Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 11:06



Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
27.03.2016
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
War ein sehr cooles Meetup - Hatte viel Spaß & hatte herzlich gelacht ^^. Bei der Location mit dem Kino? Jederzeit wieder!

Irgendein Dödel hat aber seine Sonnenbrille vergessen. Da mir zugetragen wurde, dass diese wahrscheinlich einem Mannheimer gehört & ich mit Heidelberg noch relativ in der Nähe bin hab ich sie mal mitgenommen. Also sofern Jemand die seine vermisst - einfach mal melden ^^


Zitieren
27.03.2016
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Hallooo... war gut! Hat mich gefreut, mal wieder ein paar altbekannte Gesichter zu sehen.
Die Location trug auch dazu bei, eine vorzügliche Wahl. [Bild: cl-fs-eye.png]

Zitieren
27.03.2016
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ich fands heut auch total toll Pinkie happy War zwar ein weiter Weg, hat sich aber gelohnt. Paar Leute hab ich auch schon lang nicht mehr gesehn^-^ RWBY, MLP und Jurassic World warn awesome Cheerilee awesome Und das Essen.

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
27.03.2016
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ja, hatte heute (oder eher gestern) schon was. Die Location kann man meiner Meinung nach auch wieder gut nutzen für weitere Folgen/Meetups/whatever.
Nur's nächste mal bitte ohne Zeitumstellung. So lange bin ich normalerweise nicht mal mit Stau unterwegs... Na ja, endlich wieder zu Hause und jetzt erstmal die Folge nochmal in Ruhe anschauen.
Zitieren
27.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Zuerstmal das wichtigste:
Hat von euch jemand den hier ganz am Ende im letzten Bild gesehen ?
https://derpicdn.net/img/view/2016/3/26/...s06e02.png

Ich hab ihn gesehen, aber ich hab ihn für die Fliege gehalten, die sowieso da auf der Leinwand saß. Zufälle gibts. (Light hätte vielleicht fast den Changeling fangen wollen XD)

Zum Meetup: Toll wars. Ich glaub alles was man sagen kann, hat man schon gesagt.
Zu den Mikros und dem Karaoke sag ich jetzt mal nix.

Wir sehen uns dann zur GC

PS: 3-4 Stunden Schlaf

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
27.03.2016
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
So gerade aufgestanden. FS grins Ja war ein schönes Meet-Up und einen eigenen Kinosaal zu haben ist schon was feines. Nur die Pizzen waren etwas viel Arbeit, aber beim nächsten Mal sind wir dann hoffentlich schlauer. RD wink

(27.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Zuerstmal das wichtigste:
Hat von euch jemand den hier ganz am Ende im letzten Bild gesehen ?
https://derpicdn.net/img/view/2016/3/26/...s06e02.png

Ich hab ihn gesehen, aber ich hab ihn für die Fliege gehalten, die sowieso da auf der Leinwand saß. Zufälle gibts. (Light hätte vielleicht fast den Changeling fangen wollen XD)


Mir ist das fliegenden Objekte am Ende erstaunlicherweise gleich aufgefallen. Mir war auch sofort klar dass das was zu bedeuten hat. Ich meine die Folge spielte im Crystal Empire, was macht da ein einzelner Pegasus (erschien mir am wahrscheinlichsten) am Himmel? Und dann auch noch so alleine ganz am Ende der Folge? Entweder hat uns da Jemand getrollt oder es isz ein Hinweise auf eine zukünftige Folge. RD wink

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
27.03.2016
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Epic meetup was epic. Danke sehr an Dodge und Light sowie an alle die da waren für das epische Meetup. Jederzeit wieder an der Lazi. AJ Prost

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
27.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(27.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Zum Meetup: Toll wars. Ich glaub alles was man sagen kann, hat man schon gesagt.
Zu den Mikros und dem Karaoke sag ich jetzt mal nix.
[Bild: luna-eye.png]



Karaoke hatten wir dank den Heidelbergern ja doch noch singen können. [Bild: 01-derpy_glasses.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
So...
War doch ein ziemlich cooles Meetup da gestern. Big Grin
Schon witzig wenn der ehemalige Ausbildungsplatz auf einmal zum Bronytreff wird. Ist aber auf jeden Fall ne Super Location, und das Kino macht echt was her.

Die Orga lief auch schön reibungslos, das System dass diesmal für Anmeldungen genutzt wurde, kann man ruhig zum Standard machen, das vereinfacht vieles.
In diesem Sinne auch nochmal Danke an Dodge für die Mit/Hauptorganisation und an Saij und NoNickname fürs volunteeren - und auch an alle, die einfach so mit angepackt haben, weiß leider nicht wer das alles war, aber solltest du mitgeholfen haben, fühl dich angesprochen. xD
Oh und ebenso danke an DaMatt für das Organisieren der Mikrofone. Trollestia

Ebenso ein thumbsup an die Zugfahrer. Die, die später kamen haben sich früh genug gemeldet und das "Bahnhofsmeetup" war so kurz, dass wir schon vor der eigentlich vereinbarten Uhrzeit zur Lazi hochfahren konnten. So wünscht man sich das als Orga. Big Grin

Einen Kritikpunkt hab ich aber doch: An der Eingangstür zum Kino hängt ein "Non Food Area" Schild. Ich hab beim Durchgehen nach dem Meetupende schon ein paar Chipsreste am Boden gesehen. Da müsste man drauf schauen (oder auch mal das Schild an der Tür lesen Tongue ) wenn wir da mal wieder sein sollten.

Meetupgalerie ist online: klick!

Photoshooting lol (Öffnen)

Wie wärs denn mit der Bude im Hintergrund als Vereinsheim? xD (Öffnen)

Der bringt die Pizza so schnell, dass die Umgebung nur so vorbeizieht (Öffnen)

Nicht Sunset Shimmer (Öffnen)

Die Vektorversion von dem Ding kommt beizeiten. (Öffnen)
Wird schon ne Weile dauern, ich poste sie dann in diesem Thema.

Wie gehabt, sollte jemand eins der Bilder von sich da raushaben wollen, einfach mit Begründung an mich wenden. Wink

Und dann mal bis zum nächsten Meetup.
Light.
Zitieren
27.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
@damatt
Der Heidelberger (Name bitte) hatte erst um gefühlt 20 Uhr die Mikros ausgepackt.
Karaoke habt ihr dann um ca. 22 Uhr gesungen.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
27.03.2016
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Das die sich erst so spät gemeldet hatten, dass sie auch Mikros dabei hatten, dafür kann ich ja wohl nix. [Bild: rd-pinkie6.png]

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
27.03.2016
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.419
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Sag ich ja auch nicht. War jetzt ehr so ne Kritik an den Herrn Heidelberger. ^^

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
27.03.2016
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(27.03.2016)Light schrieb:  Ebenso ein thumbsup an die Zugfahrer. Die, die später kamen haben sich früh genug gemeldet und das "Bahnhofsmeetup" war so kurz, dass wir schon vor der eigentlich vereinbarten Uhrzeit zur Lazi hochfahren konnten. So wünscht man sich das als Orga. Big Grin

Hachja unsre chaotische Zugfahrt^^' Ja ihr wärt da ja ziemlich lange rumgestanden, hätten wir uns nicht gemeldet  Derpy confused
Und in der Galerie sind echt ein paar lustige Bilder dabei  RD laugh

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren
27.03.2016
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Joa, war doch ein ganz nettes Meetup.
Beim nächsten mal dort wird dann die 2te Staffel RWBY geschaut Big Grin

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
27.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(27.03.2016)NyancatOpal schrieb:  Sag ich ja auch nicht. War jetzt ehr so ne Kritik an den Herrn Heidelberger. ^^

Ich seh ein, dass wir die Mikros früher hätten auspacken können. Aber ich hab da auch ein paar Punkte zu erwähnen:
  1. Wir haben mehrmals in Gesprächslautstärke erwähnt, dass wir später MLK machen wollen. (Auch als lautstark verkündet wurde, dass daMatt die Mikros vergessen hat.)
  2. Wir haben auch mehrmals erwähnt, dass wir Mikros dabei haben, wieder in Gesprächslautstärke beim Karten spielen.
  3. Es wurde zwar hier im Thread nach Mikros gefragt, aber nicht auf dem Meetup (zumindest hab ich das nicht mitbekommen.)
  4. Bis lautstark verkündet wurde, dass die eV Mikros nicht da sind (gefühlt etwa 19 Uhr), wussten wir nichtmal, dass unsere benötigt werde, die hatte ich nur im falle eines technischen Defekts dabei.
  5. Ich dachte MLK wäre nach Essen und Episode geplant gewesen, deshalb hab ich die Mikros da auch ausgepackt.

Edit: Und da du scheinbar gerne uns als Gruppe kritisierst:
Wir Heidelberger haben unsere Anmeldung am Mittwochabend abgeschickt, das war deutlich vor der Deadline. Lediglich ein Einzelner hat sich nachträglich angemeldet, dass kannst du uns nicht ankreiden.
Zitieren
27.03.2016
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ich melde mich nach meinem "Langen" *hust* Anfahrts und Rückweg von jeweils 5 Minuten  RD laugh auch mal. Es war n Hammer Meetup wieder nette Menschen getroffen, Karten gespielt, ca ne Halbe schachtel vernichtet (ok nicht so toll), getränke geklaut mitgenommen. Gerne wieder und auch gerne bei der Location. Dort könnte man ja mal Grillen, Wetter soll ja besser werden.

Ansonsten Überlege ich grad die Ganze Zeit wo zur Hölle dieses Haus steht weil es kir so bekannt vor kommt  Facehoof
Spoiler (Öffnen)

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
27.03.2016
RockingScorpion Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Direkt gegenüber der Lazi. Das Bild hab ich vom Arboretum aus gemacht.

Edit @QT Luna: Nimm Nyancat nicht so ernst, der (will nur spielen) macht gern mal Witze. xD
Du wärst darüber hinaus auch nicht verpflichtet gewesen welche mitzunehmen, von demher wars ziemlich cool dass du welche am Start hattest.
Zitieren
27.03.2016
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
light hat alles schon super zusammengefasst, aber ich sag auch noch mal ein paar worte dazu AJ hmm

auch wenn ich mir die lazi anders vorgestellt habe, hat sie sich als eine bombastische location mit super austattung und sehr gutem preis-leistungs-verhältnis erwiesen. dabei haben wir nicht mal alles gesehen, was lazi, umgebung und esslingen zu bieten haben. wenn wir auch von ihrer seite positives feedback bekommen, werden wir dort definitiv wieder zu gast sein, im sommer dann auch gerne mit grill und merchraid in esslingen (welcher sich aufgrund der einschlägigen läden dort auch als interessanter erweisen dürfte als ein einfacher müller-besuch).

lights, deine fotos vermitteln wirklich, wie idyllisch es dort ist. neben den üblichen meetup-impressionen sind da einige außerordentliche aufnahmen dabei, die man fast nicht nur einfach in der gallery liegen haben möchte.

das aubwechslungsreiche programm mit sowohl MLP-bezogenen kartenspielen, folgen, filmen und karaoke als auch vielen neuen ideen wie lights kritzelbogen, RWBY, jurassic world, YGO und anderen karten, sowie der luxus eines ganzen eigenen gebäudes mit mehreren räumen, toiletten, volunteer room und kocheinrichtungen, helfern und nicht zuletzt eines händlers (hüstel) vermittelten meiner meinung nach das gefühl einer kleinen geek-con. das tolle wetter, mit dem wir offensichtlich glück hatten, hat natürlich auch sein übriges beigetragen

obwohl wir nicht die kücheneinrichtungen erhalten haben, mit denen wir gerechnet haben, es einige hiccups bei er anmeldung gab und der zeitplan teilweise ein wenig chaotisch war, lief von orgaseite aus gesehen dennoch alles sehr entspannt und ordentlich ab. ein riesiges lob und dankeschön an alle, die das hier mitorganisiert und mitgeholfen haben, sich so gut an bitten und anmelderichtlinien gehalten haben und eigene spiele, videos und hardware mitgebracht haben und natürlich (teilweise von weit her) angereist sind für dieses tolle meetup. freu mich schon aufs nächste mal!  Twilight happy
Zitieren
27.03.2016
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
Ich nehm sowas nicht ernst, aber ich gebe trotzdem seriöse beleidigte Antworten.
Zitieren
27.03.2016
SachikoEA Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 26. Feb 2015

RE: Großer KINO-STAFFELAUFTAKT zu S6 bei Stuttgart!
(27.03.2016)Pony-Lüfter schrieb:  Beim nächsten mal dort wird dann die 2te Staffel RWBY geschaut Big Grin

Dank euch weiß ich überhaupt aus welcher Serie die beiden Lieder in meiner osu! beatmap Liste sind xD
Und ich wär dafür, nur muss ich halt dann gucken ob ich nächstes mal das Geld zum hochfahren hab AJ hmm

 Brohoof  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan  Jonathan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste