Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 15:46



Samurai Jack comes back
#1
07.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

Samurai Jack comes back
Ich konnte keinen Samurai Jack Thread finden, so dachte ich ich mach mal einen auf, denn






After over 10 years on ice, Samurai Jack is heading back to Cartoon Network next year. Adult Swim just announced that Genndy Tartakovsky, the animator behind the acclaimed series as well as favorites like Dexter's Laboratory and the animated Star Wars: Clone Wars microseries, is back to produce a new season that will land on Toonami in 2016.

Samurai Jack debuted in 2001, and, over the course of four seasons and 52 episodes, went on to become a cult favorite. The series follows a samurai only known as Jack, who is sent to the distant future by the evil demon Aku. The series earned two Emmys during its run, but was cancelled in 2004, cutting Jack's adventures short. Now, the journey can continue.



Wer hat die Serie früher geschaut und wie fandet ihr sie?
Wie findet ihr das es das nach 10 Jahren nun wieder kommt?
Zitieren
#2
07.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Samurai Jack comes back
Lief das überhaupt in Deutschland?
Zitieren
#3
07.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Samurai Jack comes back
Die Deutsche Erstausstrahlung war am 28.03.2007 auf Cartoon Network, also bei Kabel 1, dalief es dann immer samstags morgens soweit ich mich erinnere.
Zitieren
#4
07.03.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Samurai Jack comes back
(07.03.2016)Strawberry schrieb:  Die Deutsche Erstausstrahlung war am 28.03.2007 auf Cartoon Network, also bei Kabel 1, dalief es dann immer samstags morgens soweit ich mich erinnere.

Ich kenne den Cartoon network Block von kabel 1. das lief nie dort. höchstwarscheinlich ist damit der pay tv sender gemeint
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste