Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 23:52



Umfrage: Welcher der beiden Hauptcharaktere ist euer Favorit?
Judy Hopps
Nick Wilde
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
#61
16.07.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Ich möchte gerne beitreten. Mir hat der Film sehr gefallen.
Bestellt zum BlueRay-Release, hätte ihn gerne schon im Kino gesehen, aber das ging zeitlich nicht.

Irgendwo las ich davon, der Humor dieses Filmes überträfe alles bisher Dagewesene. Das kann ich so jetzt nicht bestätigen, dennoch ein wahnsinnig guter, gut durchdachter Film, in dem die beiden Hauptcharaktere echt gut aufeinander abgestimmt sind.

Zitieren
#62
17.07.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Oh mann ich habe jetzt die blue ray schon seit etwas über nen Monat und hab sie mir trotzdem noch nie angesehen XD.
Naja da kommt wohl davon wenn man immer nur vom internet runterlasset RD wink .

Anyway wird wohl wieder Zeit für ein wenig fanart.
Spoiler (Öffnen)

Also ich finde dieses Bild würde sehr gut zum 2.Teil passen. Wo Nick und Judy sich als paar gegen die Gesellschaft messen muss, und Judy dann wären einer Operation angeschossen wird, und Nick dann bei ihr liegt. Während dessen hat sich eine Menge um die zwei gebildet und die Leute sehen (angesichts der Situation) dass sie sich wirklich viel bedeuten und es egal ist welche Spezies man hat....

Wäre eine tolle Idee.

Und für die die sich noch nicht die Blueray, DVD, oder noch nicht den Film gesehen haben....., worauf wartet ihr noch Pinkie happy RD salute Luna TRCV


Zitieren
#63
17.07.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.127
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Öhhhmmm... seit nem Monat, die ist doch erst Freitag veröffentlicht worden, oder hast du die importieren lassen?

Achja... ich suchte diesen Film btw RD laugh
2x schon auf deutsch, 1x auf englisch geschaut.
Seit Freitag. [Bild: cl-luna-what.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2016 von Piet.Lu.)
Zitieren
#64
17.07.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
uiii, könnt ihr mich auch eintragen? Ich liebe diesen Film [Bild: 01-bonbon.png] hab ihn leider kein einziges mal im Kino gesehen :/ Ich hab für Judy gevotet Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
Zitieren
#65
18.07.2016
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
@Piet.Lu ja is lustig weil importieren würde nix bringen, da ich sie sogar früher hatte als die USA
Funny fakt, ich habe ihn ca. 1 Tag vor USA gekauft im laden, anscheinend war er da schon ne weile erhältlich. 
Wundert mich auch warum man ihn in Italien früher bekommt, wie indem Land wo der Film eigentlich produziert wurde  Pinkie happy

Achja ich konnte nicht zwischen Nick und Judy wählen bei der Abstimmung, und habe so erhofft auf einen "beide" oder "kann mich net entscheiden " button gewartet.

Wäre evt. möglich den einzuführen, wäre echt toll. Cheerilee awesome


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Silver Shine.)
Zitieren
#66
18.07.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
also ich find den film super ^^ hab ihn mir vor kurzem angeschaut. eintragen bitte.

ich nicht, was ich für eine story bei einem sequel erwarten würde, die keine wiederholung vom ersten film ist, nur mit ein paar neuen charakteren. was natürlich nicht heißt, dass es nicht möglich ist, ein gutes sequel zu machen, ich bin schließlich kein drehbuchautor. ich würds mir auf jeden fall ansehen.

ich finde, der film sollte seine richtung beibehalten, also humoristisch und doch mit einer Aussage. wirklich "düster" werden muss es nicht. so sehr ich Sin City auch mag, aber so etwas würde echt nicht zu zootopia passen.

[Bild: z8RAFk1m.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2016 von Gregory.)
Zitieren
#67
19.07.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Alle eingetragen und Wohnungsschlüssel ausgehändigt.
War heute in der Stadt und hab mir bei der Gelegenheit auch mal die Blu Ray geholt.

(18.07.2016)Silver Shine schrieb:  Achja ich konnte nicht zwischen Nick und Judy wählen bei der Abstimmung, und habe so erhofft auf einen "beide" oder "kann mich net entscheiden " button gewartet.
Das würde es zu einfach machen, jeder würde dann "beide" wählen. Der Reiz besteht ja darin, dass man zu einer Entscheidung gezwungen wird, auch wenn die nicht einfach ist^^

Zitieren
#68
02.09.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Also ich hab Judy am liebsten^^
Danach kommen
- Clawhauser ( Der Leopard des CPD)
- Gazelle, sie ist einfach wunderhübsch und toll animiert.
- und Yax, der mit seinen ganzen Fliegen in den Haaren und wie er versucht das sich dieses Elefantenmädel an den Otter erinnert und er selbst kennt jedes kleine Detail RD laugh

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
#69
02.09.2016
Tailsfan Offline
Parasprite


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Sep 2016

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Dürfte ich auch beitreten?^^
Zitieren
#70
02.09.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
(02.09.2016)Tailsfan schrieb:  Dürfte ich auch beitreten?^^
Na aber klar doch, willkommen.


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#71
03.09.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen


Zitieren
#72
06.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
Dürfte ich bitte auch in diesen Fanclub? Ich hab mich auch in diesen wunderbaren Film verguckt! Twilight happy Die Animation haut mich jedes Mal wieder um, egal wie oft ich den Film mittlerweile schon geguckt habe! Besonders die Szene mit Judy im Zug finde ich einfach atemberaubend schön. Der Song von Shakira macht es natürlich noch mal besser. Cheerilee awesome

Meine Lieblingsfiguren sind Nick und Bellwether, das arme Schäfchen kriegt nicht genug Liebe irgendwie. Ich fand sie klasse! Und Nick ist so oder so der coolste Fuchs ever.

So here, have some Bellwether Fanart und auch welche mit Nick! Cheerilee awesome

Busted by TheWinterBunny (Öffnen)

Bellwether by AngGrc (Öffnen)

Wolf of Wool Street by artbirchly (Öffnen)

Zootopia: Nick Wilde by Sideburn004 (Öffnen)

Officer Nick Wilde Cosplay by liui-aquino (Öffnen)
Das ist so ein geiles Cosplay!! Cheerilee awesome

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#73
14.09.2016
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: Zootopia FC - Schlauer Fuchs, süßes Häschen
WIe wir mal mitglied im Zootopia fanclub hab ihn bis jetzt 6 mal gesehen Pinkie happy

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste