Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 02:18



Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
#61
21.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Yo, wie siehts eigentlich aus mit Fresszeug? Gibts nur Knabberzeug oder auch was richtiges zu futtern?

Und es wurde ja was von nem 2ten Raum erwähnt, wo man stuff machen kann während Filme und so laufen... Ich könnte falls interesse besteht die ersten 2 Staffeln von RWBY mitbringen (Wers nicht kennt, anschauen^^) Ausserdem könnt ich auch Magic-karten mitbringen (sofern keiner nen Problem hat mit/gegen Proxies zu spielen, weil ich zur zeit alle meine decks aufgelöst hab ^^')

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#62
23.03.2016
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich könnte falls interesse besteht die ersten 2 Staffeln von RWBY mitbringen (Wers nicht kennt, anschauen^^)

Da hätte ich auf jeden Fall Interesse. Erst vor ein paar Tagen die 1. Staffel durchgeschaut ^^


Zitieren
#63
23.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(23.03.2016)Schnitzeldroid schrieb:  
(21.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich könnte falls interesse besteht die ersten 2 Staffeln von RWBY mitbringen (Wers nicht kennt, anschauen^^)
So sei es denn, ich werds auf meinem USB stick mitbringen.
Da hätte ich auf jeden Fall Interesse. Erst vor ein paar Tagen die 1. Staffel durchgeschaut ^^

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#64
23.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Zitat:die ersten 2 Staffeln von RWBY mitbringen (Wers nicht kennt, anschauen^^)
Ich habe nicht mal eine Ahnung, was RWBY eigentlich sein soll.  Derpy confused
Srsly, einfach nur ein Akronym in den Raum werfen und fragen, ob das wer nicht kennt ist nicht sehr hilfreich... Trollestia

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#65
23.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(21.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Yo, wie siehts eigentlich aus mit Fresszeug? Gibts nur Knabberzeug oder auch was richtiges zu futtern?

(10.03.2016)DodgeTHS schrieb:  (...) wir (...) werden euch ein Abendessen (Pizza, Knabberzeug & Co.) auftischen können!
inwieweit sich das mit deiner definition mit "richtiges zu futtern" deckt, weiß ich nicht, aber mir reichts  Cheerilee awesome

(21.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Ich könnte falls interesse besteht die ersten 2 Staffeln von RWBY mitbringen

klar, bring mit. selbst, falls wir das am ende doch nicht schauen, ich will das haben  RD laugh

(23.03.2016)daMatt schrieb:  Ich habe nicht mal eine Ahnung, was RWBY eigentlich sein soll.  Derpy confused
Srsly, einfach nur ein Akronym in den Raum werfen und fragen, ob das wer nicht kennt ist nicht sehr hilfreich... Trollestia

die serie heißt so, wenn ich mich nicht irre  Twilight happy
Zitieren
#66
23.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(23.03.2016)DodgeTHS schrieb:  
(23.03.2016)daMatt schrieb:  Ich habe nicht mal eine Ahnung, was RWBY eigentlich sein soll.  Derpy confused
Srsly, einfach nur ein Akronym in den Raum werfen und fragen, ob das wer nicht kennt ist nicht sehr hilfreich... Trollestia

die serie heißt so, wenn ich mich nicht irre  Twilight happy

Indeed. Ausgesprochen wird's einfach Ruby, aber die serie an sich heißt RWBY.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
#67
23.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Nochmal an alle Unentschlossenen zur Erinnerung:

Zitat:Die Frist für Anmeldungen und Absagen (!) ist der Donnerstag, 24.3.. Spätere Ummeldungen können unter Umständen nicht mehr akzeptiert werden.

Wenn jemand also noch zusagen möchte, dann wäre spätestens jetzt ein guter Zeitpunkt, dies endlich zu tun. RD wink
Zitieren
#68
23.03.2016
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ist eigentlich die Teilnehmer Liste schon up do date oder fehlt noch was. So wie ich es im Heidelberger Thread gesehen habe kommen ja einige. Ich denke das sie das mit der PN/Mail gesehen haben.
Zitieren
#69
23.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Meine Anmeldung ist damit auch raus. Da ich nun doch kann, freue ich mich schon auf Samstag.

Zitieren
#70
23.03.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ich weiß noch nicht genau ob ich kommen kann AJ hmm --werde mich morgen entscheiden

Shrug

Zitieren
#71
23.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Alle vier Singstar Mikrofone sind bereit für My Little Karaoke.

[Bild: cl-spike-write.png][Bild: rd-twilight4.png]

Und wer auch immer seinen Laptop für MLK zur Verfügung stellt. Bitte songtechnisch möglichst auf den letzten Stand bringen. [Bild: luna-eye.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#72
24.03.2016
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(23.03.2016)FlaK schrieb:  Meine Anmeldung ist damit auch raus. Da ich nun doch kann, freue ich mich schon auf Samstag.

Oh hey, das freut mich, ich komme diesen Samstag auch. Twilight happy
Zitieren
#73
24.03.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ähh ist es möglich weniger als 10 € zu zahlen --wenn man dort nix futtert Do not want ?

Shrug

Zitieren
#74
24.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Die Teilnahmegebühr decken (neben der Raummiete) idR nur Snacks und Getränke. Wenn Essen (z. B. Pizza) bestellt wird, kommt das extra hinzu. Dass da auch nur zahlt, wer wirklich was essen will.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#75
25.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(23.03.2016)Rundas schrieb:  Ist eigentlich die Teilnehmer Liste schon up do date oder fehlt noch was. So wie ich es im Heidelberger Thread gesehen habe kommen ja einige. Ich denke das sie das mit der PN/Mail gesehen haben.

sollte sie gleich sein.


(23.03.2016)daMatt schrieb:  Und wer auch immer seinen Laptop für MLK zur Verfügung stellt. Bitte songtechnisch möglichst auf den letzten Stand bringen. [Bild: luna-eye.png]

ist es meines wissens nach, aber zugegeben ist das auch schon etwas älter. ich check nachher ihre website.


(24.03.2016)daMatt schrieb:  Die Teilnahmegebühr decken  (neben der Raummiete) idR nur Snacks und Getränke. Wenn Essen (z. B. Pizza) bestellt wird, kommt das extra hinzu. Dass da auch nur zahlt, wer wirklich was essen will.

dieses mal ist aber wirklich alles mit dabei, essen wird ja für alle zusammen eingekauft und zubereitet.

aber @eso, meld dich einfach an, das finanzielle regeln wir dann vor ort  RD wink
Zitieren
#76
25.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(24.03.2016)daMatt schrieb:  Die Teilnahmegebühr decken  (neben der Raummiete) idR nur Snacks und Getränke. Wenn Essen (z. B. Pizza) bestellt wird, kommt das extra hinzu. Dass da auch nur zahlt, wer wirklich was essen will.

Dann ist der Startpost aber missverständlich formuliert, besonders mit dem Halbsatz "[...] ihr braucht euch da also um nichts zu kümmern", der für mich Geld mitbringen beinhaltet.


Edit: Got ninja'd.

Btw, es ist ne neue Version von MLK gestern oder so rausgekommen.
Zitieren
#77
25.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(25.03.2016)QT Luna schrieb:  Btw, es ist ne neue Version von MLK gestern oder so rausgekommen.

jop, wollte ich auch grad sagen. heut nacht kam ein totaler overhaul von MLK raus, der eine komplette neuinstallation mit einem download von "nur" 15GB erfordert. dafür reicht mir momentan weder die zeit, noch der platz auf der windows-partition. unter linux wäre das kein problem, aber dafür wird der online-downloader erst in einigen tagen erscheinen und die möglichkeit einer manuellen installation gibt es anscheinend nicht.

tl;dr: entwerder jmd bringt einen rechner mit vollständig eingerichtetem, lauffähigem MLK 2016, oder wir werden eben die alte version (mit den 500+ songs aus allen erweiterungen) nutzen Shrug
Zitieren
#78
25.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Mal blöd gefragt, ist den schon ne Uhrzeit bekannt?

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#79
25.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
PN sagt 14 Uhr

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
#80
25.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ok danke dir, ich hab keine bekommen FS sad Whining

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste