Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 17:01



[Vorschlag] Pony Smilies
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(11.06.2012)Sir Knorke schrieb:  @BronieEds Männlichkeitsmiley:
Meine Meinung zu dem Smiley mal vollkommen ausgeblendet: Es hat keinen Sinn einen Smiley zu veröffentlichen der auf solch enormen Protest stößt. Zeigt, dass ihr echte Männer seid und nehmt den schweren, männlichen Weg um den Smiley zu posten [Bild: ao6ugb7cxsih.png]

Schließe mich dir an. Ich bau mir nen Makro dafür.[Bild: ao6ugb7cxsih.png]

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich hätte an sich nichts gegen den Smiley, dann müsst ihr aber auch bitte jedem neuen User erklären was das soll und zwar nicht per Copy&Paste sondern fein säuberlich per Hand. Spätestens wenn wir die 3000 User-Marke durchbrechen werdet ihr es bereuen. Oder ihr rollt es auf das Fräulein Sekretärin abPinkie happy

Edit: Oh Gott Mega-Want für [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png] (wobei mir was mit Brille noch besser gefallen würde, so ist es dann doch "nur" ein Einhorn) (ich korrigiere erneut: ich will einfach zwei!)

Neue Signatur
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2012 von Conqi.)
Zitieren
11.06.2012
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Es wird keinen Bronie Ed Smiley geben! Flutterrage


Schluss! Aus! Jetzt isses vorbei mit dem Bronie Ed Smiley!

Und wenn das nicht SOFORT aufhört, wird das Forumteam härter durchgreifen müssen!

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich hab eine Frage.. bzw einen Vorschlag


Wie wäre es mit einem Bronie Ed smiley?^^ [Bild: ao6ugb7cxsih.png] [Bild: ao6ugb7cxsih.png]
[Bild: ip6aagkt.png]

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mein Cutie Mark ist viel besser [Bild: c32e8c-1339435247.png] [Bild: blum2.gif]

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
11.06.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Lasst es sein!

Das Thema ist vorbei, es wurden genug vernünftige Gründe gegen einen BronieEd-Smiley gepostet und damit ist die Sache erledigt.

Ab jetzt wird nur noch über sinnvolle Vorschläge gesprochen, ansonsten müssen wir den Thread für eine Zeit lang sperren.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
11.06.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Eine Frage.. bzw. Vorschlag..

Wie wärs mit Knastus Faust : --> [Bild: ip6aagkt.png] [Bild: ao6ugb7cxsih.png] : <---

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
11.06.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Dovahkiin letzte Verwarnung!
Du riskierst gerade eine temporäre Schreibsperre!


Der Thread ist wegen gespamme erstmal geschlossen!
Zitieren
17.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
So da das Thema jetzt wieder offen ist, möchte ich dann wieder eine sinnvolle Diskussion starten und vin immer noch für die Einführung eines Vinyl Scratch-Smileys wie dem hier [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]

Neue Signatur
Zitieren
17.06.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
@ConquerorDash Wenn er die gefällt ok, aber der ist ein viel zu großer Textsplitter^^
Deiner:
[Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]
Schnell mal auf richtige Größe gemacht:
[Bild: scrat.png]

Und für Scratch Fans aus meine Archiv:

[Bild: dj.png]
Zitieren
17.06.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(17.06.2012)ConquerorDash schrieb:  So da das Thema jetzt wieder offen ist, möchte ich dann wieder eine sinnvolle Diskussion starten und vin immer noch für die Einführung eines Vinyl Scratch-Smileys wie dem hier [Bild: 44162%25252B-%25252Bdj_p0n3%25252Bstare%...cratch.png]
Smileys werden in der Regel nur angenommen, wenn sie eine Funktion haben, die das bisherige Smiley-Angebot nicht abdeckt.
Vinyl Scratch haben wir zwar noch nicht, aber für ihren erstaunten Gesichtsausdruck (falls ich das richtig sehe) gibt es schon drei andere:
AJ surprised, Rarity shocked und Lyra astonished.

Daher bin ich gegen die Einführung.

Zitieren
17.06.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(17.06.2012)Dashy schrieb:  Smileys werden in der Regel nur angenommen, wenn sie eine Funktion haben, die das bisherige Smiley-Angebot nicht abdeckt.
Vinyl Scratch haben wir zwar noch nicht, aber für ihren erstaunten Gesichtsausdruck (falls ich das richtig sehe) gibt es schon drei andere:
AJ surprised, Rarity shocked und Lyra astonished.

Daher bin ich gegen die Einführung.

Wie gesagt so etwas in der Art, ein Vinyl Scratch-Smiley hätte einfach Stil. Ich werd mal die Augen nach was sinnvollem umsehen.

@AJ's Little Helper: Jetzt hört doch endlich auf mit dem ScheißFacehoof

Neue Signatur
Zitieren
17.06.2012
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

[Bild: smiley1.png] seductive pinkie
[Bild: smiley2.png] dafuq
[Bild: smiley3.png] Sparkler annoyed
[Bild: smiley4.png] Fluttershy ängstlich
[Bild: smiley8.png] Rarity please please please
[Bild: smiley11.png] Twilight crazy
[Bild: smiley9.png] snuggle 1
[Bild: smiley10.png] snuggle 2
[Bild: smiley6.png] und [Bild: smiley7.png] Herz (das jetztige lila Herz gefällt mir irgendwie gar nicht)

[Bild: sai_white.png]
Zitieren
17.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(17.06.2012)sai schrieb:  Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

[Bild: smiley1.png] seductive pinkie

Eigentlich bräuchten wir doch von jedem Pony seductive Smileys!

Zitieren
17.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(17.06.2012)sai schrieb:  [Bild: smiley4.png] Fluttershy ängstlich
Gefällt mir Twilight smile

Hier kann man auch eine Menge Smilies finden: Hier
[Bild: FluttershyWinkEmote.png] [Bild: Braeburn.png]

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
17.06.2012
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
I see my Job here is Done RD laugh

Gibt ja schon fast alles, bei wünsche könnt ihr euch
bei mir immer melden FS grins
Zitieren
18.06.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich hätte noch einen Vorschlag, ist zwar etwas frech aber manchmal wäre ein Smiley der die Zunge alla bäh ausstreckt lustig. Als eine art spott, sowas halt.
Vielleicht mit Pinks, aber es gibt evtl auch besser geeignete Vektoren, kp-
Vorschlag

Ist natürlich kein smiley aber oft praktisch:
rimshot pie:

Da manche posts einfach zum heulen sind und lyra nicht reicht fluttercry

Damit dir nicht langweilig wird smileypony FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
18.06.2012
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(17.06.2012)sai schrieb:  Mein erster Gedanke bei dem Thread: "Hey man könnte doch noch die Cutiemarks der CMCs hinzufügen!" Facehoof xD

Ich hab mal ein paar Smileys gemacht zu den Dingen die mir gerade so eingefallen sind, vielleicht wird ja der ein oder andere gebraucht:

Spoiler (Öffnen)

Wenn ich das mal so anmerken darf: Ich stimme sai hier in allen Punkten zu, solche Smileys haben wir nicht und einige davon habe ich beim Schreiben tatsächlich schon vermisst.
In einer Süße-Bunte-Ponies Community darf doch wohl auf jeden Fall der ein oder andere Snuggle-Smiley nicht fehlen. Ein dafuq Smiley genausowenig!
Und nach so einer Art Ugly-Smiley ([Bild: uglylol.gif] ) suche ich auch ständig vergebens und da würde Crazy Twi einfach perfekt für sein. So ein Smiley ist immer gut für extrem sarkastische Beiträge, in denen der Awesome-Smiley einfach nicht mehr ausreicht.

(Sorry, musste ein Herz aus dem ursprünglichen Beitrag rausnehmen, weil sonst die Smiley-Grenze überschritten wäre.)

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
18.06.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(18.06.2012)Pandorra schrieb:  So ein Smiley ist immer gut für extrem sarkastische Beiträge, in denen der Awesome-Smiley einfach nicht mehr ausreicht.

Dafür wäre Twily wirklich perfekt geeignet Twilight happy

Zitieren
21.06.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich lese sooft das Wort "Flutterhug", da wäre es doch schön, so einen Smiley zu haben, richtig? So etwa in diesem Style:

[Bild: images?q=tbn:ANd9GcTRYaozwmr9v9iMBTx3RJn...E8DgLFq2Cm]

Natürlich noch an eine Smiley Größe angepasst, aber die Pose gefällt mir gut so Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste