Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 03:06



[Vorschlag] Pony Smilies
30.06.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(30.06.2012)Speyde schrieb:  Darf ich euch daran erinnern das es hier noch smileys zum einbinden gibt:

http://speyde.bestpony.de/PH3.htm

Kann man alle Smilies aus der Werkstatt auch schon im Forum benutzen?
Zitieren
30.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wenn du diese als Bild einfügst, ja.
Ansonsten sind sie aber nicht alle eingebunden.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
30.06.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(30.06.2012)Speyde schrieb:  Darf ich euch daran erinnern das es hier noch smileys zum einbinden gibt:

http://speyde.bestpony.de/PH3.htm

Speyde hat bereits so gut wie alle Wichtigen hier vorgeschlagen. Ein paar wurden angenommen, andere nicht.

(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?
Zitieren
30.06.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Was mich an unsere Auswahl immer irritiert sind AJ und Rarity - sie sehen sich zu ähnlich finde ich...AJ surprised = suprised = stunned = Rarity shocked
Und der PinkiePie happy Smiley Pinkie happy wird auch oft mit Twilights Twilight happy ersetzt...als Randbemerkung...

Wenn's um Inspirationen für Smileys geht, oder als Quelle zum Einbinden von Smileys, kommt ja fast nichts gegen die Masse bei PonyCentral an...[Bild: mlp-pdontsay.png]

Aber ihr seht...leider sind sie größer und verrutschen den Text...[Bild: mlp-rspecks.png]

Der Link:
http://broni.es/misc.php?action=smilies
Zitieren
01.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Danke für den Link, ich hab mich da mal bedient und einige, die ich für passend finde, auf die richtige Größe skaliert.

Ich präsentiere, meine neue Sagenumwobene Smileygallerie [Bild: ab8b6ttcjyy1.png]
Trixie dient für die eigene profilierung und zur Präsentation seiner Meisterwerke.


Appeljack mit ihren berüchtigten Pokerface, für alle unangenehmen Situationen [Bild: vn1i19yipr9.png]


Was natürlich auch nicht fehlen darf ist ein Doctor Whooves mit diesem Gesichtsausdruck, spätestens mit der Verbreitung des "Bitch Please" Memes ein absolutes muss [Bild: 2zex5kz997g.png]


Für den Fall unerwarteten Lobes, kann werden natürlich auch mal die Wangen rot [Bild: skr1fguq8ef.png]


Ohne Vinyl geht es natürlich garnicht, und was und ein herausfordernder Blick hat uns ohnehin noch gefehlt [Bild: fv1bdsg1db49.png]

Und hier ein Hünchen, just because chickens are cool [Bild: aywq6ayxkoi.png]

Gefehlt hat uns des Weiteren ein wahnsinniger Blick und wer eignet sich da besser als Twilight: clock is ticking! [Bild: r2424lsqigto.png]

Wieder ein Meisterwerk der Niedlichkeit, wenn man jemanden supersüß um etwas bitten will, sollte man sofort zu Octavia greifen [Bild: o2fokbqacqg4.png]

Was wenn man verzweifelt ist, zu welchem Smiley sollte man greifen? Hier ist die Lösung [Bild: bkj7tl7nqbh.png]

Und was, wenn man die Weltherrschaft an sich reiße will? Auch hierfür gibt es Abhilfe [Bild: lwxg6ok8bx7.png]

Wer auf mit Hilfe des Swags seine Belustigung zum Ausdruck bringen will, ist hiermit bestens bedient [Bild: q56biobrte1h.png]

Als nächstes kommt der Smiley, wenn es wieder pressen heißt [Bild: r8eiump923e1.png]

Ein Stein, einfach ein cooler Stein. Mehr muss man nicht sagen, oder? [Bild: u3en9ky87daa.png]

Für die ugly Fanatiker gibt es auch ein Pinkie Duplikat! [Bild: 8z27zeexgbzz.png]

Und hier noch eine wunderschöne Rarity mit einem aufmunternden Zwinkern, ja wir haben ein Zwinkern, doch hat dieses irgendwie eine etwas andere Bedeutung [Bild: fbi31ndz6ei.png]

Und natürlich für die Männlichkeitsfanatiker unter uns, ein super manly spike! [Bild: ytnovqsnlzv.png]


Dann hoffe ich einfach mal, dass es ein paar in die Nächste Runde schaffen Pinkie approved
Zitieren
01.07.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich hab nochmal die Smileys überarbeitet, da sie etwas unschön wirkten. Jetzt mit noch schärfer und mit mehr Kontrast!

[Bild: ab8b6ttcjyy1.png] -> [Bild: 2p7rjw1lbu96.png]
[Bild: vn1i19yipr9.png] -> [Bild: unbaxznwr49x.png]
[Bild: 2zex5kz997g.png] -> [Bild: qva2a4311o5u.png]
[Bild: skr1fguq8ef.png] -> [Bild: zboin4moxz57.png]
[Bild: fv1bdsg1db49.png] -> [Bild: e5bwm7vac99u.png]

[Bild: aywq6ayxkoi.png] -> [Bild: gx2aemm73nmp.png]
[Bild: r2424lsqigto.png] -> [Bild: yj2v45v5xazx.png]
[Bild: o2fokbqacqg4.png] -> [Bild: 8tsz7swyrlv.png]
[Bild: bkj7tl7nqbh.png] -> [Bild: 7ur71jy8c3v.png]
[Bild: lwxg6ok8bx7.png] -> [Bild: 3mp5ubdkh8a.png]

[Bild: q56biobrte1h.png] -> [Bild: e4m9hy1nck9m.png]
[Bild: r8eiump923e1.png] -> [Bild: r1d5x3pp4un3.png]
[Bild: u3en9ky87daa.png] -> [Bild: vvvmpdfo75he.png]
[Bild: 8z27zeexgbzz.png] -> [Bild: pfq83gb7nr.png]

[Bild: fbi31ndz6ei.png] -> [Bild: foznqifvruq.png]
[Bild: ytnovqsnlzv.png] -> [Bild: zre6der3c3ce.png]

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(30.06.2012)Dasher schrieb:  
(30.06.2012)Speyde schrieb:  Darf ich euch daran erinnern das es hier noch smileys zum einbinden gibt:

http://speyde.bestpony.de/PH3.htm

Speyde hat bereits so gut wie alle Wichtigen hier vorgeschlagen. Ein paar wurden angenommen, andere nicht.

(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?

ähhhm... nein?
Zitieren
01.07.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Die neu überarbeiteten smilies sind echt knorke [Bild: rimshotx.png]
Der mit Trixie wird öfter zum Einsatz kommen. [Bild: 2p7rjw1lbu96.png]

+1 Danke AJ Prost

Lass das bloß Speyde nicht sehen RD wink

Einer mit puking rainbows wäre noch genial. ich bräuchte die Reaktion öfter, den gibts aber noch nichtmal als Vektor afaik.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
01.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Zitat:
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?

ähhhm... nein?

Dann hör auf sowas zu posten. Tongue

User Smileys kommen sowieso nicht rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2012 von Dasher.)
Zitieren
01.07.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.07.2012)Dasher schrieb:  
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  
(30.06.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  ich finde es sollte einen barrakuda smilie geben...

Machst du jetzt einen auf Ed?

ähhhm... nein?

Dann hör auf sowas zu posten. Tongue

User Smileys kommen sowieso nicht rein.
[/quote]

das ist kein user smilie, das ist ein barrakuda smilie. der smilie soll sagen dass amn fischig drauf ist.
Zitieren
01.07.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Man kann Smileys auch selber einbinden = [Bild: huldig.gif]

Muss ja nicht unbedingt im Forum drinne sein Wink

Zitieren
01.07.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(01.07.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  das ist kein user smilie, das ist ein barrakuda smilie. der smilie soll sagen dass amn fischig drauf ist.

Ach, komm du weißt was ich meine. Wenn es kein MLP Smiley ist, dann kommt es auch nicht rein.
Zitieren
20.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Dieses Forum braucht unbedingt einen Pinkamena Smiley! Also so ne Art "crazy" Smiley.

Ich hatte an sowas gedacht:

Spoiler (Öffnen)

Nur eben in passender Größe. Cheerilee awesome

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
20.08.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(20.08.2012)Onk3lM0 schrieb:  Dieses Forum braucht unbedingt einen Pinkamena Smiley! Also so ne Art "crazy" Smiley.

Ich hatte an sowas gedacht:

Spoiler (Öffnen)

Nur eben in passender Größe. Cheerilee awesome

Von der Idee her find ich's guti, aber ich würde dann eher ersteres nehmen, das sieht "kränker" aus, das zweite eher so neutral :S
Zitieren
20.08.2012
OnkelMo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.392
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
(20.08.2012)Chillarmy schrieb:  Von der Idee her find ich's guti, aber ich würde dann eher ersteres nehmen, das sieht "kränker" aus, das zweite eher so neutral :S

Wollte eigentlich ein Bild, wo sie eine richtig creepiges Grinsen im Gesicht hat, aber ich konnte keins finden, dass nicht entweder seltsam aussah, oder wo sie nicht mit Blut beschmiert war etc.
Mein Favorit ist auch das Erste! Twilight happy

Stolzer Gewinner des "Conqueror of Equestria" Wettbewerbs

[Bild: tzabtz6k.png]




Zitieren
20.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Wendet euch damit mal an Hundekuche, der hat sich bereits welche zusammengeschustert, möglicherweise teilt er sie ja, wenn man nett bittet.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
20.08.2012
Ti'Nith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Ich weiß nicht, ob es bereits vorgeschlagen wurde, aber ich würde gerne diese beiden hinzufügen:
[Bild: mlp-pp-shrug.png]
[Bild: pinkamena_diane_pie_shrug_by_glitterypen...48l4vg.png]

Zitieren
23.08.2012
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
also ich würde ja gerne mal den hier vorschlagen
ich hab ihn ziemlich oft mit dem folgenden satz benutzt...und ich fand es jedesmal zum schiessen RD laugh


"oh..WEH MIR [Bild: mlp-rar-peril.png] "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
30.08.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
Kam im Fanclub kurz zur Sprache und ich hab mir gedacht warum nicht:
[Bild: SmartyPants%20Smilie.png]
Ist vielleicht noch ein paar Pixel zu groß aber sonst denke ich in Ordnung.

Da Smarty Pants nicht unbedingt viele Emotions hat wäre dieser Smilie dann symbolisch zu verstehen für Besserwisserei oder Dergleichen.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
30.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vorschlag] Pony Smilies
wir bräuchten einen Smiley, auf dem Twily so niedlich errötet, also in etwa so:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste