Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:29



Hallöchen! ^^
#1
Rainbow  10.03.2016
SOM3D4Y Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Mär 2016

Rainbow  Hallöchen! ^^
Hallöchen! Mein Name ist Someday, bin 18 Jahre alt und habe jetzt endlich auch mal beschlossen mir einen Account auf einer deutschen Brony Community Seite zuzulegen.

Man könnte sagen, dass ich relativ neu bin was MLP angeht, da ich erst seit ca. Anfang des Jahres dabei bin. Wie das ganze zustande kam erspar ich euch jetzt einfach mal. Anfangs war ich ziemlich skeptisch was MLP und vor allem die Community anging, doch mittlerweile habe ich mich relativ gut eingelebt und gelernt, dass man Leute nicht von vornherein beurteilen sollte.

Wie ich auch schon oben erwähnt habe, ist das hier nicht mein erster Kontakt mit anderen Bronies, da ich mich zuerst bei mlpforums.com angemeldet habe, um dort meine ersten "Erfahrungen" zu sammeln. ^^

Zu mir gibts sonst weiter nicht viel zu sagen außer, dass ich Ponies mag und ein Grafikdesigner bin.

Bin gespannt auf was für Leute man hier so trifft! Smile  Danke fürs lesen!  Heart

[Bild: tZpKl5L.png]
Zitieren
#2
11.03.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: Hallöchen! ^^
Herzlich Willkommen im Forum Pinkie approved

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#3
11.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Hallöchen! ^^
Moinmoin und Willkommen bei den Forenspielsuchtis, den Roleplayromantikern, Fragenthreadverückten und weiteren Idioten. Ich bin gleich einer der Wahnsinnigen also hi FS grins

Leb dich hier einfach ein, dann wird schon alles gut. Als Grafikdesigner wirst du bestimmt Freunde in der Kunstszene finden Twilight happy

Ansonsten joah. Find deinen Platz und dann wirds dir hier gefallen Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#4
11.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Hallöchen! ^^
[Bild: 01-twiporfl.png] Willkommen im Forum @ SOM3D4Y [Bild: 01-twi_grin.png]

Du kannst ruhig schreiben wie du dazu gekommen bist MLP zu schauen.

Ich z. B. bin durch: Starscream VS Rainbow Dash | DEATH BATTLE! | ScrewAttack! auf die Serie aufmerksam geworden.

Viel Spass im Forum [Bild: cl-ts-clap.png]

Zitieren
#5
11.03.2016
SOM3D4Y Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 10. Mär 2016

RE: Hallöchen! ^^
Na wenn sie insistieren. ^^

Werd mich trotzdem kurz halten. Tongue

I'm Prinzip habe ich bei Steam einfach einen random Brony geaddet und habe mit ihm eine Weile geschrieben. Meine eigentliche Intention dahinter war allerdings nicht selber ein Brony zu werden. Im Gegenteil, wie gesagt war ich Anfangs sehr skeptisch was das alles anging und fand es eher merkwürdig.

Nach ner Weile habe ich dann mitbekommen, dass der Typ richtig freundlich ist. Die Tage danach habe ich dieses ganze Brony Zeug nicht mehr aus dem Kopf bekommen und habe mich dann letztendlich bei mlpforums.com angemeldet.

Joa, so war das halt. ^^

[Bild: tZpKl5L.png]
Zitieren
#6
12.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Hallöchen! ^^
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, SOM3D4Y!
Bei mir dauerte es einige Wochen, bis ich mich entschlossen habe, mich hier zu registrieren - bin aber froh, dass ich es gemacht habe, dadurch habe ich nämlich viele neue Freunde kennengelernt.
Bin durch das Schauen der Serie im Fernsehen auf diese aufmerksam geworden, ebenfalls war ich zu Beginn skeptisch, aber als ich mein erstes Treffen hatte, war die Skepsis verflogen. [Bild: ks8u6em4.png]
Dann wünsche ich die weiterhin much fun im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] dazu!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste