Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:09



hi
#1
12.03.2016
BangerBoss Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2016

hi
Hi ich bin der BangerBoss aber ihr könnt mich Ömer nennen.
Ich habe die ponys gefunden als ich auf youtube war und mir dann ein paar Folgen angesehen und naja es gefällt mir irgendwie obwohl ich anfangs auch dachte "Ey wie kann man nur Ponys mögen" Pinkie happy

Ich bin eigentlich ganz nett und immer offen für gespräche also keine Scheu Big Grin
Zitieren
#2
12.03.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: hi
Wat ein Name erstmal. Hörst du oft Deutschrap? I:

Jetzt aber Tachchen. Willkommen bei den Verrückten und viel Spaß hier im Forum. Hier gibt's für jeden Was also schau dich doch einfach ma hier um Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#3
12.03.2016
BangerBoss Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2016

RE: hi
hi rocket !

aja logisch deutschrap ist beste Big Grin
https://www.youtube.com/watch?v=MMDhB64HhS8
Ich feier die voll
Zitieren
#4
12.03.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: hi
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ BangerBoss [Bild: 01-cfap.png]

Naja über Musikgeschmack kann man sich ja streiten [Bild: 01-watch_out_pp.png]

ich behaupte ja Rock und Metal ist best [Bild: rd-pinkie6.png]

Viel Spass im Forum [Bild: rd-pinkie3.png]

Zitieren
#5
12.03.2016
BangerBoss Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 12. Mär 2016

RE: hi
Hi destructon spark !
ja rock und so ist auch ok aber deutschrap ist halt beste Big Grin

Geile smileys wo gibts die?
Zitieren
#6
12.03.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: hi
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, BangerBoss!
Viele fanden die Serie wohl zunächst seltsam und doch haben sich viele mit dem Ponyvirus angesteckt und sind dem Charme der Serie verfallen! [Bild: wmjw942e.png]
Die Smilies gibt es auf dieser Seite, einfach Schritt für Schritt alles machen und dann solltest Du auch die tollen Smilies benutzen können! [Bild: cl-pp-joy.png]
Weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und zu guter Letzt noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png]

PS: POP is best. [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste