Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:41



Monster Hunter Generations (X)
#1
04.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

Monster Hunter Generations (X)
Monster Hunter X wird als Monster Hunter Generations auch zu uns nach Europa kommen.
Und zwar am 15 Juli !

Die Demo gibt es bereits im E-Shop vollkommen kostenlos und bietet schon einen netten eindruck auf die neuen Jagdstile

Außerdem wird es wieder ein New 3DS Bundle geben
[Bild: Monster-Hunter-Generations-New-Nintendo-3DS-XL.jpg]







Hab bei 4 Ultime über 400 Stunden gespielt. [Bild: pc-tq.png]
Ist eine meiner absoluten Lieblingsserien, obwohl ich erst 2 Teile aktiv gespielt habe.

Der gute Gajinhunter erzählt auch noch einiges über das Spiel, was die vorfreude noch grüßer macht






Zusätzlich würe ich hier dann alle Leute auflisten die gerne mit anderen Bronies zusammen spielen möchten.
Dazu Empfehle ich Discord. Ist eine nette App/ Programm zum Chatten und telen Discordapp.com

Bronie : Jäger Name : Freundescode : Discord ID
Klercon : Millenear : 2122-8660-3852 : Klercon#2633
Esskido : Esskido : 0645-6985-8317 : Esskido#1470
DL-Pyre : DLPyre : 3969-8609-7434 : #6352
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2016 von Klercon.)
Zitieren
#2
12.03.2016
DarkBeauty Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 30. Jan 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
mmh ob es wieder ne new 3ds xl edition geben wird?

ich hab nun freedom 1, 2 und unite sowie 3 ultimate und 4 ultimate.
aber ich muss sagen mit 4 komm ich derzeit zurecht wobei es mir etwas zu krampfhaft ist.
wie wird das wohl mit x sein das soll ja schneller sein als 4 soweit ich weiss

[Bild: 10069154593_77dc286fa7_o.jpg][Bild: 13913302329_5ffa6c8128_o.jpg]
Zitieren
#3
23.03.2016
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
wird auf jeden fall geholt, auch wenn nach jetzigem stand leider kein g-rank inbegriffen sein wird :/
hoffen wir einfach mal,dass es dafür dann genügen monster geben wird um diesen zeitlich wieder rauszuhauen.(und bin sehr auf die styles gespannt)

Zitieren
#4
23.03.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Laut dem Video von Gajin wird das ja irgendwie anders Kompensiert.
Finde das gar nicht so schlimm, muss man sich nicht durch 2 billig stufen kloppen um die dicken vicher zu verhauen und krassen Rüstungen zu bekommen[Bild: cl-pp-joy.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#5
23.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
Whoopdiedoo, n neues Monster Hunter! Hab zwar 4 Ultimate nich so viel gespielt, aber in Freedom Unite stecken dafür ~6000 Spielstunden (kann leider nicht genau nachschauen weil meine PSP am arsch ist Twilight: No, Really? )
Generations wird aber auf jeden fall geholt!

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#6
15.04.2016
mrland123 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ich bin neugierig auf dieses Spiel wenn gerade Ihr Video, werde ich darüber erfahren. Kann mir jemand sagen, wo die Vollversion zum Download? Danke!!!

Download Android App jetzt Gangstar Vegas
Zitieren
#7
15.04.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Monster Hunter Generations (X)
(15.04.2016)mrland123 schrieb:  Ich bin neugierig auf dieses Spiel wenn gerade Ihr Video, werde ich darüber erfahren. Kann mir jemand sagen, wo die Vollversion zum Download? Danke!!!
Ich versteh nicht mal im ansatz was du mit dem post sagen willst, aber: Das kostenlos zu downloaden ist ein bisschen illegal, also kaufs dir.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#8
15.04.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
nja und so ganz erschienen ist das Spiel auch noch nicht... Steht ja nichtmals nen genauer Termin fest [Bild: pc-poops.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#9
15.04.2016
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
zumal son 'kostenloser download' aufm 3ds etwas problematisch sein könnte. Es sei denn du meinst aufm Pc,dann muss ich dich enttäuschen und auf so einen kannst du noch jahrhunderte warten [Bild: cl-pp-partytime.png]

Zitieren
#10
28.04.2016
mrland123 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Monster Hunter Generations (X)
(15.04.2016)Pony-Lüfter schrieb:  
(15.04.2016)mrland123 schrieb:  Ich bin neugierig auf dieses Spiel wenn gerade Ihr Video, werde ich darüber erfahren. Kann mir jemand sagen, wo die Vollversion zum Download? Danke!!!
Ich versteh nicht mal im ansatz was du mit dem post sagen willst, aber: Das kostenlos zu downloaden ist ein bisschen illegal, also kaufs dir.
Sorry, wenn ich sage, die falsche Sache. Ich werde alle Gebühren zahlen, um die Vollversion zum Download, danke für die Erinnerung.

Download Android App jetzt Gangstar Vegas
Zitieren
#11
28.04.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
lol. Ich mag nur MHO online, das ist kostenlos und das Spiel ist allgemein mega hübsch gemacht. Big Grin Zockt das auch jemand hier?

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#12
28.04.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Da es das soweit ich weiß nur in China und auf Chinesich gibt, bin ich bei dem Spiel leider raus[Bild: pc-tq.png]

Sonst würd ich das auch suchten...

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#13
28.04.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
Da biste net richtig informiert. Man kann das Spiel Downloaden und spielen. Es sieht einfach fantastisch geil aus. Big Grin Die grafik ist mega nice, viel besser als jedes Konsolen MMO. Und es spielen richtig viele das spiel,  da findet man immer makka zum Jagen. Big Grin Bloß sollte man sich ein programm runterladen, damit man keinen latenzprobleme bekommt.

Also um es kurz zu fassen. Du kannst MHO online runter laden und spielen kostenlos. Du musst dich nur durch die chinesische anmeldung beißen und nen par sachen in deinen Einstellungen ändern. Dann klappt das. Ich empfehle google chrom weil man die seite übersetzrn kann. Und die anmeldung ist sogar auf english. Natürlich ist das Spiel chinesisch, aber man muss eigentlich nur den pfeilen auf der mini map folgen oder eben mitm handy nen par sachen übersetzen wenns anders nicht hilft. Wenn hilfe brauchst beim installieren kannst du mich gerne bei steam adden Pinkie happy

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#14
01.05.2016
Jummer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 239
Registriert seit: 09. Jan 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Ich denke hier werden grade monster hunter online mit monster hunter frontier verwechselt ^^
frontier ist ja das ursprüngliche monsterhunter mmo,welches (und da hast du recht) nur in korea und japan erhältlich ist. monster hunter online ist allerdings f2p und ist eigentlich nur in china erhältlich,allerdings scheinbar mit englischer sprachauswahl(was irgendwie sinnlos ist,aber hey) und desswegen kannst dus eben auch sonst überall spielen,solang du dich angemeldet bekommst Big Grin

Zitieren
#15
01.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
(01.05.2016)Jummer schrieb:  Ich denke hier werden grade monster hunter online mit monster hunter frontier verwechselt ^^
frontier ist ja das ursprüngliche monsterhunter mmo,welches (und da hast du recht) nur in korea und japan erhältlich ist. monster hunter online ist allerdings f2p und ist eigentlich nur in china erhältlich,allerdings scheinbar mit englischer sprachauswahl(was irgendwie sinnlos ist,aber hey) und desswegen kannst dus eben auch sonst überall spielen,solang du dich angemeldet bekommst Big Grin

Naja, das MHO ist nur auf Chinesisch bis jetzt. Nur ein gewinner freund von mir ,der MHO als Spieletester spielen durfte, bekam einen Betrieblichen English patch

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#16
02.05.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Nja keine lust was zu spielen wo ich nicht weiß wenn ich hauen muss um eine rüstung zu bekommen mit fähigkeiten die ich nicht erkennen kann [Bild: pc-twut.png]

Is ja nimmer alzu lang bis Generations, das wird Awesome [Bild: rarity_cute.png]
Werd direkt 2 Wochen urlaub nehmen dafür[Bild: pc-tq.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#17
02.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
haha. Big Grin Suchti

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#18
12.05.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
Anscheinend erscheint das Spiel am 15 Juli.
Gibt auch wieder ein New 3DS Bundle.

Bald urlaub beantragen[Bild: cl-rd-grin.png]

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#19
12.05.2016
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Monster Hunter Generations (X)
lol. Big Grin Suchti

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#20
13.05.2016
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter Generations (X)
So hab nu Bild vom Bundle und neues Video zum Spiel in Startpost geaddet.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste