahnung habe was eigentlich los ist und nicht lange genug dabei sei um irgendwas zu wissen und zu verstehen. Das ist fürn anfang eine recht schlechte reaktion eines Mods also will ich es einfach nur noch vernünftig ausdiskutieren und euch auf eure fehler hinweisen das mich persönlich stört das ist alles.

wie kannst du wissen ob gray das auch ändern würde? sowas sagt sich auch leicht... ja er würde das dan direkt vermeiden usw. aber ob das dan auch wirklich umgesetzt wird ist eine andere Sache und ich weiß das das Schon mal vorher angesprochen wurde und wie man sieht nicht wirklich etwas verändert wurde
Zitieren
#53
16.11.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
Du hast den Discord Server instant verlassen als es Thema wurde.

Case closed. Von meiner Seite her also wenig Interesse, ja.
Zitieren
#54
16.11.2017
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
Ein Mod sollt im nachhinein dennoch den anstand haben das Problem zu lösen weil ihr dennoch so eben nen user vergrauelt habt. Ich bin gegangen weil mir schon die erste antwort von Little nicht gepasst hat in dem er meinte das ich keine ahnung habe von der situation und ich nix damit zu tun habe. Doch ich habe was damit zu tun weil ich und Gray der auslöser dafür waren in dem wir beide damit angefangen haben. Deswegen bin ich raus und versucht das hier auszudiskutieren weil ihr es hier nicht einfach so im Raum stehen lassen könnt.

Zitieren
#55
16.11.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)PuurpleFlaame schrieb:  Der einzige der sich zu Lachnummer macht seid ihr und sonst niemand.

Das stimmt leider so nicht ganz. Etwas Selbstreflektion würde dir in der Situation eine andere Sicht auf die Dinge geben.

Auch wenn es hier Auseinandersetzungen oder Streitereien im Discord gibt, bitte ich dennoch darum die Sache im Forum vernünftig zu klären. Das soll hier kein zweiter Teamspeak Thread werden.

Ebenfalls gehören hier weder Spam noch Beleidigungen rein, PuurpleFlaame, entsprechende Beiträge wurden von mir abgewiesen.

Daher nun ruhig Blut. Wenn das nicht machbar ist, musst du dir leider eine andere Plattform suchen um deine blinde Wut mit nonverbalen Aussagen zu füllen. Notfalls sollte man sich entsprechend im Discord zusammenfinden, falls es gewünscht ist auch mit einem Neutralen Nutzer, der dort nur darauf achtet, dass sich Sachen nicht an einer Stelle aufschaukeln oder aufgehangen wird.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#56
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
ooooh shit ne verwarnung...krasser shit
Zitieren
#57
16.11.2017
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Bronies.de Discord-Server
Puple jetzt lass es doch mal irgendwann ist genug das führt doch zu nichts. Ich weiß nicht mal warum du aufeinmal dazu kamst ich hab versucht meines erachtens nach ein Problem zu lösen wo ich wohl der einzige bin der einsieht das es so nicht ging was aufm Discord abgezogen wurde aber du machst das grad nicht besser.

Zitieren
#58
16.11.2017
PuurpleFlaame Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Nov 2017

RE: Bronies.de Discord-Server
warum hab ich mich wohl eingemischt. weil ich gestern schon verzweifelt versucht hab einem gewissen jemand klar zu machen was auf dem discord abgeht und das 0 okay ist. aber dieser gewisse jemand hat sich ja nich dafür interessiert. der interessiert sich ja nur für seine mods
Zitieren
#59
16.11.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Bronies.de Discord-Server
(16.11.2017)PuurpleFlaame schrieb:  ooooh shit ne verwarnung...krasser shit

Richtig harter Macker ey. Ich bin sicher die Mods weinen sich jetzt in den Schlaf, so krass wie du es denen gegeben hast. Sie wissen sicher schon gar nicht mehr, was sie machen sollen, jetzt wo du ihnen ihre Machtlosigkeit vor Augen geführt hast. Du bist der neue Held des Forums!

Vielleicht ist der Thread hier sogar noch ein paar Stunden amüsant.

Killing is badong!
Zitieren
#60
06.12.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Bronies.de Discord-Server
Yaay, nach langem Warten ist unsere Community Comission endlich fertig.
Danke nochmal an alle, die dabei mitgemacht habe. Ist echt super geworden!

https://derpibooru.org/1602050
[Bild: 1602050.png]

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste