Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:10



Filly Streets
#1
13.03.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

Filly Streets
Fillydelphia, eine der wenigen Städte Equestrias, die diesen Namen auch wirklich verdienten. Wie viele Ponies dort lebten wusste niemand so genau. Nicht dass es keine Volkszählungen oder Registratur gäbe, nein offiziell lebten in der Stadt 1.526.006 Ponies, Greifen, Büffel usw. Die Dunkelziffer dürfte drei oder vier mal so hoch sein. Unzählige Prostituierte, Junkies, Kriminelle, Obdachlose und Straßenkinder finden in den dunklen Ecken der Stadt ihre Verstecke. Die Stadtverwaltung arbeitet rund um die Uhr an dem Problem. Während man die Obdachlosen in gewissen Teilen der Stadt einfach in Ruhe lässt, jagt die örtliche Polizei diese in den "zivilisierteren" Teilen der Stadt regelrecht. So trauen sich diese kaum aus den Industrievierteln heraus. Dort kümmerte sich kaum einer um sie. Die ein oder andere Organisation versucht wirklich zu helfen, doch es würde eine Armee von Streetworkern brauchen all den Straßenkindern und alten Pennern wirklich helfen zu können. Selbst dann hieße das noch nicht, dass diese sich auch wirklich helfen lassen würden. Wer schlau ist, der taucht unter und vermeidet jeden, der gezielt nach Obdachlosen sucht...

Von kleinen Fillies und ganzen Stuten

Kalt und nass war es um diese Jahreszeit im Stadtteil North-West. Wenn man es recht bedachte war es immer kalt und nass in North-West, und North-West klang bei weitem zu freundlich für diese heruntergekommene Ecke Fillydelphias. Der Wind hielt blies den Rauch der vielen Eisen- und Chemiewerke immer vom Stadtzentrum weg und die Berge hielten die Wolken praktisch an Ort und Stelle. So hing auch heute Abend wieder ein klammer Nieslregen in der Luft. Wer konnte verzog ich in sein mehr oder weniger warmes Heim, doch das war bei weitem nicht für jeden eine Option. Erst vor kurzem wurde ein lang verlassenes Lagergelände neu erschlossen. Auch wenn die alten Hallen zugig waren und die meisten Fenster eingeschmissen, sie waren bei weitem besser, als die Busshaltestellen und Fußgängerbrücken, in denen sie jetzt unterkommen mussten...
Zitieren
#2
13.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/ Ihr Versteck]
*Sie liegt in ihrem Schlafsack auf einer Luftmatratze und schläft noch. Der Raum ist Spartanisch wenn auch Wohnlich Möbiliert, so gibt es eine Alte Couch zwei Camping Stühle nen Alten Camping Tisch sowie eine Kühlbox für die sie Regelmäßig Eis holen muss. Licht gibt es nur über einen Generator welcher Nachts Aus ist um keine Aufmerksamkeit zu erregen aber Tagsüber muss er Laufen damit sie auch ihrem kleinen beruf Nachgehen kann auch wenn sie momentan nichts zu tun hat wartet sie Sehnsüchtig auf einen Auftrag. Allerdings ist da eines was sie stören könnte nämlich ein Elender Wecker in 3...2...1...Drrrriiiinnnggg schon schnellt sie hoch*
"Was schon Morgen? Och ne ich habe grade so schön Geträumt."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#3
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Marleen kauerte in einer schmalen Seitengasse, gleich neben einem Müllcontainer, der offenbar der Apotheke gehörte, die sich draußen auf der Hauptstraße befand. Seit Tagen schon hatte sie nichts gegessen, ihr Magen knurrte wie die Hunde auf Fillys Schrottplätzen. Doch den konnte sie ignorieren. Sie hatte auch schon vorher hungern müssen. Und der Hunger war noch ihre geringste Sorge. Sie hatte in den letzen zehn Stunden fast zwei Liter Blut verloren. Es war mittlerweile Nacht und die Kälte kroch in ihre offenen Stellen. Sie fror und hustete, aber sie empfand nichts. Keine Kälte, keinen Hunger und auch keinen Schmerz. Dafür sorgte das schlimmste Problem: die Überdosis. Eigentlich war das für sie gar kein Problem, mehr so ein Problemlöser. Wenn man nur genügend Stoff in den Adern hatte, verlor alles um einen herum die Bedeutung. Es war ihr egal, dass sie heute Morgen in dem stinkenden Keller aufgewacht war, in ihrem eigenen Dreck. Es war ihr egal, dass ihr Patenonkel sie jahrelang missbraucht hat. Egal, dass sie Hunger oder zwei Liter Blut verloren hatte, dass sie in diesem Moment halb bewusstlos im Müll lag oder dass sie heute Nacht wahrscheinlich noch sterben würde. Das alles wurde von dem wunderbaren Gefühl des Heroins verdrängt, das wie ein reißender Fluss des Glücks über ihren Körper plätscherte. Und selbst, wenn sie davon draufgeht; ihr war das alles scheissegal.
Nach ungefähr fünf Stunden kam sie langsam wieder aus ihrem Himmel zurück. Sie stand schwankend aus der Blutlache auf und taumelte kurz, hielt sich dann aber an dem Container fest, um nicht nochmal auf dem Boden zu landen. Sie blickte rüber zu der Ecke, in der sie die letzen paar Stunden gesessen hatte. "Oh fuck... ich glaauub, ich hab meine Tage.. Is ja krass!", lallte sie vor sich hin. Sie schlurfte um den Container herum, warf einen kurzen Blick hinein, aber man konnte in der Dämmerung nichts erkennen. "Ich komm dich später nochmal besuchen..", sagte sie zu dem Müllbehältnis und klopfte zweimal kurz auf die Seite des Kastens. "Ist ja schon morgen, Mensch! GOOD MORNING FILLYDELPHIA! Wer dich hat, der braucht auch kein Vietnam..", rief sie, als sie durch die Gasse wankte.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#4
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Er macht den Schlafsack auf und steht langsam auf und nimmt den Direkten Weg zur Kühlbox wo sie einen Eiswürfel Rausnimmt und sich in die Hose Fallen lässt damit die Schnell Wach wird.*
"Was würde ich dafür geben endlich ein Vernünftiges Bett zu haben und wieder Weich zu Schlafen. Früher hatte ich das aber Irgendwo gibt es immer einen Arsch der einem alles Vermiest."
*Noch Schlaftrunken Taumelt sie in der Nassen Hose zu einer Art Waschbereich eher Verschiedene Eimer einer für Klar Wasser und einer als Toiletten ersatz, die Sanitäranlagen Funktionierten schon als sie in das Gebäude kam nicht mehr das machte ihr auch nichts.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#5
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Nach einigen Schritten fiel ihr das Laufen immer schwerer und sie musste sich oft an der Wand abstützen, um nicht geradewegs auf den Boden zu segeln. Ihre Kopfschmerzen fingen langsam wieder an und sie hatte das Gefühl, als müsste sie sich jeden Moment übergeben. Sie fühlte, wie die Entzugserscheinungen langsam aber sicher wieder zurückkamen. Noch eine, vielleicht zwei Stunden, dann wäre sie wieder im Alltagsleben zurück. Sie hoffte auf zwei. Marleen kam in ein Industriegebiet, in dem es von Backsteinwänden und Schornsteinen nur so wimmelte. Sie würde hier wahrscheinlich nie freiwillig herumirren, aber was für eine Wahl hatte sie denn bitte. Die wenigen Arbeiter, die um diese Zeit durch diese Gegend liefen, schauten sie entweder an, als sei sie irgendein Exot wie ein Zebra oder ein Greif, oder aber sie liefen schnell und Kaffee schlürfend an ihr vorbei und würdigten sie keines Blickes. Gegen die Gaffer hatte sie nichts, sie kam sich wahrscheinlich vor wie so ein Sternchen aus Los Pegasus. Und die Anderen hatten wohl was besseres zu tun. Aber egal, sie lief erst einmal weiter. Sie kam an einem großen Gebäude vorbei, aus dem sie Geräusche und Licht wahrnahm. Sie sah eine große Aufschrift an einem der Schornsteinschlote. "Stahlwerk...", murmelte sie. "Komischer Name für nen Club. Spielen bestimmt Industrial oder so Techno... Ach egal, ist was besseres als die Seitengasse neben der Apo. Vielleicht sind ja auch ein paar Dealer da, die könnten was für mich haben..."
Sie lief, wenn auch etwas unbeholfen, auf das Eingangstor der Halle zu. Als sie die Tür erreichte, war ihr plötzlich so schwindlig, dass sie halt suchen wollte, ihn aber mit der halb offenen Tür nicht fand, sondern geradewegs durch die Tür in einen Haufen Putzutensilien fiel.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#6
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie hört das etwas Umgefallen ist auf dem Gelände ihres Verstecks dabei hatte sie sich grade Umgezogen mit einem Karierten Hemd und eine Cargo Hose in der Brusttasche des Hemds kann man die Umrisse einer Schachtel Zigaretten sehen von denen eine in ihrem Mund ist und vor sich hin glimmt.*
"Was war das...ist hier jemand im Gebäude geschweige auf dem Gelände?"
*Sie geht in die Richtung aus der das Geräusch kam unterwegs hat sie dann noch einen Schrauben Schlüssel genommen um sich zu Verteidigen und geht weiter bis sie vor Gebäude ist und sich Umsieht*
"Mal sehen...da ist die Tür offen mal schauen wieso."
*Sie bemerkt die Geöffnete Tür wo Marleen liegt und geht da hin bis sie Bemerkt das Marleen dort zwischen dem Putzzeug.*
"Hey kleine alles Okay? Ey sag doch was."
*Sie packt den Putzkram weg der Marleen zum Teil bedeckt und sieht sie an*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#7
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Ehehehe..", sagte sie etwas verblüfft, als eine junge Stute ihr den Besen und die verschiedenen Scheuer- und Putzmittel vom Leib nahm.
"Jo, alles jut hier unten." Die Spur aus Blutstropfen von der Tür zu ihr mal abgesehen. "Sach mal, bist du hier die Clubchefin, oder so? Hier sieht's nämlich nicht so gut aus. Total tote Hose.." Wie eine reiche Clubstute sah sie aber nicht aus, sie trug eine Cargohose und ein gestreiftes Hemd, nichts auffallendes. Hatte sie beim "Stahlwerk" aber auch nicht erwartet.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2016 von SeptemBrony.)
Zitieren
#8
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Fabrik Gelände]
*Sie sieht Marleen an und bemerkt dann die Spur aus Bluttropfen.*
"Bist du Verletzt? Und was hast du genommen bist du auf Crack, Heroin, Gras oder einfach nur Besoffen?"
*Sie Atmet einmal durch die Nase tief ein und merkt keine Alkohol Fahne.*
"Welchen Club hier ist seit Jahren nichts mehr los daher bin ich hier. Nun komm ich nehm dich erstmal mit hoch und mach dich Sauber und gib dir was zu Essen und zu Trinken auch wenn ich nicht viel habe."
*Sie Versucht Marleen Hochzuheben*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#9
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Was Crack? Nee, Mann! Ich bin immer so drauf!", sagte sie und verdrehte Zunge herausstreckend die Augen. Muss sie ja nicht wissen. Und Alkohol würde sie bei mir nicht riechen, kann sie noch so tief schniefen.
Als sie dann meinte, dass hier wäre kein Club, war sie etwas enttäuscht.
"Kein Club? Schade. Kann ich trotzdem dableiben? Mir gefällts hier."
Als sie dann meinte, sie wolle ihr helfen, sie sauber machen und so, da wurde sie unruhig.
"Ach, lass mich! Ich komm hier doch super klar, Mädel! Wenn ich Hilfe brauch, frag ich.." Dabei wäre das wahrscheinlich gerade das Beste gewesen, aber das war ihr egal, sie wollte einfach nicht. Dann wollte sie sie hochheben, die ließ echt nicht ab. Aber das wollte Marleen nun wirklich nicht.
"Eh was soll das denn! Hilfe, ich werde gekidnappt!", rief sie halb verkrächzt, bevor sie husteste und versuchte, sich aus ihrem Griff zu befreien. Dabei stellte sie sich so ungeschickt an, dass sie aus ihren Hufen glitt und auf den Boden knallte. Das Gezeter von Entführung war schlagartig beendet, sie lag nun vor der Fremden auf dem Boden und regte sich nicht.


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von SeptemBrony.)
Zitieren
#10
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/ Fabrik Gelände]
*Sie seufzt denn das Verhalten kam ihr Verdächtig vor es deutete nicht mehr auf Gras wenn es aber auch kein Crack war kann es nur Heroin sein.*
"Du hängst an der Nadel Stimmts von einem Schuss zum nächsten?"
*Als sie fragte ob sie Bleiben könne Überlegt sie kurz*
"Du kannst Bleibe unter Zwei Bedingungen ich werde keine Polizei oder Rettungswagen holen wenn du dich einmal Waschen lässt. Denn nur zur Info du Blutest und das anscheinend nicht wenig. Also lass dir Helfen. Außerdem würde ich mich selbst in die Pfanne hauen mit Polizei und Rettungsdienst."
*Als sie aus ihren Hufen Gleitet beginnt sie sich zu Beeilen und nimmt Marleen auf dem Schnellsten Wege mit ins Gebäude*
"Anscheinden ist da doch etwas mehr im Spiel als nur ein wenig Heroin wenn ich das mit dem Blut zu ansehe ist sie wohl stärker verletzt."
*Sie betritt das Gebäude mit Marleen auf dem Rücken schnappt sich nen Verband Kasten und Begibt sich nach oben in ihren Wohnraum.*

(Was denn?)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von Tamagotchi.)
Zitieren
#11
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie hatte kurz das Bewusstsein verloren, aber als sie wieder zu sich kam, trug sie die Stute von vorhin eine Treppe hoch, wahrscheinlich waren sie immernoch im "Stahlwerk".
"Hey, ich bin doch kein Rucksack, lass mich runter, ich will nicht!"
Marleen blutete zwar grade den Rücken der Fremden voll, aber egal, sie mochte es einfach nicht, wenn Leute, die sie nicht kannte, sie ohne Nachfrage durch die Gegend schleppten. Erste Hilfe oder nicht, sie hatte einfach zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Sie wand sich, aber das schien nichts zu bringen, sie wahr einfach zu schwach und zu high, um sich zu wehren.

Jetzt passt's!


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03.2016 von SeptemBrony.)
Zitieren
#12
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
(Wegen deinem moment ich will dazu noch was Schreiben. Aber das hat sich doch nun erledigt.)

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#13
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie betritt den Raum der Halbwegs Wohnlich Aussieht und Schließt die Tür*
"Hör mir zu, ich lasse dich gerne hier bleiben aber unter einer Bedingung du lässt dir Helfen wenn du keine Hilfe Annimmst bist du es in vielleicht Zwei Stunden Gewesen, dann kann ich mich auch gleich bei den Bullen vor die Tür stellen und sagen ich bin für Auto Diebstähle in mehreren Fällen Verantwortlich Buchtet mich wieder ein. Verstanden?"
*Sie rollt ein Altes Handtuch aus und legt Marleen drauf dabei merkt sie das ihr ganzer Rücken Nass ist ob von Blut oder was anderem weiß sie nicht.*
"So ich will dir Helfen, notfalls besorge ich dir den nächsten Schuss Verstanden?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#14
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Hach, wenn's weiter nix is.. Was willste denn machen?"
Sie hörte mit halben Ohr weiter zu.
"Was, du würdest mir nur zwei Stunden geben? Bitte, ich hab schon schlimmeres durchgemacht, glaub's mir.. Oho, Autos huh? Hast du auch ne Limo oder so? Wollt ich schon immer mal mitfahren.."
Sie wurde von der Fremden auf ein altes, aber weiches Handtuch gelegt.
"Ahhh... Besser noch als zu Hause"
Aber als sie sagte, sie könne ihr einen Schuss beschaffen, war sie ganz Ohr.
"Oh das wäre aber nett von dir. Wir kennen uns seit zwei Minuten und du willst mir schon nen Schuss besorgen? Ich wünschte der Typ vor dir wäre so rücksichtsvoll gewesen.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#15
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie lacht.*
"Nein hatte ich noch nicht aber die Autos die ich klaue, klaue ich im Auftrag von jemanden oder jemand braucht Teile davon."
*Dann machte sie den Verbandkasten auf.*
"Du Blutest und Irgendwo musst du daher Verletzt sein also würde ich diese Wunde gerne Versorgen bzw. die Wunden Versorgen."
*Das mit dem Schuss vernahm Marleen doch ganz gut und es verwundert sie das Marleen sagt das handtuch wäre besser als zuhause.*
"Wieso Typ vor mir? Sag nicht das du Anschaffen gehst um deinen Stoff zu bekommen? Und wieso ist ein altes Handtuch Besser als Zu Hause?"

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#16
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Sie muss etwas kichern.
"Vielleicht kannst du mit ja mal n Nummernschild besorgen, oder so.. Und bei den Wunden würde ich mal am Kopf anfangen, so Mitte Stirn, etwas weiter oben.."
Die Fremde wollte auf einmal recht viel von ihr wissen, das fand sie nun etwas übertrieben.
"Hey, immer mit der Ruhe.. Erzählst du etwa jeden, den du mal triffst, sofort alles über dich? Wie wärs erstmal mit Namen? Ich bin Marleen. Du?"


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#17
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie lachte und sah Marleen an und begutachtete Marleens Stirn und fand kurz darauf den Rest eines Horns.*
"Ich kann dir ein Nummerschild besorgen das nicht zur Fahndung Ausgeschrieben ist. Momentmal das ist doch der Stumpf eines Horns, das meinstest du mit Mitte Stirn. Aber dies wurde Abgeschnitten dennoch ist das Unakzeptabel."
*Als sie das mit dem Namen sagte wurde sie ruhig und Atmete tief durch.*
"Okay meine Leute nennen mich Toni richtig Heiße ich Antonia aber bitte nenne mich auch Toni, meinen Nachnamen kennt nur mein Ausweis."

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
Zitieren
#18
14.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
"Oder wir holen eins mit Fahndung und pappens an ein anderes Auto ran!" Sie musste laut lachen. "Ach, das wär schön.." Marleen war sich nicht ganz sicher, wie sie auf ihr fehlendes Horn reagieren würde. Aber sie hat das irgendwie recht locker abgetan.
Sie war auch überrascht von ihrem Namen, Antonia klang schön, wobei ihr auch Toni besser gefiel.
"Toni.. Gefällt mir. Und Nachnamen werden eh überbewertet.."


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren
#19
14.03.2016
Tamagotchi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Filly Streets
[Antonia "Toni" Schanski/Ihr Versteck]
*Sie ist Ueberrascht wie locker Marleen das mit ihrem Horn Wegsteckt.*
"Meinen Nachnamen wird auch nie jemand erfahren. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß das ich wieder in den Bau gehe."
*Dann lachte sie auch kurz als sie das mit dem Nummernschild sagte.*
"Ja das waere es wohl."
*Dann wurde sie wieder etwas ernster und Blickte Marleen an.*
"Marleen ist aber auch ein Schoener Name. Dennoch sehe ich das dein Horn schon laenger ab ist also ist keine Frische wunde."
*Natuerlich sah sie das das Horn noch nicht lange ab war aber sie wollte Marleen nicht Veraengstigen.*

[Bild: vwphaetonsignaturrequgjkt6.png]
"Die Ware sollte noch da sein..." Das Controlling wenn man eine Auskunft brauch.

"Das Controlling. Nichts genaues wissen wir nicht."

Danke an Cleoziep für meinen Avatar und Danke an Creepy123 für die Signatur.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.2016 von Tamagotchi.)
Zitieren
#20
15.03.2016
SeptemBrony Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 01. Mär 2015

RE: Filly Streets
[Marleen]
Toni sagte, dass ihr Horn nur noch aus dem Stumpf bestünde, den ihr Onkel übrig gelassen hatte. Es wurde von ihrer Stirn abgeschnitten. Sie hätte sich am liebsten bei diesem Satz auf selbige Stirn geschlagen, aber dafür war sie einfach noch zu schwach. Mit dem weiter sinkenden Heroinspiegel in ihrem Blut kehrte auch die Lustlosigkeit und ihr Zynismus wieder zurück und die Bemerkung verlangte eine entsprechende Antwort. Aber sie musste sich zurückhalten, schließlich war Toni momentan die einzige Chance, wieder an eine Dosis zu kommen. Also ließ sie die Aussage mit einem mürrischen Laut links liegen. Jedoch sagte Toni auch, dass das Horn schon länger ab sei, die Wunde nicht mehr frisch. Klar und deutlich suppte der Stumpf immer noch, wenn auch weniger als vor 7 Stunden. Die Verletzung sah wahrscheinlich so frisch aus wie der Morgentau. Toni schien entweder kaum Ahnung von Wunden zu haben, oder sie wollte sie nicht beunruhigen, weil eine jetzt noch blutende Wunde sie garantiert mehr als einen Liter Blut gekostet haben musste. Jetzt wurde das Zurückhalten einer Bemerkung für sie immer schwerer. Sie biss sich selbst in die Wange, um sich abzulenken. Blöderweise spürte sie zur Zeit recht wenig, daher hörte sie erst auf, als sie den deutlichen Metallgeschmack wahrnehmen konnte.
'Na toll, noch ne Wunde mehr...'


Mein Frage Thread  Huh                  


RPG-Ecke light
Ein Ort für alle RPGs ohne Ziel und Leitung (Mit anderen Worte: Ohne Zukunft)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste